Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Majoras Maske | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 14:52 | |
| Lisa
Ich lächele. Dann schlafe ich relativ schnell ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:00 | |
| Link Ich werde noch vor Sonnenaufgang wach. Ich schwinge mich aus den Bett und ziehe mich an. Ich mache Frühstück. Sanft stuppse ich Lisa an und sage leise:,,Guten Morgen. Aufstehn." |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:02 | |
| Lisa
Ich öffne langsam meine Augen und richte mich auf. ,,Es ist noch nicht einmal Sonnenaufgang" aber dann fiel mir ein, was wir vorhatten und ich sprang aus dem Bett. Schnell ging ich ins Badezimmer. Ich zog mir meine normalen Klamotten an, in denen man sich gut bewegen kann und ziehe meine schwarze Robe darüber an. Ich komme aus dem Badezimmer und setze mich an den Tisch. ,,Guten Appetit" sage ich und begann langsam zu essen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:06 | |
| Link Ich beginne ebfalls zu essen. Als ich fetig bin sage ich:,,Wenn wir jetzt losreiten sind wir kurz nach Sonnenaufgang da. Wenn wir den Zoras helfen und das bis zum Mittsg schaffen könben wir auch den Cannion vor Nitternacht schaffen." |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:08 | |
| Lisa
Ich nicke. ,,Dann los." Ich springe vom Stuhl qauf und renne die Treppe nach draußen, meine lage Robe flattert richtig, ebenso wie meine roten Haare. Ich wartete draußen vor Epona auf Link ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:10 | |
| Link Ich gehe etwas langsamer nach unten. Ich streichel Epona und steigeauf. Ich helfe Lisa hoch und beginne im vollen Galopp zu reiten. |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:31 | |
| Lisa.
Ich halte mich an Link fest um nicht herunter zu fallen.
(Lisa befreit auch den Zora, aber diese Maske bekommt sie dann, ja? Link hat ja den Goronen und den Deku. Oder soll Link auch den Zora bekommen weil Lisa ja so manche andere Masken hat?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:40 | |
| (Zora kann sie haben, Link hatt noch die Silberschuppe,die Eisenschuhe und das blaue Gewandt aud OoT.) Link Wir erreichen das Meer. Ich sehe auf meine Karte die ich mir in Unruhstadt gekauft hab und sage:,,Fas muss die Schädelbucht sein." |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:55 | |
| Lisa
Ich nicke. ,,Aber die Zoras leben im Wasser. Wie lange sollen wir denn unterwasser bleiben? Ich habe keine Maske die mir helfen möchte." Ich sehe Link unsicher an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 15:58 | |
| Link ,,Ich habe noch ein paar Hilfsmittel aus Hyruke aber lass uns erstmal an den Strand gehen. Ziras verlassen auch das Wasser." sage ich und steige von Epona. Ich laufe Richtung Stand und sehe am Horizont einen leblosen Körper im Wasser. |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 16:02 | |
| Lisa
Auch mir entging der Körper nicht. Ich zögerte nicht und rannte sofort ins Wasser. Meine Robe schwamm über Wasser und zog mich nicht runter. Der Körper war der eines Zoras. Er sah extrem fertig aus. Ich packte ihn unter den Armen und zog ihn an Land. Völlig außer Atem kam ich am Strand an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 16:24 | |
| Link Ich nahm Lisa den Zoea ab. Da ich kräpftiger als sie war nahm ich in Huckepark und brachte ihn an ein schattiches Plätzchen. Ich schütte ohn Wasser ins Gesicht worauf er wach wurde und panisch. Ich redete ruhig:,,Alles ist in Ordung wir wollen dur nichts böses." |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 17:15 | |
| Lisa
Ich lag völlihg außer Atem am Strand. Aber schließlich stand ich auf und folgte Link ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 18:13 | |
| Link Der Zora sieht mich an und fragt mit schwacher Stimme:,,Wo bin ich?" ,,Am Strad der Schädelbucht." erkläre ich ruhig. ,,Wer seid ihr?" fragt der Zora. ,,Das ist Lisa und ich bin Link. Wer bist du?" frage ich. |
| Thema: Re: Majoras Maske Mo 18 Aug 2014, 18:34 | |
| Lisa Ich setzte mich neben Link, aber zuvor setzte ich meine Kapuze auf. ,,Bist du schwer verletzt?" Frage ich ihn und sah dabei weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majoras Maske | |
| |
| | | | Majoras Maske | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|