Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gakkuen bishounen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gakkuen bishounen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyMo 25 Aug 2014, 19:12

Aki:
Ich sah zu Boden. Ä-ähm. Kommt mal mit, sagte ich, ging auf die beiden zu, nahm jeden an eine Hand und zog sie hinter mir her. Als wir auf dem Bürgersteig waren und ich mir sicher war, dass keine Leute unmittelbar in der Nähe waren, sagte ich: Ä-ähm, a-also d-die Katzenohren, die hab ich weil...weil, also, ich Cosplaye nicht, also, ich habe sie, weil... ich sah zu Boden. Dann atmete ich tief durch und sah die beiden mit einem Lächeln im Gesicht an. Weil ich eine Gestaltwandlerin bin. A-aber...Naja, deswegen mögen mich die meisten Leute nicht, sagte ich und sah leicht traurig wieder zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Gakkuen bishounen - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyMo 25 Aug 2014, 19:50

Tomoda
Dass du deine Rasse verrätst ist sehr traurig. Ich habe gehofft, dass du nicht nachgibst. Nun ja. Du bist nicht die Einzige. Aber wir sind ganz andere Wesen. sagte ich und spielte mit meinem Schlüsselanhänger.
Dabei vermied ich Augenkontakt.

Akise
Ich sehe sie mit einem diabolischem Lächeln an. Sag mir bloss, du bist mit der Katzengott verwandt?

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyDi 26 Aug 2014, 10:45

Aki:
Ich sah weiter zu Boden. Als Akise fragte, ob ich mit dem Katzengott verwand wäre, sah ich zu Boden. Naja, ich bin nicht nur mit dem Katzengott verwand. Sondern mit mehreren Tiergöttern, sagte ich. Naja, ich wollte es euch erzählen, da ich euch gerne mag und eigentlich hoffe, dass wir freunde werden könnten. Bis jetzt hatte ich nämlich nur ganz wenige Freunde und dien meisten mögen mich nicht, sondern sie...haben eine Abneigung gegen mich, sagte ich und sah weiter starr zu Boden.

Lea:
Ich atmete durch und konzentrierte mich. Dann nahm ich Akis Gedanken wahr. Onee-chan, Aki-chan hat es den Jungen verraten. Denkst du, das ist schlimm?

Kira:
Ich sah zu Lea. Wenn sie ihr in irgendeiner Weise geistig oder körperlich weh tun, ist es schlimm und ich werde sie höchst persönlich zerquetschen! Aki braucht Freunde, die sie trotzdem mögen. Vielleicht ist ja einer von ihnen der richtige für Aki. , sagte ich leicht schwärmend.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyDi 26 Aug 2014, 16:49

Tomoda
Skeptisch, aber lächelnd sagte ich: Oho. Interessante Mischrasse! Keine Sorge, die meisten hier sind ebenfalls Dämonen oder Götter. Schließlich lehnte ich mich etwas zurück.
Schon wieder Adel. Adel ist hochnäsig.
Hallte eine Stimme in mir.
Nein, nur manchmal widersprach eine andere.
Das erinnert mich an jemanden..

Akise
Kaum merklich nickte ich.
Wo gehen wir jetzt hin? sagte ich.
Schließlich wanderte mein Blick zu Aki.
Mischrassen.. Raupen und Katze zum beispiel. Hm.. bisschen kompliziert diese Aufstellung.
Joa. Keine Ahnung

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyDo 28 Aug 2014, 22:06

Name: Yuna
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Zweigespaltene Persönlichkeit: 1: Ruhig, sehr Still. 2: Sadistisch, aber ruhig und leise
Sonstiges: Starke Magierin
Haustier: Ein Wolf-Hund Mischling, aber eher ein Wolf

Name: Black
Aussehen: Blond-silberne, lange Haare, tiefrote, dunkle Augen, große Brüste.
Charakter: Böse, gemein, sadistisch, selbstbewusst
Sonstiges: //
Haustier: Eine Pflanze, die ihre Form verändert

Name: Suzu Nekozawa
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Quirlig, Aufgedreht, Verrückt
Haustier: Ein Chihuahua

Aki:
Ich lächelte die beiden freundlich an. Ja, eine Mischrasse. Aber eher eine Gestaltwandlerin. Und... ich sah kurz zu Boden, dann sah ich lächelnd wieder auf. Wahrscheinlich hört sich das jetzt ganz, ganz doof an, aber... ich hoffe wir werden gute Freunde!, sagte ich. Als ich gerade etwas hinzufügen wollte, hörte ich ein Pfeifendes Geräusch. Mit einem Ruck packte mich etwas am Fuß und riss mich in die Luft. Ich gab ein erschrockenes Quieken von mir.

