Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fantasy NRPG ;3 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Do 25 Sep 2014, 22:00 | |
| OkIch versuchte mich gelassen zu geben,aber in gewissen Maß war ich si richtig wütent und konnte nicht verhintern dass ich vor Wut brodelte und mich am liebsten auf sie gestürtzt wäre und sie in der Luft zerissen so wütend war ich über Floras Verhalten . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 13:31 | |
| Yoko: Ich hatte gelächelt und war dann schnell zu meinem Klassensaal gegangen. (Unterricht übersprungen) Langsam und fröhlich lief ich über den Pausenhof und sah Atsushi und Gin und ein Mädchen, was ich nur flüchtig kannte. Schnell ging ich auf die 3 zu und sagte: Yo. Ähm...du kannst doch Atsushi nicht tot knuddeln!, sagte ich zu dem Mädchen.
Seven: Ich lief durch die Stadt. Dann entdeckte ich auf einem Pausenhof(glaub ich) den Jungenund das Mädchen von gestern und ging kurzerhand auf die kleine Gruppe von Leuten zu. Hay, sagte ich fröhlich.
Mina: (Nach dem Unterricht) Still und leise saß ich auf einer Bank, ohne jemanden anzusehen. Meine Gedanken kreisten um alles mögliche und ich dachte nach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 13:58 | |
| Flora Ich sehe sie mit meinen Kirstallhellen Augen an und dränge mich weiterhin an Atsushi und lächle dabei glücklich. Ich liebe seine Goldenen Augen und sein dunkelviolettes Haar. Keine Sorge, ich bringe ihn nicht um. Argwöhnischste äh Ich dann weiter. Hoffentlich sind sie auch keine Rivalen. Pah, Zeitverschwendung. |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 14:02 | |
| Valshe Ich saß immer noch auf der Bank und aß von dem Obento. Gelangweiltes ehe ich in die Luft.
Atsushi Ich merke, dass sie sich immer näher an mich drängt. Meine Augen waren immer noch geweitet. Wie lange will sie das noch machen? Ach ja, Ich wollte dich, Mina, Valshe und Anya zur Strandfahrt einladen. Sagte ich dann zu Yoko. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 14:27 | |
| (Seven hat die...Gruppe angesprochen ) Yoko:Ich schnaubte. Aber...du weißt doch gar nicht, ob er das will!, sagte ich und sah das Mädchen an. Dann lächelte ich Atsushi an. Okay. ich sah Mina dann bescheid.Seven:Ich sah das Mädchen, das den jungen halb tot knuddelte mit schief gelegtem Kopf an. Dann grinste ich und übermittelte ihr mit den Augen: kann es sein, dass du den Typ magst? ich habe so das Gefühl...dass du keine Chance hast, ich spüre es Dann nickte ich. Mina:Immer noch saß ich auf der Bank und holte dann einen Apfel raus. (Ist Valshe in der Nähe von ihr? :3 ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 15:03 | |
| Valshe Ich sitze immer noch auf der Bank und sehe gegenüber von mir ein fremdes Mädchen. Dann esse ich weiter.
Atsushi Ich nickte zu Yoko und sah dann wieder beruhigend zu Gin, weil diese irgendwie wütend aussah. Vielleicht liegt es ja an Flora. Also dann am Samstag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 15:34 | |
| Flora Ich lockerte meinen Griff. Dann ließ ich los und sah zu Atsushi. Minamisawa-senpai~ Sagte ich mit zuckersüßer Stimme. Ich darf doch beim Kendotraining zuschauen, oder? Sagte ich mit bemüht schmeichelhafter Stimme. Dabei sah ich ihn fröhlich an. Oh- Zuerst muss ich etwas holen. Sagte ich und rannte weg, aber davor verabschiedete ich mich von Gin und Yoko und Atsushi. |
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 17:38 | |
| Atsushi Erleichtert atmete ich auf, als Flora abließ und davondüste. Sie hat Recht, das Kendotraining fängt gleich an. Wollt ihr zugucken? Sagte ich lächelnd und fuhr mein Haar zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 17:47 | |
| Yoko: Ich lächelte. Ja, ich würde gerne zuschauen, ich habe momentan nichts vor und keinen Club, sagte ich fröhlich.
Seven: Ich lagte den Kopf schief, dann ging ich zwei schritte näher zu den...anderen. Hey, du, kann ich auch zuschauen?, fragte ich den Jungen(Atsushi).
Mina: Ich sah den Jungen mir gegenüber an. Dann stand ich auf und ging langsam hin. Hallo, sagte ich mit halblauter Stimme und lächelte leicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 18:04 | |
| ( ich werde doch nicht Marry spielen. Das wird Schokostreusel tun~)
Atsushi Ich nickte. Meinetwegen. Kommt mit. Sonst spiele ich eigentlich noch Fußball, aber heute findet das nicht statt. Ich gehe in Richtung Dojo und bedeute den anderen, mir zu Folgen.
Valshe Ich nicke ihr knapp zu und wende mich wieder meinem Bento. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 18:12 | |
| "Klar, Warum nicht . Mangazeichnen fällt heute aus .leider. Ich seuftzte und sendete Flora einen vernichteten Blick nach ." Ich hasse sie !!!!!!!" Dann ging ich Atsushi hinterher der zum Kendo geht."Wollen wir Seven auch einladen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 18:53 | |
| Flora Ich rannte den anderen hinterher und versuchte Atsushi einzuholen, doch er war leider zu schnell. Schnell ging ich auf die Bühne und versuchte, seine Aufmerksamkeit zu erobern und winkte heftig.
(So hab's editiert, Lampi muss etwas wichtiges erledigen, also ist sie grad nicht im Haus) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Wenn man plötzlich aufwacht..:
DANN PASSIERT DAS *Q*
Zuletzt von Schokostreusel am Fr 26 Sep 2014, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 18:57 | |
| Seit wann spielst du ihn ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 19:07 | |
| Nein Lampi kann grad nicht antworten 0, also sie hat gesagt, ich soll den Beitrag schreiben, hab vergessen das zu erwähnen. Und sie hat ihren IPad angelassen. Außerdem bin ich bei ihr im Haus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Wenn man plötzlich aufwacht..:
DANN PASSIERT DAS *Q*
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Fr 26 Sep 2014, 19:08 | |
| ach so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 | |
| |
| | | | Fantasy NRPG ;3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|