Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Auserwählten | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 18:25 | |
| - Story:
Es ranken sich viele Legenden um die sogenannten Auserwählten. Sie haben den Geist eines mächtigen Drachen in sich und schützen die Erde vor allerlei Bösem. Was aber die Menschen nicht wissen. Sie existieren wirklich. Seit Jahrtausenden schützen sie und ihre Nachkommen diese Welt. Aber es nähert sich die nun größte Bedrohung: Die finsteren Auserwählten nennen sie sich. Manche nennen sie auch die Dark Emperors. Auch sie haben den Geist eines mächtigen Tieres in sich, aber sie sind im Gegensatz zu den Auserwählten Abgrundtief böse. Wem wird am Ende die Welt gehören? Es liegt in deiner Hand...
Hallo und willkommen zu meinem neuen NRPG. Infos stehen in der Story. - Wichtiges:
- Sowohl die Auserwählten als auch die Finsteren Auserwählten oder auch Dark Emperors, haben 5 Auserwählte und einen Anführer, also können bisher 12 Leute mitmachen, vielleicht erhöhe ich auch noch. -Die Auserwählten verfügen über die Macht eines Drachen, die Emperors über die Macht eines Tiergeistes. -Man kann seinen Geist rufen und ihn lenken, wenn man mächtig genug ist kann man sich mit ihm vereinen. -Ihr werdet einen Steckbrief machen und ICH werde euch zuteilen. Soll heißen, dass ich sage, on ihr Auserwählter oder Emperor seid, und welcher Geist euer ist. So gibt es auch einen Überraschungseffekt. Jeder Auserwählte oder Emperor hat eine ihm eigene Fähigkeit, die ich euch auch geben werde.
- Regeln:
Normale Forenregeln Niemand ist unbesiegbar Niemand wird ohne Erlaubnis verletzt oder getötet!! Erst einmal nur zwei Charaktere! Wenn ihr dies gelesen habt schreibt euer Lieblingstier unter Regel gelesen hin
- Steckbriefvorlage:
Name: Alter: Geschlecht: Aussehen (Bild geht auch): Charakter: Vorlieben: Abneigungen Stärken: Schwächen: Sonstiges: Regeln gelesen?:
Meine Steckis folgen... Mal sehen wer Interesse hat... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 19:01 | |
| Erinnert mich ein wenig an YuGiOh ono Aber ich mach mal owo
Name: Cayes Alter: 21 Geschlecht: männlich Aussehen: http://www.zerochan.net/1170493 Charakter: arrogant, ungeduldig, hartnäckig, unehrlich was Gefühle betrifft, kann auch ganz sanft sein, ehrgeizig, tut viel um ans Ziel zu kommen Vorlieben: - Gewitter mit Regen - Berge - Musik - Kampfsport
Abneigungen - Hitze - Kochen - Basteln - Sommer
Stärken: - Judo, Aikido, Capoeira - Sport - Ausdauer
Schwächen: - Kochen - Früh aufstehen - Umgang mit kindischen Personen
Sonstiges: Nope Regeln gelesen?: Fledermaus, Katze, Gecko, Fische ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am So 10 Aug 2014, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 19:07 | |
| Ich habe die Idee von Yu-Gi-Oh. Aber den Rest können wir uns selbst bilden. Lass mich ma überlegen wo er hinkommt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 19:37 | |
| Name: Juna Alter: 17, fast 18 Geschlecht: Weiblich Aussehen (Bild geht auch): - Bild:
Nur mit Dunkelblauen Augen und blasserer Haut. Zudem trägt sie ein dunkelrotes, Knielanges Kleid, mit einem Hellen, silbernen Gürtel in der Tallie und schwarze Stiefel. Und ein Hellblaues Katzenhalsband mit Glöckchen. Und, kann sie eventuell Katzenohren haben?
