Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Auserwählten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:18

sorry hab die Regeln noch mal gelesen und den Steckbrief editiert hatte das mit dem Lieblingstier vergessen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:31

Blutpfote: Dein Charakter ist eine finstere Auserwählte. Ihre Gabe ist, dass sie sich schnell bewegen kann. Alsi schneller als normal.

Dein Tiergeist ist der Kolibri, namens Aslla Piscu.

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014, 22:47

Name:  Kathleen / Cat
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen (Bild geht auch): http://images6.fanpop.com/image/photos/35200000/Rose-Hathaway-the-vampire-academy-blood-sisters-35222127-500-750.jpg
Charakter: mutig, dickköpfig/stur, lässt sich nichts sagen oder befehlen, ist aufmüpfig, manchmal frech, vorlaut, übermütig und willensstark
Vorlieben: Wasser und Schnee, Bogenschießen, anderen auf die Nerven gehen, Abenteuer
Abneigungen: Befehle, Feuer, Schwerter, langweilige, selbstverliebte und Machtsüchtige Leute
Stärken: Klettern, Schwimmen, Bogenschießen, sich in Gefahr bringen
Schwächen: schnell rennen, Nahkampf, Zurückhaltung, ihre große Klappe, der Glaube an etwas für sie sympatischem in jedem, egal ob Freund oder Feind
Sonstiges: ohne Eltern und andere Familienmitglieder hatte Kathleen eine schwere Kindheit
Regeln gelesen?: Natürlich ;) - weißer Tiger<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 


Zuletzt von Schneeherz am Mo 18 Aug 2014, 12:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014, 23:21

Der Link funktioniert nicht. Aber ansonsten gut.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014, 23:55

Editiert - ist das jetzt so besser?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 10:27

@ Schicksalssturm: oki :D das passt voll gut weil ich die schnellste in der Schule bin ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:34

Schneeherz: Dein Charakter ist eine Auswerwählte. Ihr Gabe ist, dass sie mit Tieren und Pflanzen reden kann und sie kontrollieren kann, was aber anstrengend für sie ist.

Dein Drache ist der lieber nicht zu unterschätzende schwarze Rosendrache:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 13:23

Danke - das gefällt mir super gut ^^ :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 14:23

Kann ich irgendeinen Katzendrachen oder so haben? Büdde :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Die Auserwählten - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 14:26

Hier. Viel Spaß Damit:

Und damit dürft ihr anfangen zu Posten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 14:46

Wooow *^* Der Katzendrache sieht soo episch aus. Dankii <3

(Mein Post kommt später, es wird von allen Seiten meiner Familie auf mich eingemeckert, ich muss gehen ^^'')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Die Auserwählten - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014, 23:04

Kathleen
Gelangweilt spazierte ich durch den Wald. Ein Abenteuer würde jetzt sehr gut tun, meine Abenteuerlust wollte das auch. Ich schaute mich um, aber alles wirkte normal wie immer. Die Vögel zwitscherten und rufen sich gegenseitig, die Blätter wehten leicht im Wind. Alles war meiner Meinung nach viel zu ruhig und langweilig.
Seufzend lehnte ich mich gegen eine große Eiche. "Warum kann denn nicht etwas spannendes oder gefährliches passieren?", frage ich mehr mich selbst als den Baum. Trotzdem höre ich seine Antwort, dass er die Ruhe viel lieber hätte. Dadurch entfuhr mir nur noch ein weiterer Seufzer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Auserwählten - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:28

Winter
Lachend rannte sie mit den Tieren die sie gerade befreit hatte durch den Wald. Nicht das irgendwer sie verfolgte jeder der Pelzjäger war Tod aber die Tiere, Nerze, Zobel und auch ein Leopard genossen es wieder frei zu sein. Bald würden sie sich sowieso wieder in alle Winde zerstreuen. Nach dem genau das geschehen war blieb Winter keuchend stehen. Ihre Atmung ging schnell, da sie echt keine gute Ausdauer hatte. Langsam ging sie zu einem Bach, den sie in der Nähe rauschen hörte und trank etwas. Danach wusch sie sich das Blut vom Körper, welches von den Pelzjägern stammte. Aslla Piscu und sie hatten dafür gesorgt das jeder von ihnen eines sehr schmerzhaften Todes gestorben war. Um Winter herum färbte sich das Wasser erst braun dann rot als das leicht getrocknete Blut wieder seine Ursprüngliche Farbe annahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten   Die Auserwählten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: