Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 16:25 | |
| Akise Ich war erleichtert als ich die anderen sah.
Tomoda Ich ließ ab.
(sagt er wenn alles vorbei ist)
Akise "Gehen wir.. hier ist es gefährlich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 16:35 | |
| Aki: Ich stand auf und sah Black wütend an.
Black: ich lächelte, arrogant wie immer. Sorry, Aki-chan, aber ich habe besseres zu tun und ihr seid zu viele. Bye Mit diesen Worten machte ich einen großen Sprung nach oben und meine Pflanze verschwand mit mir.
Aki: Meine Beine gaben nach und ich Kniete erschöpft auf dem Boden.
Zero: ich knurrte und grinste. Dann verwandelte ich mich in einen großen Wolf und preschte weg. Sorry, aber ich gehe gerade. bye, bye., übermittelte ich in Gedanken und rannte durch die Gasse.
Lea: Ich starrte Yuna böse an und ließ ein paar spitze, kleine Steine schweben und auf sie zurasen.
Yuna: Ich wich aus und winkte. dann teleportierte ich mich und Sasha weg, der Tomoda noch einmal böse anknurrte.
Kira: Ich knurrte Zero noch einmal nach und ging dann zu Aki. Hey, geht's dir gut? Komm schon. Dir geht's gut? Ja?
Aki: ich stand auf und biss die Zähne zusammen. Dann ging ich zu Tomoda und Akise. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ihr in Familien Angelegenheiten hineingezogen wurdet sagte ich und sah zu Boden während in meinem Körper an mehreren Stellen schmerzen explodierten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 16:43 | |
| Akise Oha. Familienangelegenheiten also? sagte ich kurz, als wir das Restaurant verließen. Ich erblickte bekannte Gesichter.
Tomoda Neito!Fynn! Und Tomoki! Ich winkte aufgeregt.
Tomoki Ich sah neugierig zu den anderen.
Neito Tomoki war hinter mir und ich stand neben Fynn. Hey. Was ist passiert?
Fynn Ich hob kurz die Hand und hörte Musik. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:00 | |
| Aki: Ich nickte. Dann spürte ich, dass Lea unauffällig von etwas weiter hinten meine Wunden heilen ließ. Mein Arm tat noch etwas weh, jedoch ging der Rest Mittler Weile.
Lea: ich folgte den anderen und ließ Akis Wunden von weitem Heilen.
Kira: ich folgte den anderen und sah immer wieder mal kurz zu Aki. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:05 | |
| Tomoda Ne kleine Schlägerei. Du weisst schon, das Übliche. sagte ich und grinste um die Probleme der Familie Nekozawa zu verbergen.
Neito Aha. Ist das die Neue? sagte ich und nickte mitdem Kopf zu dem Mädchen (Aki).
Tomoki Ich gehe dort auch zur Schule. sagte ich mit einem strahlendem Lächeln.
Fynn Musterte Kira misstrauisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:11 | |
| Aki: Ich sagte: Ja, ich bin die neue...Ich lächelte das Mädchen(Tomoki) kurz an und sah dann zu Boden. Doch ein leises Klingeln aus der Nähe, was immer lauter wurde, ließ mich aufschrecken.
Lea: Ich gähnte und sah mich um, als ich das Klingeln hörte. Es kam irgendwie näher.
Kira: ich merkte, dass mich der Junge(Fynn) misstrauisch ansah und grinste ihn frech an. Als ich das Klingen hörte, machte ich einen 'Oh' Mund und sah mich aufmerksam um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:17 | |
| Tomoda Hm? Ich drehte mich um.
Akise Ich drehe mich um,verwundert blickend. Ein Klingeln? Ein Klingeln.
Tomoki Ich bemerkte, das Klingeln schnell. Huch?
Neito Ich drehte mich nur zu Fynn und grinste hämisch.
Fynn Ich schließe genervt die Augen und wende mich ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:27 | |
| Suzu: Ich rannte auf die Menge zu. Meine Haare waren zu Zöpfen seitlich an meinem Kopf gebunden. Die großen, hellgrünen Schleifen, mit denen sie gebunden waren, waren mit großen Glöckchen versehen. OOOOnneeeeeeee-chaaaaan!!! rief ich und sprang mit einem leisen 'Nyaa' auf Aki.
Aki: ich wurde umgerannt und bevor ich mich versah lag ich am Boden, während Suzu mich halb zu Tode knuddelte.
Kira: Ich sah Suzu streng an. Du kannst doch nicht die Arme Aki-chan umwerfen! Und....stell dich vor, los!
Lea: Ich kicherte kaum hörbar und hielt mir die Hand vor den Mund.
Suzu: ich sprang von Aki-oneechan runter und sagte: Okay, nyaa. Ich bin Suzu Nekozawa, die Jüngste Schwester der Familie. Das sind alles meine Onee-chan. Wenn ihr mit mir redet, nennt mich bitte Suzu-chan, Nyaa. Meine Stimme klang vergnügt und ich lächelte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:39 | |
| Name:Boris Airay Alter:17 Geschlecht:männlich Aussehen: Charakter:munter,heiter,fröhlich Sonstiges:Katzenmensch Haustier:/ Boris Ich sitze auf einem Ast und beobachtete die anderen. Tomoki Aww! Soo klein! Neito Geht sie auch auf die Mädchenschule von nebenan?Fynn Ich nickte knapp und schaltete mein Handy wieder an. Tomoda Ich glaub.. ich hab dich schonmal gesehen.. Waah ihr seid so viele! Haben eure Eltern nichts Besseres zu tun? lachte ich grinsend. Akise Genervt stoße ich ihm in die Rippen. Ignoriert ihn.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 17:47 | |
| Suzu: Ich lächelte. Dann ging ich zu dem Mädchen(Tomoki) Sag mal, darf ich dich Onee-chan nennen? Mit großen Augen sah ich die Jungs an. Und euch Onii-chans? fragte ich mit großen Kinderaugen. Wisst ihr, ich und meine anderen Onne-chans wollen an die Schule kommen, wo auch Aki-chan ist. Kann sein dass du mich schon mal gesehen hast als er unsere Eltern erwähnte, stockte ich. Unsere Eltern sind leider schon seit Jahren-
Lea: Unsere Eltern wurden vom Menschsein erlöst, sagte ich mit leiser Stimme.
Kira: ich kniff Lea in die Backe. Rede nicht mit so einer Stimme! Mach das an Halloween! Sonst sieht man die Dunkle Aura um dich herum!, sagte ich und zog an ihrer Wange.
Aki: Ich sah zu Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 18:00 | |
| Tomoda Jaha, kannst du. antwortete ich.
Akise Mein Beileid. sagte ich kurz.
Neito Ich schwieg betroffen.
Fynn Tja. Gehen wir doch zu Tomoki.
Tomoki Ich nickte. Kannst du! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 19:03 | |
| Suzu: Ich lächelte. Okay. Ähm, was ich euch Fragen wollte: Wollt ihr am Samstag mit zum Karaoke kommen? Ihr alle und eure Freunde und so denn-
Aki: Suzu! Du weißt doch, dass ich nicht singen kann!! A-also
Kira: Aki-chan, du kannst gut singen, also hör auf!
Lea: ich nickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 19:13 | |
| Tomoda Cool.Bin dabei.
Akise Umm..Ich wollte zwar für das Seminar lernen aber...Naja.. Nein, ich kann das nicht ausfallen lassen. Äh- Okay, ich komme. sagte ich seufzend als Tomoki mich enttäuscht anstarrte.
Neito Okay. Hab grad nichts Besseres zu tun. Ich ruf die anderen an.
Fynn Geht klar. Warte muss kurz posten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 19:26 | |
| Suzu: Ich machte einen Freudensprung. Jaaay! ich freu mich. Okay, am Samstag, um 18 Uhr. Von 18 Uhr, bis ungefähr...Hmm, ich denke bis ungefähr 22 Uhr oder so. Denke ich. Oder auch später. Oder früher. Weiß nicht so genau., sagte ich mit fröhlicher Stimme.
Kira: Ich seufzte. Okay. Dann, bis Samstag. Oder bis Morgen, denn ich komme auch in die Schule. Schließlich muss ich meine Kleine Schwester beschützen. Nicht wahr, Aki-chan?
Aki: ich kann auf mich selber aufpassen, Kira!, sagte ich und stellte mich kerzengerade hin. Ich bin schon fast erwachsen!
Lea: Ich beobachtete meine Schwestern und sagte: ich glaube wir müssen los. Bis Samstag. Oder irgendwann.
Aki: ich lächelte die anderen(deine Charas, beerchen) an und verabschiedete mich und sagte bis Morgen. Dann ging ich mit meinen Schwestern weg, da hin wo wir wohnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 05 Sep 2014, 19:29 | |
| Tomoda Wie immer saß ich im Klassenraum als Erster und gähnte laut. Schließlich stolzierte ich zu Yoku.
Akise Ich war noch in der Bibliothek un las ein Buch.
Tomoki Ich unterhielt mich aufgeregt mit Neito und Fynn. Wir waren am Schulhof.
Neito Ich plaudere mit Tomo und Fynnie.
Fynn Ich plaudere mit Nei und Tomo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|