Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:42

Link
Ich fiehl zusammen mit Lisa in dein Licht werden man die Hymne der Zeit hören kann und eine Uhrtickt.
(Sollen wir jetzt den Gifaten treffen?)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:46

(Was ist ein Gifat? )

Dämmerung des ersten Tages

Lisa

Ich wache langsam auf. Wir sind in Unruh Stadt. Und die Uhr tickt weiter. Der Mond steht hoch oben am Himmel. ,,Alles.... Hat von neuem begonnen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:54

(Gigant, sorry.)
Link
Ich bin noch bewustlos. Ich träume. Ich bin in de Wolken und ich höre mächtige Stimmen klagen. Sie sprechen eine Sprache aber ich verstehe sie. Nicht Wort für Wort aber sinngemäß. Sie sagen wir müssen vier Seelen befrein. Die erste im Jungle bei den Dekus, die zweiten in den Bergen bei den Goronen, die dritte am Meer und die vierte in der Schlucht bei den Toten. Ich wache auf.
Lisa ist auch wach. Aufgeregt erzähle ich ihr was ich gerade geträumt habe.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:59

Lisa

Ich sah Link nachdenklich an. Dann nickte ich entschlossen. ,,Dann lass uns das machen! Gehen wir als erstes in den Jungel!" Dann neigte ich den Kopf. ,,Aber ich frage mich ob ich aus dem Dorf raus darf. Wenn ich mit Erwachsenen nicht herausgekommen bin wie soll ich dann mit einem Deku rauskommen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:02

Link
Ich überlege. ,,Ich habs! Du tust so als ob ich mich verlaufen hab und du kennst meine Mutter und willst mich nach hause bringen. Das müsste passen." meine ich obtimistisch.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:07

Lisa

,,Ähhh. Okay. Dann los!" Ich nehme Link auf den Arm damit es Authentischer aussieht. Als ich am Tor ankomme konnte sich die Wache schon denken was ich machen wollte. Als ich alles erklärte ließ er mich durch. Als ich Unruh-Stadt verlassen hatte setzte ich Link wieder ab. ,,Das hat gut geklappt. Und jetzt komm! Der Sumpf ist da hinten!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:12

Link
,,Komm wie nehmen Ephona!" schlug ich vor zum Stall von der Herberge. Ich schnappe mir Epohna und gehe zurück zu Lisa. ,,Gut das ich dir gestern reiten beigebracht hab. Ich kann das jetzt leider schlecht mit meiner jetztigen Gestallt." meine ich selbstironisch.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:15

Lisa

,,Ich frage mich schon wie du Ephona überhaupt hierher gebracht hast. Aber ich glaube, dass wir besser laufen sollten. Der Boden zum Sumpf hin ist matschig und überall sind Monster. Ich glaube, dass wir zu Fuß sogar schneller wären." Jetzt wo ich weiß, dass meine Okarina besondere Kräfte hat muss ich neue Lieder lernen! Ich ging vorraus Richtung Sumpf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:20

Link
Ich dakel auf meinen kurzen Dekubeinen Lisa hinterher.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:25

Lisa

Ich ging weiterhin Richtung Sumpf. Als wir kurz vor der Grenze zum Sumpf waren blieb ich stehen. ,,Ab hier haben die Dekus ihr Reich. Kannst du eigentlich noch kämpfen als Deku?" Dsann schüttelte ich den Kopf. ,,Aber egal. Bist du bereit?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:31

Link
Ich versuche zu spucken und aus meinen Mund kommt eine Blasse. Ich drehe mich und meine grüne Zipfelmütze verwandel sich in der Drehung zu einer Scheide. Ich gucke Lisa an und sage:,,Los gehts!"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:40

Lisa

Ich nicke und betrete  den Sumpf. Der Boden ist unglaublich matschig und überall lauern Dekus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:58

Link
Ich folge Lisa in den Jungle. Ich bin nur wenige Meter gelaufen alsein kleiner Erdrutsch entsteht und ich in eine Grube rutzsche. Ich bin ein wenig benohmen und sehe mich um. Ich stehe vor einer alten Steintaffelauf der in Dekuschrift etwas geschrieben steht. Komischer weise konnte ich es verstehen. ,,Hymne der Befreiung. Diese Hymne löst ruhelose Geister von unserer Welt und hinterlest etwas dieses Geistes in der Welt. Eine Maske." darunter stehen Noten. Ich rufe:,,Mir geht es gut Lisa. Komm mal runter, ich gab eine neue Hymne gefunden."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 22:30

Lisa

Ich schaue nach unten zu Link. ,,Ein neues Lied? Warte ich komme runter!" Ich rutsche nach unten und schaue mir unten die Noten an. Ich sah Link unsicher an. ,,Soll ich das Lied spielen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014, 22:32

Link
Ich nicke und sage:,,Ja. Ich möchte wissen was es bewirkt." Wenn ich nicht dieses blöde Röhrenmaul haben würde hätte ich gelächelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: