Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:25 | |
| Tomoda Ich setze mich wieder hin.
Akise Ich setze mich ebenfalls wieder hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:31 | |
| Suzu: Ich will mit Aki-chan und Lea-chan und Kira-chan zu viert ein Lied singen!, sagte ich und stand auf.
Aki: Ich nickte und lächelte. Okay!
Lea: Ich nickte ebenfalls stumm.
Kira: Ich stand mit einem leichten grinsen auf. Okay, Los! Was singen wir? fragte ich.
Suzu: Ich bin dafür, dass uns die anderen einen Vorschlag geben!, sagte ich und sah die anderen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:55 | |
| Tomoda Als ich mich zu den anderen setzte trank ich ein Drink und redete mit den anderen.
Finn Ich schob Neito und Tomoki einen Drink zu, während ich über die Letzte Arbeit sprach.
Akise Ich las ein Buch, während ich mit Seiran redete.
Boris Ich postet noch auf Facebook und sah Kentin und Amai lachend an, als ich ihnen vom letzten Post erzählte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:05 | |
| Aki: Okay, wir singen Can you do this! sagte ich und nahm mir ein Mikrofon.
Kira: Ich grinste. Okay, eiverstanden!, sagte ich und nahm mir ein Mikrofon.
Lea: Ich nickte. Okay, sagte ich und hielt mein Mikrofon fest.
Suzu: Yaay! Okay, los geht's!, sagte ich. Fröhlich schnappte ich mir ein Mikrofon.
Als die Musik einsetzte begannen alle 4 zu singen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:10 | |
| Tomoda Ich ging mit Yoku zur Toilette.
Finn und Neito Wir plauderten über die Arbeit, die jeder verschissen hatte.
Akise Ich duellierte Seiran auf der Quizapp.
Boris Ich aß etwas und redete dabei immer noch mit Amai und Kentin.
Tomoki Ich trank etwas, weil ich müde war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:16 | |
| Aki: Als das Lied vorbei war, atmete ich erleichtert aus. Okay, wer will als nächstes singen?, fragte ich freundlich in die Runde.
Zero: Ich lehnte mich nach hinten und schloss die Augen. Seit Tagen hatte ich nichts richtiges gegessen und hatte nun echt Hunger.
Yuna: Ich kraulte Sasha zwischen den großen Hunde-Wolfsohren und lächelte.
Kira: ich gähnte und setzte mich zurück an meinen Platz.
Suzu: Ich will jetzt das Büffet angreifen, also sollen wir gar nicht mehr singen!, sagte ich entschlossen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:24 | |
| Alle Wir machten eine Pause.
Tomoda Ich renne unauffällig zu Lea und flüstere schnell Komm mit! Schnell ziehe ich sie mit in einen anderen Raum und schließe die Tür ab. Ich lächele sie fröhlich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:29 | |
| Alle: machen eine Pause :3
Lea: Mit schief gelegtem Kopf sehe ich ihn an. Was ist?, fragte ich ihn mit fragendem Blick. Meine Wangen wurden leicht rosig, warum wusste ich nicht so genau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:37 | |
| Tomoda Ich legte meine Hand an die Tür, sodass sie keine Wahl hatte, als mich anzusehen. Magst du mich etwa nicht? Fragte ich sie mit einem Schmollmund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:38 | |
| Lea: Ich sah ihn aus Violetten Augen an. Doch. Ich mag dich sehr. Wieso fragst du?, fragte ich leise und sah ihn weiter leicht fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:41 | |
| Tomoda Ich grinste fröhlich. Na dann. Ich legte sanft eine Hand auf ihre Schulter, kam näher und küsste sie 6 Minuten lang mit geschlossenen Augen, bevor ich meine Arme um sie hielt und weitermachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:43 | |
| Lea: Ich war...zugegebener Maßen wirklich überrascht. Jedoch schloss ich nach kurzer Zeit die Augen und lächelte ein bisschen. Meine Wangen wurden rot, was ich genau spüren konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:47 | |
| Tomoda Ich knabbere etwas leicht an ihrem Ohr, während ich die immer fester an mich halte. Du bist süß. Ich hauche ein wenig an ihrem Hals und schmiege mich an sie. Sie sitzt auf meinem Schoß , zu mir gedreht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 15:55 | |
| Lea: Ich lächelte und drückte mich fest an ihn. Da ich nicht so richtig wusste, was ich mit meinen Händen machen sollte, legte ich sie ihm sanft auf die Schultern, zog ihn vorsichtig ein wenig zu mir runter und küsste ihn. Ein lächeln lag auf meinen Lippen und meine Wangen färbten sich noch rosiger, als ohnehin schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 16:00 | |
| Tomoda Ich beugte mich ein wenig zu ihr, sodass sie beinahe lag. Hast du keine Angst, vor dem, was ich jetzt mache? Flüsterte ich leise zu ihr und beugte mich noch tiefer zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|