Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 21:50 | |
| Lea: Ich fing das Mikrofon auf und nickte. Okay., sagte ich leise.
Aki: Ich sah zu Boden. Es sollte dir doch klar sein, dass niemand mit dir singen will. Mit dir, dem schüchternen, kleinen Mädchen. Mit dir, der neuen, die neu an die Schule kam. Bilde dir nichts ein, du wirst keine Freunde finden, oder zumindest keine, die dich nicht hassen werden, wenn sie deine Vergangenheit herausfinden! Gib es auf!, schrie mich eine Stimme-meine eigene Stimme-aus meinem Kopf an.
Black: Ich sah auf. Irgendwie hatte ich Akis Gedanken mitbekommen. Ein abgrundtiefes seufzen entwich mir und ich strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren.
Zero: Ein seufzen entwich mir, als ich aus einem mir unbekannten Grund Akis Gedanken hörte und ich sah alle nacheinander gereizt an. Wie alt seid ihr, Hä?! Benehmt euch gefälligst nicht wie...6 Klässler! Das Mädchen da ich zeiget auf Aki hast gefragt, wer mit ihr singen wollen würde. Und ihr, seid nicht kreativ genug, um eine anständige Antwort darauf zu geben?! So benehmen sich vielleicht 12 Jährige Kinder, auch wenn die sich erwachsener Benehmen! Also, ich teile euch jetzt in Gruppen ein und wenn euch was nicht passt, dann reißt den Mund auf! Ich atmete tief ein und aus.
Black: Ich begann leise zu kichern und nach kurzer Zeit lag ich in einem Lachanfall. Zero, zeigst ihnen! Zeig, dass du hier die älteste bist, oder zumindest die erwachsenste. Loos!, rief ich laut und lachte immer noch leise.
Zero: Ich grinste. So, Kinder, also: Du bist mit ihm und Suzu in einer Gruppe!, sagte ich und zeigte auf Seiran, Boris und Suzu. Du, bist mit Kira und ihm in einer Gruppe!, sagte ich und zeigte auf Fynn, Yoku und Kira. Du bist mit ihm und Yuna in einer Gruppe!, sagte ich und zeigte auf Tomoki, Amai und Yuna. Du bist mit Mir, Black und ihm in einer Gruppe!, sagte ich und zeigte auf mich selbst, Black, Neito und Kentin. Ihr macht 'ne Zweiergruppe, sagte ich zu Aki und Akise. Und ihr seid ne Zweiergruppe, sagte ich und zeigte auf Lea und Tomoda. So, Kinder, ihr könnt es natürlich auch anders machen und auch solos, oder Duett singen, aber ich habe es jetzt einfach mal eingeteilt und so bleibt es! Wechseln, ist in Ordnung, aber wenn jemand euch fragt, zum Beispiel die Liebe Aki, wer mit ihr singen möchte und keiner will, dann singt ihr ganz automatisch so, wie ich es eingeteilt habe! , sagte ich und sah alle nacheinander leicht gereizt an.
Suzu: Ich bin eiverstanden, aber wenn keiner mit mir singen will, dann mach ich doch lieber allein. Ich will mich ja keinem Aufdrängen. Das mach ich überall so, sagte ich und sah zu Boden. Zum ersten mal seit langem schwang der fröhliche Ton in meiner Stimme nur wie aus weiter ferne mit. Für meine Verhältnisse wirkte ich sogar traurig.
Aki: Für mich gilt das selbe, wie für Suzu. Zudem kann ich es ja verstehen, dass keiner mit mir singen will, sagte ich leicht bedrückt.
Lea: Ich nickte zustimmend, bei den Worten meiner Schwestern und sah zu Boden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 12 Sep 2014, 22:47 | |
| Stöhnend stehen einige auf. Wenns sein muss! Ausser Tomoda war niemand unbedingt scharf aufs Singen.
Fynn Aufgebracht stand ich auf. Du kannst nicht über uns Bestimmen, Schwabbelbauch! fauchte ich wütend.
Tomoki Ich beruhigte Fynn schnell und sagte eilig: Alles ist gut!
Seiran Ich biss mir leicht auf die Zunge, nickte dann widerwillig.
Akise Ich sah auf. Meinetwegen.
Neito Ich strich mir die Haarsträhne aus dem Gesicht. Mir egal..
Tomoda Kommt schon!!! Los. Wir fangen an. Ich zog Lea hinter mir her. Ich fordere Aki und Akise zu einem Duell heraus! sagte ich dann grinsend.
Amai Ich stöhne laut auf. Was will dieser Speckhaufen eigentlich von uns?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 12:28 | |
| Zero: Mit einem kalten Blick, der unter Minus 10 Grad lag, sah ich Fynn an. Ich kann sehr wohl über euch bestimmen, wenn ihr nicht genug Grips in euren Erbsenhirnen habt, um Gruppen zu machen, fauchte ich. Wenn Blicke töten könnten-was sie manchmal durchaus konten- wäre Fynn jetzt mindestens 3 Mal gestorben.
