Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:38

(Der legt es aber drauf an oder? ^^)

Lisa

Ich hatte mir gerade das Kleif angezogen, dass ich zum schlafen immer anziehe als es wieder an der Tür klopft. Es ist nur ein einfaches weißes Kleid, aber sehr bequem. Ich mache die Tür auf. Ich war so kurz davor wieder rot zu werden, aber diesmal nicht. ,,Gute Nacht Link." Sage ich und mache die Tür dann wieder zu. Aber vorher ließ ich Link noch ausreden, falls er etwas sagen wollte. Dann sank ich schon in mein Bett und versuchte einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:42

(Er hat nicht um sonst das Triforcefragment des Mutes :3)
Link
Ich konnte noch gerade Gute Nacht Lisa sagen bevor sie mir die Tür vor die Nase schlug. //Schade die sah in den Kleid echt gut au.// dachte ich. ,,Vergiss nich falls was is komm zu mir." rufe ich und gehe in mein Zimmer. Ich poliere noch mein Masterschwert und gehe dann zu Bett.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:53

(Dämmerung des 2. Tages... Das dauert mir zu lange! Können wir machen, dass sie den zweiten Tag schon hatten? Genau genommen geht das NRPG erst so richtig los wenn sie beim Glockenturm sind ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:58

(Mach das. Ich brauch noch ein paar Wörter)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 18:04

Am zweiten Tag hat Lisa Link die Stadt gezeigt. Sie haben gemerkt wie ähnlich ihre Namen klingen, Link wurde von den Kindern mit einer Schleuder abgeschossen, Lisa hat das reiten auf Epona gelernt. Ausserdem hat Lisa weiter Ocarina spielen geübt, während Link Schwerttraininim Dojo gemacht hat. Das war in etwa der zweite Tag. Sie sind sich etwas näher gekommmen.

Nacht des letzten Tagen.

Lisa
Ich war etwas Müde. Die Uhr würde gleich Mitternacht schlagen und wir könnten auf den Turm und den Mond aufhalten. ,,Es ist gleich soweit Link..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 18:11

Link
Ich sitzte angespannt vir den Uhrenturm und nicke einfach. Der Mond ist gefährlich nah und ist nur wenige Metter über der Spitze des Uhrenturms. Ich habe mein Masterschwert in der Hand. Die Glocken des Uhrentzrm beginnen zu läuten und die Tür des Uhrentums öffent sich. Gleichzeitig kommen die Leute aus ihren Häusern und beginnen zu feiern. Ich springe auf schnappe mir Lisas Hand und sprinte zur Tür. Lisa stolpert mir hinterher.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 19:31

Lisa

Ich stolperte Link hinterher. Gleich war es soweit. Und ich kann nicht kämpfen.

Tael

,,Horror Kid! Horror Kid! Es kommt jemand!"

Horror Kid
 Ich lache nur. Ich schwebe in der Luft und betrachte den Eingang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 19:35

Link
Ich bemerke Lisa's ängstlichen Blick. Bevor wir zusammen die Spitze erreichen halte ich an und drehe mich zu Lisa. ,,Hab keine Angst. Ich bin bei dir." danach stürze ich mit Lisa in einer Hand und Masterschwert in der anderen aus den Treppenhaus ins freie. Ich sehe mich um und sehe das Horror Kidd wie es uns anstart.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:04

Horror Kid

,,Na wen haben wir denn da? Wollt ihr etwa mit mir spielen?" Ich lache.

Lisa

,,WIr werden dich aufhalten! Link wird dich fertigmachen! Stimmts?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:08

Link
Ich nicke bekräpftigend und sage zu Lisa:,,Such dir einen sicheren Ort. Wenn mir etwas passiert lauf schnell weg." Ich zücke mein Schwert und nehme meinen Schield zu Hand. Ich spanne meine Muskeln an und sprinfe auf das Horror Kidd zu.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:15

Lisa

Ich wäre am liebsten hinterher gerannt, aber ich gehorchte Link und versteckte mich hinter einem Topf.

Horror Kid

,,Wenn du nicht spielen willst musst du die Konsequenzen tragen!" Meine Maske zitter uns beginnt zu leuchten. Ausserdem ertönt ein Geräusch als obKnochen rasseln würden )Du wei´t schon. Verwandlung halt.^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:20

(Ich wieß ^^)
Link
Ich fühle mich seltsam. Meine Haut fühlt sich wie Holz an. Ich bin kleiner geworden und sehe mich verwirrt um. ,,Lisa?" rufe ich.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:22

Lisa

Vollkommen Fassunglos schaue Ich auf den Fleck, wo bis eben noch Link stand. Ich ging langsam zu ihm. Er reichte mir nur noch bis zu den Knien. Ich schaute ihn total geschockt an. Ich holte aus meiner Tasche einen kleinen Spiegel, kniete mich hin und zeigte ihn so, dass Link sich sehen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:32

Link
Wenn ich eine Kinnlade hätte wurde sie jetz gen Boden fallen. Ich bin ein Deku! Mir wurde schwiedelig und ich will in ohnmacht(wie männlich).

Ich erwachte und sah mich als Kind. Zelda steht mir gegenüber und spielt auf der Ocerina der Zeit die Hymne der Zeit. //Diese Hymne hat schon mal die Zeit verändert. Damals hatt sie die Zeit vorgespult. Kann sie denn auch die Zeit zurück spulen? Ach lange nach denken bringt nichts. Ich muss es ausprobiern sonst fällt uns der Mond auf den Kopf.// ,,Danke" sage ich zu Zelda und wache wieder auf.
Lisa hat mich aufgefagen und ich springe auf und sage:,,Du musst die Hymne der Zeit spielen. Das wird die Zeit zurück drehen und alles ungeschehen machen. Nur wir beide werden uns an alles erinnern." erkläre ich und beginne die Hymne vorzusummen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:37

Lisa

Zuerst verwirrt darüber, dass Link überhaupt mir dieser Rüsselnase sprechen kann holte ich schließlich meine Ocarina raus. ,,ich kann nicht so schnell Lieder lernen!" sagte ich etwas gestresst, aber dann führte ich die Ocarina zu meinem Mund. Ich schloss die Augen. Es war für mich als ob die Zeit stehenbleiben würde. Ich sah ein Mädchen vor mir, sie war ziemlich schön. Und sie brachte mir das Lied bei. Und ich spielte. Die Hymne der Zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: