Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 08:57

Lisa

Ich folge Links bewegungen im Takt der Musik. Meine Wangen färben sich leicht rot. Sein Herz schlägt langsam und gleichmäßig was mich sehr beruhigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 12:26

Link
Ich mag es ihren Kopf auf meiner Brust zu spüren und sehe das sich ihre Wangen leicht rot werden. Ich lächel ihr ermutigent zu und tanze weiter. Ich merke garnicht wie schnell die Zeit vergeht da ich so verzaubert von Lisa bin. Ich werde vom Glockenschlag zurück in die Realitet geholt. Es ist Nacht geworden(Nacht des ersten Tages). ,,Oh Lisa" sage ich zu ihr,,wir haben bis tief in die Nacht getanzt. Glaub mir ich könnte noch lange mit dir tanzen aber wir müssen leider los." //Wie schade. Ich mochte es sie so nahe bei mir zu haben.// denke ich leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:14

Lisa

Ich schreckte hoch als ich das Glockengeläut höre. ,,Ist es wirkich schon so spät? Unglaublich!" Dann ging ich die Treppe hinauf. ,,Komm! Der Typ ist hier oben!" Ich hätte gerne weiter mit Link getanzt, aber  ich glaube, dass andere Dinge jetzt vorrang haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:18

Link
Ich sprinte Lisa hinterher und wir erreiche gleichzeitig die Kuppel des Turm. Ich sehe mich um und erblicke einen alten Mann der in lila und blau gekleidet ist. ,,Hallo!" rufe ich freundlich. ,,Ich bin Link und das ist Lisa. Wir sind hier um uns wegen den Mond zu erkundigen. Können die uns weiter helfen?"
(A darf ich den Professor spielen und B welches Aussehen gefällt dir am besten?)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:24

(Ja, du darfst den Opi spielen ^^ Welches Aussehen meinst du? Verwandelt das Horror-Kid Link auf dem Uhrenturm und Lisa dreht dann die Zeit zurück?)

Lisa

Ich ging hinter Link her. Ich hoffe, dass der Mann uns helfen kann. Vielleicht lässt er mich ja durch das Teleskop gucken? Da sieht man immer so viel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:32

(Ich meine das Aussehen in den Spielen. Es ist ja meisten immer ein anderer Link. Mein lieblings Link ist aus TP. Ja Link wird verwandelt und summt Lisa die Hymne der Zeit vor und dann gehen die in den Jungle und Link findet die Noten der Hymne der Befreiung in Stein gemeißetl.)
Professor
,,Ja ich kann euch helfen. Ich habe eine Person auf den Uhrenturm gesehen. Seht selbst." sage ich und zeige mit einer Handbewegung auf das Teleskop.
Link
,,Danke" sage ich höfflich. Ich beute mit einer Handbewegung auf das Teleskop und sage höfflich und charmant zu Lisa:,,Ladies fist."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:36

Lisa

Ich nicke und schaue durch das Teleskop. Ich war sehr verwundert. ,,Da scheint eine Art Vogelscheuche auf  dem Mond zu stehen Und die Vogelscheuche trägt eine Merkwürdige Maske." Dann kam auf einmal etwas aus dem Auge des Mondes heraus. Ein tränenförmiger Stein. ,,Link! Es fällt eine Art Meteor herunter! Er landet genau vor Dem Turm!" Und dann war auch schon ein lautes Knallen zu hören. Das Horror Kid bemerkte uns und ist verschwunden. ,,Jetzt ist die Vogelscheuche weg"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:45

Link
,,Ich gehe mal nach sehen was da runter gefallen ist. Bleib bitte hier Lisa, ich kann mich mit Schwert und Schield verteidigen wenn etwas aus den Metor kommt. Du kannst das nicht. Nimm es mir bitte nich übel ich mach mir nur sorgen um dich." sage ich und blicke Lisa entschuldigent an. Ich ziehe mein Masterschwert und nehme meinen Schield in die Hand und maschiere zu Absturzstelle.
Professor
,,Der junge Mann scheit dich zu mögen" sage ich zum Mädchen neben mir.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 13:50

Lisa

Meine Wangen färben sich wieder leicht rot. ,,Ach was. Wir haben uns gerade erst kennen gelernt. Aber ich werde ihm trotzdem helfen Navi zu finden" Ich hoffe, dass nichts aus dem Meteor heraus kommt. Ich kann mich nicht verteidigen und das kann sehr deprimieren.

(Übrigens. Ich mag den Twilight Prinzess Link auch am meisten. Der sieht gut aus... <3. Danach kommen die Artworks zu The Minish Cap. Der ist einfach nur Knuffig. ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:03

(Minish Cap ist ja auch süß aber der Link aus TP ist einfach... er ist irgentwie heiß.)
Professor
Ihr seht aber aus als würdet ihr euch etwig kennen und das deutet darauf das ihr euch mögt. Außerdem habe ich euch tanzen sehn. So vertraut tanzen nur sehr alte Paare..." sage ich.
Link
Ich näher mich der Absturzstelle. Ich sehe in das Loch im Boden und entdecke etwas dunkelblaues. In diesen Ding gibt es hellblaue Stücke. Es sieht sehr schön aus und hat die Form einer Träne.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:08

Lisa

Mein Kopf färbte sich hochtrot, fast noch roter als meine Haare. ,,Wir kennen uns aber noch nicht lange!" Ich hoffe sehr das Link zurückkommt, denn dieser Mannbringt mich ganz schön in Verlegenheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:11

Profesoor
,,Auch ja, die junge Liebe..." sage ich abwesent.
Link
Ich hebe die blaue Träune auf und gehe wieder zurück zu Lisa. Oben angekommen rufe ich:,,Ich hab was gefunden!"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:16

Lisa

Ich renne sofort nach unten, damit der Professor mich nicht mehr in Verlegenheit bringt. ,,Was ist es denn?"

(Können wir gleich zum letzten Tag springen? Wir können eh nichts mehr machen. ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:30

Link
Ich zeige Lisa den Stein. ,,Der lag in der Absturzstelle. Ich nenne ihn Mondträne und ich möchte ihn dir schenken." Ich öffne mein kleines Ledersäckchen und holle ein Lederbander herraus. Diesen binde ich um die Mondträne und henge es Lisa um den Hals. Ich lächel sie an und sage:,,Ich sehe kurz noch in das Teleskopp." Ich gehe hinauf und sehe dzrch das Teleskopp. Ich kann eines der Hoiror Kidds auf den Uhrenturm entdecken. Ich kenne die aus den Wald in den Salia wohnt. Es hat eine Maske auf und es sieht so aus als würde es denn Mond auf die Erde ziehn. Ich sehe auf und frage den Prof wie man den auf den Uhrenturm kommt. Dieser sagt mir es sein um Mitternacht am Tag des Karnevals der Zeit möglich. Ich danke ihn und verabschiede mich. Bevor ich gehen kann hielt mich der Prof fest und sagt:,,Das Mädchen scheid dich zu mögen und du sie auch lehrt euch besser kenen..." ich sehe in verwirrt an und gehe dann zurück zu Lisa.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:32

Lisa

Mit leuchtenden Augen betrachtete ich den Stein. ,,Vielen Dank! Er ist wunderschön!" Als Link dann zurückkam war ich unsicher. ,,Was machen wir denn jetzt?`"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: