Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:40

Link
,,Ich habe die Dekumaske. Also were ea für einen von uns kein Problem da rein zu komm. Aber was macht der andere? Hast du ne Idee?" frage ich Lisa. Ich bemerke das sie immer noch meine Hand hält. Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil, mir gefällt es. Darum lasse ich es auch unangesprochen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:45

Lisa

,,Ja, ich habe eine Idee." Ich ladde Links Hände los und krame in meinem Maskenbeutrel rum. Darin finde ich eine Maske, die eher wie ein Stein aussieht und ich stülpe sie mir über. ,,Mit der Maske bin ich so unauffällig wie ein Stein am Wegesrand. Ich muss mich auf einem anderen Weg reinschleichen, aber ich werde reinkommen! Also lass uns gehen!" Ich gehe los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:50

Link
Ich setzte mir meine Dekumaske auf und laufe auf die Wachen zu. ,,Hallo." sage ich. ,,Hallo."antworten mir die Wachenfreundlich und lasse mich passieren. Ich bleibe einen Moment zwischen den Wachen stehen damit mir Lisa folgen kann.
(Ich mag die Steinmaske. Damit habe ich immer die Piratenfestung gemacht.)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyMi 13 Aug 2014, 19:58

Lisa

Mit meiner Steinmaske bemerken mich die Wachen nicht, so dass ich an ihnen vorbei gehen kann. Dann biege ich nach links ab. ,,Ich sammele ein paar Infos und du gehst zum König." flüstere ich Link zu und verschwinde dann.

(Ich mag sie auch. Ich finde die Idee sowol witzig als auch lächerlich ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyMi 13 Aug 2014, 20:29

Link
Ich nicke Lisa zu bevor sie verschwiedned und rufe ihr nach:,,Wir treffen uns spätesten bei Sonnenuntergang am Boot." //Hoffentich kommt sie klar. Ich würde es mir nie verzeihn wenn ihr was passiert.// denke ich und gehe Richtung Tronsaal. Icg trette ein und sehe einen wütenden König und einen gefässelten Affen. Ich trette vor den Tron des König und verneige mich. ,,Seid gegrüß eure Hoheit. Mein Name ist Link und ich bin der Held der Zeut aus einen weit entfernten Lande Names Hyrule. Ich wurde beauftragt euer Königreich vor den herunter stürzenden Mond zu retten. Bitte sagt mir warum seid ihr so wutendbrannt und warum habt ihr diesen Affen gefesselt." //Gzt das mir Zelda Unterricht im guten Benehmen gegeben hat.// ,,Nun ist das so Held der Zeit? Ich habe von euch gehört aber wenn Ihr der seid der Ihr behauptet müsst ihr ein Hyruler sein und keinee von unseren Brüder." sagt der König. Ich setzte due Maske ab und werde wieder Ich. ,,Nun gut. Ich werde euch alles erzählen. Meine Tochter war mit diesen Affen gut befreundet. Doch er verriet die Pricessin und lockte sie in eine Falle. Er bracgte sie in den alten Dekutempel um sie dort seinen Meister zu offern. Der Affe will uns jedoch nicht verraten wie sie in den Tempel gekommen sind. Außerdem hat er das Wasser des Sumpfes vergiftet und er will uns nicht sagen wie man das rückgenig machen kann." //Tempel? Inden Tempeln in denen ich war gab es immer einen Bossgegner. Meistens war es ein Bösewicht einige male war es ein ruheloser Geist. Vielleicht ist dieser "Meister" die erste der ruhelosen Seelen die diese Stimmen prophezeit hat.// ,,Eure Hoheit, ich würde mich bereit erklären eure Tochter zu hollen und zu beweisen das der Affe unschuldig ist."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:00

Lisa

Ich schleich emich unauffällig durch das Labyrinth. Ab und zu schnappe ich Worte der Dekus auf, wodurchich die Situation so halbwegs verstehe. Ich trug einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze, obwohl das gar nicht nötig war. Aber das trug ich immer. Ich hatte die Kapuze übergestreift und schleiche mich unauffällig voran. Ich kroch in ein kleines Loch und komme in einer Art Gefängniszelle heraus, wo ein Affe angebunden ist. Und Link sehe ich auch. Ich nehme kurz die Makse ab, damit der Affe mich sehen kann. Er erklärt mir schnell die Situation und wie man den Tempel öffnen kann. Ich zeige meine Ocarina, welche aber anscheinend unbrauchbar isz. Ich setrzte schnell die Maske auf und flüstere Link zu: ,,Link. Gib mir bitte die Deku-Schale!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:17

Link
Ich spitze meine elfenartigen Ohren um Lisasstimmte genau ausfindig zu machen. Ich finde die beim Affen. ,,Eute Hoheit, ich werde mit den Affen reden. Mit Freudlichkeit kommt man weiter als mit Gewalt." ich verneige mich kurz und schreite dann zum Käpfig. Ich reiche Lisa durch die Gitterstäbe eine Dekuschale.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:33

Lisa

Ich nicke Link zum Dank zu. Ich nehme meine Maske ab, die ich vorher trug und setzte die Dekuschale auf. Es schmerzte. Es schmerzte unglaublich. Ich hätte fast geschrien. Ich schrumpfte und meine Haut wurde hölzern. Dann war es vorbei. Ich war nun ein Deku. Und mit mir hat sich auch meine Ocarina verändert. Nun hatte ich Deku-Pfeifen.... Der Affe sang mir leise das Lied vor und ich spielte es auf meinen neuen Pfeifen nach. Dummerweise konnte das jeder hören. ,,EIN ASSASINE!" Schrie der König voller Zorn, als er mich erblickte. ,,Ergreift ihn! Und exekutiert ihn!" Ich nehme schnell die Deku-Schale ab damit ich mich schneller bewegen kann und klettere aus dem Loch heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:43

Link
Ich ziehe mein Masterschwert zu rufe voller Wut:,,Wenn auch nur Jemand in ihre nähe kommt wir es Tote geben." Ein Dekudiener will Lisa anspringe doch ich rige ihn mit einen gekonnten Fangstoß zu Boden. //Ich werde Lisa mit meinen Leben verteidigen!// denke ich entschlossen. ,,Alles in Ordung bei dir Lisa?" frage ich mit tiefer Besorgnis in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 10:59

Lisa

Ich hatte mich zuerst in dem Loch verkrochenm die Kapuze immer noch über meinem Körper. ,,Ja." Sagte ich außer Atem. ,,NOCH" Dann kamen von hinten Dekus und zogen mich aus dem Loch und t´dem Verlies in das Labyrinht. Ich versuche mich durch heftige Tritte zu befreien, aber sie ließen nicht los. Dann kam mir eine Idee. Ich hatte ein Messer in der Tasche, für absolute Notfälle. Und wenn ich nicht gegrillt werden will ist das ein Notfall.Ich zog das Messer und konnte mich befreien.Ich rannte durch das Labyrinth und musste immer wieder vor den Dekus ausweichen für die ich ja ein Assasine war. Mein langer Umhang flattert im Wind und ich laufe ohne anzuhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:21

Link
Ich höre Lisa durch das Labyrint jagen und folge igr. Ich schallte ihre Verfolger mit gekonnten Bogenschüßen auf die Füße außer gefächt. Ich holle immer weiter auf und laufe schließlich neben Lisa her. ,,Ich bin bei dir." sage ich ermutigent. Ein Deku wirft sich auf Lisas langen Mantel und bringt sie zu fall.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:30

Lisa

Ich quike kurz als ich zu Boden geschleudert wurde. Der Deku hält sich ziemlich hartnäckig fest, aber ich greife mir einen Stein und werfe ihn an den Kopf des Dekus, so dass er loslässt. ,,Geh du zum Tempel Link! Ich komme nach!" Mit diesen Worten verschwinde ich wieder in der Dunkelheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:32

Link
,,Ich weiß doch nicht wo er ist oder wie ich rein komm!" rufe ich in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:46

Lisa

Ich beachte Link gar nicht mehr, da ich aus meinem Beutel eine Karte geworfen habe. Ihm genau vor die Füße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:53

Ink
Ich sehe zu meinen Füßen und entdecke die Dekumaske und eine Karte. Ich lege die Karte aus und lese sie. Ich weiß nun wo ich hien muss und begebe mich dort hin.

Ich habe es in den Tempel geschafft und ihn durch quert. Ich halte denn Schlüssel zum Bossraum in den Hände und stehe vor der dazugehörigen Tür. Ich hoofe darn die erste Seele zu finden und schließe sie auf. Ich gehe hinein und vor mir türmt sich ein riesiger Krieger auf. Ich ziehe mein Masterschwert und mache mich bereit zum Angriff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: