Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 12:38 | |
| (Lampi, jap, hab ich ^^ Muss nur noch mal...muss mich noch vergewissern ;3 )
Suzu: Ich sah sie nachdenklich an.
Yui: Mama heißt mit Nachnamen Neko...zawa, glaub ich~, sagte ich freundlich zu dem Mädchen.
Suzu: Meine Augen wurden riesig und ich verwandelte mich in eine weiße Katze und rannte leicht panisch und laut miauend im Kreis. M-mi-miauuuu! Mia, miau!!, rief ich und knallte gegen eine...Wand. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen-mit Katzenohren und Schweif mit einer Schleife um den Schweif-, hielt mir den Kopf, stand auf und sah mich leise vor mich hin miauend um.
Yui: Ich sah das Mädchen an und lächelte. Auf meinem Kopf erschienen helle, violette Katzenohren und ein Schweif von einem Unbekannten Tier an meinem Po. Miauu~, sagte ich fröhlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 13:44 | |
| (Ich kanns kaum erwarten, dich live zu sehen *^* Diana freut sich auch schon ;3 Also die, mit der symphatischen Stimme)
Seiran Ich verschränkte meine Arme vor die Brust und starrte nachdenklich in die Ferne. Das heißt also.. Sie haben geheiratet und zwei Kinder und haben uns NICHTS gesagt? stieß ich entsetzt aus.
Yuma Ich legte den Kopf schief und meine Katzenohren waren zu sehen. Kann sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 19:23 | |
| |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| | | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 19:45 | |
| |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 20:23 | |
| Name: Shadow(hat auch einen anderen Namen, der Stellt sich noch heraus, genau wie Blacks und Zeros Name :3 ) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie sieht eigentlich genauso aus wie Black, hat die selbe Größe, genau gleichlange Haare, fast das selbe Gesicht und auch tiefrote, dunkle Augen. Jedoch ist sie um einiges Blasser als Black(auch wenn Black nicht gerade braun ist) und hat tiefschwarze Haare. Charakter: Sie ist sehr ruhig und redet sehr wenig, wenn überhaupt. Normal wirkt sie ein wenig willenlos und tut alles was Black ihr befielt, jedoch ist sie mindestens genauso selbstsicher, genauso sadistisch und im Grunde hat auch sie die nette Seite, die Black auch hat. Sonstiges: Sie ist Blacks Schatten *^* Haustier: //
Black: Als er seine mittlerweile filigranen Klingen über meine Schultern zog und mir warmes Blut über den Yukata lief, fing ich an breit zu grinsen. Kurz schloss ich die Augen, dann öffnete ich sie. Mein Schatten begann hinter Senji zu schweben und als er hinter ihm stand, löste er sich von mir. Mein Schatten materialisierte sich und stand schließlich als Mädchen da, welches genauso aussah wie ich, bis auf ein paar(im Stecki oben beschriebene) unterschiede. Darf ich Vorstellen? Shadow. Mein Schatten., sagte ich grinsend und ließ die Wunde an meiner Schulter mit Schatten heilen, was zwar weh tat, aber immerhin half. Dann grinste ich ihn selbstsicher an und konzentrierte mich. Shadow machte meine Mimik perfekt nach und dann erschienen plötzlich überall im Ring leicht bekleidete Doppelgänger von mir und Shadow. Sie hatten kaum etwas an und sahen Senji mit einem verführerischen Blick an. "Senjiii- sama!", riefen sie und liefen mit ihrer leichten Kleidung auf ihn zu.
Suzu: Meine Kinnlade klappte nun völlig hinunter. Deprimiert sah ich zu Boden, schwarze Kringel schwebten um mich herum und ich setzte mich 'in die Ecke' Onee-chan ist böse auf mich. Sie vertraut mir nicht. Wääääh, heulte ich und eine kleine Regenwolke schwebte über mir.
Yui: Ich lachte fröhlich, als das komische Mädchen so seltsam niedergeschlagen war. Yuma, das komische ist nett!, sagte ich und zuckte mit meinen Katzenohren und den Schweif des undefinierbaren Tieres. Das Mädchen(Suzu) machte daraufhin einen deprimierten Laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 20:29 | |
| Atsushi Ich nickte und hielt ihr einladend meinen Arm hin. Meine Augen sagten deutlich: Hake dich doch ein. Dann darf ich dich auch Asia nennen? Fragte ich mit einem Welpenblick. Ich merkte den Hass von dem kleinen putzigen Drachen, so dass ich leicht grinsen musste.
Yuma Ich vertraue diesen Komischen Leuten nicht. Die sind so.. Komisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 28 Sep 2014, 20:37 | |
| Yui: ich nickte zustimmend. Ja, sie sind alle seltsam., sagte ich und sah auf Suzu, die einen laut wie ein geschlagener Hund ausstieß.
Suzu: Ich stand langsam auf. Mit einem Zauber hatte ich mir für das Auge nicht sichtbar einen hellrosanen, auffälligen Yukata mit weißen Blüten und dunkelpinken kleinen Mustern dazwischen angezogen und die Haare offen, mit einer einzelnen Schleife mit einem Glöckchen. Dann holte ich tief luft und sah in die Richtung von Tomodas Haus. LEA!! VERDAMMT, KOMM GEFÄLLIGST HIER HER ODER ICH SCHLEIFE DICH AN DEN HAAREN AUS DEM HAUS!!!, rief und dachte ich gleichzeitig so laut ich konnte.
Lea: Schnell zauberte ich mir einen dunkelvioletten Yukata mit hellvioletten und weißen mustern an den körper und nahm Tomodas Hand. ich hatte den schrei deutlich vernommen. Teleportieren, sagte ich kaum hörbar und schon standen ich und Tomoda neben Yui und Yuma.
Suzu: Meine Augen blitzen und ich stellte mich dicht vor Lea. Lea...warum sagst du mir nicht, dass du verheiratet bist?! Onee-chan, du hättest mich einladen müssen, du IDIOTISCHES WEIB, jammerte ich und wurde bei den letzten Worten lauter, jedoch nicht wütend, nur leicht verletzt. Lea tätschelte mir den Kopf und ich schniefte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 29 Sep 2014, 14:40 | |
| Tomoda Ich grinste leicht und ging dann zu Yuma und Yui, hielt sie an beiden Händen fest und wir gingen los zum Fest. Los Kinder. Ich habe gehört, dass es Takoyaki und Mochi gibt! Ihr dürft auch Karussell fahren. Sagte ich fröhlich zu ihnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 29 Sep 2014, 17:45 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 29 Sep 2014, 19:53 | |
| (Sie verpuffen in Rauch, wenn er sie mit dem Zweig der Sünde zerschneidet *0* )
Black: Ich grinste so breit, dass es schon fast unheimlich war. Dann erschuf ich noch ein paar mehr Schattendoppelgänger, genau wie Shadow. Es war so unglaublich Lustig zu sehen, wie er rot wurde.
Suzu: Ich schniefte, dann wischte ich mir über die Augen und rief: Okay! Let's go! Meine Stimme war entschlossen und ich zog Yoku und Seiran kurzerhand hinter mir her.
Lea: Ich legte den Kopf schief. Teleportieren, hauchte ich und sofort standen Tomoda, Yui, Yuma, Suzu, Yoku, Seiran und ich auf dem Festplatz. Alle waren da, doch am meisten vom ganzen Fest interessierte mich nun der Süßigkeitenstand. Wie ein kleines Kind zupfte ich an Tomodas Ärmel. Kann ich Zuckerwatte haben?, fragte ich ihn mit verträumtem Blick.
Yui: Ich lächelte fröhlich und nickte. Als Mama uns teleportierte lächelte ich. Ich will auch Zuckerwatte!, rief ich fröhlich.
Suzu: ich schniefte noch mal und ließ Yoku und Seiran nicht los, sondern zerrte sie mit mir zum Stand, wo man Enten angeln konnte. Meine weißen Katzenohren erschienen auf meinem Kopf und mein weißer Katzenschweif mit der Pinken Schleife pendelte hin und her, während meine Augen auf das Becken mit den Enten gerichtet waren, oder viel mehr auf die kleinen Goldfische die man gewinnen konnte. Hey, hey, Yoku, seiran, ich will so einen Fisch~, sagte ich mit leicht Katzenartiger, miauender Stimme und zuckte mit meinen Katzenohren.
Black: Ich grinste immer noch über das ganze Gesicht. Dann nickte ich Shadow zu und rannte mit einem Sprung in Senjis Richtung. Shadow tat es mir Zeitgleich nach und zusammen landeten wir jeweils vor und hinter Senji. Die Doppelgänger waren nun recht nahm bei ihm und noch ein bisschen leichter bekleidet als Vorher. Hab dich~, sagte ich mit einem listigen Lächeln und zuckenden, schwarzen Fuchsohren, die an der Spitze weiß waren. Zudem pendelte ein schwarzer Fuchsschweif unter meinem Yukata hervor und das Grinsen wurde breiter. Ich stand nun einen kleinen Schritt vor Senji und überwand diese Distanz mit einem kleinen hüpfer und funkelnden, roten Augen. Kurzerhand fiel ich ihm um den Hals und grinste über das ganze Gesicht. Wenn du jetzt deine Deadman Kräfte einsetzt, könntest du meinen Yukata zerfetzen und ich würde ganz in Unterwäsche vor dir stehen. Das wollen wir doch nicht, oder?~, fragte ich ihn und sah ihm genau in die Augen.
Zero: Ich grinste, als ich Black zusah. Jedoch ging ich dann langsam etwas abseits, an einen großen, sehr großen Baum, etwas abseits vom Festplatz. Der Baum war eine Art Markenzeichen der Dämonenwelt und ich mochte ihn. Schnell sprang ich auf einen Ast. Das dichte Laub verbarg meinen Körper, zumindest von unten und ich lehnte mich entspannt an den Stamm.
Yuna: Eine leise Melodie summend saß ich am Rand des Festes, allein, wie eigentlich fast immer. Doch diesmal war ich irgendwie so...einsam...
(Mir fällt ein, ich brauch noch ne Romanze für Yuna, Shadow und Zero~ Lampi? *dich anschau und leicht grins* Naaaa? :3 ? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Mi 01 Okt 2014, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 30 Sep 2014, 19:23 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 30 Sep 2014, 19:47 | |
| Black: Ich grinste, ließ ihn jedoch nicht los. Okay~, schnurrte ich schon fast und sah ihn an. Nun gut, gehst du mit mir zu einem Stand, wo man Enten angeln kann? Oder Dosen werfen? Bitte?~, fragte ich ihn leise und ließ die Schatten verschwinden. Shadow nickte mir zu und ging wieder an ihren Platz als Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 30 Sep 2014, 20:45 | |
| Atsushi Irritiert sehe ich Asia mit Schmollmund an. Ich wollte zuerst Takoyaki essen, aber Wagashi geht auch.. Was ist das überhaupt? Frage ich sie mit einem unschuldigem Lächeln. Ich versuche zwanghaft, den bösen Blick ihres putzigen Drachen zu ignorieren.. Herrje..
Yoku Ich wand mich wortlos ab. Wie können sie mich bloß hierhin bringen, nachdem ich so schwer verletzt bin?? Zischend stratzte ich weg von hier.
Seiran Sollten wir uns nicht erst um Yoku kümmern? Immerhin ist er schwer verletzt. sagte ich und sah Yoku hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mi 01 Okt 2014, 14:44 | |
| Suzu: Ich starrte immer noch wie Hypnotisiert auf die Fische und meine Katzenohren zuckten wild, während mein Schweif schnell hin und her pendelte. Jedoch riss ich mich davon los, ging schnell zu Yoku hin und nahm kurzerhand seine Hand. Dann heilte ich seine Wunden. Das Heilen von Wunden nahm mich zwar sehr mit, doch ich ließ mir nicht anmerken. Vielleicht konnte man es daran merken, dass mein Katzenschweif nun zu Boden hing und meine Ohren ein wenig glanzlos wirkten, da ich eigentlich nicht heilen sollte, oder zumindest keine Schweren Wunden, doch ich war glücklich, dass ich Yoku geheilt hatte. So, ich hoffe es geht dir nun besser., sagte ich und lächelte leicht.
Lea: Immer noch sah ich Tomoda fragend an. Ich will Süßigkeiten..., dachte ich und starrte zu dem Stand mit den Süßen Dingen. Mein Magen knurrte kaum hörbar und Katzenohren erschienen auf meinem Kopf. Zudem hatte ich nun einen Schweif eines undefinierbaren Tieres. Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten..., dachte ich und meine Ohren und der Schweif begannen zu zucken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|