Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gakkuen bishounen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gakkuen bishounen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptySo 07 Sep 2014, 18:47

Lea:
Okay., sagte ich, nickte und ging in die Küche. Dort wartete ich und nahm die Torte entgegen. Dann ging ich mit dem Stück Torte zu Tomodas Tisch und stellte sie elegant ab. Hier, bitte schön, sagte ich und lächelte.

Suzu:
Ich trat ein und erblickte meine Schwestern. Mit einem Lächeln bedeutete ich Seiran sich zu setzen. Dann ging ich in den kleinen Nebenraum, zog mich um und ging in der Maid-Uniform-die nicht schwarz weiß, sondern hellpink und weiß war- hinaus und ging zu Seiran. So, was möchtest du bestellen?, fragte ich und lächelte.

Aki:
Nya, eine Warnung für kleine Kinder und so ono Also, ähm irgendein FSK + 12 ono:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Gakkuen bishounen - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptySo 07 Sep 2014, 19:00

Tomoda
Ich lächle sie nett an. Danke!

Seiran
Habt ihr Bienenstichtorten?
Fragte ich sie.

Akise
FSK 13:

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptySo 07 Sep 2014, 19:10

Lea:
Ich lächelte. Ich muss noch andere Kunden bedienen. Wenn du was brauchst, ruf mich, sagte ich und ging zu ein paar anderen Kunden.

Suzu:
Ich nickte und ging lächelnd in die Küche. Dort nahm ich ein Stück Bienenstichtorte auf einem hübschen Teller und brachte es zu Seiran. Hier, bitte, sagte ich mit einem fröhlichen Lächeln und stellte die Torte vor ihm ab.

Aki:
FSK:

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 15:24

Seiran
Ich nickte dankend und wartete ein wenig. Sollte ich schon essen?

Tomoda
"Okay" sagte ich mampfend.

Akise

ACHTUNG! 13+:

~Paris~:
schmelz :

Zuletzt von Blaubeerblatt am Mo 08 Sep 2014, 20:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 15:44

Suzu:
Ich lächelte Seiran an. Guten Appetit!, sagte ich und ging um ein paar andere Kunden zu bedienen. Sie sahen mich an und schwärmten, wie niedlich ich wäre.

Lea:
Mit einem verträumten lächeln ging ich zu den Kunden, fragte was sie wollen würden und bediente sie. Mein Blick war verträumt und ich achtete nicht sonderlich auf meine Umgebung.

Kira:
Ich ging selbstsicher durch das Café, bediente Kunden und sah hin und wieder raus.
(Könnte Fynn eventuell auch in's Café kommen? Wäre Lustig :3)

Aki:
Etwas in meinem Gehirn setzte aus, ich fauchte und verpasste ihm eine Schallende Ohrfeige, bevor ich wusste was ich tat. Mit einem miauzen verwandelte ich mich in eine Katze, schlüpfte zurück in meine Kleider, verwandelte mich zurück und ging ohne ein Wort und ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Café, riss förmlich die Tür auf, zog mich im Nebenzimmer um und begrüßte nur flüchtig die Mädchen aus dem Café, die mich freudig begrüßten, als ich in meinem schwarz-weißen Maid-Kleid und den schwarz grau gestreiften Kniestrümpfen aus dem Nebenzimmer kam. Ich erblickte auch zwar meine Schwestern, jedoch begrüßte ich auch sie nur flüchtig. Morgen ist Karaoke, Aki..., dachte ich und bediente ein paar Kunden, ohne richtig auf meine Umgebung zu achten.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 15:52

(Haha xD Wie geil Beim Karaoke gibt es ein Nachspiel ;D)

Seiran
Ich knabbere etwas an dem Kuchen und schaue Suzu kurz nach. Dann widme ich mich wieder dem Kuchen.

Tomoda
Ich esse immer noch Kuchen und bemerke, wie die Tür aufgeht.

Tomoki
Ich spaziere mit Fynn herein und wir setzen uns ans Fenster.

Fynn
Ich warte auf die Bedienerin, während ich mit Tomoki über Filme rede.

Akise
Ich stehe leicht grinsend auf.
Nein, sie ist nicht diejenige für mich. Noch nicht.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 19:22

Suzu:
Ich strecke meine Arme. Nachdem ich mehrere Kunden bedient hatte, hatte ich eine kurze Pause. Mit hellen Augen sah ich zu Seiran und ging zu ihm rüber. Würde es dich stören, wenn ich mich für die Dauer meiner Pause neben ich setzen würde?, fragte ich ihn freundlich.

Lea:
ich hatte nun auch eine kleine Pause und setzte mich an meinen gewohnten Platz, am Rand des Cafés. Ich wäre ehrlich gesagt irgendwie gerne zu Tomoda gegangen, jedoch war ich im Moment etwas zu schüchtern.

Kira:
Die Tür ging auf und Tomoki und Fynn kamen rein. Ich seufzte und ging rüber. Yo. Was wollt ihr bestellen?, begrüßte ich sie und fragte gleichzeitig was sie haben wollten.

Aki:
Gedankenverloren dankte ich ein paar Kunden die ginge und begrüßte eine Dreiergruppe von Mädch die rein kamen.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 19:44

Tomoda
Ich erblickte Lea. Hey~ Ich muss jetzt gehen! Tut mir leid~ Man sieht sich beim Karaoke, nya? Es war sehr lecker! sage ich grinsend und hauche ihr einen Kuss auf die Wange.

Seiran
Gerne. Setz dich doch. sage ich und bewege meine Hand einladend.

Akise
Ich ziehe mich an und gehe zu meinem Schrein. Karaoke, hm.. Wir werden uns noch sehen, Aki.
Ein unreines Wesen.

Fynn
Soda und Erdbeerkchen einmal. sage ich und schaue nicht auf.

Tomoki
Dasselbe bitte. sage ich lä

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:01

Lea:
Meine Augen wurden größer als er mir einen Kuss auf die Wange hauchte. Bye., sagte ich leise.

Suzu:
Ich lächelte und setzte mich neben ihn. Eines der Mädchen stellte ein kleines Stück Schokoladentorte vor mir ab und zwinkerte mir zu. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich machte mit der Gabel ein kleines Stückchen ab, das ich mir in den Mund steckte.

Aki:
Ich bediente weiter Kunden und dann setzte ich mich als ich Pause hatte an einen freien, kleinen Tisch.

Kira:
Okay, kommt gleich, sagte ich mit einem leichten Lächeln und ging in die Küche. Dort holte ich nach kurzer Zeit zwei Stück Erdbeerkuchen und zwei mal Soda. Dann balancierte ich es zu dem Tisch und stellte es vor den beiden ab. Bitte. Guten Appetit. , sagte ich und ging weiter zum nächsten Kunden.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:07

Tomoda
Ich verließ lächelnd das Cafe und ging zur Eisdiele.

Seiran
Ich lese mit einem schwachem Lächeln ein Buch.

Fynn
Ich blicke Tomoki lächelnd an. Ich bezahle!
Dann fange ich an zu essen.

Tonoki
Ich kichere kurz und bedanke mich.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:17

*~Zeitsprung; Samstag~*

Suzu:
Ich saß bei mir zu Hause auf dem Sofa und schrieb eine SMS an alle. So, hay Leute. Hier ist Suzu. Also, wir treffen uns um 18 Uhr in der Nähe von dem Karaoke-Haus. Am besten an diesem kleinen, niedlichen Geschäft. Bis dann., schrieb ich und sendete es an alle.

*~Nochmal ein Zeitsprung zu ähm..17:56 Uhr :3 ~*

Aki:
Ich wartete an dem Laden und trug einen hellblauen Rock, eine weiße Bluse, eine dünne, hellblaue Weste und hatte meine Haare an den Spitzen leicht gelockt.

Suzu:
Ich sprang aufgeregt auf und ab. Ich trug einen mittel- bis hellgrünen Rock und ein weißes, etwas längeres Oberteil. Zudem hatte ich meine Haare  mit grünen Schleifen mit Glöckchen dran zu zwei Zöpfen an der Seite meines Kopfes gebunden und an den Spitzen leicht gekringelt.
Suzu:

Lea:
Mit ruhigem Blick sah ich mich um. Ich trug einen langen, dunkelvioletten Rock und eine leicht schlabbrige, hellblaue, fast weiße Bluse mit langen Ärmeln.

Kira:
Kaugummi kauend sah ich mich um. Ich trug einen grauen Hoodie und einen recht kurzen, dunkelblauen Rock. Zudem hatte ich die Haare zu einem schlichten Pferdeschwanz gebunden.
(Die warten alle vor dem komischen Laden, wo sie halt hin sollen)

Zuletzt von Sternschnuppe am Di 09 Sep 2014, 17:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ;A;)
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:24

(Nun, bei Karaokeabenden zieht man nicht so Luxussachen an sondern eher schlicht :D Morgen um 13:50 kannst du anrufen.)

Akise
Ich schlenderte mit Yoku zum seltsamen Geschäft.

Seiran
Ich spaziere zum Laden.

Tomoda
Summend komme ich an.

Neito
Ich fahre mir die Haare zur Seite und lächele, als ich ankam.

Tomoki
Ich ging neben Fynn und Seiran umher und laberte ein wenig mit ihnen.

Fynn
Ich lachte auf.

Yoku
Stolziere zum Laden

Amai
Die Limousine hält an und ich steige aus.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyDi 09 Sep 2014, 18:07

(Ein Kleid ist keine Luxussache :3 Aber jetzt haben sie alle was anderes an x3 )

Suzu:
Ich lächelte. Hallo!, rief ich laut und winkte.

Kira:
Ich machte eine Kaugummiblase und gähnte. Mein Blick schweifte zu den anderen(also denen, die gekommen sind) und ich lächelte leicht.

Aki:
Ich lächelte, sah jedoch zu Boden. Auf keinen Fall wollte ich Akise ansehen.

Lea:
ich lächelte leicht, was ich aber eher selten tat.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMi 10 Sep 2014, 17:06

Alle Charas
Nickten grusshaft und gingen ins Karaokehaus.

(Boris!!)

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 EmptyMi 10 Sep 2014, 20:27

Suzu:
Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen und leise summend ging ich voraus zu dem Saal, in dem wir das Karaoke machen sollten. Achja, übrigens, wir machen noch mit 3 anderen leuten, die wir aber wahrscheinlich nicht kennen. Der Besitzer hat gesagt, dass wir uns diesen Saal teilen müssen. Hoffe das macht euch nichts, teilte ich den anderen mit und öffnete die Tür.

Aki:
Ich nickte und trat lächelnd mit den anderen ein. Als ich jedoch allzu vertraute Gestalten bemerkte, unterdrückte ich den Impuls, mich in eine Katze zu verwandeln.

Kira:
Ich trat hinter den anderen ein und erblickte drei Vertraute Gestalten. Ich war versucht, ihnen an den Hals zu springen, unterdrücke diesen Impuls aber und funkelte die drei nur an.

Lea:
Ich erblickte die drei sofort. Mein Blick bohrte sich in den von Yuna und es schienen Blitze zwischen unseren Augen zu stehen.

Suzu:
Ich legte den Kopf schief. Ähm, ihr kommt mir so bekannt vor, wer seit ihr?, fragte ich die drei Mädchen. Das eine Mädchen hatte weiße Haare mit einem silberschimmer und ihr rechtes Auge war Violett, das Linke rot, ein Mädchen mit blond-silbernen Haaren und tiefroten, dunklen Augen und ein Mädchen mit silbernen, hellen Haaren und blauen Augen, bei denen das rechte um die Pupille gelb war.

Black:
Ich war kurz davor Aki an die Gurgel zu springen, dann sagte ich jedoch: Ich bin Black. Du kennst mich, so weit ich es noch weiß, kleine, sagte ich in kühlem Tonfall. Ich trug eine hellgelbe Bluse mit Rüschen und einen längeren, dunkelblauen Rock mit einer schleife.

Zero:
Ich bin Zero. Ich bin 18 Jahre alt. Wir kennen uns, sagte ich zu Suzu und funkelte Kira an.

Yuna:
Ich legte den Kopf schief. Ich bin...Yuna. Ich bin...16, sagte ich und funkelte Lea weiter an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gakkuen bishounen   Gakkuen bishounen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Gakkuen bishounen
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: