Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Majoras Maske | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:33 | |
| Lisa
,,Los. Lasst uns zur Sängerin gehen" sagte ich und gfehe sofort die Treppe hoch, wo ich die Sängerin das letzte mal sah. Ich entdeckte sie auch. Ich holte meine Ocarina, aus die leider etwas anderes war. Was solls. Ich spielte die Melodie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:34 | |
| Link Ich folge Lisa und summe die Melodie mit. |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:37 | |
| Lisa
Ich erschrak zu Tode als auf einmal ein riesiger Fisch auftauchte. Aber ich war wirklich froh, dass die schöne Zora-Sängerin wieder sprechen konnte. Der Fisch erzählte uns was wir tun sollen. ,,SOllen wir?" Frage ich Link. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:41 | |
| Link Ich nehme als Antwort Lisa's Hand und sehe sie an. Ich nicke ermutigent. Ich schlinge meine Hand um ihre Hüfte und zuehe sie zu mir hernan. Ich schnappe mir einen Enterharken und ziehe auf eine der Palmen die auf den Panzer der Schildkröte stehen. (Es ist eine Schildkröte und kein Fisch. (: ) |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:48 | |
| (Sorry. Ist ne Weile her seit dem ich das letze mal was mit dem Spiel zu tun hatte.)
Lisa
Ich halte mich gut an Link fest damit ich runterfalle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 21:51 | |
| (Nicht schlimm. ^^) Link Wir kommen gemeinsam auf der Schildkröte an. Diese beginnt weit, weit hinaus aufs Meer zu schwimmen. Wir werden von einet Nebelwand verschluckt aber die Schildkröte schwimmt zielstrebig weiter. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:03 | |
| Lisa
Ich setze mich hin. Etwas ängstlich zitterte ich. ,,Wo bringt sie uns hin?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:12 | |
| Link Ich setzte mich neben Lisa und lege beschütztend meinen Arm um ihre Schulter. ,,Ich weiss es nich aber ich bin bei dir und egal was passiert: ich werde dich beschützten." verspreche ich. Ich ziehe Lisa näher an mich. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:15 | |
| Lisa
Ich lege meinen Kopf auf Links Brust. Ich höre seinen Herzschlag. ,,Ich weiß" flüsterte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:18 | |
| Link Ich genieße den zweisamen Moment und wünsche mir er were ewig. Ich erinnere mich an etwas was mir irgentjemand vor langer Zeit sagte:,,Um unendlich zu sein muss man zweisam sein..." Dies flüstere ich auch Lisa liebevoll ins Ohr. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:19 | |
| Lisa
Ich kuschelte mich noch etwas näher an Link. ,,Ja... Du hast Recht." Ich wünschte, dass dieser Moment ewig wäre, aber ich wusste, dass er nicht mehr lange sein würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:21 | |
| Link ,,Ich hoffe wir bleiben zweisam und werden unendlich." wünsche ich mir flüsternt. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:24 | |
| Lisa
,,Ich auch" flüstere ich. Aber dann wurde mein Blick wieder ernst. ,,Aber erst einmal müssen wir das Horror-Kid aufhalten. Und diese verdammte Maske!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:27 | |
| Link ,,Ja und dann können wir zweisam und somit unendlich sein." Wir prallen auf einmal gegen etwas. Ich lehne mich nach hinten um nicht nach vorne zu fallen. Ich ziehe Lisa mit mir damit sie sich nicht verletzt. Ich lasse mich komplett auf den Rücken fallen und Lisa landet sanft auf meinen Oberkörper. |
| Thema: Re: Majoras Maske Di 19 Aug 2014, 22:29 | |
| Lisa
Ich falle nach hinten und kreische dabei leise. ,,Was war das?" frage ich leicht ängstlich. Ich krabbel etwas nach vorne. ,,Sind wir angekommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majoras Maske | |
| |
| | | | Majoras Maske | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|