Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Majoras Maske | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:28 | |
| Lisa
Ich nehme schnell die Maske ab. Dann klettere ich die Leiter hoch und öffne die Tür. ,,Hallo? Ist jemand da? Wir wollen, dass die Zora Eier ein gutes Zuhause haben. Das sie schlüpfen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:31 | |
| Link Ich folge Lisa. (Spielst du den Prof?) |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:46 | |
| Von mir aus
Professor Ich drehe mich um und entdecke zwei junge Menschen. ,,Oh. Hallo ihr beiden" Sage ich und gehe näher zu ihnen. ,,Ihr wollt also Zora-Eier schlüpfen lassen? Dann gebt mal her."
Lisa
Ich gebe dem Professor die Eier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:47 | |
| Link Ich beobachte den Professor neugierig. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:49 | |
| Professor
Ich werfe die Eier in ein großes Becken. ,,Sie werden bald Schlüpfen." sagte ich.
Lisa
Ich betrachte die Eier nervös. Ich hoffe, dass sie Gesund sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:50 | |
| Link Ich beuge mich zu Lisa herrunter und flüster:,,Ich hoffe sie brauchen nicht zu lange." |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:55 | |
| Lisa
,,Das hoffe ich auch" WIe lange brauchen Zora-Eier wohl um zu schlüpfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:56 | |
| Link ,,Wie lange werden die Eier brauchen?" frage ich den Prof. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 12:59 | |
| Professor
Ich neige nachdenklich den Kopf. ,,Vielleicht einen Tag?"
Lisa
,,Einen ganzen Tag?" Das machte mich etwas sauer, da wir wirklich keine Zeit dafür haben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 14:55 | |
| Link Ich bemerke das Lisa's Schultern sich verspannen. Daraus schließe ich das sie sauer ist. Ivh lege meine Hände auf ihre Schultern um sie zu beruhigen. ,,Ist es möglich dies zu beschleundigen?" frage ich. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 15:53 | |
| Lisa
Ich knurre. ,,Vielleicht!" Ich kramte meine Ocarina heraus. Vielleicht wenn ich die Hynme der Zeit rückwärts spiele... Ich spielte die Hymne rückwärts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 15:58 | |
| Link Die Zeit beginnt sich zu verändern. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 16:01 | |
| Lisa
Als ich aufhörte zu spielen wurde ich erst Recht sauer. ,,Ich habe die Zeit verlangsamt!" Ich knurrte wütend. ,,Was soll der mist!" Was soll ich denn jetzt machen? Vielleicht jeden Ton zweimal spielen? Ich spielte erneut. Und jeden Ton der Hymne der Zeit zweimal immer schneller werdend, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 16:15 | |
| Link Die Zeit verändert sich weiter. Jedoch kann ich nicht sagen in welche Richtung. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 16:19 | |
| Lisa
Ich spiele immer schneller und schneller. Als ich aufhörte merkte ich, dass draußen die Sonne aufging. ,,habe ich tatsächlich einen Tag übersprungen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majoras Maske | |
| |
| | | | Majoras Maske | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|