Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:16

Link
Ich kämpfe weiter gegen den Junglekrieger und summe weiter.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:21

Lisa

Ich schüttele erneut den Kopf und verschwinde in der Dunkelheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:22

Link
Ich kämpfe und summe immer weiter.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:23

Lisa

Ich habe inzwischen den Bossraum verlassen.

Der Schungelkrieger kämpft weiter. Ausserdem hat sein singen Links summen übertönt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:27

Link
Ich kämpfe immer weiter und begine die Nelodie wie ein Wolf zu heulen(TP Anspielung).
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:29

Lisa

Ich wollte gerade komplett verschwinden, aber die Melodie wurde immer lauter und die Maske zersplitterte, aber ich wusste, dass sie nicht verschwunden war. Das lila Zeichen an meinem Arm verschwand. Ich setzte mir schnell die Kapuze auf und schleiche mich im Schatten von hinten an den Jungelkrieger an. Dann ramme ich ihm eines meiner Messer in den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014, 20:12

Link
Ich will den Kampf endlich beenden da mir die Kraft ausgeht. Ich hebe mein Masterschwert und springe mit seiner Spitzte vorraus an die Brust und hoffe das ich den Spalt zwischen seinen Brustpazer erreicht hab.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014, 10:44

Lisa

Ich spürte, dass Links Masterschwert und mein Messer sich berührten. Der Jungelkrieger schrie und sank zu Boden. Ich sprang schnell von ihm herunter und er hinterließ etwas als er verschwand. Das ist wahrscheinlich das, was wir gerade brauchen... Ich nicke Link zu und verschwinde wieder in der Dunkelheit. Ich will gerade wirklich nicht reden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014, 12:39

Link
Der Junglekrieger hinterlest eine Maske mit den Abbild seines Gesichts. Ich hebe die Maske auf und lege sie vorsichtig in meinen Lederbeutel. Ich begebe mich Richtung Ausgang. //Arme Lisa, dass ganze muss ihr sehr nahe gehen.// vor den Ausgang steht die Dekuprincessin. Um ihr weniger Angst zu machen setzte ich meine Dekumaske auf. Als sie mich sieht fällt sie mir um den Hals und weint. Sie murmelt in meine Schulter:,,Ich dachte ich hätte dich verlprn..."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014, 14:27

Lisa

Ich sah versteckt im Schatten Link als Deku und die Dekuprinzessin. Ich denke, dass ich woanders hingehen werde. Wo werde ich zuerst hingehen... Ich verließ das Deku-Reich. Ich denke, dass ich die Zoras besuchen werde. Vielleicht geht Link auch dorthin. Oder er geht zu den Zoras. Abere erstmal wird er wohl die Prinzessin wegbringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014, 14:43

Link
Ich bin verwirrt aber sage:,,Ja ich bins. Komm ich bringe dich zu deinen Vater zurück." sie nickt und folgt mir.

Im Palst des Königs werde ich mit Danksagungen überhäuft. Der Affe wird frei gelassen und verschwiendet im Jungle. Ich verschwinde aus den Jungle und finde mich in der Steppe. Ich rufe Epona durch das Lied das mir in Hyrule begebracht wurde. //Wo ist Lisa?// denke ich besorgt. //Sie kann sich nicht großartig verteidigen. Sie weiß wohin ich gehn. Ich hoffe sie folgt mir.// Ich setzte mich auf Epona und reite Richtung Berge. Sie Berge sehen sehr weiß aus. Und das sogar in den tiefsten Täalern. //Es ist doch Frühling. Warum herscht Winter?// frage ich mich.
(Wie wers wenn Link auf den Weg zu den Goronen krank wird und Lisa ihn in einer Höhle findet?)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014, 18:31

(Können wir machen^^)

Lisa

Im Schatten eines Baumes beobachtete ich Link. Er kann schon ziemlich laut Pfeifen. Er reitet zu den Bergen. Meine lange Kutte flattert im Wind. Ich denke, dass ich ihm folge...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2014, 00:51

Link
Ich bin am Fuße des Berges angekommen. Ich steige ab und tätschel Epona als Dank. Ich blicke erfrürchtig hinauf. Hinnauf in die Berge. Ich laufe los. Es ist bitterkalt und ich spüre wie meine Kehle immer gereizter wird. Doch ich wander weiter. Der Pass hört plötzlich auf und vor mir ist nur eine Eiswand. Ich beschließe sie zu erklimmen und tue dies. Vollkommen aus Atem erreiche ich das Ende. Ich kralle mich fest und ziehe mich über den Rand. Ich stehe auf und plötzlich bricht unter mir der Boden weg. Ich finde mich in eiskalten Wasser wieder. Ich schieße aus den Wasser und kralle mich am Rand des Loches fest. //Das muss wo ein Fluss sein und ich bin den dazu gehörigen Wasserfall heraus gekletter.// erschließe ich mir. Ich ziehe mich aus den Wasser da ich durch meine Kämpfe gut gebaut war. Ich sehe mich um und entdecke eine Höhle. Mit letzter Kraft schleife ich mich in sie hinein und breche das hustent zusammen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2014, 10:40

Lisa

Hier irgendwo muss Link hingegangen sein. Epona ist auf jeden Fall da. Ich streichelte sie kurz, aber meine Kapuze nahm ich nicht ab. Mein  langer Umhang, der mich wie ein Assasinen aussehen ließ flatterte im Wind und hielt nicht sonderlich warm, aber ich werde es überleben. Ich fand eine Eiswand, entschließ mich aber sie nicht hochzuklettern, da ich nicht gut klettern kann. Ich ereiche schließlich das Goronendorf. Ich frage herum ob ein Junger Mann mit grüner Kleidung, und blonden Haaren und blauen ugen hier vorbeigekommen wäre, aber entweder verneineten sie dies, oder redeten aufgrund meines zwielichtigen Aussehens. Ich seufze. Dann kam ein Gorone der mir von dem Grab eines gefallenen Goronen erzählte. Vielleicht war Link dort. Ich machte mich auf den Weg dorthin. Wie es aussieht muss ich nun doch die Felswand hinaufklettern, was mir zum Glück auch gelang. Schnaufend machte ich erstmal eine Pause, bevorich wieder aufstand und in die Höhle ging. Über dem Grabstein war der Geist eines Gorornen, der um Erlösung bat. Bei Link hat es auch funktioniert. Ich hole aus meiner Tasche meine Ocarina und beginne das Lied deer Befreiung zu spielen. Statt dem Goronen war da nun eine Maske. Ich setzte sie auf, Scherzen durchzuckten mich und ich war ein Gororne. Gibt es überhaupt weibliche Goronen? Was solls. Ich rolle mich zusammen und schieße den Wasserfall hinunter. Ich bemerke eine Höhle. Schnell setze ich die Maske wieder ab. Soll ich da reingehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2014, 11:26

Link
Ich huste lautstark und versuche mich aufzuyetzten breche aber wieder zusammen. Meine Kleidungs ist nass und das ist in der Kältte nicht gerade praktisch. Ich zieter. Warscheinlich habe ich Fieber. Ich versuche erneut aufzustehen breche aber zusammen. Ich begine wieder zu husten. Es ist so heftig das ich fast keine Luft bekomme. Ich bleibe am Boden liegen um erneut Kraft zu sammeln. Ich schließe die Augen und falle in tiefe Schwärze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: