Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 15:59 | |
| Seiran Langsam öffnete ich die Gür und spähte hinein. Es ist viel zu dunkel.. flüsterte ich ihr zu. Meine Augen wurden rot und ich schritt hindurch. Durch die purpurrote Färbung erkannte ich einen dunklen Gang. Ich bedeutete Suzu mir zu Folgen und vorsichtig ging ich geradeaus.
Yuma In meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett und als ein Buch über Fußball. Fußball ist das Einzigste, das mich interessierte. Und mich kümmerte es nicht, wenn ich ein Dämon wär. Irgendwann werde ich wegziehen und Karriere machen. Und dann werde ich das Meer aufgeben. Zögernd sah ich nach draußen. Der Himmel war hellblau und die Sonne strahlte hell über dem Himmel. Eine leichte Brise huschte umher. Mein Fenster war komplett geöffnet und ich sah hinaus. Die leichte Brise trug die Wolken langsam weiter. Hier war es langweilig. Immer dasselbe. Meine Augen richteten sich auf das Nachbarshaus. Es war schon immer unheimlich dort gewesen. Vielleicht werde ich Yui überreden, dahin zu gehen. Ich kramte in der Kiste nach meiner Taschenlampe und sah dennoch immer wieder nachdraußen.
Tomoki Ich flog langsam durch die Gassen, meine Augen suchten nach Akise. Ich brauche ihn jetzt dringend. Die Dämonen liefen im kleinem Dorf umher und ich schenkte ihnen einen grüßenden Blick, bevor ich weiterflog. Dabei erblickte ich einen fremden Jungen, den ich noch nie gesehen hatte. Komisch, dabei patrouilliere ich doch hier jeden Tag. Zaghaft Wand ich meinen Blick ab und suchte weiter nach Akise.
Akise Lächelnd zog ich mein Schwert aus dem Körper des Dämonen. Hab ich dich, Gesetzloser. Blut tropfte an meinem Schwert und ich ging langsam weiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 16:07 | |
| Suzu: Ich folgte ihm durch die Tür. Meine Pupillen verengten sich zu kleinen, Katzenartigen Schlitzen und ich sah alles recht gut. Ich kann im dunkeln sehen, flüsterte ich zurück und folgte ihm weiter, während ich mich wachsam umsah.
Yui: Ich hatte fertig gegessen und nun nickte ich meinen Eltern freundlich zu, stellte den Teller ab und ging in mein Zimmer.
(@Lampi: Suzu und Aki und Kira wissen übrigens alle noch gar nix davon, dass Lea Kinder hat.
@Ratte & Lampi: Was haltet ihr davon, wenn bald so ein Fest wäre und sich alle treffen würden? So könnten sich Black und Senji auch kennen lernen x3 ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 16:35 | |
| ok sternschnuppe dass wäre super .Darf Blaubeerblatt dann auch mitmachen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 19:26 | |
| |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 19:56 | |
| Tomoki Meine Augen weiteten sich etwas, als ich den Jungen beobachtete. Ich spreizte blitzschnell meine Flügel und flog im Sturzflug auf den Jungen zu. Er wirkte interessant. Meine langen, schwarzen Haare flogen zurück, da der Gegenwind sehr stark war. Der Junge rannte in eine Gasse. Akise? Ich landete elegant und sah den Jungen direkt an. Ist er feindlich?
Akise Verwundert drehe ich mich um und erblicke einen Jungen, mit einem Blutschwert. Oh. Leute wie dich sieht man selten. Ich beobachtete, wie das Blut des Dämon von meiner Schwertspitze abperlte. Schließlich richte ich meine Augen auf Den Jungen. Bist du einer der seltenen Deadmen? Fragte ich mit einem spitzem Unterton. Dann warf ich Tomoki einen kurzen Blick zu. Ich wusste, dass sie neugierig war. Ich hielt mein Schwert bereit.
Seiran Meine nun rot gefärbten Augen drehten sich kurz zu einem Portrait , welches erschreckend echt aussah. Langsam blinzelte ich und ging näher heran. Oh mein Gott.. Hier wurde eine Person in ein Gemälde geschweißt..! Hauchte ich leise. Man konnte die Schmerzen des Menschen schon beinahe spüren. Meine Sorge um Anis wurde größer.
Yuma Ich stolzierte zu Yuis Zimmer und klopfte an ihrer Tür. Yui?
Tomoda Ich sah zu Lea. Hast du Aki und Kira schon davon erzählt? Also von Yuma und Yui? Ach ja, übrigens gibt es bald ein Fest in der Dämonenwelt. Gehen wir dort mit Yui und Yuma hin?
(@Soso&Ratte Ja können wir machen. Also da sind dann halt Plakate davon und so. Senji kann ja der Bruder von Neito oder Fynn sein. Neito ist sehr geheimnisvoll, auch wenn er so offen wirkt. Finn ist selbstbewusst und rebellisch, auch wenn er manchmal grummelst sein kann.
@Sota&Rave Ja ich würde liebend gern mitmachen, worum Solls gehen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 19:58 | |
| Blueberry Fantesy nrpg Darum soll es gehen . Also so ähnlich wie das hier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 21:37 | |
| (Oh, erstellst du das Thema oder Sota? Ich freue mich schon auf die ganze Storyline. Ich habe nämmlich einen perfekten Charakter im Kopf, weiß aber nicht ob ich ihn für Gakkuen Bishounen einsetzen soll oder für ein anderes NRPG.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 12:35 | |
| (@Raven(ich nenn dich jetzt einfach Raven, bin zu faul zum ausschreiben des Namens, hoffe is in Ordnung)&Lampi: Ich denke ich eröffne das NRPG dann *^* @Lampi: Wenn der Chara Männlich ist, kannst du ihn gerne in beiden verwenden *O* Wenn er weiblich ist, dann... nicht hier ) Suzu: Ängstlich sah ich auf das Bild. Meine Katzenohren zuckten wie wild und meine Sinne waren geschärft. Mein ganzer Körper war leicht angespannt und eine seltsame Aufregung umhüllte meinen gesamten Körper. Yui: Ich ging fröhlich zur Tür und öffnete diese. Ja?, fragte ich freundlich. Lea: Verlegen sah ich zu Boden. Also, ähm, ich habe ihnen noch nicht davon erzählt, denkst du sie werden...geschockt sein?, fragte ich ihn. Das mit dem Fest...ja, ich würde gerne mit Yui und Yuma hingehen, sagte ich mit einem leichten lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 16:48 | |
| Name:Evan McDough Alter:19 Geschlecht:männlich Aussehen: Er hat dunkelviolette Haare, die er an der rechten Seite zu einem seitlichen Pony gestylt hat. Seine Augen sind zweifarbig, im äußeren Bereich golden und innen rot-braun. Charakter:Er ist eine sehr ruhige Person. Aufgedreht ist er nicht, aber auch nicht introvertiert. Für die Mädchen ist er ein perfekter Gentleman; Er perfektioniert alles Mögliche. Seine Augensindmeistens sehr ruhig angelegt und seine Mundwinkel heben sich oft leicht. Evan weiß was er tut und ist sich dessen bewusst. Sonstiges:/ Haustier:Wellensittich Seiran Ich betrachtete das blutüberströmte Gemälde mit der eingenähten Leiche. Dieser Dämon musste verrückt sein. Ruckartig wand ich mich vom Gemälde ab und ging schnell weiter. Doch ein leises Schluchzen hielt mich auf und ich sah mit großen Augen in die Richtung des Schluchzen. Yuma Ich zog kurz ein fieses Gesicht. Kommst du heute nacht mit zum Nachbarshaus? fragte ich sie ganz unschuldig und etwas scheinheilig. Tomoda Ich nickte kurz und las weiter. (Ratte, Antwort? D:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 17:04 | |
| (@Lampi: Der Typ ist angenommen *^* @Lampi & Raven: Ich hab das NRPG aufgemacht ;3 )
Suzu: Ich war Seiran hinterher gegangen, als ich ein Schluchzen vernahm. Schnell drehte ich mich einmal um die eigene Achse und sah mich um.
Yui: Ich lächelte, jedoch leicht verunsichert. Ähm...ja, okay, ich komme mit!, sagte ich.
Lea: Ich seufzte und setzte mich auf einen Stuhl. Dann sah ich nachdenklich in's leere.
Black: Ich rannte in der Dämonenwelt einem Dämonen hinterher. Heute hatte ich zwei Aufträge. Einen Katzendämon, den ich gerade jagte und einen Geist, der von einer Hexe verzaubert wurde, den ich schon fast erledigt wurde. Jedoch hat der Katzendämon den Geist irgendwie verschluckt und nun könnten sie sich...fusionieren, also verschmelzen und das wäre...ziemlich beschissen für mich, da ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen würde. Ich hasse Katzen, dachte ich angewidert und rannte weiter. Schließlich kam ich in einer Art Gasse an, in der drei Gestalten waren( Tomoki, Senji und Akise) Ich erkannte zwei der drei wieder, Tomoki und Akise, den dritten kannte ich nicht. Nachdem ich kurz überlegt hatte sie zu ignorieren, seufzte ich und rief ihnen von weitem zu: Yo. habt ihr so ein hässliches Vieh vorbei rennen sehen? Ich suche es. Es leuchtet und sieht aus wie ne hässliche Riesenkatze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 17:33 | |
| (Geilooo *^*)
Seiran
W..wer ist das? Hektisch blickte ich mich und rannte in die Richtung, wo das Schluchzen herkam. Ich erblickte auf dem Weg zerstückelte Leichen und ich rann einfach schnell weiter. Am Ende des Ganges erblickte ich .. Yoku, in Katzenform, jämmerlich miauend und hinter Gittern.
Yuma Ich nickte und gab ihr eine Taschenlampe. Nachts geht los! sagte ich zu ihr.
Tomoki Ich drehte mich um und erblickte Black. Warum hast du keinen anderen Auftrag gewählt? Auf dem Brett waren doch bestimmt noch andere Aufträge. rief ich ihr zu. Ich wusste sehr wohl, wie sehr sie Katzen verabscheute. Ich patrouilliere heute nur. Die Akten habe ich noch nicht fertig. Machst du oft freiwillige Aufgaben, Black? Also ich glaube ich habe dort eines gesehen. sagte ich und zeigte in die jeweilige Richtung.
Akise Ich lächelte düster und sah Black kurz an. Nur mal so.. aber kennst du ihn? Ich habe gedacht, dass unsere Kommandantin ihn vielleicht kennen würde, aber ich habe mich wohl geirrt. sagte ich grinsend und sah zu Tomoki. Dann sah ich den Jungen (Senji) an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 19:54 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 20:03 | |
| Akise Zuerst schwieg ich betroffen.. Lachend sah ich Senji an. Wirst wohl nervös bei schönen Beinen! Warte- Fremder? Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn zunächst komisch an. Netter Sixpack. sagte ich grinsend.
Tomoki Akise, halt den Rand. zischte ich und sah zu Senji. Ich kenne dich irgendwoher.. Sag mal.. Lebst du hier? fragte ich ihn. Dann sah ich zu Black. Also ich finde, dass Black angemessen angezogen ist. So kleiden sich doch viele Mädchen und Frauen heutzutage. Ich warf mein langes Haar zurück und blinzelte etwas unwirsch. Also.. Senji.. Hast du einen Jungen Wolfsdämon mit dunkelviolettem Haar gesehen? fragte ich ihn danach und sah kurz auf meine eigene Kleidung. Schließlich sah ich wieder auf und betrachtete seine Waffe, die Crow Claw. Ein mächtiger Kämpfer.. Interessant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 20:07 | |
| Suzu: Ich lief Seiran in einem schnellen Tempo hinterher, nachdem ich mich kurz hektisch umgeschaut hatte. Die zerstückelten Leichten versuchte ich so gut ich konnte zu ignorieren, auch wenn mir bei jeder einzelnen ein kalter Schauer über den Rücken lief. Am ende des Ganges erblickte ich...
Yui: Ich nickte stumm und nahm die Taschenlampe. Okay. Nachts...geht's los!, sagte ich halbwegs entschlossen.
Black: Ts. Ich nehme Aufträge, die das meiste Kopfgeld bringen. Und...ich mache die Aufträge auch nicht freiwillig, ich will nur das Kopfgeld. Und ein bisschen spielen. Das ist lustig, sagte ich und auf meinem Gesicht erschien ein breites Grinsen. Als Akise mich ansprach, zuckte ich nur mit den Schultern. Zu dem Deadman(Senji), sagte ich: Was passt dir denn bitte an meiner Kleidung nicht? Ich finde sie total in Ordnung Ich zupfte etwas an meiner Kleidung rum. Eigentlich fand ich mein Outfit gar nicht so schlimm. Es bestand aus einem schwarz-weiß gestreiften, Oberteil, mit langen Ärmeln, das seitlich so runter hing, dass man meine Schultern sehen konnte, zudem aus schwarzen Kniestrümpfen, einem schwarzen, recht kurzen Rock und einem längeren, dunkelgrauen Mantel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 20:12 | |
| Tomoki Ich sah Black kurz an. Ja, geht doch eigentlich. Black, kommst du dann auch zum Training? fragte ich sie. Oh noch wichtiger: Kommt ihr zum Fest? Also mit Yuna und Zero? Senji? Kommst du auch zum Fest?
Akise ich beäugte Sejin eine lange Zeit, um mir sein Gesicht zu merken. Kommandantin, wir müssen zurück zum Schrein. sagte ich dann enttäuscht. Tomoki Nenn mich lieber Tomoki. sagte ich genervt, bevor ich hoch empor sprang, meine Flügel spreizte und davonflog. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|