Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 20:23 | |
| |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Fr 19 Sep 2014, 20:35 | |
| Akise Hey, hey, Senji. Ich bin mir sicher, dass die beiden dann Yukatas tragen werden. Also mach dir keine Sorgen. Also.. du entscheidest selbst, was du hier machst. Die meisten wollen das Geld, die anderen arbeiten für den Schrein oder machen Party- Naja, eigentlich betrinken sie sich nur. Also.. Im Schrein leben mehrere Dämonen, die für den Schreinmeister arbeiten, also dem Oberhaupt der Republik. Es gibt dann mehrere Einheiten und so weiter. Und dann noch Unruhestifter.. Was hast du eigentlich gegen kurze Röcke? fragte ich ihn ganz nebenbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 12:43 | |
| Black: Ich schnaubte, dann sah ich mich weiter wachsam um. Langsam ging ich auf Akise und Senji zu. Kurze Röcke sind nicht schlimm und der Rock hier ist auch nicht kurz!, sagte ich zu Senji. Ein leises Geräusch ließ mich aufschrecken. Seid ihr beiden sicher, dass die Katze nicht hier ist?, fragte ich wachsam. Das Geräusch war zu leise, also atmete ich tief durch und lief tiefschwarze Fuchsohren auf meinem Kopf erscheinen. Mein Gehör wurde dadurch besser, ebenso mein Geruchssinn. Mit tiefroten Augen sah ich mich um. Wo bist du, du beschissenes Vieh?!, dachte ich laut und sah in alle Richtungen. Das leise Geräusch wurde lauter und kam...Ich sah hoch...von oben. Ein schweres, großes Ding landete auf mir und ich wurde zu Boden gedrückt. Knurrend drückte ich das Ding nach oben und machte einen Satz nach hinten. Die Katze-sie war ungefähr 5 Meter lang und 2 Meter breit. Zudem leuchtete sie-hatte sich mit dem Geist fusioniert und knurrte mich nun an. Ich knurrte wütend zurück. Beschissenes Vieh, geh sterben!, fauchte ich und ließ eine kleine Schattenkugel entstehen, die ich auf die Katze schleuderte. Völlig unbeeindruckt sah mich das Vieh an und ich knirschte leicht mit den Zähnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 12:55 | |
| Akise Ich hielt mich zurück. Das war einschließlich Blacks Kampf. Dann sah ich zu Senji.
??? Meiner! Blitzschnell fuhr ich herum und zerkratzte das Vieh mit meinen, langen Krallen. Schließlich löste sich die Rauchwolke auf und entpuppte einen Jungen mit dunkelvioletten Haaren und Wolfsohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 13:22 | |
| Black: Ich sah den unbekannten Jungen an. Dann machte ich einen schmollmund. Du weißt schon, dass das mein Kampf ist, ja? Ich komme seeeehr gut alleine zurecht! Und Katzen haben 7 Leben, also wird diese gleich... Das Katzenvieh stand auf und funkelte mich und den Jungen an. Dann machte sie einen Sprung und wollte abhauen. Bleib stehen, beschissenes Vieh, sofort, STOOOPP!!, rief ich.
Zero: Mit einem Sprung trat ich die Katze weit weg, so dass sie wieder zu Black flog. Komm allein zurecht, Black, sagte ich grinsend und setzte wieder mit einem Sprung auf das Dach. So, ich muss weiter, Bye, sagte ich zu den anderen, verbeugte mich halb ernst und sprang dann auf der anderen Seite vom Dach und rannte weiter, zu meinem Auftrag.
Black: Ich schnaubte, grinste Zero aber an. Als die Katze auf mich zuflog, stoppte ich sie kurzerhand mit einer Wand aus Schatten. Die Katze fauchte und ich knurrte. Irgendwie muss ich den geit aus dem Schweißvieh rauskriegen, sonst muss ich mich länger mit ihm rumschlagen, als nötig, dachte ich leicht wütend und durchbohrte das Vieh mit spitzen Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 13:37 | |
| Akise Argwöhnisch hob ich meinen Kopf. Die beiden sind nur gewöhnliche Untertanen, was können sie schon gegen uns ausrichten? Ich schickte die Gedanken sofort zu Atsushi, weil ich der Einzigste war, der ihn erkannte. Der Kommandant der 11.Einheit, hm? Dann grinste ich und sah den beiden zu. Außerdem gehören sie noch nicht einmal zur Elite.
Atsushi Ich lächele einfach nur und schenkte Akise einen kurzen, bestätigenden Blick. Dann zerkratzte ich die Katze halb mit meiner Wolfskatana. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 14:10 | |
| Black: Ich war versucht den Fremden anzufauchen, ließ es aber dann und knurrte stadtessen die Katze an, deren Wunden, die der Junge ihr zugefügt hatte, fast sofort wieder zusammen wuchsen. Sie fauchte und wuchs irgendwie, so dass sie nun ungefähr 7 Meter lang, 3 Meter breit und ganze 5 Meter hoch. Sie leuchtete und schlug mit ihren Krallenbesetzen Pfoten nach mir. Ich wich aus und sah wie die Katze nach den Unbekannten Jungen trat. White Rabbit. Yuna. Komm her, sofort!, rief ich. Yuna war in der Dämonenwelt zwar auch sehr bekannt, jedoch war der Name 'White Rabbit' der Name, der vielen Dämonen Angst machte. Fast jeder Dämon kannte White Rabbit und auf sie war ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, genau wie auf mich und Zero. Jedoch auch nicht auf die Namen Black und Zero, sondern auf unsere echten Namen. Zum Glück wusste dies jedoch kaum jemand.
Yuna: Als der Katzendämon sich auf Black stürzen wollte kam ich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vom Dach gesprungen und landete genau auf dem Rücken des Katzendämons, so dass es laut krachte und seine Wirbelsäule durchbrach. Ich trug einen Bodenlangen, Tiefroten Umhang, der mein Gesicht verdeckte, nur meine verschiedenfarbigen Augen leuchteten daraus hervor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 14:54 | |
| ??? Mit verengten Augen betrachtete ich die Mädchen, misstrauisch und wich der fetten Katze aus, während ich sie mit riesigen Klauen zerberstete. Ichkümmerte mich nicht um das Komische Mädchen, das auftauchte.
Akise Ich stand da und sah den dreien beim Kämpfen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 15:06 | |
| Black: Ich knurrte den Jungen nun doch an. Hey, du, wer auch immer du bist, das ist mein verdammter Auftrag! Such dir gefälligst einen anderen! , fauchte ich ihn an. Die Katze stand wieder auf. Ein Leben, zwei, drei, vier, fünf. Ich glaube sie hat fünf Leben verloren...oder?, fragte ich mich.
Yuna: Ich sah die drei Jungen mit schief gelegtem Kopf an. Man sah mein Gesicht zwar nicht, aber meine Augen leuchteten hervor. Ich sprang mit einem Sprung vor den Dämon, der mich bedrohlich anfauchte. Ohne darauf zu achten streckte ich schnell die Hand in sein Maul und zog. Er miaute jämmerlich und ich zog den Geist, den Black jagte aus ihm heraus. Nun war es nur noch ein gewöhnlicher Katzendämon, er schrumpfte etwas. Mit einer Bewegung meiner Hände 'wrang' ich den geist aus und er fiel leblos zu Boden. Ich machte einen kleinen Hüpfer von dem Katzendämon weg und zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht.
Black: Ich grinste Yuna an. Yo, White Rabbit, sagte ich in einem leisen Ton. Dann ging ich zu dem Katzendämon hin. Katzenvieh, ich hasse Katzen. Nur so. Und, selbst wenn du nun noch mehr als ein Leben hast, wird dir das alle neben. Geh sterben, fauchte ich schon fast. Über mir erschien ein großer, Totenkopfähnlicher Schatten. Nach ein paar Herzschlägen erschienen Blutrote Augen darin und er riss den Mund zu einem Brüllen auf. In einem Sekundenbruchteil schnellte er nach vorne und nahm den Kopf des Dämon zwischen die Kiefer aus Schatten. So biss er ihm den Kopf und ein bisschen des Vorderen Teils des Körpers ab. Ich grinste und ließ mit Blutrot leuchtenden Augen den Schattenhaften Totenschädel verschwinden. Auftrag erledigt, murmelte ich leise und sah grinsend auf das Blut und den Kopflosen Körper des Katzendämon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 18:20 | |
| Akise Ich verschränkte die Arme. Diese Hobbylosen katzenhasser sollten sich nicht so ausspielen. Auch wenn sie.. Naja. Ich nickte ganz kurz. Als Auftraggeber muss ich euch doch jetzt die Belohnung geben oder? Meinte ich.
??? Ich bin immer noch der Kommandant. Sagte ich mit leicht schwingender Stimme. Spielend leicht. Ich bin Atsushi Minamisawa. Aber.. Du müsstest mich kennen... Eigentlich... Naja, oder auch nicht.
(Anruf? Bin zuhause <3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 18:47 | |
| Black: Ja, ähm, ja, sagte ich und sah immer noch auf den Körper der Katze. Als der Typ mich ansprach und sich als Atsushi vorstellte, machte ich eine kleine Verbeugung. Ich bin Black. Oder zumindest ist das mein Kosename. Das ist White Rabbit, oder Yuna. Such dir aus, wie du sie nennen willst., stellte ich mich und Yuna vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 19:12 | |
| Atsushi Freut mich, euch kennenzulernen. Hier ist eure Belohnung. Ich überreiche ihnen einen Beutel mit der Belohnung und werfe ihnen einen leicht anerkennenden Blick zu und meine Mundwinkel heben sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 19:15 | |
| |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 19:25 | |
| Black: Thank you, sagte ich leicht grinsend zu Atsushi und nahm den Beutel mit der Belohnung. Die hälfte der Belohnung gab ich Yuna, die sie schweigend annahm. Sie hatte mittler Weile ihre Rote Kapuze zurück gestreift und man sah ihr blasses Gesicht. Ein Windhauch wehte herum und wehte ihre weißen und meine silber-blonden Haare zurück. Zudem meinen Rock, den ich aber schnell zurück an seinen Platz strich.
Yuna: Mit verschiedenfarbigen Augen sah ich den Jungen namens Atsushi an. Der Windhauch wehte meinen Roten Umhang hoch, so dass man die Kleidung darunter sah. Ein kurzes, schwarzes Kleid, ohne Ärmel. Zudem recht viele Narben an meinem Körper. Ich seufzte leise.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 20 Sep 2014, 19:35 | |
| Atsushi Ich betrachtete den jungen Mann und sah ihn prüfend an. Ich kenne dich irgendwie nicht.. Aber ich sehe, dass du ein Deadman bist.. Wer ist dieses Kind? Fragte ich ihn mit einem Blicka um die Leiche. Danach wanderte mein Blick auf seine Haare, die nach oben gestellt waren. Er ist muskulös, das muss ich zugeben. Und der Kampf hatte mich beeindruckt, auch wenn ich es nicht zugeben wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|