Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gakkuen bishounen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gakkuen bishounen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 19:58

Name: Asia Argento
Aussehen:
*Ihr Aussehen*:

Asia ist 1.55m groß und wiegt 44kg. Sie weist lange, glatte Haare auf, welche in einem strahlenden blond gehalten sind. Ihre großen aufrichtigen Augen sind von einem frischen Laubgrün. Ihre Haut ist eher hell.
Charakter: Asia ist ein schüchternes Mädchen. Sie erschrickt leicht und wird leicht in Verlegenheit gebracht. Man muss sie einfach ins Herz schließen. Sie ist liebenswürdig, immer freundlich und zuvorkommend und will immer das Beste für ihre Mitmenschen.
Sonstiges: Sie ein Dämon mit der Fähigkeit zu heilen. Außerdem hat sie schwarze Flügel und kann ihre eigene Kraft an andere aufteilen. Man würde sie als 'Twilight Healing-Dämon' bezeichnen.
Haustier: Ein kleiner hellblauer Drache.

Senji
Die Zuckerwatte wurde blitzschnell verspeist. Sie schmeckte einfach himmlisch was wahrscheinlich daher kam, dass ich schon lange nichts Süßes mehr gegessen hatte. Als Atsushi etwas von diesem Stand sprach, fingen meine Augen an zu strahlen und ich rannte ihm hinterher. Als ich die bereits kämpfenden Dämonen erblickte, ballte ich meine Hand zu einer Faust und kniff die Augen zusammen. Ja, dies würde mir wirklich gefallen! "Ich nehme die Herausforderung an!" Meinte ich und ließ meine strahlend weißen Zähne aufblitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz

Zuletzt von Rattenflug am Sa 27 Sep 2014, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 20:02

Fynn
Ich schritt mit Neito und Tomoki umher und wir waren am Goldfischstand.

Tomoki
Ich trug einen prachtvollen Kimono, um mich von den anderen Yukatas zu unterscheiden.
Ich versuchte einen kleinen Koi zu fangen. Ich werde ihn Sansei nennen. sagte ich vergnügt lächelnd.
Wir kamen an dem Abendteich vorbei-
Fynn fiel ins Wasser und ich bot ihm schnell meine Hand an.
Tomoki, wie sie Fynn beim Aufstehen hilft ;D: 
Gakkuen bishounen - Seite 22 Imagejpeg

Fynn
Ich nahm ihre Hand und stand ächzend auf. Danke. Gehen wir weiter.

Neito
Ich lächelte und ging weiter.

Akise
Ich war hinter Senji und Atsushi und starrte Senji neugierig an. Würde er ja sagen?

Yuma
Ich höre Schritte! sagte ich leise zu Yui.
Angsterfüllt starrte ich in die Leere.

Seiran
Schaut doch mal,es sind nur kleine Kinder. sagte ich und ging langsam auf sie zu.

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 20:04

Suzu:
Sofort war jegliche Angst verflogen und ich stürmte auf die Kinder zu. Awwwww, war alles was ich heraus brachte.

Yui:
Ich sah das Mädchen und die beiden Jungen zu erst leicht ängstlich an, dann lächelte ich freundlich. Hallo, ich bin Yui~, sagte ich nun fröhlich.

(Please lasst ma die Charas von euch meine anderen Charas ansprechen :* Danke im Voraus~ )

Edit:
Asia ist angenommen *0* ich mag sie :3 Kann sie Akis beste Freundin werden? Aki braucht Freunde :3

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Gakkuen bishounen - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 20:07

(Habe mit Senji gerade nachgetragen. Mein Handy wollte nicht wie ich will @Blaubeerblatt)
Ja klar, Stern! Asia braucht auch Freunde ^^

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 20:13

(Fynn und Tomoki und Neito sind Grad beim Goldfischstand und Akise, Atsushi und Senji sind doch an diesem Kampfstand. Auf was warten deine Charas eigentlich?)
Akise
Gute Einstellung, Kumpel! Sagte ich fröhlich .
Ich meldete ihn sofort an und ein Mann erschien, um Senji zum Ring zu leiten.
(Hey wer soll den Gegner spielen?)

Yuma
Grimmig sehe ich das fremde Mädchen an, das auf uns zu stürmt.
Gehts noch?!

Seiran
Ich schüttele nur meinen Kopf und sehe sie seufzend an.

Tomoki
Hey! Rief ich und lief auf Aki, Zero, Black Usw zu.

(Dein Chara ist wirklich niedlich *^* Rattenflug~)

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 20:20

Suzu:
Aww~ Hallo Yui ich bin Suzu, sagte ich und tätschelte Yui den Kopf. Dann sah ich den jungen-wohl ihr Bruder- mit großen Augen an. Ich sprang auf und rief: Sie sind so süß, sie sind so süß, soooo süüß!!, Meine Stimme war fröhlich und ich sah die beiden mit großen, freundlichen Augen an. Dann fiel mir etwas...seltsames auf. Hey, ihr seht beide irgendwie so aus wie...Lea...und irgendwie wie Tomoda, rief ich aus und kniff nachdenklich die Augen zusammen, während ich die beiden aufmerksam musterte.

Black:
Ich sah mich um. Als Tomoki mich und die anderen mit einem 'Hey' ansprach, grinste ich kurz. Dann erblickte ich jedoch den Kampfstand und rannte sofort mit glänzenden Augen hin. Ich will mitmachen!!!!, rief ich so laut ich konnte-was sehr laut war.

Zero:
Ich und Kira funkelten uns mal wieder an. Blitze flogen umher und ein unschuldiger 'Passant' wurde getroffen. Er zog sich schnell zurück und versteckte sich hinter...einem anderen 'Passanten'.

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 21:00

Senji
"Zu Kämpfen sage ich niemals Nein, Akise!" Ich lachte lauthals und wurde kurz darauf von einer kreischenden Stimme überrollt. "Na da habe ich ja auch schon eine Gegnerin gefunden." Ich lehnte ich mich an die Abgrenzung und wartete auf Black, welche noch in den Ring zu kommen hatte. Meine Ringe lagen bereits an meinen Unterarmen.

Asia
(Hat jemand noch einen Partner für sie? Oder Freunde?)
Fröhlich pfeifend schlenderte ich durch die Reihen. Die ganzen Stände lockten mich sehr und ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Alles war so festlich und schön hell erleuchtet. Heute hatte ich meinen mittellangen Yukata an, welcher wie meine Augen von einem zarten hellgrün war. Darauf abgebildet waren japanische Kirschblütenblätter. Vor einem Stand mit Leckereien blieb ich stehen und ließ mir eine Tüte mit Gebäck geben. Nun ging ich weiter und knabberte währenddessen an dem Gebäck.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 21:42

Akise
Pass bloß auf,dass du ihr nicht den Rest ihrer kurzen Kleidung zerfetzt! rief ich ihm lachend hinterher.

(Ich hab außer Tomoki nur Jungen. :3 Such dir einen aus, aber um paar muss sie schon kämpfen. Paar sind vergeben also eigentlich Tomoda, ist verheiratet.  Wer gefällt dir am meisten? Und Tomoki kann ja noch ihre Freundin sein.)

Yuma
Ich schweige und starre beide feindselig an. Denen kann man nicht vertrauen.

Seiran
Ich erhob mich und sagte mit einem etwas leicht erstauntem Blick: Jetzt, wo du es sagst..

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 21:53

(Sind Akise oder Atsushi noch frei? Und das mit Tomoki geht klar)

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 22:03

(Leider ist Akise vergeben ^^ Aber Atsushi ist wahrscheinlich noch frei, es sei denn ein Mädchen von Sota kommt dazwischen~ Von der Natur aus passen sie ja, er steht auf feminime Mädchen.
Ich werde dir den Stecki gleich zeigen, also von Atsushi. ;3 Mal gucken, ob sie sich mögen werden)

Atsushi
Wo sind Senji und Akise? Hab ich sie etwa verloren? Sie wollten ja zum Kampfstand..
Ich entdeckte zufällig ein Mädchen, naja hier sind ja ganz viele..
Vorsichtig stellte ich mich vor sie und sagte: Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, wo es zum Kampfstand geht?
Sie ist ja total hübsch! Und ich finde ihre Yukata einfach niedlich~ dachte ich, aber von außen blieb ich ruhig und freundlich.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 22:10

(Ratte ich könnte auch einen Jungen für sie erstellen, würde gerne :3)
Black:
Ich grinste selbstsicher und sprang elegant in den Ring. Dort sah ich Senji grinsen an.

Suzu:
Ich sah die beiden Nachdenklich an.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySa 27 Sep 2014, 22:22

(...oder Atsushi *^* Senpai hat mir immer noch keine Antwort gegeben, Sota Gakkuen bishounen - Seite 22 1123675477 )

Atsushi
Wo sind Senji und Akise? Hab ich sie etwa verloren? Sie wollten ja zum Kampfstand..
Ich entdeckte zufällig ein Mädchen, naja hier sind ja ganz viele..
Vorsichtig stellte ich mich vor sie und sagte: Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, wo es zum Kampfstand geht?
Sie ist ja total hübsch! Und ich finde ihre Yukata einfach niedlich~ dachte ich, aber von außen blieb ich ruhig und freundlich.

Akise
Ich feuerte Senji lautstark an und winkte heftig mit der Hand.

Yuma
Was ist mit unseren Eltern? frage ich herausfordernd und starre sie grimmig an.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySo 28 Sep 2014, 08:23

(Auf welcher Seite ist der Steckbrief von Atsushi? Ich möchte nämlich genau ihn für Asia :*)

Senji
Ein Gong hallte über den Stand und ich fasste es als Zeichen zum Anfangen auf. Sofort riss ich mir die Haut an meinen Unterarmen auf und ließ meinen Zweig der Sünde erscheinen. Als Deadman war ich in diesen breiten recht selten anzutreffen, deshalb kreischten die Zuschauer wohl so laut. Ohne zu zögern sprang ich ein paar Schritte vor und zielte nach Blacks Beinen.

Asia
Ich war so in mein Gebäck vertieft, dass ich den jungen Mann erst bemerkte, als ich gegen ihn gelaufen war. "Huch..." Die Röte stieg mir ins Gesicht und ich schaute peinlich berührt zu Boden. "Ich wollte sie nicht anrempeln... verzeihen sie mir?" Langsam schaute ich wieder hoch und schaute Atsushi durch aufrichtige, hellgrüne Augen an.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySo 28 Sep 2014, 11:44

Black:
Ich grinste, als der Gong ertönte und Senji mit seinen Deadman Kräften auf mich zusprang und auf meine Beine zielte. Elegant machte ich einen Sprung nach hinten. Meine Kräfte kamen heraus und Schatten waberten um mich herum. Hauptsächlich kamen die Schatten aus meinem Rücken und ich ließ ein paar als Spitze Speere aus Schatten auf Senji zurasen.

Zero:
Ich ging zum Kampfstand und feuerte Black laut an.

Yuna:
Leise und ohne zu sprechen stand ich im Schatten und beobachtete alle Leute. Meine Hasenohren waren unter der Kapuze meines Mantels verborgen, genau wie mein Yukata.

Yui:
Ich sah das Mädchen und die beiden Jungen fröhlich an. Als das Mädchen meine und Yumas Eltern erwähnte, wurde ich hellhöriger. Was ist mit Mama und Papa?, fragte ich freundlich.

Suzu:
Gegen meinen Willen klappte meine Kinnlade leicht herunter und ich sah die Kinder mit halb geöffnetem Mund an. Dann sah ich leicht Hilfesuchend zu Yoku und Seiran. Ä-ä-äääähm, also, d-d-du m...wie heißt denn deine Mutter mit N-na-Nachnamen?, fragte ich stotternd und redete wieder mal schnell-eine Angewohnheit, die ich mir eigentlich abgewöhnen wollte.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 EmptySo 28 Sep 2014, 12:08

(Schätze so Seite 19 ^^ Sota hast du schon deine Mutter wegen den Herbstferien gefragt?)

Atsushi
Ich schüttele den Kopf. Klar, geht schon in Ordnung.  Sagte ich beruhigend. 
Dann musterte ich die junge Frau ein wenig. Ich wollte Sie nur nach dem Weg zum Kampfstand fragen. Nebenbei, sind Sie neu hier? Ich habe Sie noch nie hier gesehen. Mein Name ist Atsushi Minamisawa. Sagte ich und lächelte leicht. 

Yuma
(Nehmen wir mal Tomodas Nachnamen, damit Lea von diesem Verfolgungswahn befreit ist)
Wir sind Yuma und Yui Kurusu, Problem damit? Blaffte ich wütend.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Gakkuen bishounen
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten