Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 10 Sep 2014, 21:01 | |
| Tomoda Ich war der Erste, der sich regte. Hallo, die Damen! Wir teilen uns ja einen Saal und so, und ja habt viel Spaß. sagte ich und legte eine Hand schützend vor Lea. Während ich mit meiner anderen Hand mir durch das Haar wusch.
Seiran Mit funkelnden Augen und dem niedlichsten Gesicht begrüßte ich die Mädchen und stellte mich wieder zurück.
Akise Angenehm. sagte ich und nickte knapp.
Yoku Ich flüsterte Boris etwas ins Ohr, doch er zuckte nur mit den Achseln.
Neito Meine blauschwarzen Haare hingen mir im Gesicht und ich strich sie elegant aus dem Haar, während ich den Mädchen einen kurzen Blick ansehe. Hallo, Ladies. sage ich dann lächelnd und stelle mich zu den anderen.
Fynn Ich nicke nur.
Tomoki Ängstlich schaue ich Fynn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 11 Sep 2014, 15:23 | |
| Lea: ich sah kurz zu Tomoda und unterdrückte den Impuls leicht rot zu werden.
Suzu: Achso, ich kenne euch! Ich hab euch nur noch nie in...normaler Kleidung gesehen, normal tragt ihr immer so komisches Zeug., sagte ich und nickte.
Kira: Ich funkelte Black und Zero unauffällig an.
Aki: ich nickte, ging ein wenig näher zu den drei und setzte mich auf den (fast) einzigen Sitzplatz. Ein riesiges Sofa, auf dass mindestens 7 Leute passten und dass dann um die Ecke ging, so dass ungefähr 11 Leute drauf passten. Dann gab es noch einen Sessel, auf den ich mich aber nicht setzten wollte.
Suzu: ich folgte Aki-chan und nickte Black, Zero und Yuna zu. Dann erblickte ich etwas. Ein Büffet! , rief ich fröhlich aus und starrte auf den riesigen Tisch, der hinten in dem großen Raum stand.
Kira: ich grinste als Suzu das Büffet anstarrte. Du kleine Fressmaschine, wir müssen zu erst singen, sagte ich in einem netten Tonfall zu meiner kleinsten Schwester, die sich sogleich räusperte und nickte. Mit einem immer noch recht breiten Grinsen setzte ich mich einen Platz von der Mitte des Sofas entfernt auf das Sofa.
Black: Ich gähnte und setzte mich an das andere Ende des Sofas. Auf keinen Fall wollte ich neben Aki sitzen.
Zero: Ich setzte mich genau in die Mitte des Sofas und gähnte.
Lea: ich setzte mich kurzerhand auf den Boden, auf ein kleines Kissen. Überall auf dem Boden waren nämlich ebenfalls Kissen verteilt.
Suzu: Mit einem fröhlichen lächeln setzte ich mich neben Aki.
Yuna: Ich setzte mich ein Kissen entfernt von Lea. Auf der anderen Seite von mir war Sasha und er knurrte die ihm halbwegs fremden Menschen an, als ich ihm jedoch über den Kopf strich, hörte er auf zu knurren und bellte recht fröhlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 11 Sep 2014, 18:43 | |
| Seiran Seufzend setze ich mich zu Neito und Fynn.
Fynn Ich sitze neben Seiran und Tomoki.
Tomoda Ich sitze neben Tomoki und Yoku.
Yoku Ich sitze neben Tomoda und Akise
Akise Ich sitze neben Aki und Tomoda.
Boris Ich sitze neben Aki und Kentin
Kentin Ich sitze neben Boris und Amai.
Amai Ich sitze neben Suzu und Boris. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 11 Sep 2014, 20:08 | |
| Suzu: Okay, Leute, was sollen wir zuerst singen? Und, ich bin übrigens dafür, dass wir Grüppchen machen und dann entweder mit- oder gegeneinander singen. Achja, und ich habe eine Frage an dich, Tomoki-onee-chan , sagte ich und sah Tomoki mit großen Augen an.
Aki: Ich wippte mit den Füßen. Ich bin für das mit den Grüppchen. Und ich hätte da ein Lied, was ich gerne singen würde., sagte ich.
Lea: Ich nickte, bei dem Vorschlag mit den Grüppchen und holte mir einem Lilli aus der Tasche, den ich mir in den Mund steckte.
Kira: Ich nickte ebenfalls. Als Lea einen Lolli raus holte, sah ich sie fragend an und dachte meine Frage, da ich wusste, dass sie meine Gedanken ohnehin hören würde. Als meine Gedanken sie erreichten, warf sie mir einen Lolli zu. Mit schief gelegtem Kopf sah sie alle an.
Zero: Ich will auch einen Lolli, dachte ich. Ein Lolli landete auf meinem Sschoß und ich nickte Lea kurz zu, bevor ich ihn mir in den Mund steckte.
Black: In dem Moment, in dem ich dachte, dass ich auch einen Lolli wollen würde, landete ebenfalls einer auf meinem Schoß. Ich nickte und steckte mir den Lolli in den Mund, nachdem ich ihn ausgepackt hatte.
Lea: Mit schief gelegtem Kopf und hoch konzentriert sah ich sie alle an. Dann schloss ich kurz die Augen und eine schwache, nur für Magische Wesen spürbare Energiewelle fuhr durch den Raum.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 11 Sep 2014, 20:54 | |
| Tomoki Ich horchte auf. Hm? sagte ich etwas abwesend.
Tomoda Aufgeregt winkte ich. Ich bin für It-Girl! Das ist ein sehr gutes Lied! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 15:17 | |
| Suzu: Glaubst du an Magie und Magische Wesen? Also, Magie, erklärt sich ja selbst, mit Magische Wesen meine ich Katzendämonen, Dämonen, Geister, Vampire, Magier, Götter und ähnliches , fragte ich Tomoki-chan. Dabei schwang eine leichte Frage mit. Ich wollte nämlich wissen, wer von ihnen ein Magisches Wesen war und wer nicht. Oder ob sie alle welche waren. Ich musste es nämlich wissen.
Aki: Ich überlegte. Ich bin für King von Lauren Aquilina! Es ist eines meiner Lieblingslieder, sagte ich und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 15:22 | |
| Seiran Mein Blick verzerrte sich und sah sie verwirrt an. Ja. rief ich zu ihr mit einem O Mund. Dann wand ich mich wieder Neito und seiner Geschichte zu.
Tomoda Fein! Ich bin trotzdem für It-Girl! Schnell zerre ich Tomoki und Yoku mit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 16:25 | |
| Aki: Ich überlegte. Okay, dann lasst uns It-Girl singen. Aber danach vielleicht King. Ich denke...jeder sollte ein oder zwei mal ein Lied ausgesucht haben, sagte ich und lächelte kurz.
Suzu: Ich bin für das Lied der großen Reisbällchen Familie!(Aus Clannad), rief ich fröhlich. Dann fragte ich Tomoki: Tomoki-onee-chan. Magst du die große Reisbällchen Familie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 16:38 | |
| Tomoda Ich hörte nicht mehr zu. Ich zog Tomoki und Yoku weiter zum Fernseher, drückte ihnen zwei Mikrofone in die Hand. So fangen wir an! Ich schnappte mir die Remote und klickte auf Mehrspieler.
Ich wartete bis das Lied anfing und nickte im Rhythmus und wartete, bis meine Lyrics erschien.
Tomoki(hat die Stimme von Megan Nicole, also dem Mädchen)
Ich nickte Suzu freundlich zu und schnappte mir das Mikrofon. Ich fing an anmutig zu tanzen und lachend zu singen.
Yoku(hat Chens Stimme)
Ich singe laut drauf los.
Lied: https://www.youtube.com/watch?v=V6jyVpTvgvI ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 17:10 | |
| Suzu: Ich sehe ihnen lächelnd zu. Tomoki-oneechan kann gut singen, dachte ich und mein Blick schweifte leicht in die Ferne.
Lea: Ich sah verträumt durch den Raum und nahm meine Umgebung kaum war, so tief war ich in Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 17:34 | |
| Tomoda
Ich holte tief Luft und wir waren fertig. Sou! Wir sind fertig. Wer will jetzt?
Tomoki Ich lachte noch etwas und lächelte glücklich.
Yoku Erschöpft sah ich die anderen an und nahm ein Glas Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 18:28 | |
| Aki: Ich meldete mich. Ich will! Aber ich weiß nicht mit wem ich singen soll, sagte ich leicht schüchtern-wie immer.
Suzu: Ich will nach Aki-onee-chan! Und ich möchte mit Seiran singen, wenn es geht, sagte ich mit einem fröhlichen Gesicht-wie eigentlich immer.
Lea: Abwesend schaute ich zu Boden und knetete Gedankenverloren meine Hände.
Zero: Mir ist es egal, wann und mit wem ich singe, sagte ich leicht gelangweilt.
Black: Ich nickte, um zu zeigen, dass es mir ebenfalls egal war.
Kira: Mir ist es auch relativ egal, mit wem ich wann singe, aber ich hätte ein paar Musikwünsche, sagte ich und gähnte kurz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 18:37 | |
| Seiran Meine Augen weiteten sich und ich murmelte: Ich wollte mit Boris Renai Circulation singen.. Mein Blick senkte sich.
Tomoda Gut. Jeder sucht sich einen einfach freiwillig aus. sagte ich bestimmt.
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 18:46 | |
| Aki: Ähm, will irgendjemand mit mir singen?, fragte ich wieder mal schüchtern.
Suzu: Ich lächelte Seiran an. Okay. Dann ein ander mal, sagte ich freundlich.
Kira: Ich lehnte mich zurück. Wenn jemand mit mir singen wollte, würde er oder sie mich wohl ansprechen.
Lea: Ich legte den Kopf schief. Mag jemand mit mir singen?, fragte ich leise in die Runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 19:27 | |
| Schweigen umhüllte den Saal.
Tomoda Seufzend stand ich auf und zog Lea mit mir. Los wir singen Bet on it. Ich warf ihr ein Mikrofon zu und grinste fröhlich.
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|