Charakter: Nett, Freundlich, aufbrausend, manchmal schüchtern, offen, niedlich, ein wenig Kindisch und Paranoid Vorlieben: Wasser, Ruhe, Mond Abneigungen: Schwärze, Die Farbe Grün Stärken: Judo(mein Lieblingssport) Zeichnen Essen Schwimmen Ausdauernd Laufen + Sprinten Schwächen: Empfindlich gegen Hitze Angst vor Spinnen und Eichhörnchen Sonstiges: Nüx :3 Regeln gelesen?: Katze, Wolf, Kojote, Polarfuchs, Jaguar *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Mo 11 Aug 2014, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 20:06 | |
| Okay. Wenn du das Aussehen hast ist sie angenommen. Dunkelfrost: Dein Charakter ist ein Auserwählter. Seine besondere Fähigkeit ist, dass er unglaublich stark ist. Stark genug um selber mitten im Geschehen mitzukämpfen. - Dein Drache:
Hab keinen besseren gefunden, der mir gefällt. ^^ Wenn du willst kann dein Chara auch Anführer der Auserwählten werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 20:43 | |
| Hm, das mit dem Anführer überleg ich mir nochmal. ^^
Und, eh, bei dem Bild...da ist nix ono ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 20:52 | |
| Wirklich? Ich sehe da aber ein Bild... Und by the way. Der Link bei deinem Steckbrief funktioniert bei mir nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 21:10 | |
| Hm, doch, mein Steckbrieflink hab ich gegen den offiziellen Sharelink von Zerochan ausgetauscht, der müsste eigentlich gehen.
Und bei mir ist da, wo eigentlich der Drache sein sollte, ein Bild mit 'Hosted on zerochan.net' Please use the sharelink und bla~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 21:19 | |
| Das ist bei mir genau so... komisch. Also bei mir genau so wie bei deinem Link... Aber wenn du Yugioh kennst kennst du denke ich auch den Drachen. Der Sternenstaub-Drache. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Die Auserwählten So 10 Aug 2014, 21:28 | |
| Heh, ja und wie ich den kenne owo
(Ich hab den Sternenstaub-Drachen, wuuuah, ihr loost alle ab *tanz*) Ehe, ja ono ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Auserwählten Mo 11 Aug 2014, 14:36 | |
| So, jetzt hae ich das Aussehen ergänzt, kann sie eventuell noch Katzenohren haben? ich mag Katzenohren *-* (Würde Ra gehen? Also, den großen, Goldenen Vogel-whatever o_o ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Mo 11 Aug 2014, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Auserwählten Mo 11 Aug 2014, 14:49 | |
| Ich weiß welchen Drachen du meinst. Aber ich glaube nicht, dass Katzenohren geeignet sind... Dann müsste sie einen Katzendrachen oder so haben. ^^ Aber mir soll es Recht sein. Aber sie darf sie nicht zeigen, da die Auserwählten auch ein Menschliches Leben führen. Dein Charakter ist eine Auserwählte. Dein Drache ist: - entweder der:
Ignoriere die Zahlen. Die Yugioh Drachen finde ich eben einfach supi ^^
- oder dieser hier:
Deine Fähigkeit ist, dass du verletzungen Heilen kannst, aber du kriegst eine verharmloste Form selber ab. (Vielleicht gefällt dir ja einer der Drachen. Willst du wirklich unbedingt Ra haben?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Die Auserwählten Mo 11 Aug 2014, 15:03 | |
| (Ne, Katzendrache ist um einiges Cooler als Ra *-* Könnt ich nen Katzendrachen haben? Sie kann ja ne Mütze tragen, damit man die Ohren nicht sieht :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Auserwählten Mo 11 Aug 2014, 20:32 | |
| Name: Winter Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen (Bild geht auch): lange, lockige schwarze Haare mit heller Haut und silbernen Augen, 1,65m Charakter: Winter ist eigensinnig, wenn sie etwas macht, macht sie es so wie es ihr gefällt und dann ist das so auch richtig, sie lässt sich selten von ihrer Meinung abbringen, handelt aber nicht immer nach ihrer Meinung. Sie neigt dazu agressiv und ironisch zu sein. Vorlieben: Regen, Kälte, Schnee, Wolken, Tiere, Freiheit, klettern, wolkenverhangene Abenddämmerungen, zeichnen, Klavier spielen Abneigungen: Hitze, Sonne, Menschen, Menschenmassen, Käfige, Tierquäler, Fleisch Stärken: klettern, schnell rennen, kämpfen, reiten Schwächen: keine Ausdauer Sonstiges: Sie ist Vegetarierin und kommt gut mit Tieren klar Regeln gelesen?: jop Lieblingstier: Wolf (sry hatte es vergessen )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Zuletzt von Blutpfote am Mi 13 Aug 2014, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Auserwählten Mo 11 Aug 2014, 21:56 | |
| Du solltestd dir die Regeln noch einmal durchlesen blutpfote. Aber ich glaube, dass dein Charakter ein Finsterer Auserwählter wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Auserwählten | |
| |
| | | | Die Auserwählten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|