Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 15 Sep 2014, 18:53 | |
| Seiran Meine Mundwinkel hebten sich ein wenig. Danke.. wie willst du mir denn helfen?
Tomoda Ich aß so langsam auf und wartete auf Lea. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 15 Sep 2014, 19:07 | |
| Suzu: Naja, du musst ihre Seele doch retten. Dabei will ich dir helfen, sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Lea: Ich hatte gerade die hälfte aufgegessen, als eine leichte Übelkeit in mir hochstieg und mir leicht schwummrig wurde. Schnell hörte ich kurzerhand auf zu essen und unterdrückte zu Boden schauend die Übelkeit-oder versuchte es zumindest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 15 Sep 2014, 19:15 | |
| Seiran Ich danke dir.. Murmelte ich leise. Aber.. Ich glaube nicht, dass du Alchemistin bist.. Sage ich, nicht fies gemeint, aber trotzdem..
Tomoda Ich esse weiter, und bemerke Leas Verkrümmung. Was ist los?
(Mir ist übel, bitte schreib jetzt nichts ekliges) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 15 Sep 2014, 20:39 | |
| Suzu: Unterschätz mich nicht!sagte ich entschlossen und zuckte mit meinen weißen Katzenohren.
Lea: Ich krümmte mich ein wenig. Es...ist nichts. Mir ist nur ein wenig übel..., sagte ich in einem-hoffentlich-beruhigenden Tonfall. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Mo 15 Sep 2014, 21:04 | |
| Seiran .. Du kannst keine Magie anwenden, die nützlich sein könnte. So hab ich das jedenfalls von den Nekozawas gehört. sagte ich, verschränkte meine Arme und hielt einen Arme nachdenklich ans Kinn.
Tomoda Oh.. Was denkst du, wanndas Kind kommt? frage ich sie neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 13:26 | |
| Suzu: Ich seufzte. Naja, ich kann das, sagte ich und ließ einen kleinen Windhauch entstehen. Ich würde dir wirklich gerne helfen, du müsstest mir nur sagen, wo ich helfen kann, sagte ich und lächelte leicht.
Lea: Ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht so genau, ich denke bald, denn ich spüre dass es recht schnell wächst. Vielleicht...in zwei Monaten...oder in drei..., sagte ich leicht nachdenklich und unterdrückte immer noch die leichte Übelkeit.
(Darf ich das Kindchen spielen? Büdde *^* Die bekommen ja dann bestimmt irgendwann noch welche :'D.)
(Achja, ich würde irgendwie gerne einen Jungen für Tomoki erstellen, da es irgendwie doof wäre, wenn deine eigenen Charas miteinander zusammen kommen würden, glaub ich :3 Und ich möchte einen anhänglichen, netten Jungen spielen *^* ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 13:42 | |
| (Ich sollte das doch spielen.. wie wärs mit Zwillingen?) (Nee Tomoki ist die Rivalin)
Seiran Naja. Dafür müsste ich in seinen Schrein. Magie dieser Art können Gestaltenwandler nicht einsetzen.. Das Einzige, was sie können ist Gestalten wechseln. Also.. morgen gehe ich los.
Tomoda Oh! Das freut mich. sagte ich erfreut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 13:57 | |
| (Ja, Zwillinge wären toll *^* ) (Aber ich will so einen kleinen, süßen Tollpatsch spielen <3 ) Suzu: Ich bin doch aber gar keine Gestaltaltwandlerin! Ich bin ein Mischwesen, das heißt ich kann bestimmt irgendwie helfen..., sagte ich mit hängenden Katzenohren. Lea: Ich lächelte, dann aß ich weiter. Irgendwie freute ich mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 14:07 | |
| (Aber ich sollte doch zuerst den Kleinen spielen.. okay du einen Tollpatsch und ich einen grimmigen Jungen) (In deinen ersten Posts war Lea die Aufgedrehte Wieso veränderst du deinö Charaaaas?! Ausserdem hat Aki in den ersten Posts gesagt, dass ihre Familie Gestaltenwandler seien) Seiran Ich sah sie kurz an und ging langsam zum Tor, als ich den Blumensstrauß abgelegt hatte. Man sieht sich.Tomoda Ich räumte schon ein wenig ab. (Sollen wir einen Zeitsprung vereinbaren oder soo? Und was ust mit dem anderen Nrpg?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 14:35 | |
| (Ne, ich meine ich will einen kleinen, süßen, Tollpatschigen Jungen für Tomoki spielen *w*)
(Ja, sie hat sich nur ganz doll gefreut, Aki wieder zu sehen, da sie sich selten gesehen haben :3 Und, nicht nur Gestaltwandler, sie können zwar alle ihre Gestalt wechseln, jedoch sind alle möglichen Wesen drin :3(Suzu ist zum Großteil Gestaltwandlerin, aber halt nicht völlig))
(Und, wie wäre es, wenn Lea Zwillinge bekommt, einen Jungen und ein Mädchen und ich spiele das Mädchen und du den Jungen? <3 ? )
Suzu: Ich seufzte, dann sah ich mich um. Anscheinend waren Aki und Kira schon nach Hause gegangen.
Lea: Ich gähnte und rieb mir die Augen. Irgendwie war ich müde.
(Zeitsprung....Joa. Und, zu dem NRPG schick ich dir gleich ne PN >:3)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 16:28 | |
| (Sie ist immer noch die Rivalin. Und Dämonen haben meist nur eine Kategorie. Es sei denn sie sind mehreres und werden von reinen Dämonen gejagt ;3) (Ist der Zeitsprung schon da??)
Seiran Zuhause las ich mögliche Bücher.
Tomoda Ich schlief ein wenig weiter..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 17:48 | |
| (Okay) (Jau, also, der Zeitsprung ist bald, ähm, ist sie noch bei Tomoda, wohnt sie irgendwie da? Weil, Verlobung unso ono) (Achja, kann ich anrufen? :3)
Suzu: Ich saß leicht gelangweilt zu hause und döste leicht vor mich hin.
Lea: Ich döste vor mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:15 | |
| Tomoda Ich blickte zu Lea, während ich die Wäsche aufging und wieder runter zum Keller ging. Ein seltsames Gefühl durchströmte mich und ich sah kurz zum Fenster hinaus. Es ist sonnig..
Seiran Ich rief Suzu an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:35 | |
| Lea: *Zeitsprung zu öhm... ein paar Tagen nach der Geburt ono Die Kiddies sind jetzt...ähm...3 Jahre alt, weil die so schnell wachsen ono* Ich döste vor mich hin(ich bin sooooooo kreativ -.- Sorry, aber ich hab ne Erkältung ) Suzu: Ich ging ans Telefon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Di 16 Sep 2014, 19:40 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|