Black: Ich grinste breit. Wenn du Zero 'Schwabbelbauch' nennst, bist du entweder völlig blind, oder lebensmüde. Das einzige Fett, welches Zero besitzt ist in ihren großen Brüsten , sagte ich und nickte vor mich hin.
Zero: Ich knurrte Fynn noch einmal mit rötlich schimmernden Augen an, dann drehte ich mich wütend um und sah zu Lea und Tomoda.
Aki: Ich sah Black und Zero kopfschüttelnd an. Okay, ähm, Herausforderung zu dem Duell angenommen, sagte ich und lächelte minimal.
Lea: Ich nickte stumm. Ich bin aber nicht so gut im singen, wie Aki-chan, sagte ich leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 12:35 | |
| Fynn Ich strecke den beiden die Zunge heraus und wende mich grinsend an Yoku.
Tomoda Ich wippe hin und her. Egal! In einem Duell ist das echt egal. Ich bin doch auch noch da! Und übrigens bin ich aus der Starish Band! Vergessen? Mein Debüt war erst vor einer Woche! Ich ziehe Lea mit mir, schnappe mir die Remote und stelle auf Medium und Multispieler. Bet on it, Nightcore!
Rest Rollt die Augen. Angeber!
Akise Schmunzelnd schnappe ich mir ein Mikrofon und grinse Tomoda an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 12:47 | |
| Lea: ich nickte. Okay, sagte ich leise wie immer.
Aki: Mit einem feinen Lächeln schnappte ich mir ebenfalls ein Mikrofon und atmete kurz tief ein und aus.
Suzu: Ich lächelte vor mich hin und beobachtete Aki-chan und Lea-chan.
Kira: Ich seufzte und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Dabei war es erst 19 Uhr und ich war müde! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 12:54 | |
| Tomoda Ich versuchte mit meiner Stimme Akise zu übertönen und meine Bewegungen waren wenigstens professioneller!
Akise Ich versuchte ebenfalls Tomoda zu übertönen; Als ob dieser Lappen mich besiegen könnte!
Blitze flogen im zimmer herum.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:00 | |
| Aki: Ich sang ungefähr im selben Tonfall wie Lea. Leise und total schüchtern.
Lea: Ich sang ebenfalls leise, so wie Aki. Unsere Stimmen waren recht ähnlich, sie waren Glockenhell, sehr klar, aber meine war minimal tiefer als Akis.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:11 | |
| Tomoda Wütend erhob ich meine Stimme, um Akise zu übertönen. Insgesamt Hörte sich unser Duett an, wie zwei Jungen mit kräftigen Stimmen. Ich warf Lea einen aufmunternden Blick zu und nickte ihr zu. Ihr Solopart war gekommen. Leise im Hintergrund formte ich den Chorus und fing am Wiederholungszeichen und crescendo an. Jetzt war ihr Solopart gekommen. Danach musste Aki kommen.
Akise Ebenfalls versuchte ich ihn zu übertönen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:14 | |
| Lea: Meine Wangen wurden minimal rot und meine Stimme etwas lauter, als ich meinen Solopart sang. Mein Blick war starr auf den Boden gerichtet und meine Violetten Augen schweiften über den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:24 | |
| Tomoda Jetzt du Aki. Sagte ich und warf Lea einen warmherzigen Blick zu, eher anerkennend.
Akise Danach ich! Sagt ich und sah auf den Bildschirm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:26 | |
| Lea: Ich lächelte Tomoda an.
Aki: Nachdem ich kurz tief ein und aus geatmet hatte, begann ich zu singen. Meine Stimme war ein wenig lauter, als meine sonstige Singstimme und sie war hell und klar. Hoffentlich kommen die Katzenohren nicht, das wäre peinlich, dachte ich während dem singen.
(Lampi, kann ich anrufen? :3 ? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 13:42 | |
| (Klaaaaar)
Beeindruckt starrt die Menge die vier an.
Tomoda Ich klatschte fröhlich und kicherte.
Akise Ich sang ein und tanzte langsam ein wenig mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:04 | |
| Aki: Der Solopart war vorbei und ich seufzte leicht erleichtert. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
Lea: Ich lächelte ebenfalls und klopfte mit einem Finger im Rhythmus auf das Mikrofon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:08 | |
| (Wann rufst du an?)
Das Lied war zuende. Erleichtert umarmen sich alle und geben sich Highfives.
Tomoda Ich drehte mich wieder zu den anderen und sagte grinsend: Wer will jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 13 Sep 2014, 14:20 | |
| (Jetzt :3)
Aki: Ich war ein wenig erleichtert, da ich meine Stimme nicht so toll fand.
Suzu: Ich will als Nächste!, sagte ich fröhlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|