Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 9:54 pm

Lisa

Ich betrete langsam den Raum in dem der Boss auf mich warten sollte. und ich fand ihn auch. Er hätte er mich fast überrollt. Ich renne so schnell es geht davon und krame in meinen Taschen nach der maske, die ich suche. Aber... Sie ist nicht da! Link... Link hat die Goronenmaske! Was soll ich denn jetzt machen? Mir muss etwas einfallen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:01 pm

Link
Ich sitzte in der Stepp und summe die Hymne des Sturms was einen Sturm beschwört. Ich sitzte nun im Regen und tief in meinen Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:10 pm

Lisa

leicht panisch krame ich in meinem Beutel herum. Bremer Maske? Nutzlos! Hasenohren? Die kann ich immerhin aufsetzen um schneller zu sein. Kamarus Maske? Wieso sollte ich tanzen!? Steinmaske? Er ist so auf mich fokusiert, dass es nicht klappt! Ich habe keine Maske, die mir helfen könnte. Ich brauche die Goronenmaske! Ich krame meine Ocarina aus. Ein Lied , ein Lied. Wie erreiche ich Link damit er mir hilft? Ich beginne sämtliche Lieder durchzuspielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:16 pm

Link
Ich werde auf einmal in die Luft geschleudert und in die Berge getragen. Ich finde mich im Bossraum wieder wo ein rieger eiserner Stier mir entgegen kommt. Ich zöger nicht zu setzte mir die Goronenmaske auf und rolle ihn entgegen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:21 pm

Lisa

Was macht Link denn hier? Ich springe zur Seite, damit Link den Stier umrammen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:26 pm

Link
Ich beende fen Kampf und werde wieder zu mir selbst. Ich sehe Lisa an mit ungewollter Verachtung in meinen Blick. Ich drehe mich um und gehe dabei sage ich:,,Du weißt wo ich bin."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:32 pm

Lisa

Ich zucke leicht zurück, als ich Links Blick sah. Tränen waren in meinen Augen. Hat er wirklich keine Ahnung, was mich so fertig macht? Ich hate Majoras Maske auf und habe ihn angegriffen! Hat er das vergessen? In dem Fall muss er ein gewaltiges Kurzzeitgedächtnis haben! Ich biss wütend die Zähne zusammen. ,,Idiot" sagte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:34 pm

Link
,,Ich habe nicht vergessen." sage ich. ,,Ich will nur das du darüber redest." sage ich. Ich drehe mich um und sehe sie mit sanften,liebevollen Blick an.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:36 pm

Lisa

Ich drehe den Kopf ab und sage nur wieder. ,,Idiot" Was gibt es da schon zu erzählen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2014 10:38 pm

Link
,,Ich habe dir verzieh aber ich möchte wissen wie du dich fühlst."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2014 12:48 pm

Lisa

,,Wie meinst du dass mit wie ich mich fühle? Du bist wirklich dämlich! Natürlich fühle ich mich mies!" Ich renne auf Link zu in seine Arme. ,, Ich hätte dich töten können!" Ich fing an zu weinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2014 1:03 pm

Link
Ich drücke Lisa näher an mich. Da ich größer als sie bin liegt ihr Kopf auf meinen Herzen. ,,Du hast es aber nicht getan. Ich lebe du kannst doch meinen Herzschlag hören. In der Höhle war ich zu schwach um mich zu weren, du hättest mich mit leichtogkeit töten können das hastdu aber nicht. Su hast mir geholfen wieder gesund zu werden.. Und... Nun ja... Ich habe mich in dich verliebt..."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2014 1:06 pm

Lisa

Ich weinte noch etwas lauter. ,,Du Idiot! Glaubst du das habe ich nicht gemerkt?! Das hätte selbst ein blinder sehen könne!" Ich drückte mich noch etwas näher an ihn. ,,Ich hab mich auch verliebt!" Unwiderruflich musste ich an den alten Mann denken. Er hatte doch recht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2014 1:10 pm

Link
Ich bin nur glücklich das Lisa auch in mich verliebt ist. Ich hebe ihr Kinn an und küsse ihre Tränen von der Wange.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2014 1:12 pm

Lisa

Ich wandte mich wieder von ihm ab. Dann sah ich ihn wieder an. ,,Sollen wir verschwinden? Hir ist mir die Stimmung zu düster!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: