| Majoras Maske | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:33 | |
| Link Ich stehe auf und helfe Lisa hoch. Ich baue mich schütztend vor ihr auf und ziehe mein Masterschwert und mein Schild. Ich gebe mit einer Kopfbewegung Lisa bescheid das sie hinter mir bleiben soll. Ich gehe mutig zum Rande des Panzers ser Schildkröte und erblicke dort den Eingang eines Tempels. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:37 | |
| Lisa
,,Ist das der letzte Tempel?" Frage ich voller Hoffnung, da ich hoffe, dass dieser Alptraum endlich vorbei ist. Nur noch dieser Ort... Das wäre schön. Und dann das Horrorkid aufhalten. Dann.. Dann haben wir die Welt gerettet! Und dann wird die Sonne für einen neuen Tag aufgehen. Darauf freue ich mich schon. Und vielleicht kann ich dann ein gemeinsames Leben mit Link beginnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:42 | |
| Link ,,Vielleicht. Aber diese Stimnen haben mir von vier ruhelosen Seelen erzählt." sage ich mit Hoffnung auf ein Ende. Ich nehme Lisa's Hand und rutsche mit ihr gemeinsam die Schildkröte herrunter. Ich lasse ihre Hand nicht los. Wir gehen gemeinsam dzrch die Räume des Tempels. Nur wenn Gegner uns angreiffen lasse ich ihre Hand los um zu känpfen. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:00 | |
| Lisa
Dieser Tempel ist wirklich seltsam aufgebaut. Aber wir werden es bestimmt schaffen. ,,Wo müssen wir lang?" Frage ich etwas verwirrt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:03 | |
| Link Ich habe in einer der Truhen eine Karte gefunden ich sehe darauf und sage:,,Wir müssen nach oben. Und hier ist ein mechanismus eingezeichtet." Ich zeige Lisa die Karte und deute auf die Stelle die ich meine. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:06 | |
| Lisa
Ich nicke. ,,Okay. Dann müssen wir..." Ich sehe mich kurz um. Dann zeige ich auf einen kleinen Tunnel. ,,Da Lang! Richtig?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:09 | |
| Link Ich verfolge die ganze Sache nochmal auf den Papier und nicke dann. Ich nehme wieder Lisa's Hand und zwänge mich vorraus durch den Tunnel. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:11 | |
| Lisa
Ich folge Link schnellen Fußes um nicht zurückzufallen. ,,Ich hoffe, dass wir gleich da sind. Dieser Ort hat eine gruselige Athmospfäre..." flüstere ich und fröstel etwas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:14 | |
| Link Ich lege Lisa meinen Arm um die Schulter um sie zu wärmen. ,,Ich hoffe auch das es bald vorbei ist." sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. Als wir es durch den Tunnel geschafft haben richte ich mich auf und sehe mich um. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:38 | |
| Lisa
Ich suche nach einer großen Tür, wo hinter das Monster ist, welches wir zuerst besiegen müssen. ,,Wenn ich eine Bosstür wäre... Wo würde ich sein..." ich überlegte und sagte dann: ,,Entweder ganz oben, ganz unten oder genau in der Mitte." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:42 | |
| Link Ich bemerke das der Boden wie eine Falltür aussieht. Ich sehe auf die Karte. Der Boss raum ist dirget unter uns. Dies rufe ich Lisa zu. ,,Wir müsse diese Falltür auf machen. Ich schlage vor wir springe direkt in der Mitte um sie zu öffnen." |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:48 | |
| Lisa
Ich höre nur direkt in die Mitte springen, auf den Rest habe ich gar nicht geachtet. ,,Und los!" Und ich springe mitten auf die Falltür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:50 | |
| Link Die Falltür öffnet sich und wir fallen hinuter. Ich strecke meinen Körper um zu Lisa zu gelangen. Ich greife ihre Hand und ziehe sie an mich herran. |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 23:59 | |
| Lisa
Ich quike leise und klammer mich an Link fest. Wir fallen so schnell. So weit nach unten. Ich hoffe, dass Wasser da unten ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mi 20 Aug 2014, 00:02 | |
| Link Ich drücke Lisa an mich um ihr das Gefühl von Sicherheit zu geben. Ich kann weit,weit unten einen winzigen, blauen Pnkt entdecken. Ich hoffe das dies Wasser ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majoras Maske | |
| |
|
| |
| Majoras Maske | |
|