Black:
Grinsend kam ich aus einer Seitengasse.  Yuna hatte eine kleine Parallelwelt erschaffen, in der uns kein Mensch sehen kann.  Katzenmädchen! Nun wirst du sterben., sagte ich ruhig und fies grinsend.

Aki:
Ich gab eine Art Miauen von mir und strampelte wie wild in der Luft herum. Lass mich runter, rief ich zappelnd. Mit einem Satz wurde ich in die Luft geschleudert und hart auf den Boden geschlagen. Mit einem Knack landete ich auf meinem Arm.

Black:
Grinsend ging ich zu Aki. Und ich dachte immer, Katzen würden immer auf den Pfoten landen. Ich habe mich wohl getäuscht, das tut mir ja sooo-..

Aki:
Mit einem knurren, das mehr animalisch als Menschlich klang, sprang ich auf und machte einen langen Kratzer an Blacks Wange. Mit wütend funkelnden Augen und höchst Wahrscheinlich einem gebrochenen Arm sah ich Black wütend an.

Yuna:
Ich  kam nach einiger Zeit auf Sashas Rücken(der Hund heißt so; er sieht aus wie ein Wolf und ich riesig) aus der Gasse. Meine Augen leuchteten und ich sah die Jungs mit halb geöffnetem Mund an. Dann erschien ein unheimliches Grinsen auf meinem Gesicht. Hallo, sagte ich und meine Augen leuchteten. Um mich herum war eine dunkle, violette Aura und Sasha knurrte, woraufhin Aki zusammen zuckte und nervös zu mir sah. Mein grinsen wurde breiter.

(Die Jungs sollen sich bei Akis und Blacks Kampf nicht einmischen, ja? Büdde ^.^ Aber sie können so lange gegen Yuna kämpfen, bis Lea kommt >:3 )

Zuletzt von Sternschnuppe am Fr 29 Aug 2014, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 14:05

(Öhhhm .. okay?)

Tomoda
Ich sah verwundert zu den anderen Freaks, die aufgetaucht waren.
Wer bist du? maulte ich mit einem O Mund und streckte mich.

Akise
Ausdruckslos sah ich das Mädchen an.
Forschend und untersuchend.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 14:49

(Ich habe eine böse Familienangelegenheit für die geplant. Akis Familie hat irgendwann mal irgendwas verbrochen und seitdem ist die Familie von Black und Yuna darauf aus, die Familie von Aki um die Ecke zu bringen. Und Black und Yuna sind böse. Ich finde man braucht auch böse Charas, sonst wird es langweilig. )

Aki:
Ich hielt mir den pochenden Arm. Black, weißt du, dass das WEH tut?!, fauchte ich sie an und biss die Zähne zusammen. Mit schmerzerfüllten Augen, sah ich nervös zu Sasha. Der Hund machte mir ein wenig Angst und meine Pupillen verengten sich zu kleinen Pünktchen. Meine Augen wirkten nun Katzenartig und Katzenohren erschienen auf meinem Kopf. Sie zuckten nervös.

Yuna:
Ich sah die Jungs an. Sasha knurrte bedrohlich und ich sprang elegant von seinem Rücken. Sashas Fell sträubte sich und er machte einen Schritt auf die beiden Jungen zu. Ich bin Yuna... und das...ist Sasha, sagte ich mit leiser, unheimlich ruhiger Stimme. Sashas Muskeln spannten sich an und ich hob meine Hand. Ganz sachte ballte ich sie zur Faust. Sasha fing an jämmerlich zu winseln und ein dünnes Rinnsal Blut rann an seinem Maul hinunter. Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich sagte: Aus der große Wolf nahm eine unterwürfige Pose an und ging mit gesenktem Kopf ein paar Schritte rückwärts.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 15:57

(Okay.)
Tomoda
Ich sah zu dem Wolf. Wie kannst du nur? Du hättest ihn nicht gleich verletzen müssen.
Ich wurde zu einem Harpyr, zum Notfall.

Akise
Gelassen sah ich zu dem Mädchen.
Gosh, wie sie nervt. Langsam wird mein Hoodie lang und schwarz und eine Sense erscheint in meiner Hand.
Übertreib es nicht, Tomo.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:43

Yuna:
Ich sah die Jungen an. Ein gefährliches Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Ich habe ihm nur gesagt, dass er aufhören soll. Wenn ich ihm wehtun wollte, hätte ich das längst getan. Er ist resistent. Zudem... mit meinen Verschiedenfarbigen Augen sah ich die Jungs an. Würde ich ihn nie ernsthaft verletzen...er ist...ein Freund, sagte ich und strich dem großen Tier über den Kopf. Sasha wedelte mit dem Schweif und gab ein freundliches Schnauben von sich. Dann trat er auf eine Handbewegung von mir zwei Schritte zurück. Ich fixierte die Jungs mit meinen Augen und die Aura um mich herum begann wieder in einem dunklen Violett zu glühen. Ich spüre...dass Aki euch mag. Das heißt, ihr seid Freunde, oder sie sieht euch zumindest als diese an. Und...Aki darf keine Freunde haben, weil...ihre Familie ein Verbrechen begangen hat und das...ist unverzeilich. Naja, nun werdet ihr sterben müssen Auf meinem Gesicht erschein wieder das Grinsen.

Lea:
Ich spürte etwas. Aki...hat ein Problem! rief ich aus.

Kira:
Ich sprang auf und lief aus der Pizzeria. In der Nähe erstreckte sich ein Magiefeld. Ich konnte es nicht betreten, da es wirklich stark war, aber Lea hatte wirklich starke Fähigkeiten. Ich drehte mich um. Lea? rief ich nach hinten.

Lea:
Ich sah auf der Speisekarte der Pizzeria...Erdbeereis! Mit großen Augen bestellte ich mir 4 Bällchen Erdbeereis mit Himbeersoße und Sahne.

Black:
Ich grinste und gab meiner Pflanze Telepatisch den Befehl anzugreifen. Scharfte Spitzen Schossen auf Aki zu.

Aki:
Ich sah die Spitzen auf mich zuschießen. Im letzten Moment ließ ich mich auf den Boden fallen und verwandelte mich in eine Katze. Mein Fell war Dunkelbraun, meine Ohren an den Spitzen schwarz und sonst heller. Ich fauchte und rannte auf Black zu, wobei mich meine Vorderpfote, bzw. mein Arm mich behinderten.

Aki:

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 17:04

Tomoda
Diese dumme Kuh. Wie sie nervt!!
Ich stoße hohe SchallSchreie aus, die Gegner schwächten.

Akise
Währendessen warf ich mehrere Messer nach ihr und schwung meine Sense und versuchte sie zu Köpfen.
Brutale Schläge wurden ausgeteilt und ich formte eine Aura als Blockade.
Ich wollte ihren Kopf rollen sehen.
Doch mein gesicht blieb ausdruckslos.
Stattdessen versuchte ich ihren Körper mit unsichtbaren Fäden durchzuschneiden.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:14

Name: Zero
Aussehen: silberne Haare, blaue Augen mit gelb um  die Pupille, rechtes Auge gelblich, große Brüste ono Und manchmal sind ihre Augen rot *^*
Charakter: Selbstsicher, weder böse noch gut
Haustier: //

Yuna:
Ich formte einen dünnen, aber sehr starken Schutzschild um mich, den man nur mit stärkeren Magischen Angriffen durchbrechen konnte. Ich grinste. Sasha.Meine Stimme war kaum mehr als ein wispern, doch der große Wolfshund stellte sein Fell auf und stürzte sich mit weit aufgerissenem Maul auf einen der Jungen(Tomoda). Währenddessen wandte ich mich dem anderen Jungen zu(Akise). Mit einem breiten Grinsen streckte ich eine Hand nach vorne und ballte sie langsam zur Faust. Ich war darauf aus seinen Körper zu zerquetschen(er darf sie nicht umbringen, aber sie wird ihn auch nicht umbringen, keine Sorge ^.^ Lea kommt bald ono)

Black:
Oho, du wehrst dich ja, sagte ich. Dann machte ich einen Satz auf sie zu und warf ein Messer.

