Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 19:55 | |
| |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 21 Sep 2014, 10:43 | |
| (Oh okay, wir zerren ihn einfach mit und so und dann kannst du ihn von diesem Punkt aus spielen. Ich achte darauf, dass du dann auch weißt was passiert.)
Atsushi Ausbruch? Aus dem Gefängnis? Leicht verwundert sehe ich ihn an. Ich halte ihn eher für einen sympathischen Menschen... Okay.. Rowdy hätte auch zu ihm gepasst. Dann wanderte mein Blick auf seinen Arm.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 21 Sep 2014, 20:48 | |
| Black: Leicht überrascht sah ich Senji an. Gefängnis? Hm... Er sieht jetzt nicht unbedingt soo aus, als ob er aus nem Gefängnis käme. Obwohl...vielleicht ein bisschen, dachte ich und war versucht zu meinen Gedanken zustimmend zu nicken, um sie mir selbst zu bestätigen, ließ dies aber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 26 Sep 2014, 22:02 | |
| Atsushi Etwas narzisstisch lächele ich Senji an. Bereiten wir uns doch auf das Fest vor. Dauert ja nicht mehr lange. Sage ich leichtfertig, verschränke meine Arme und lehne mich lässig gegen die Wand. Aber.. Allerdings stimmt es schon das ihr zu kurze Sachen anhabt. Sagte ich mit einem kurzen Blick auf Blacks Kleider. White Rabbit. Du wirst uns nicht entkommen. Gehen wir? Fragte ich mit neutraler Stimme.
Yuma Wir sind mittlerweile im Keller angekommen. Bist du bereit, Yui?
Tomoda Wo sind die Kinder? Fragte ich besorgt und sah in ihren Zimmern nach
Seiran Mit aufgerissenen Augen starre ich Yoku an. Was ist passiert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 08:28 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 10:25 | |
| Atsushi Leicht hebe ich eine Augenbraue. Hattest du das nicht schon eben an? Fragte ich mit einem verwunderten Unterton in der Stimme. Ich wende mich in meiner Yukata und schaue die anderen an. Na was Solls. Gehen wir? Fragte ich den Rest. Der Typ ist sympathisch, aber auch irgendwie seltsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 11:38 | |
| Zero: Ich kam-in einem recht kurzen, dunkelblauen Yukata/Kimono- von einem Dach gesprungen. Ich werde allen weiblichen wesen bei ihrem Outfit helfen! Ich, als Model in der Menschenwelt und schon als halbe Mode Designerin habe ein Gespür für Dinge zum Anziehen. Also werde ich beraten.
Black: Ähm, wann ist das fest überhaupt? Mein Blick fiel auf ein Plakat. Achso, in fast 2 Stunden sagte ich halblaut. Als Zero vom Dach sprang und wieder beraten wollte, wurden meine augen groß. Nein! Nein, nein, nein! Als du mich das letzte Mal 'beraten' hast, wäre ich fast umgekommen! Also, vergiss es, du-...
Zero: Ich sah Black mit einem...unheimlichen Lächeln an. Sie verstummte und ich grinste. jetzt muss ich nur noch Aki, Kira, Lea, Suzu und Yuna-... Mein Blick fiel auf Yuna, die mit weißen Hasenohren da stand. Yuna, da bist du ja!, rief ich fröhlich und nahm Black und Yuna bei der Hand. Wir treffen uns alle bei dem Großen Baum, auf dem Platz, wo das Fest ist, ja? ~ Bye, bis dann, sagte ich fröhlich und zog die beiden hinter mir her. Auf dem Weg fand ich später Kira und zog diese ebenfalls mit. Außerdem noch Aki, die ich auch mit zog. Dann brachte ich sie in mein Haus in der Dämonenwelt und machte so lange an ihrer Kleidung rum, bis ich sie gut fand. So, ihr seid fertig. Ich muss nur noch Suzu und Lea finden, um sie für das Fest fertig zu machen. , sagte ich und sah die 4 Mädchen fröhlich an. Das Fest würde in 1 Stunde beginnen. Hoffentlich würde ich die zwei noch finden, denn eine Stunde war fast zu wenig, um zwei Mädchen für ein fest herzurichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 11:51 | |
| (Soso, spiel mal Yui und Lea und Suzu D: Außerdem habe ich sie alle angeschrieben Yukata und Kimono ist nicht dasselbe :0 Und... Zero ist doch zurückhaltend :'D Sorry war nicht so gemeint ) Atsushi Leicht hebe ich eine Augenbraue. Hattest du das nicht schon eben an? Fragte ich mit einem verwunderten Unterton in der Stimme. Ich wende mich in meiner Yukata und schaue die anderen an. Na was Solls. Gehen wir? Fragte ich den Rest. Der Typ ist sympathisch, aber auch irgendwie seltsam. Auf dem Fest angekommen düste ich sofort zum Zuckerwattenstand und zog Senji ohne zu denken hinter mir her. Drei RIESENZUCKERWATTEN bitte! sagte ich mit glänzenden Augen. Ich war wie ausgewechselt. Yuma Wir sind mittlerweile im Keller angekommen. Bist du bereit, Yui?Tomoda Wo sind die Kinder? Fragte ich besorgt und sah in ihren Zimmern nach Seiran Mit aufgerissenen Augen starre ich Yoku an. Was ist passiert?~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 12:10 | |
| (Okay :3 Was ist der Unterschied zwischen Kimono und Yukata? :0 Zero ist selbstsicher, und weder böse noch gut ;3 )
Yui: Ich nickte leicht ängstlich und sagte leise: Ja, g-gleich, ä-ähm ich meine ja... bereit..., sagte ich.
