Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fantasy NRPG ;3 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 29 Jul 2015, 20:24 | |
| Atsushi "Sie ist 4 Jahre jünger als du, Atsushi. Davon wird man doch nicht verlegen.", schoss es mir durch den Kopf. Ich räusperte mich ein wenig und stand wieder ganz gelassen da. Dann steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und starrte sie mit einem erwachsenem Hundeblick an. "Valshe meinte nur, dass es heute Rabatt auf Pizza gab, also dachte ich, wir könnten welche bestellen.." Als sie mir die nächste Frage stellte, legte ich meine kalte Hand auf den Nacken und wich ihrem Blick aus. "Sorry. Es war mir nur ungewohnt dich in einem Kleid zu sehen, weil ich dich sonst nur in Schuluniform sehe. Allerdings muss ich zugeben, dass du nicht schlecht drin aussiehst.", fügte ich mit einem Lächeln hinzu und sah in ihre großen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 29 Jul 2015, 21:36 | |
| gin ich fing an zu grinsen und zu feixenDass ist der grund.dass soll ich dir glauebnich blickte auf und wiedermal in diese hundeaugenund dieser blick zieht bei mir nicht.lals er mir das kompliment machte erötete ich leicht und sagte danke...dann fiel ich ihm um den hals und flüsterte ihm ins ohr danke dass du immer für mich da bist. du bist für mich der bruder der mir vor vier jahren genommen würde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Do 30 Jul 2015, 13:47 | |
| Atsushi Ich habe schon irgendwie geahnt, dass sie mir nicht glauben würde. Als ich misch schweigend umdrehen wollte, fiel sie mir um den Hals und flüsterte mir etwas ins Ohr. Meine Augen wurden trüb, was sie ja nicht sehen konnte. "Du bist wie ein Bruder für mich.", sagte Kurama mit einem Lächeln. Gin erinnerte mich so sehr an Kurama, dass es weh tat. Ich zog immer noch mein lächelndes Gesicht und erwiderte sanft: "Kein Ding, ich bin immer für dich da."
(Hast du das NRPG eigentlich schon eingetragen? Morgen ist die Deadline ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Do 30 Jul 2015, 14:57 | |
| gin ich seuftzte und lies ihn los danke .dass mir wirklich wichtig.ich grinste und meinte dann und jetzt geh pizza bestellen.ich drehte mich um und verschwand wieder durch die tür. - deadline:
musst du soso fragen ist ihr nrpg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 | |
| |
| | | | Fantasy NRPG ;3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|