Aki:
Ich wich als Katze aus und verwandelte mich in einen 5 Schwänzigen Katzendämon. Mit einem wütenden Fauchen sprang ich auf Black zu.

Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 13 Sep 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:13

(Jaja immer die Mädchen treten in Action >.> Gakkuen bishounen - Seite 6 1123675477 xD )

Tomoda
Verächtlich schaue ich den Wolf an. Er tat mir kein bisschen mehr leid.
Mit Schnellen Sprüngen weiche ich ihm aus und schieße auf ihn.

Akise
Unverblümt sehe ich das Mädchen an. Mannsweib! zischte ich leise und setzte eine mächtigere Macht ein ; La Fortuna. Schliesslich pflegte ich gewissen Abstand.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 05 Sep 2014, 15:39

Yuna:
Alles wurde dunkel. Ein Ding umgab mich und sog irgendwie die Energie aus mir heraus. Ich knurrte, konzentrierte mich und murmelte einen Spruch. La Fortuna zerbarst, doch damit auch gleichzeitig etwas anderes. Mein Schutzschild, der dafür sorgte, dass niemand eindringen konnte.
Bald würde jemand kommen, ich spürte es. Mit einem Zähneknirschen schleuderte ich ein paar Energiekugeln auf ihn, die wie kleine Schwarze Löcher wirkten.
Sasha knurrte und machte einen großen Sprung nach oben und schnappte nach dem Jungen(Tomoda)

Zero:
ich kam aus dem Schatten, mischte mich jedoch nicht ein, sondern sah nur zu. Ich beobachtete.

Black:
ich sah Zero und schnaubte, während ich Aki als Katzendämon auswich und nach der Großen Katze trat. Aki flog als Katzendämon durch die Luft und knallte gegen die Wand. Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht.

Aki:
ich wurde gegen die Wand getreten und spürte, dass Blut in meinem Mund war. Mit einem knurren verwandelte ich mich wieder in einen Mensch und sah Black wütend und böse an.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 05 Sep 2014, 15:59

Name:Fynn Kiyoteru
Aussehen:Gakkuen bishounen - Seite 6 Neue_b11
Charakter:selbstbewusst, vorlaut,Beschützerinstinkt,unahbar
Sonstiges:/
Haustier:Akira Inu

Name:Neito Kurenai
Aussehen:Gakkuen bishounen - Seite 6 Lol_bm10
Charakter:??
Haustier:Eine Kobra

Name:Tomoki Shizuka
Aussehen:Gakkuen bishounen - Seite 6 Dress_flowers_trains_long_hair_outdoors_black_eyes_open_mouth_flower_petals_anime_girls_black_hair_h_wallpaperbeautiful_54
Charakter:sanft,sympathisch,freundlich,lieblich,nett
Haustier:Ein Kanarienvogel

Akise
Schnell wich ich aus und schoss Schattenbälle auf sie.

Tomoda
Schnell und flink schlitze ich dem Wolf einige Wunden auf und danach sprang ich in die Luf und bllieb dort stehen.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 EmptyFr 05 Sep 2014, 16:13

Aki:
Blut rann aus meinem Mundwinkel und ich rannte auf Black zu. Jedoch wurde ich von einem lauten Knall unterbrochen.

Black:
Ich wollte gerade ausweichen, als ich einen lauten Knall hörte.

Yuna:
Ich wich aus, jedoch wurde ich von einem Schattenball gestreift. Ich hörte den Knall und drehte den Kopf dahin, während ich einen Schutzschild um mich und einen kleinen um Sasha erschuf.
Sasha knurrte und ging aber zu mir.

Lea:
ich kam aus dem Schatten, nachdem ich den Schild durchbrochen hatte. Eine helle, violette Aura lag um mich und ich sah Yuna wütend an. Wie kannst du...Onee-chan und ihre Freunde nur... meine Stimme brach vor Wut ab und ich ein kleines Pentagramm schwebte über mir. Mein linkes Auge schimmerte leuchtend violett und ein kleines Pentagramm war in der Mitte davon.

Kira:
ich kam hinter Lea her und starrte Zero wütend an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Gakkuen bishounen
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter