| Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
|
+2Schicksalssturm Seelenspiegel 6 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 18:33 | |
| //OK... Ehm... Sagen wir.. seine Nase ist gebrochen... Er folgt ihr nicht. Solen sich doch mal die anderen *alle anstarr die Herscher spielen* darum kümmern. (es war nicht bös gemeint aber ich fand das grad etwas dumm.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 19:12 | |
| (oki, können sie sich vielleicht irgendwie unter halten, während Tobby Metal sucht? Und ja ich verstehe, ich mache das abernicht mt Absicht. Ich möchte halt nicht, das sie als Schwächling da gesteht, sorry wenn ich manchmal über treibe :/ ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 19:16 | |
| (Kann Metal vielleicht gleich sterben? Vaati wird sie ja wiederbeleben ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 19:19 | |
| (Vielleicht könnte Vaati, nach Tobby sehen und bemerkt das Metal weg ist, währenddessen kletterte sie aus ihrem Versteck und Vaati tötete sie) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 19:27 | |
| (kann Ices Metal töten? Das wäre irgendwie auch cool. ^^ Sie könnte ja versuchen abzuhauen und sich umzusehen, aber läuft dann Icess in die Arme?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 19:37 | |
| (oke, meine Damen und Herren jetzt sind live beim Kampf der Kämpfe dabei XD) Metal Ich konnte nicht mehr, die Decke war viel zu eng mein Rücken schmerzte. Ich musste raus krabbeln, dabei verwandelte ich mich zurück in einen Menschen Ich muss hier weg! Ich rannte los. Icess Ich hörte wie jemand durch's Gebäude rennt. Ich machte mich zum Angriff bereit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 20:02 | |
| Vaati
Ich hörte etwas in der Nähe der Verliese und machte mich auf den Weg dorthin. Ob Metal ausgebrochen war? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 20:55 | |
| Metal Ich rannte los, und bermerkte ich, das ich zu Icess ging Icess Ich sah Metal und nagelte sie an der Wand fest und fauchte Was tust dur hier?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Mi 06 Aug 2014, 22:58 | |
| Schawu
Ich schaute Raven verwundert an. Meine Schnurrhaare zuckten entrüstet. Dann plapperte ich einfach so los. "Wieso sollte ich nicht nicht sprechen sollen? Ich darf tun was ich will! ...blablabla..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Do 07 Aug 2014, 11:58 | |
| Raven Ich drehte mich verblüfft um. Sie laberte mich einfach mit irgentwelchem Schrott zu.
Tobby Sie war weg. Ich verfolgte sie nicht. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und hielt mir die Nase. Dann schaute ich meine Hand an. Natoll... Sie war voller Blut. Ich rappelte mich auf und hielt mir wieder die Nase. Sie ist abgehauen! Schrie ich so laut ich konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Do 07 Aug 2014, 17:57 | |
| Schawu
Ich redete weiter Schwachsinn: "...blablabla... und deshalb..... blablabla... und ausserdem..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Fr 08 Aug 2014, 08:13 | |
| Raven Ehm Schawu... sagte ich. doch anscheinend ignorierte sie mich.Ich dachtekurz nach. Gut vieleicht auch langer... ...HALT DIE KLAPPE!schrie ich. Was besseres, war mir nicht eingefallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Silbervogel Anführer
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Fr 08 Aug 2014, 08:37 | |
| Schawu
Ich verstummte kurzzeitig. "Hä?" sagte ich dann und schaute Raven komisch an. Dann fiel ich in den Fluss. Einfach so, ohne Vorwarnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Fr 08 Aug 2014, 08:46 | |
| Raven Wenn das ein Scherz ist erseuf ich dich! Sagte ich nrvos warend ich mich in einenMenschen verwandelte und mit einemKopfsprung ins Wasser hechtete. Ich tauchte der roten Katze hinterher und bekam sie zu fasae. Die luft ging mir langsam aus und ich versuchte zu erkennen ob es nun.ein schwerz war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Silbervogel Anführer
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen Fr 08 Aug 2014, 15:21 | |
| Schawu
"Ich habe keine Ahnung wieso ich ins Wasser gefallen bin. Saß wohl zu nah am Rand" blubberte ich und paddelte ans Ufer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
| |
|
| |
| Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen | |
|