Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:44 | |
| (Ja, ähm, ja, klar, kannst du mitmachen ^.^ ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:46 | |
| (Ja klar ^^ Auf der ersten Seite ist die Steckivorlage ;D)
Tomoda Ich saß am Sofa und las Zeitung.
Seiran Hey Suzu? Triff mich mal am Brunnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:54 | |
| Name: Yui Alter: 6(weil altert schnell .-.) Geschlecht: W Aussehen: Dunkle, Violette, wellige Haare, rechtes Auge dunkelviolett(von vorne gesehen), das andere ist blau Charakter: Nett, quirlig, aufgedreht Sonstiges: // Haustier: Nüx
Lea: Ich döste weiter
Suzu: Okay, bis gleich, sagte ich und ging zu dem Brunnen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 20:25 | |
| |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 21:34 | |
| (Ich denke der Steckinist soweit in Ordnung *^*)
Name:Yuma Alter:6 Geschlecht:m Aussehen: wuscheliges, flauschiges dunkles Haar und dunkeltviolette Augen. Charakter:grimmig, vorlaut, temperamentvoll, rebellisch Sonstiges:// Haustier: Ein kleiner Hamster namens Pow.
Tomoda Yui! Yuma! Essen! Rief ich und stellte die Teller ab.
Seiran Hallo.. Murmelte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 06:49 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 16:47 | |
| (OMG Ich glaube das ist der eine Typ aus Deadman Wonderland Achja, wenn er ein Dämon oder so ist, kannst du ja in der Dämonenwelt(*Dam dam daaaaaam* *Hust* ) anfangen zu posten *^* Achja und *hust* würde er eventuell *Hust* als Romanze für Black *Hust* gehen? *Hust* Sie können sich ja erst nicht kennen und so und dann kennen lernen und sich zuerst zanken oder so *^* Oder sich zuerst gar nicht leiden >:3 ) Yui: Mit einem fröhlichen Lächeln rannte ich in die Küche. Essen!, rief ich fröhlich und machte ein paar kleine Luftsprünge. Lea: Ich stand auf und ging langsam zur Küche. Suzu: Hallo., sagte ich in einem freundlichen Ton und lächelte -halbwegs- fröhlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 19:02 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 19:12 | |
| (Ja, er kann ein Deadman sein und den Zweig der Sünde benutzen *o* Jau, er kann von der Dämonenwelt an bestimmte Plätze, also an Schreine und so was :3 Auch zu Yui nach Hause ^^ Black's Stecki is so weit ich weis auf der...3, oder 4, oder 5 Seite ^.^ ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 19:42 | |
| (Iiiiiiihhh Black D; Und ja.. Was für ein Dämon ist Crow jetzt eigentlich?)
Yuma Gelangweilt tapse ich zum Essenstisch und funkle meine Schwester grimmig an. Heute ist nicht so mein Tag.. Und dann muss Yui wie immer herumnerven. Ich schaufele wortlos das Essen in mich hinein. Ich dachte mehr an das nächste Fußballspiel..
Seiran Der Wind war heute etwas kräftiger, aber er war trotzdem immer noch schwach. Eine Haarsträhne flog mir ins Gesicht und ich strich sie sanft weg. Der Dämon lebt im Brunnen.. Sage ich und schaue hinunter. Er ist sehr tief und ich blicke Suzu fragend an. War sie bereit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 19:58 | |
| (Lampi, Black hat auch nette Seiten, Mensch >:0)
Yui: Mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht aß ich mein Essen und lächelte strahlend durch den Raum.
Suzu: Meine Haare wehten leicht zur Seite und ich sah zu dem Brunnen. Okay! Ich bin bereit!, sagte ich entschlossen und zuckte mit meinen weißen Katzenohren, die auf meinem Kopf erschienen waren. An meinem Katzenschweif war eine Schleife, mit einem kleinen Glöckchen dran, das im Wind leise läutete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 20:16 | |
| Darf ich auch mitspielen? Bütte... *Katzenblick aufsetzen* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 17 Sep 2014, 20:52 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 13:53 | |
| Seiran Ich sprang in den Brunnen. Er schien endlos tief zu sein und ich machte mich verbissen auf den Aufprall gefasst. Meine Bernsteinaugen erblickten einen winzigen Funken Licht und schnell stieß ich einen Fuß gegen den Brunnen, um sanft aufzukommen. Schließlich sah ich nach oben und wartete auf Suzu. Ruhig heftete ich meinen Blick auf die kleine Tür. Neben ihr hing eine kleine Laterne. Von ihr kam also das Licht, das ich eben gesehen hatte. Vorsichtig inzipierte ich die Lampe, während ich auf Suzuki wartete. Yuma Ich sah meine Schwester noch grimmiger an, bevor ich den Teller nahm, vom Stuhl sprang und es in die Küche brachte. Ich ignorierte meine Eltern und ging in mein Zimmer. Tomoki Ich ging in die Dämonenwelt und suchte Akise. Es ist dringend.. Wo ist er nur? (@Soso neeee >:D Black ist die Böse >:3 also mag ich sie nicht nyaa >.> @Rattenflug ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Do 18 Sep 2014, 15:16 | |
| (@Ravenkid: Also, es ist so, dies ist ja eigentlich ein Privates NRPG ^^ Ratte(Rattenflug) durfte jetzt mitmachen, weil ich sie schon kenne. Also, du machst schon bei einem(oder eher eig. zwei) meiner(oder zumindest welche, bei denen ich mitmache) Privaten NRPG's mit. Also, ich bin jetzt nicht unbedingt so ganz dafür, dass du mitmachst, aber wenn du wollen würdest, würde ich von mir aus ein Privates Fantasy NRPG mit dir aufmachen ^.^)
Suzu: Ich sprang elegant runter, nachdem ich tief durchgeatmet hatte. Der Fall schien endlos, doch irgendwann kam ich- natürlich auf den Füßen- auf. Da war eine kleine Tür und daneben eine kleine Laterne, die ein Schimmerndes Licht verbreitete.
Yui: Nachdenklich sah ich Yuma hinterher. Was er wohl hat?, fragte ich mich, zuckte dann aber mit den Schultern und aß lächelnd weiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|