Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:36

Link
Ich sehe eine Träne auf Lsa's Wange und wische die sanft weg. ,,Ich habe das Horror Kidd gesehen. Es ist auf den Ihrturm und zieht den Mond auf die Erde. Der Prof sagt wir können nur amTag des Karnevals dort hoch also müssen wir uns die Zeit vertreiben. Ich bin totmüde. Kann ich bei dir unterkommen? Wenn das nicht geht: weisst du wo ich unterkommen kann?"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:40

Lisa

,,Ich wohne in der Herberge im Zentrum der Stadt. Ich bin sicher, dass du dort ein Zimmer bekommst." Ich ging los Richtung Stadtzentrum und blieb vor der Herberge stehen. Ich zeigte Link, dass ich reingehe und bedeute ihm dann bei der Rezeption zu warten. Ich ging in mein Zimmer und wartete darauf, dass Link sein Zimmer bekam. ,,Ich wohne in Zimmer 15. Komm vorbei wenn du dein Zimmer hast."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:46

Link
Ich nicke und gehe zur Rezepsion. ,,Hallo, ich brauche ein Zimmer. Am besten neben Zimmer 15. Haben sie eins?" frage ich die junge Frau. Sie sieht traurig aus. ,,Ja, die Nummer 16 ist frei. Das macht pro Nacht 30 Rubine." ich nicke und gebe ihr due Rubine. ,,Haben die einen Stall in dem ich mein Pferd abstehlen kann?" frage ich. ,,Ja, neben den Haus." sagt sie ,,Danke." ivh gehe auf mein Zimmer und lege meine Waffen ab. Ich gehe zu Lisa und klopfe an die Tür.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 15:36

Lisa

Ich öffne die Tür. Als ich Link sah lächelte Ich. ,,Schön, dass du ein Zimmer gekriegt hast. Müssen wir jetzt bis zum Karneval warten?" Ein bisschen blöd fand ich es schon zu warten, da ich sehr aufgeregt darauf war was passieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 15:42

Link
,,Ich wollte mein Pferd hollen. Wir könnten einen Ausritt auf die Steppe machen und Morgen kannst du mir die Stadt zeigen." schlug ich vor und lächel zurück.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:04

Lisa

Ich schüttelte den Kopf. ,,Die Wachen erlauben mir nicht raus zu gehen. Selbst mit Begleitung erlaubt man es mir nicht. Ausserdem solltest du dich etwas ausruhen. Du hattest bestimmt eine schwere Reise. Willst du Tee?" Ich ging herein und setzte mich an meinen Tisch wo bereits über einer Kerze  Tee kochte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:08

Link
,,Schade..." sage ich. Ich nehme mir einen Stuhl und setzte mich direkt gegenüber von Lisa. ,,Ein Tee wer nicht schlecht." meine ich. //Perfeter Moment um etwas mehr über sie zu erfahren...// denke ich mir. ,,Wie alt bist du Lisa?" frage ich und lächel.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:13

Lisa

Ich schenke Link etwas Tee ein und lächelte. ,,Ich bin 15. Warum fragst du?" Ich schaute ihn neugierig um, da auch ich gerne etwas über ihn erfahren wollte. ,,Wie war dein Leben bisher so?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:40

Link
,,Reines Ineresse." sage ich und grine. ,,Wie mein Leben war? Nun: Ich bin in einen Kokiriedorf auf gewachsen. Kokiris werden zwar immer älter bleiben aber ewig Kind. Ich bin ohne Elern auf gewachsen. Eines Nachts hatt ich einen schrecklichen Albtraum in dem eine Princessin vor einen Bösewicht weg gelaufen ist. An den drauf folgenden Morgen traff ich Navi. Ich erfur das ich ein Hyruler bin und kein Kokiri. Ich musste Hyrul retten in dem ich das Reich des Lichtes versigeln musste um den Bösewicht einzuschließen. Ich machte mich it Navi auf den weg um den Kokirismaragt, den Goronenrubin und den Zorasaphier zu finden um das Lichtreich in der Zitadelle der Zeit zuversiegeln. Ich suchte alle Steine und als ich zur Zitatdelle der Zeit ging griff der Bösewicht an und die Princessin wurde vortgebracht. Sie gab mir die Ocerina der Zeit und ich spiele auf dieser in der Zitadelle der Zeit die Hymne der Zeit. Die Forte zum Lichtreich wurde geöffnet als ich das Master Schwrrt aus den Zeitenfels zog. Mein Gest wurde ins Lichtreich für 7 Jahre gesperrt und der Bösewicht mit den Namen Genondorf wurde frei gellasen. Um die Geschichte ein wenig ab zu kürzen. Ich hatte dein Teil des Triforce. Den Teil des Mutes. Ganondorf hatte die Kraft und Pricessin Zelda den der Weisheit. Ich befreite die 7 Weisen und versiegelte Ganondorf im Lichtreich. Navi verließ mich und ich wurde wieder zum Kind. Ich vermisste Navi sehr weshalb ich mir das Masterschwert nahm und loszog." erzähle ich. ,,Warum fragst du?" sage ich irnoisch und grinste Lisa an.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:46

Lisa

Ich grinste schief. ,,Reines Interesse." Er hatte wirklich ein interessantes Leben. Eine Okarina der Zeit? Ich kramte aus meiner Tasche meine glänzende blaue Okarina. ,,Ich spiele auch Okarina." Ich lächele.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:48

Link
,,Welche Lieder kannst du?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:55

Lisa

,,Nicht ganz so viele." sage ich. Ich begann langsam zu spielen. Salias Lied.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:13

Link
,,Die Meldie hast du dir im Verlorenen Wald abgehört, nichtwar?" sage ich und grinse. Ich öre Lisa zu bis das Lied endet. ,,Wie verlief den dein Leben?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:21

Lisa

,,Ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt. Mein Leben fragst du? Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Meine Eltern starben. Seitdem schlage ich mich allein durch. Ich verdiene mir das nötige Geld um hier zu Leben. Ich übe mit der Ocarina und helfe ab und zu den Leuten im Dorf. Manchmal schenkensie mir zum Dank Rubine oder Masken.Das war es im Prinzip schon." sage ich. Dann merkte ich, dass es schon spät war. ,,Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich könnte einen ganzen Tag lang schlafen." Ich streckte mich und gähnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:31

Link
,,Ich auch. Ich habe das Zimmer direkt neben dir, fall etwas ist komm rüber. Ich mach mich bettfertig und komme dann gute Nacht sagen." sage ich und trnike meinen Tee aus. Ich gehe rüber in mein Zimmer und beginge mich fertig zu machen. Ich lege meine kleines Lebersäckchen und meine komplete Waffensammlung ab. Vom Bogen bis zu den Bomben. Ich gehe ins Bad und wasche mein Gesicht und outze mir die Zähne. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und ziehe meine Schlafhose an. Ich gehe zu Lisa und klopfe oberkörperfrei an ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: