Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Große Halle | |
|
+7Kio Libellenfänger Schokostreusel Bambusblatt Seelenhauch Rattenflug Dunkelfrost 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 13:42 | |
| Saphire (Fynn)
Plötzlich wurde er umgeworfen und machte unsanft Bekanntschaft mit dem Boden der großen Halle. Er wollte gerade etwas sagen oder zumindest strampeln, als Amber, er hatte die Stimme seiner Schwester erkannt, als sie seinen Namen gerufen hatte, auch schon von ihm herunter ging. Lachend ließ er sich von ihr aufhelfen und wuschelte ihr durch die Haare. '' Morgen Schwesterchen!'' Grinsend zog er Amber auf die Bank neben sich und beugte sich zu ihr.'' Bald kommen die neuen, wie wäre es mit einen verhexten Brotkorb als Begrüßung?'' Die dunklen Augen des Jungen funkelten schelmisch, als er die Idee seinem Zwilling voller Begeisterung erzählte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 15:29 | |
| Claire Sie wandte den Kopf zu ihrem Gegenüber als dieser sie begrüßte.Misstrauisch verengte sie ihre Augen kurz zu Schlitzen,bevor sie ihr strahlendes Lächeln aufsetzte und ihn gespielt sehr freundlich begrüßte."Oh hey Aaron" Egal was für eine Nummer dieser mit ihr abziehen wollte,es würde bei ihr definitiv nicht klappen. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 16:07 | |
| Louis Weasley
Der Ravenclaw grinste einfach nur und trank noch etwas Butterbier. Zwischendurch sah er immer wieder mal zu Blossom und sah sich weiterhin der großen Halle um. Mittlerweile waren einige gekommen und die Halle füllte sich langsam. Er sah zum Lehrertisch und entdeckte seinen Onkel Harry, dieser winkte ihm und Louis winkte kurz zurück. Es war ihm immer unangenehm wenn Mitglieder der Familie in Hogwarts waren. Dazu zählten Verwandte und Eltern. Lou lehnte sich zurück fand sich gleich in den Armen irgendeiner Affaire wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 16:24 | |
| Albus
"Vielleicht", sagte er an Kyuhyun gewandt. "Er könnte als Staubkorn durch die Luft fliegen. Bei den Verrückten hier kann man nie wissen..." In diesem Moment hörte er ein Flügelschlagen und unter einigen anderen Eulen kam auch Hermes angeflattert und setzte sich auf Als Kopf, ließ einen Brief auf den Toast fallen und machte es sich in Albus' Haaren bequem. Seufzend nahm er den Brief von seinem Teller, wischte den Honig ab und versuchte vergebens, die Schleiereule zum Abflug zu bewegen. "Hast du eigentlich auch ein Haustier?", fragte er Himeji und Hermes schuhute leise.
Chloё
Als ich unabsichtlich Snows Pfote einquetschte, schlug sie nach mir und erwischte meinen Finger mit den Krallen. Ich wusste, dass sie das nicht absichtlich gemacht hatte, trotzdem konnte ich einen unterdrückten Schmerzenslaut nicht verhindern. Ich sah schnell nach links und rechts, um mich zu vergewissern, dass niemand auf mich aufmerksam geworden war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 17:30 | |
| | Aaron | profession of love? | Es amüsierte ihn, zu beobachten wie skeptisch sie gegenüber ihm war. Innerlich ordnete er kurz seine Gedanken, überlegte sich seine Worte und setzte schließlich einen ernsten Blick auf. "Weißt du Claire," begann er und blickte ihr fest in die Augen, "ich habe nachgedacht. Es mag seltsam klingen, was es durchaus auch ist, aber hat dir jemals jemand gesagt, dass du wunderschöne Augen hast?" Er meinte das Kompliment ernst. "Claire," begann er erneut und beugte sich leicht zu ihr nach vorne über den Tisch, "ich glaube, ich mag - Nein - liebe dich. Dein Anblick verdreht mir den Kopf, weißt du das?", wisperte er leise und seine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. Kurz blieb er still, beschäftigt damit sich ein lachen zu verkneifen, was, wie er feststellen musste gar nicht so einfach war. Erst zuckte nur sein Mundwinkel wieder leicht, dann konnte er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen und lehnte sich wieder zurück, weg von ihrem Gesicht. "Spaß beiseite. Wie waren deine Ferien? ", fragte er in einem nicht mehr gespielt freundlichem Ton. |
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 18:16 | |
| Claire Immer noch sehr misstrauisch,hörte sie Aaron zu und nahm ihm das mit der Liebe nicht ab auch wenn ihr Herz alleim bei dem Gedanken,dass er sie mögen konnte, etwas schneller schlug."Aaron..." sprach sie mit zuckersüßer Stimme "Ich bezweifle dass jemand wie du überhaupt Gefühle hat" Wie jeder des männliches Geschlechts dachte er natürlich nur an das eine, typisch. Das es sie etwas verwirrte,als er nach ihren Ferien fragte,liess sie sich nicht anmerken,schliesslich war sie immernoch fest davon überzeugt dass er nur spielen wollte."Meine Ferien?.. Sie waren sehr abwechslungsreich ... und deine?" Immernoch lag dieser freundlich süße aber distanzierte Ton in ihrer Stimme. |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 19:39 | |
| |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 20:12 | |
| ich hab den Starts des RPG's verpasst ahh *Kopf gegen die Wand schlag* wenn ich irgendwas falsch mitbekommen hab weist mich einfach drauf hin ^^
Ted Noch im Halbschlaf ließ Ted sich am Ravenclaw Tisch nieder und fuhr sich durch seine leicht verstrubbelten, momentan grünen Haare. Er hatte heute Morgen um die neuen ein wenige zu schocken Mal eine andere Haarfarbe gewählt. Seine Augen hatte er aber so dunkel gelassen wie sie waren. Müde schnappte er sich ein Toast, legte Schinken drauf und begann es zu essen. Er entdeckte außerdem seine Zimmerkollegen James und Louis und nickte ihnen kurz zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 20:37 | |
| Ava McLeod Der Blick der jungen Schülerin wandte sich an die Decke, die man schnell mit dem Himmel verwechseln konnte. Nur schemenhaft erkannte man die hohe Decke der großen Halle, die von einem Zauber belegt wurde. Ihr Blick wandte sich wieder dem Geschehen in der Halle zu, die sich langsam mit Schülern füllte. Ava sah, wie Ted, der Sohn eines ehemaligen Lehrers von hier, sich an den Ravenclawtisch zu ihnen setzte. Ihr Vater, der einzige Magier aus ihrer Familie, hatte ihr einst vom Zaubererkrieg erzählt, und ihn erwähnt. Er hieß Remus, wenn sie sich nicht irrte. ,,Hey", begrüßte sie ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Halle Mi 08 Okt 2014, 22:57 | |
| | Aaron | summer holiday.. | Er setzte ein süffisantes lächeln auf, hervorgerufen von ihren ersten Worten. "Jeder spürt irgendeine Art von Gefühlen, Claire. Es kommt nur auf die Person an, welche es sind." Als er geendet hatte, hätte er sich selbst Ohrfeigen können. Das, was er gerade gesagt hatte, klang in seinen Ohren viel zu Weise. Bei dem Gedanken an seine Ferien fühlte er sich unwohl, was er natürlich nicht zeigte, äußerlich war die Ruhe selbst, innen jedoch spürte er nur einen stechenden Schmerz. "Ganz interessant." erwiderte er und ließ den Teil aus, dass seine Eltern ihn sozusagen rausgeworfen hatten. Um genau zu sein, seine Ferien waren Scheiße und er war froh, wieder in Hogwarts zu sein. Trotzdem plagte seine Paranoia ihn. Sein Blick wurde leer und er musste an ihre Worte denken. Er wird es zu nichts bringen, Mikeal, hatte sie gesagt. Er ist eine Schande für die Familie, entstanden von meiner damaligen Schwäche. Diese Worte hatten ihm in dem Ferien den Rest gegeben, er hatte sich möglichst schnell davon gemacht, zu seinem älteren Bruder. Der Gedanke versetzte ihm einen Stich und er beförderte sich zurück in die Gegenwart. Unruhig, wie er es jetzt geworden war, trommelte er mit den Finger auf den Tisch. Ein seltsamer Ausdruck in seinen Augen, der nicht sagte, was er dachte. Irgendwie hatte es etwas psychopathisches, was er in diesem Moment noch gar nicht realisierte. Sein Blick richtete sich wieder auf Claire. |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Große Halle Do 09 Okt 2014, 13:22 | |
| Mao Ich bemerkte erleichtert, dass Ravenclaw lebedniger wurde. Morgen~ begrüßtete ich die Neuankömmlinge, die wohl immer später aufstanden. Mein Blick wanderte langsam zu den Whittington-Zwillingen. Die hecken sicherlich irgendetwas aus. Ich schloss mein Essen ab und wartete auf die anderen.
Amber Ich grinste leicht teuflisch und mein Blick wanderte zu den Reihen der Erstklässlern. Verhexter Brotkorb? Gefällt mir! sagte ich dann fröhlich. Mein Lächeln lockerte sich ein wenig, aber das Funkeln wich mir nicht aus den AUgen. Leicht tänzelte ich und sah ungeduldig zu den Erstklässlerreihen. Worauf warten wir noch? fragte ich und schlich langsam zu den Erstklässlern und bemühte mich, unentdeckt zu bleiben.
Kyhyun Ich lachte einfach nur und aß weiter. Langsam wanderte mein Blick wieder zu Himeji und Albus. Hm. Man könnte meinen, ihr wärt ein Pärchen. dachte ich und grinste. Dann sah ich mich wieder um. Ein normaler Schulanfang. Wie üblich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| Thema: Re: Große Halle Do 09 Okt 2014, 13:47 | |
| Claire Kurz dachte sie über Aarons Worte nach, es stimmte was er sagte.Selbst ein so großer MAcho wie er hatte irgendwo tief in seinem Inneren Gefühle.Als sie in seine wunderschönen Augen sah, konnte sie nicht erkennen an was er dachte oder was er gerade fühlte, doch sie nahm sich vor es heraus zufinden.Kurz versank sie in seinen Augen während sie nachdachte und meinte dann immer noch im Bann seiener Augen "Warum verhälst du dich wie der größte Arsch auf Erden,Aaron?" |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Große Halle Do 09 Okt 2014, 15:15 | |
| Louis Weasley
Louis schickte seine Affaire weg, er hatte keine Lust mit ihr rumzumachen. Das klang gemein aber wenn Jemand seine Art Dinge abzuweisen nicht verstand dann musste er das leider auf andere Weise ausdrücken. Zum Glück zeigte das Wirkung. Er fing sich einen bösen Blick seitens Clio ein aber er zuckte nur mit den Schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
| Thema: Re: Große Halle Do 09 Okt 2014, 16:40 | |
| Blossom Lovegood Ich wurde etwas rot als einige der Schulschwärme mich ansahen. Aber meine Lieblinge waren immer noch Kyhyun und Aaron. Allerdings sagte man ihnen immer nach, dass sie Beziehungsfeindlich seien. Diese Blicke! Ich kann ihnen nicht widerstehen! Mit rotem Gesicht stürzte ich aus der Halle und quietschte dabei etwas. Ich ignorierte die erstaunten Blicke. --->Bibliothek
David Weasley Ich nickte meinem Cousin Louis (?) grüßend zu und setzte mich. Allerdings konnte ich meinen Blick nicht von den Zwillingen abwenden. Allerdings würde ich nie wirklich an Amber,Mao,Alisa,Claire und So weiter rankommen oder so. Dafür war ich eine graue Maus. Ich bin halt das Gegenteil meines Cousins. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Wenn man plötzlich aufwacht..:
DANN PASSIERT DAS *Q*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Halle Do 09 Okt 2014, 16:41 | |
| | Aaron | Why..? | Immer noch hatte er seinen Blick auf Claire gerichtet, wie es aussah, war sie für den Bruchteil einer kurzen Zeit in seinen Augen versunken. Er feixte breit. "Tue ich das?", stellte er die Gegenfrage, obwohl er wusste, dass es stimmte. Für ihn war sein verhalten das normalste auf der Welt. "Weil ich's einfach kann.", erwiderte er dann, nach dem er einige Zeit geschwiegen hatte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Halle | |
| |
| | | | Große Halle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|