Lea: ich zuckte minimal zusammen und stand auf. Sie...waren doch vor...sie waren doch noch da..., sagte ich nachdenklich und sah mich überall um.
Suzu: Ich sah Yoku leicht entsetzt an. Meine Augen wurden größer und leichte Angst stieg in mir hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 12:13 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 12:22 | |
| (Yukatas sind Freizeitkleidung und Kimonos sind formelle Kleidung, hatte mal eins an ) Atsushi Mit glänzenden Augen verputzte ich die Zuckerwatte und gab Senji auch eine. Als ich fertig war streckte ich mich und sah superzufrieden aus. Lecker! Wohin gehen wir als nächstes? fragte ich freudig. Tomoda Wir wollten doch heute zum Fest gehen! sagte ich ein wenig enttäuscht. Seiran Ich packte die beiden mit mir und lief blindlinks geradeaus. Ich wollte nicht sehen, was sie mit Anis gemacht hätten. Ich habe Angst. sagte eine Stimme in mir.Doch irgendwie kamen wir nicht weiter. Yuma Ich zerrte Yui mit mir, mit einer Taschenlampe In der Hand. (Das Versteck führt zu Seiran und Suzu) Es war dunkel, doch ich hatte einen großen Gefallen daran herumzuspazieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 12:31 | |
| ( Okay ) Lea:Ich legte leicht traurig den Kopf schief. Aber das eigentliche Fest fängt doch erst in einer halben Stunde an, wir...müssen sie in der zeit finden., sagte ich. Suzu:Ich sah mich nicht um. Es ist unheimlich...Es macht mir Angst..., dachte ich und mein Katzenschweif wickelte sich eng um meinen Körper und meine Katzenohren hingen hinunter. Yui:Ich sah mich leicht hektisch und ängstlich um und achtete auf meine Umgebung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 12:47 | |
| Yuma Ich schob den Deckel zur Seite und wir fielen in ein großes Loch hinein. Autsch!
Seiran Hast du das gehört? Diesen Aufprall? Dort wird es immer heller. Los laufen wir dahin. sagte ich und zog die beiden mit.
Atsushi Ich zeigte auf einen Stand. Da kann man Sachen gewinnen, wenn man gegen diese Kämpfer kämpft und siegt! Das ist doch was für dich, Senji. Ich ziehe ihn zum Stand und beobachte die Dämonen die gegeneinander kämpfen. Hm. Nana würde mir den Hintern versohlen, wenn sie mich hier sehen würde. Aber Senji nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 13:01 | |
| Yui: Ich fiel hinter Yuma in das Große Loch hinein und hielt mir das Bein, auf das ich gefallen war.
Suzu: ich lief ein bisschen Schneller und überholte kurzerhand Seiran. Am liebsten wollte ich nur noch hier raus.
Zero: Ich lief in meinem Dunkelblauen Yukata zu dem Großen Baum, an dem das Fest war. Es würde in weniger als 20 Minuten beginnen. Hoffentlich sind Suzu und Lea nicht zu schlimm angezogen, denn die Zeit reicht nicht, um sie für das fest fertig zu machen..., dachte ich.
Black: Ich trug einen schwarzen Yukata, mit weißen und Blutroten Mustern. Langsam folgte ich Zero zu dem Baum.
Aki: Meine Haare waren etwas gewellt und ich trug einen hellen, grünen Yukata mit Blumenmuster und ich folgte den beiden, während ich mich nach Lea und Suzu umsah.
Yuna: Langsam folgte ich den anderen. Ich trug einen musterlosen, dunkelroten Yukata und meinen langen Umhang, den ich immer trug. Zudem die Haare offen.
Kira: Leicht gelangweilt, aber dennoch irgendwie fröhlich folgte ich den anderen. Meine Haare waren zu einem Zopf gebunden und ich trug einen hellvioletten Yukata, mit weißem Muster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 27 Sep 2014, 13:42 | |
| Fynn Ich schritt mit Neito und Tomoki umher und wir waren am Goldfischstand. Tomoki Ich trug einen prachtvollen Kimono, um mich von den anderen Yukatas zu unterscheiden. Ich versuchte einen kleinen Koi zu fangen. Ich werde ihn Sansei nennen. sagte ich vergnügt lächelnd. Wir kamen an dem Abendteich vorbei- Fynn fiel ins Wasser und ich bot ihm schnell meine Hand an. - Tomoki, wie sie Fynn beim Aufstehen hilft ;D:
Fynn Ich nahm ihre Hand und stand ächzend auf. Danke. Gehen wir weiter.Neito Ich lächelte und ging weiter. Akise Ich war hinter Senji und Atsushi und starrte Senji neugierig an. Würde er ja sagen? Yuma Ich höre Schritte! sagte ich leise zu Yui. Angsterfüllt starrte ich in die Leere. Seiran Schaut doch mal,es sind nur kleine Kinder. sagte ich und ging langsam auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|