Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gakkuen bishounen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 06 Sep 2014, 19:26 | |
| Fynn Ohne ein Wort stolzierte ich ebenfalls weg zum Unterricht.
Akise Ich beugte mich ein wenig zu Aki und beäugte sie ein wenig. Ja. Du bist wirklich, wirklich dunkelrot. Und deine Wangen sind glühend warm! Stellte ich fest als ich ihr sanft an die Wange fasste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 06 Sep 2014, 19:39 | |
| Aki: Ich sah mit grünen Augen zu ihm auf und als er mir sanft an die Wange fasste, wurde ich wahrscheinlich noch röter. Gegen meinen Willen erschienen auf meinem Kopf wieder Katzenohren und ich spürte einen Katzenschweif. das passierte immer, wenn ich aufgeregt, aufgewühlt, oder einfach total verlegen war. Mir fiel eine dünne, dunkelrot-braune Haarsträhne in die Augen, jedoch sah ich immer noch zu Akise und abwechselnd wieder zum Boden. Mein linkes Katzenohr zuckte leicht. (Gosh, irgendwie grinse ich grade <3 ♥ ♥ ♥ Die zwei passen irgendwie total gut zusammen *^*)
Kira: ich saß in meinem Klassensaal und wartete. In 10 Minuten würde der Unterricht beginnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen Sa 06 Sep 2014, 20:18 | |
| Fynn Gähnend stolzierte ich aus dem Klassenraum, während ich fröhlich mit Tomoki plauderte. Endlich war der Unterricht vorbei.
Tomoki Ich kicherte ein wenig vor mich hin. Um nicht laut über seine Witze lachen zu müssen.
Akise Deine Katzenform..! Schnell drückte ich sie an mich und versuchte mit meinem Körper ihre Katzenform zu verstecken. Das darf niemand sehen, sonst gibts Ärger. flüsterte ich leise in ihr Ohr. Glück gehabt! Schliesslich liess ich sie wieder los und widmete mich meinem Buch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 11:30 | |
| Kira: Ich lief elegant aus meinem Klassenraum. Mühelos war ich dem Unterricht gefolgt und ging nun meine kleine Schwester suchen.
Lea: Ich kam langsam aus der Mädchenschule.
Suzu: Ich lief Lea hinterher und dann schnell zu Akis Schule. Langsam ging ich auf das Schulgelände und hoffte ein bisschen dem Typ von vorhin(Seiran) zu begegnen. Jedoch wurde ich wie so oft von ein paar Jungs umschwärmt, die mir sagten, wie niedlich ich doch wäre. Jedoch wimmelte ich sie ab und sie gingen zu Lea hin.
Aki: Ich wurde noch röter, jedoch verschwanden meine Katzenohren und mein Schweif. Seine Anwesenheit beruhigte mich irgendwie und ich sah zu Boden. Kurzerhand stand ich auf und ging zu einem Bücherregal. Weiter oben erblickte ich ein Buch, kam jedoch nicht ran. Ä-ähm, Akise? K-könntest du mir eventuell mal kurz helfen? Ich k-komme nicht an das Buch dran, sagte ich und machte einen kleinen Hüpfer, der jedoch nur bewirkte, dass ich fast stolperte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 11:38 | |
| Seiran Ich war am Tennisplatz und las ein wenig in den Akten nach.. Auf der anderen Seite des Gitters waren Mädchen von der Mädchenschule die mich besessen anstarrten. Ich lächelte ihnen zu und vertiefte mich wieder in die Arbeit. Oh nein.. Sie sabbern..
Akise Hm? Ich hob sie hoch, damit sie das Buch erreichen konnte. Hast du es? Ich hielt sie zwischen den Hüften, damit sie nicht runterfiel oder so.
Fynn Tomoki und ich gingen langsam spazieren, und meine Augen begegneten Kira. Ach die. Dann drehte ich mich wieder zu Tomoki und redete über den Film von gestern.
Tomoki Ich musste etwas lächeln, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 11:44 | |
| Suzu: Ich lief hopsend über das Schulgelände. Die Glöckchen an den Schleifen in meinem Haaren klingelten und ich erblickte den Jungen von vorhin. Mit einem strahlenden Lächeln ging ich zu ihm und sagte fröhlich: Hallo!Aki: Schlagartig wurde ich wieder knallrot, jedoch holte ich mir das Buch. (ich möchte irgendwie, dass in der Bibliothek etwas romantisches zwischen ihnen passiert ) Kira: Ich gähnte gelangweilt. Dann erblickte ich Fynn und grinste frech. Lea: Suzu wimmelte die Jungs ab, die mich sogleich verzückt anstarrten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 11:53 | |
| Seiran Etwas besorgt sehe ich zu den Mädchen, die Suzu böse anstarren. Voller Hass. Doch dann wende ich mich an Suzuki und begrüße sie lächelnd. Hallo~ Du bist ja schon wieder auf dem Schulgelände. Denkst du das ist okay? Naja. Ich meine ja nur.
Akise Waah! Es wird mir etwas zu schwer, und ich stolpere mitsamt Aki. Langsam blinzele ich. Was.. Aki lag unter mir von Büchern begraben. Diese Position, ist seltsam.. (zufrieden?)
Fynn Ich ignoriere sie und unterhalte mich immer noch lachend mit Tomoki.
Tomoki Ich hüpfe etwas verzückt, als ich eine Katze entdecke.
Tomoda Ich traf Lea und begrüßte sie. Hallooo~!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 12:18 | |
| Aki: Ich blinzelte und...sah Akise genau ins Gesicht. Meine Wangen färbten sich wieder rosig und ich sah zu ihm auf. (Vollkommen zufrieden <3)
Suzu: Ich lächelte. Ja, ich denke nämlich, dass die Schule aus ist. Und ich suche ja nur meine Schwestern. Achja, ähm, du kommst am Samstag auch mit zum Karaoke? Es würde mich freuen! , sagte ich.
Kira: Mit scharfen Augen sah ich mich um und suchte Aki.
Lea: Ich zuckte ein kleines bisschen zusammen, als mich Tomoda ansprach. Dann lächelte ich leicht. Ein recht seltener Anblick. Hallo., sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 13:00 | |
| Akise Ich lag immer noch auf ihr und sah sie an. Sie war total wehrlos. Ich beugte mich ein wenig zu ihr hin und starrte sie immer noch an.
Seiran Na klar komme ich. Neito hat mir schon bescheid gegeben. Ich freue mich auch schon.
Tomoda Was machst du hier?
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 13:08 | |
| Aki: Ich wurde noch röter. Jedoch...war es mir aus irgendeinem Grund rein gar nicht unangenehm, was in dem Moment passierte. (*O* <3 ) Suzu: Ich lächelte. Okay. Ähm...Seiran?, fragte ich und sah ihn leicht fragend an. Darf ich dich was fragen?Lea: Ich legte den Kopf schief. Ich komme gerade aus der Mädchenschule. Manchmal arbeite ich nach der Schule für 2 Stunden in einem Maid-Café. Dort trage ich so ein Dienstmädchen Kleid. Suzu, Kira und manchmal auch Aki arbeiten dort. Es ist kein richtiger Beruf, eher eine kleine Beschäftigung. Es ist da hinten, magst du mitkommen? fragte ich und zeigte auf ein eher kleines, süßes Café. Es war gemütlich und in einem hübschen Cremeton gehalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 13:29 | |
| Tomoda Ich wollte sie gerade abwimmeln.. aber ich hatte gerade Bock auf Kuchen. Dir ist schon klar, dass du trotzdem nicht aufs Schulgelände darfst? Eh. Egal. Ich komme mit.
Akise Ich senkte meinen Kopf bis zu ihrem ohr und flüsterte:Ist es dir nicht unangenehm? Meine Lippen berührten zart ihr Ohr, auch wenn die Berührung sehr sanft war. Da ich mich gebückt hatte, konnte ich ihren warmen Kòrper spüren. (Zufrieden?)
Seiran Ich lächelte und nickte. Schiess los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 13:40 | |
| Lea: Ich nickte. Dann machte ich ihm ein Zeichen, dass er mir folgen sollte. Langsam ging ich zu dem kleinen Häuschen auf der anderen Straßenseite und trat ein. Ein paar Mädchen begrüßten mich und ich ging kurz in ein Nebenzimmer, wo man mich nicht sehen konnte. Dort zog ich mich schnell in das Dienstmädchen Kleid um und kam aus dem Nebenzimmer. Dann wurde ich wie immer von ein paar Mädchen bewundert, die fanden, dass ich darin toll aussehen würde. Aki: Die Röte wich minimal aus meinen Wangen und ich atmete kurz ein und aus. Nein, ehrlich gesagt nicht, sagte ich leise und sah zur Seite. Dann sah ich ihn aus grünen Augen an. Mein gesamter Körper kribbelte leicht und ich fühlte mich zugegebener Maßen wirklich nicht schlecht. (Vollauf zufrieden <3 *w* : :e.e: : : ) Suzu: Ich atmete tief durch. Sind das alles deine Freundinnen? , fragte ich, machte große Augen und zeigte auf die vielen Mädchen aus der Mädchenschule. Achja und ich wollte fragen, ob du in das kleine Maid-Café mitkommen möchtest. Es ist da drüben und wirklich toll. Zudem arbeite ich dort ab und zu ein wenig, setzte ich nach einer kurzen Pause hinzu. Kira: Ich seufzte, da ich Aki nicht gefunden hatte. Mit einem leisen Lächeln im Gesicht ging ich zu dem kleinen Café rüber, zog mich im Nebenzimmer um und kam in meinem Kleid, welches ist etwas gekürzt hatte, aus dem Zimmer. Ich sah Lea, jedoch ging ich nicht zu ihr, da heute recht viele Besucher da waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 13:52 | |
| Tomoda Ich setzte mich hin. Mit großen Augen starrte ich Lea an. Seiran Mh.. Es sind meine Fans. sage ich Und lächle bescheiden. Klar. Ich bin sowieso schon fertig.Akise Ich sah sie an. Dann kann ich doch weitermachen, oder?Meine Hand führt langsam zu ihrer Bluse und ich beschnuppere sie dort. Ich mag deinen Duft. flüsterte ich lächelnd. Langsam öffne ich einige Knöpfe, mache aber nicht weiter. Stattdessen gehe ich näher an ihren Hals heran und hauche ein wenig. Meine Beine bewegen sich dabei etwas nervös. Sie scheinen etwas zudrücken. War das wirklich okay? Oder sollte ich sie ziehen lassen? (Haha Meine Freundin hat mir geholfen denkst du das ist okay? Oder soll er weitermachen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 17:17 | |
| Lea: Ich legte den Kopf schief. Dann nahm ich mir einen Block und einen Stift und ging zu Tomoda hin. was möchtest du bestellen? Wir haben Käsekuchen, Schokokuchen, Kirschkuchen, Fruchtkuchen und noch viel mehr Kuchen und Torten. Und Kekse. , sagte ich und dachte an das ganze leckere Zeug.
Suzu: Aha. Deine Fans. Naja, dann komm mit! Das Café ist wirklich ganz toll!, sagte ich mit einem wieder mal strahlenden lächeln und zeigte ihm mit einer Handbewegung, dass er mir folgen solle.
Aki: Jedoch wurden meine Pupillen nach ein paar Sekunden in denen ich nachgedacht hatte etwas größer und minimal Katzenartig. Ein lächeln erschein auf meinem Gesicht und ich drückte meine Lippen kurzerhand ganz sanft auf seine. Dann löste ich mich immer noch lächelnd. Ich sah zur Seite, während meine Wangen glühten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Mo 08 Sep 2014, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Gakkuen bishounen So 07 Sep 2014, 18:36 | |
| Tomoda Ich äffe sie nach und sehe sie schief an. Ich bestelle Erdbeertorte. sagte ich dann grinsend. Seiran Ich lächle sie freundlich an und folge ihr. Akise - Warnung:
]Nach ihrem Kuss lächle ich sie einfach und senke meinen Kopf auf ihre Brust. Mit meinem Mund weitete ich ihre Schuluniform vor mir aus. Meine Finger gleiten langsam zu ihr hin und ziehe ihr die Bluse aus und damit auch die Knöpfe. Langsam ziehe ich mein Shirt aus und sitze immer noch auf ihr. Ist es richtig, was ich jetzt mache? Mit einem unwiderstehlichem Blick sehe ich sie an und fahre langsam zum Rock.
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gakkuen bishounen | |
| |
| | | | Gakkuen bishounen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|