Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 17 Aug 2014, 14:52 | |
| (kannst antufen^^)
Yoku Ich nickte und ging rauus. Auf dem Flur begegneten wir Seiran.
Seiran Oh hallo. Ich wirkte etwas traurig, weil dass Nachbarsmädchen tot war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 17 Aug 2014, 15:01 | |
| (Okay, ich ruf gleich/bald an) Aki: Ich lächelte und folgte Yoku. Auf dem Flur begegneten wir Seiran, der etwas traurig aussah. Hallo. Öhm, kann es sein, dass du irgendwie traurig bist?, fragte ich freundlich und sah Seiran mit einer leichten Besorgnis und Freundlichkeit im Blick an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 17 Aug 2014, 17:02 | |
| (Seiran Asagi) Etwas bestürzt schaute ich sie an. Das Nachbarsmädchen ist gestorben.gebe ich etwas traurig zu. Ich ordne schnell die Blätter für Ich schaue Yoku kurz an.. Dieser zuckt zusammen. Yoku Kawasaki Ich zuckte schuldbewusst zusammen. So, jetzt müssen wir wirklich weiter. Man sieht sich, Seiran. Ich winke ihm nochmals zu. Am Hof angekommen, zeige ich auf die Parkbank. Dort sitzt Seiran gerne. Und die Mädchen von der Mädchenschule starren ihn immer "heimlich" an.Du siehst oft Kentin auf dem Schuldach. Amai ist oft in der School-Lounge. Kentin/Kenny Ich sitze an meinem Platz und mache meine Hausaufgaben. Amai Kotoba Ich schaue aus dem Fenster. Freischaltbare Charakter: Tomoda Kurusu ( ) (freischaltbar durchs Beitreten der Musikband) Haijou Sora (freischaltbar durch Finden des Plüschtigers.)Akise Aru (Freischaltbar durch:Die vermisste Katze) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 18 Aug 2014, 21:08 | |
| (Die Jungs sind hawt <3 Aus welchen Animes sind die? *^*)
Aki: Ich sah Seiran leicht bestürzt an. Dann hörte ich Yoku aufmerksam zu. Okay....Danke für die Auskünfte! sagte ich freundlich.
(Sag mal...können wir es so machen, dass die Fantasy-Wesen sind(sprich: Vampire, Dämonen, etc. ) wäre irgendwie episch *^* ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 18 Aug 2014, 21:16 | |
| (Ja okay :3 hastdu dich schon entschieden?) Yoku Ich nickte nur und klopfte Seiran auf die Schulter. Die Mittagspause fängt gleich an..Such dir schonmal einen Club aus. Ich gab ihr eine Liste mit den CLubs: Nachhausegeh-Club Kunst Musik Sport Mathe Sozial Fussball Tennis Federball Nähen und Kreatives
Die entscheidung beeinflusst auch das handeln der jungen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 18 Aug 2014, 21:26 | |
| Aki: Ich sah mir die Liste Nachdenklich an. Öhm, ich würde gerne in 4 Clubs..., sagte ich. Ich war auf meiner alten Schule in 5 Clubs gewesen, bei einem war ich Club-Chefin.
(Nein, die sind alle so...hawt <3 Nya, öhm, könntest du mir eventuell ne Liste von den Animes schicken, in denen sie sind? Also, wenn du es weißt ;3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 18 Aug 2014, 21:37 | |
| Yoku Meinetwegen.. Trag dich hier ein. Sagte ich.
(Kentin=Kano Shuuya aus Mekaku City Actors Yoku=Ikuto aus Shugo Chara Seiran Asagi =Seiran Asagi aus Barajou no kiss Akise Aru=Akise Aru aus Mirai Nikki Tomoda=Kurusu Shou aus Uta no prince sama 1000%)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:04 | |
| Aki: Ich nickte, lächelte und sah die Liste nachdenklich an. Dann trug ich mich für: Musik-Club Kunst-Club Sozial-Club Federball-Club Sport-Club Nach-Hause-geh-Club
ein. Verdammt..., sagte ich niedergeschlagen. 6 Clubs....ich will in alle!, sagte ich. Dann entwich mir ein seufzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:09 | |
| Yoku Sie sind alle an einem Anderen Tag. Der nachhausegehclub besteht darin, Nach hause zu gehen. Also immer in Gruppen. Komisch was?.Wo willst du zuerst hingehen? Die Ags fangen gleich an.
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:18 | |
| Aki: Ich lächelte. Dann überlegte ich kurz und sagte: Ich denke ich möchte zu erst in den Musik-Club! Und, ich habe eine Frage: Gibt es auch so etwas wie einen Theater-Club? Und....dürfte ich, wenn es noch keinen gibt, einen Gründen? Also, ich bin gerne in vielen Clubs, damit ich immer etwas zu tun habe! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:21 | |
| Yoku Also., eigentlich dürfen nur Senpais Clubs gründen. Wenn du als Wahlpflichtfach DuG hast, kannst du eine Gründen. Aber du brauchst Mitglieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:39 | |
| Aki: Ich legte den Kopf leicht schief. Okay...Mitglieder werden sich schon finden! Und...okay, sagte ich und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:42 | |
| Yoku Wie denn? Niemand kennt dich. Du musst wohl schon Werbung/Plakate machen.. sagte ich. Die Mittagspause ist zuende. Die Ags fangen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 12:48 | |
| Aki: Ich sah kurz zu Boden. Dann sagte ich entschlossen: Unterschätz mich nicht! Und, ich denke ich werde so oder so Plakate machen. Dann sah ich mich um. Öhm...ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich hin soll, oder wo welche Ag ist..., sagte ich ehrlich und leicht niedergeschlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 19 Aug 2014, 13:07 | |
| (Bei uns ist ne Baustelle morgen haben wir Schule D: Telen wir irgendwann wieder? Ich glaube, ich schicke den Brief nach der Schule an.)
Yoku Ich wollte mich gerade wegdrehen, aber ich sagte noch: Musik im Musikraum 3 Kunst im Atelier Sozial im Rechercheraum Federball bei dem Badmintonfeld Sport in der Turnhalle. NachhausegehClub ist am Eingang. Willst du eine Ag gründen, dann spreche bitte Seiran an. Ich muss jetzt zur Tier-Ag. Viel Glück.
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|