Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:15

Lisa

Ich führte die Ocarina an meinen Mund und schloss die Augen. Ich hatte die Noten förmlich vor meinem geistigen Auge, Mittel, hoch, tief und das noch mal. Ich spielte das Lied der Befreiung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:22

Link
Bei jrden neuen Ton fühlt sie meine Haut wieder nach Haut an. Beim letzten Ton wachse ich und fühle wie etwas von meinen Gesicht fällt. Ich sehe runter und sehe eine Dekumaske. Ich hebe sie auf und ziehe sie an. Ich bin wieder ein ein Deku. Ich ziehe die Maske vom Gesicht und werde wieder ich. Ich freu mich und nehme Lisa in den Arm. ,,Danke." sage ich fröhlich. Ich hatte alles bei mir. Mein Masterschwert, mein Schild, meinen Bpgen. Einfach alles. Ich nam Lisa's Hand und tanze im Kreis mir ihr.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:32

Lisa

Ich freute mich, dass Link wieder er selbst war. Wenn man es so nennen konnte. ,Bist du sicher, dass es dir gut geht? Ich hätte nicht gedacht, dass du vor Freude tanzt." Ich kicherte. Dann nahm ich die Maske in die Hand. DDie Maske schaut sehr traurig drein, als ob sie jeden Moment zu weinen anfängt. Irgendwie traurig. Ich drücke sie Link in die Hand und sage: ,,Bewahre die besser gut auf. Die könnte noch mal nützlich sein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:35

Link
,,Werde ich." und lächel Lisa an. ,,Komm gehen wir weiter." schlage ich vor.
(Was ist dein lieblings Hymne?)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 12:06

(Ich mag das Lied der Befreiung sehr gerne. Hat was geheimnisvolles und trauriges ^^)

Lisa

,,Gut, dann lass uns weitergehen." Ich klettere aus dem kleinen Loch heraus und gehe weiter. Der Boden wird immer matschiger und irgendwann kommen wir schließlich bei einem Haus an, darauf steht, dass es zwei Hexen gehört und dass sie Zaubertränke verkaufen. ,,Da müssen wir gar nicht rein. Wir haben keine Flaschen oder so." Und gehe an dem Haus vorbei. Blöd nur, dass neben dem Haus ein gewaltiger, ich sag mal Fluss ist. ,,Ich kann zwar schwimmen, aber in diesem schlammigen, schmutzigen Wasser wird es schwer werden voranzukommen." Ich schaute Link an. ,,Was jetzt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 13:21

Link
Ich sehe mich um und entdecke ein Schield woraus steht:,,Bootsverleih". Ich deute darauf und sage:,,Das könnten wir nehm. Ich komme gleich zurück." Ich stolziere auf das Haus zu und gehe rein. Auf einer Seite des Hauses ist eine Hexw die Tränke verkauft und auf der anderen ist ein Tressen mit der Aufschrift:,,Bootsverleih". Ich bezahle eine Boot für zwei und gehe zurück zu Lisa. ,,Ich hab ein Boot bekommen. Es liegt dort am Stegg." sage ich und deute auf den Steg neben den Haus.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:55

Lisa

Ich lächelte. ,,Super! Damit kommen wir bestimmt zu den Dekus!" Ich springe auf das Boot, das wie verrückt wachelt, so dass ich umfalle. Ich setzte mich schnell in das Boot und warte auf Link.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:03

Link
Ich muss grinsen als Lisa fast aus den Boot fällt. Ich verkneife mur ein Lachen und steige ein wenig eleganter ein. Ich schnappe mir ein Paddel und ab geht die Post. Wir fahren eine ganze weile durch den Sumpf. Lisa sitzt an der Spitze des Bootes und ich hinten. Wir kommen einen Felsbogen näher. Wier wollen durch fahren als plötzlich ein riesiger Oktorock auftaucht und einen Stein aus seinen Mund schleudert. Er zielt dirket auf Lisa. Ich sprige auf und hechte nach vorn. Wobei das Boot srark wankt. Ich ziehe mein Schild und werfe mich schützend vor Lisa.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:09

Lisa

Ich wäre fast aus dem Boot gefallen als Link nach vorne hechtet und mich schützt. ,,Danke." Keuche ich. Dann überlegte ich. Wie werden wir diesen Oktorok los. Ich schaute in meinen Beutel. Ich hatte viele Masken, aber ich glaube nicht, dass irgendeine davon helfen kann. ,,Was machen wir jetzt?" Frage ich unsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:12

Link
,,Wir haben nur eine Wahl. Ich schütze uns it den Schild und du paddelst auf den Oktorock zu. Ich hoffe das klappt." sage ich und wehre den nächsten Stein ab.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:21

Lisa

Ich nicke. Ich bin leider nicht so stark, weshalb ich Maskenhilfe brauche. Ich krame aus meinem Beutel eine Maske raus, die ich von einem ziemlich starken Mann zum Dank bekommen habe. Sofort spüre ich wie Kraft mich durchströmt. Ich springe nach hinten und rudere mit ganzer Kraft nach vorne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 18:44

Link
Es geht sehr zügig vorran. Ich wehre jeden Stein ab und wir fahren mit voller Kraft gegen den Oktorock. Als wir auf in prallen schwangt das Boot sehr stark und es droht zu kentern. Ich springe in die mite und balaciere es wieder aus. Der Oktorock gibt noch einen Laut von sich und versinkt dann im Sumpf. Ich seufze erleichrert und sehe Lisa an. ,,Gut gemacht. Du kannst jetzt die Maske absetzte und dich wieder nach vor setzten. Ohne dicken Bizeps gefällst du mir sowieso viel besser." sage ich und zwinker.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:16

Lisa

Ich nehme die Maske wieder ab. Ich atme erleichtert auf. ,,Das wäre fast schief gegangen." Ich stecke die Make wieder in meinen Maskenbeutel und setzte mich wieder nach vorne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:22

Link
,,Ja aber nur fast." sage ich und lächel. Ich setzte mich nach hinten und paddel durch den Felsbogen. Es wurde plötzlich dunkel doch ich lasse mich davon nicht beirren und paddel weiter. Langsam nähern wur uns den Ausfang. Wir brech aus der Dukelheit und treiben vor eine riesigen Dekupalast. Ich habe schon viele Labyrihnte und Schlössee gesehen aber noch keins von Dekus. Ich paddel an Land und steige aus. Ich reiche Lisa due Hand um ihr beim Aussteigen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:25

Lisa

Ich nehme Links Hand und steige aus. Unsicher blicke ich das Schloss an. ,,Lassen die Menschen überhaupt rein?" Ich überlegte wie ich hereinkommen könnte. Mir kam eine Idee, aber ich wollte zuerst sehen, was Link für eine Idee hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: