Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
|
+2Schicksalssturm Seelenspiegel 6 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 13:59 | |
| Hallo *^*ich hatte diese Idee(wie immer) um 22 Uhr Nachts *^* Also: Es gibt in der 'Hölle', im Reich der Dämonen viele Dämonen. Die Großen, die Hundedämonen, Wolfsdämonen, Bärendämonen, Schattendämonen und alle großen. Doch es gibt auch kleine, wie Hamsterdämonen, Katzendämonen, Chihuahuadämonen und viele Kleine andere. Sie, die kleinen, planen einen Aufstand, gegen die großen, damit Gleichberechtigung für Alle herrsch! Doch, die großen wissen nichts davon! Aber, werden sie etwas merken...? Wem wirst du helfen? - Erklärungen und Regeln:
- es gibt alle möglichen Dämonen - Es gibt alle Möglichen Fähigkeiten und alle Dämonen können sich in Menschen verwandeln(sehen dann genauso aus, mit Ohren(nicht zwingend mit Hunde- und Katzenohren oder so)) - es gibt Anführer, Zweite Anführer, Krieger und Auszubildende - Ich will Romanzen >:I - Man darf beliebig viele Charas haben *^* - Die Forenregeln - Spaß haben ;3
Yoo, das wars ;3 Hier die Vorlage für Steckis(es gibt zwei Gruppen, den Wiederstand(der kleinen) und die Herrscher(die großen/größeren) - Code:
-
[u]Name:[/u] [u]Aussehen:[/u] [u]Rasse:[/u] [u]Charakter:[/u] [u]Gruppen Zugehörigkeit?:[/u] [u]Rang:[/u] [u]Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße))[/u]
- My Steggis:
Name: Mieze Aussehen: Eine mittelgroße, eher kleine, zierliche Dämonin. Sie ist schwarz, ihre Schweife(5) sind lang und ihre Augen sind giftgrün. Rasse: Katzendämon Charakter: Aufbrausend, rebellisch, klug, mutig, elegant, selbstsicher, offen, direkt Gruppen Zugehörigkeit?: Wiederstand Rang: Anführerin des Wiederstands Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für Mittelgroße)) Kann Schatten erschaffen, Wasser fließen lassen und Kurze Strecken Fliegen(sie bekommt dann kurz Flügel ) Name: Hanfrey Aussehen: Ein kleiner, dunkelbrauner Hamster, mit Flügeln und hellgelben Augen Rasse: Hamsterdämon Charakter: Nett, rebellisch, etwas dumm, tollpatschig und unglaublich liebenswert Gruppen Zugehörigkeit?: Wiederstand Rang: Kämpfer Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große) Fliegen Name: Smiley Aussehen: Ein großer, dunkelgrauer Hunh, mit spitzen Ohren und dunkelgelben Augen. Außerdem hat er lange Klauen und 7 Schweife. Rasse: Hundedämon Charakter: neutral, kühl, gelangweilt Gruppen Zugehörigkeit?: Herrscher Rang: 2 Anführer Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große) Kann Schatten erschaffen, hat Superzähne, Kann Zaubern
Sou, das wars dann auch schon, viel Spaß ;3 LG Stern ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 14:07 | |
| Name: Vaati (wird Wahti ausgesprochen) Aussehen: - klick:
- nochmal klick (Dämonenform):
Rasse: Fledermausdämon Charakter: Geheimnisvoll, ruhig Gruppen Zugehörigkeit?: Widerstand Rang: 2. Anführer Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Er kann sich Teleportieren, er kann zaubern, durch einen Zauber sieht seine Dämonenform etwas anders aus, was man aber nicht als besondere Fähigkeit gelten lassen kann, er kann sehr gut Kämpfen, er kann sehr gut mit Magie umgehen, Er ist nicht blind wie eine normale Fledermaus. Ich mache auch noch Heilerin des Widerstandes. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 15:12 | |
| Name: Nebel (m) (Xytraties) Aussehen: Weißer Polarfuchs mit blausilbrigem Schimmer im Fell, normalerweise neblig graue Augen. Schwarze Schweifspitze.
Besitz eine Zweitform, in der er durchaus um einiges größer ist, ein fahles, silbrigenes Muster mit feinen schwarzen Linien seinen weißen Pelz ziert und er glühend violette bis rote Augen besitz. (9 Schweife)
Ist eine Art Wandlerdämon, kann ebenso die Gestalt eines kleinen Wüstenfuchses annehmen, ist jedoch anstrengend.(3 Schweife oder nur einer)
Rasse: Fuchsdämon Charakter: kühl, selbstsicher, perfektionistisch, ein wenig durchgeknallt Gruppen Zugehörigkeit?: KEINE, da er sich zu den mittelgroßen zählt Rang: / Besondere Fähigkeiten Sich in Nebel auflösen, Kontrolle über die Temperatur, Schattenwandelb, Eisbeschwörung
Name: Honra (m) Aussehen: Kleine, rauchgraue Schwalbe. Rote Augen. Rasse: Vogeldämon (Schwalbe) Charakter: zurückweisend, mutig, treu, verbissen Gruppen Zugehörigkeit?: Kleine Dämonen Rang: Krieger Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Feuerkontrolle, Kann sich in Rauch auflösen
Name: Canies (w) Aussehen: Weiße Motte mit roten Sprenkeln auf den Flügeln Rasse: Mottendämon Charakter: ungeduldig, arrogant, tapfer, verbissen Gruppen Zugehörigkeit?: Kleine Dämonen Rang: Kriegerin Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Schallkontrolle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Di 22 Jul 2014, 15:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 15:14 | |
| Name: Metal Aussehen:http://stuffpoint.com/anime-and-manga/image/82182/blue-haired-girl-picture/Als Dämon ist sie eine blaue Katze mit roten Augen Rasse: Katzendämon Charakter: stur, frech, zuelstrebig Gruppen Zugehörigkeit?: Widerstand Rang: Kämpferin Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße))Sie kann gut mit ihren zwei Machete umgehen und schlitzt die Leute in weniger als 5 Sekunden auf. Wenn sie mit ihrer Metalhand auf den Boden schlägt, entsteht ein Erdbeben.Metal kann sich unsichtbar machen
Code:
Name: Icess Aussehen: https://s282.photobucket.com/user/Darkmoon_Wolf_2008/media/Anime%20girls/white_anime_girl.jpg.html Als Dämon https://s3.photobucket.com/user/Nepatan/media/Pictures/Tiere%20und%20Fabelwesen/AnimeWolf6.jpg.html Rasse: Wolfsdämon Charakter: ruhig, schlau Gruppen Zugehörigkeit?: Herrscher Rang: Anführer Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Sie hat die Macht des Eises. Sie kann Sachen und Leute mit ihrer Hand bewegen Sie ist so schnell dass man fast glaubt sie könnte sich teleportieren. Sie kann Leute unter ihre Kontrolle bringen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 17:22 | |
| Name: Kiara Aussehen: - Blid:
- sihe besonderes:
Rasse: Katzendämon Charakter: kühl, realistisch, eigenwillig Gruppen Zugehörigkeit?: Aufständische Rang: Kriegerin Besondere Fähigkeit: Kann gestalt ändern. Ist dann unmgefähr so groß wie ein Hund. (Kann sie trotzdem zu den rebellen gehören O.O Biddö Sie kann sich dann auch net in Menschen verwandeln (hab sowiso kein schönes Bild gefunden -.-)) Is das ok? O.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 17:58 | |
| Name: Aussehen:- klick:
- klick:
- Als Dämon:
- und nochmal:
Rasse: Fuchs-Dämon Charakter: Ruhig, klug, freundlich Gruppen Zugehörigkeit?: Widerstand Rang: Bitte lass es eine Heilerin geben <3 Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Sie hat die KMacht des Feuers (Blaue Flammen), Sie kann unglaubliche Illusionen erzeugen, Sie kann ihre Gestalt veränder, aber es kostet sie sehr viel Kraft. Sie kann Wunden heilen, welche dann aberin etwas verharmloster Form auf sie selbst übertragen.
Zuletzt von Schicksalssturm am Di 22 Jul 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 18:22 | |
| Kay, alle sind angenomen ;3 Shiki, eeeeiiiigentlich gibt es keine Heiler, aber ich mach einfach mal ne Ausnahme ;3 Gut, wenn noch eine Person mitmacht, können wir anfangen zu posten <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 18:33 | |
| Danke Sterni <3. Will irgendjemand mit Vaati oder Ameterasu (kurz Ame) verlieben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 18:54 | |
| Name:Schawu Aussehen: dunkelrote Kätzin mit Hörnern und Teufelsdreieck an der Schwanzspitze https://2img.net/u/3111/16/46/72/avatars/2997-5.png Rasse: Katzendämon Charakter: Besserwisserisch, Protzig, Angeberisch Gruppen Zugehörigkeit?: Keine (Lacht sich tot während sie den anderen bei der Rebellion zuschaut), später Rebell Rang: Keiner Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Schutzkuppel erzeugen, teleportation ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats
Zuletzt von Silbervogel am Mi 23 Jul 2014, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 21:04 | |
| Dürfen wir jetzt anfangen zu Posten? Und wer will eine Beziehung mit meinen Charas? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 21:29 | |
| Name: Raven Aussehen: Rabenschwarzer Kater mit grauen Augen. Das Fell ist buschig.
Großer schlanker, schwarzhaariger Junge (wie soll ich das sonst schreiben?) mit grauen Augen. Die Schwarzen Katzenohren hat er noch. Rasse: Katzen Damon Charakter: bestimmt, ergeizig, tapfer, loyal Gruppen Zugehörigkeit?: Rebelle Rang: Krieger Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße)) Er kann als Kater, als auch als Mensch Kraftfelder erzeugen die vor allerhand Angriffen schützen.
Wer will Beziehung? Dämonart is mir Wurscht konn sich ja in Menschen verwandeln ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 21:42 | |
| Ich will Rindi! Bitte! *niedlichstes Gesicht ever* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Di 22 Jul 2014, 21:57 | |
| Ok... Aber ist "Blicktötung" nicht etwas zu stark?
Trotzdem ja :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
| | | Seelenspiegel Legende
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 23 Jul 2014, 12:38 | |
| Kay, wir können nun anfangen zu posten. Ich will aber auch Romanzen für meine Charas Unbedingt ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 23 Jul 2014, 13:23 | |
| Noch was: Rindi, wie wärs wenn meine zuerst neutral ist dann lernt sie Raven kennen und tritt dann der Rebbelion bei? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
| |
| | | | Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|