Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Halle

Nach unten 
+7
Kio
Libellenfänger
Schokostreusel
Bambusblatt
Seelenhauch
Rattenflug
Dunkelfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 17:00

( Okay, tun wir mal so, als wäre die Einweisung der Neulinge schon gewesen. :'D)

Saphire (Fynn)

Grinsend ging er zu den Kleinerem herüber.
Der Streich den Sie ihnen spielen wollten war wirklich harmlos und sollte als Begrüßung nun wirklich nicht zu schlimm ausfallen.
Der Braunhaarige sah unauffällig zum Lehrertisch. Ah, der Zeitpunkt war perfekt, gerade achtete keiner auf sie!
Lächelnd zückte er seinen Zauberstab und,murmelte einen Spruch, als auch schon einer ewe Erstklässler nach dem Brot griff, nebenbei fröhlich mir seinem Sitznachbarn redete, das Brot auf den Teller legte, Bach der Butter griff und huh...? Wo war das Brot hin?
Einem weiteren Erstklässler ging es gerade ebenso, nur war dieser um einiges hartnäckigwr und versuchte direkt wieder, sich eine Scheibe Brot aus dem Korb zu nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 4 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 17:15

(Okay :'D)
Amber 
Ich fand das noch ein wenig harmlos.
Grinsend sah ich zu meinem Zwillingsbruder und flüsterte: Pass mal auf!
Mit dem Zauberstab zeigte ich auf das Besteck der Erstklässler und murmelte:
Wingardium Leviosa! 
Sofort schwebte das Besteck und mitsamt den Tellern und Tassen in die Höhe.
Ich hätte den Brotkorb Hochzaubern sollen' aber so werden sie vorerst nichts machen können.
Da ich es mir nicht verkneifen konnte, kicherte ich leise.

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 17:22

Saphire (Fynn)

Der Braunhaarige konnte sich ein kurzes Auflachen wirklich nicht verkneifen, als das Besteck genau in dem gleichen Moment in die Luft flog, als der Junge den Brotkorb wütend von sich pferfferte und daraufhin ein scheinbar wütendes Brot aus dem Brotkorb schwebte und Jagd auf den Erstklässler machte.
Dieser nahm sofort reißaus, würde jeder von der Brotscheibe verfolgt, sodass er gegen einen Suppenloeffel, der wegen Ambers Spruch in der Luft schwebte, knallte und an einer Gabel hängen blieb.
Spätestens jetzt lachte zumindest der Gryffindortisch schallend und wich Saphire schloss sich ihnen an, wenngleich er sich vornahm dem Erstklässler später ein paar Schokofrösche zu zustecken.

Große Halle - Seite 4 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 17:49

Amber 
Ich schloss mich dem Lachen an und gab meinem Bruder einen herzhaften Highfive.
Der Junge war einfach ein lustiger Anblick, so wie er dasaß und fluchte, während er verwundert in die Luft schaute.
Die anderen Erstklässler wussten wohl nicht, was sie machen sollte; lachen oder unsicher in die Gegend schauen.
Ich merkte, dass sich auch die anderen Tische neugierig umdrehten.
Aber leider merkten das auch die Lehrer und als einer von ihnen ankam und fragte, was passiert sei, hob ich schnell und unauffällig meinen Zauberstab auf den Jungen, der gerade etwas erwidern wollte und murmelte leise: Langlock!
Der Junge Riss weit die Augen auf, da er nicht mehr sprechen konnte.
Keine Sorge, ich behebe das, wenn der Lehrer weg ist. Dachte ich und grinste leicht.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 20:30

Claire

"Ich könnte mich auch wie die größte Schl***e auf Erden benehmen,aber tue ich das?...Nein" entgegnete sie und warf das karamellbraune Haar zurück, kurz blitzten ihre weißen Zähne auf,bevor sie Aaron wieder in die faszinierenden Augen blickte.Aus diesem Typen wurde man einfach nicht schlau."Ich verstehe nicht..." murmelte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 23:03

Louis Weasley 

Der Ravenclaw hieß die Erstklässler am Haustisch mit bunten Fröschen willkommen, die aus dem Salat sprangen und jeder Frosch hatte ein Glöckchen um das leise klingelte. 
Einige neue Schülerinnen kreischten laut auf und Louis lachte. Auf einen Wink seines Zauberstabes verwandelten sich die Tiere in Schokofrösche.

Große Halle - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyDo 09 Okt 2014, 23:39

| Aaron | Maybe... you should |
"Darling, vielleicht solltest du es mal ausprobieren. Ein Abstecher hat noch niemandem geschadet. Außerdem, was nützt es dir, deine Jugend nicht auszukosten?", entgegnete er ruhig und sein Grinsen wurde noch breiter.
Nur hätte er gerne noch hinzugefügt 'Ich hab eh nichts zu verlieren', ließ es dann aber doch. Auch auf ihren letzten Satz hin sagte er nichts, er wusste nicht was er hätte sagen können. 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 16:10

Claire

Sie wusste nicht genau,was sie darauf antworten sollte.Vielleicht hatte sie noch nie ein Onenight-Stand gehabt aber sie war definitiv in Sachen "Liebe" nicht verklemmt."Ich habe es nicht nötig jeden Tag mit x Leuten rumzumachen,Aaron.Ich bin nicht du" sprach sie und fixierte ihn wieder aus nun etwas zusammengekniffenen Augen, dennoch zierte ein hübsches,süßes Lächeln ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 16:18

| Aaron |
Er musste zugeben, ihre Worte schmeichelten ihm.
"Das war eigentlich allgemein bezogen.", erwiderte dann, beugte sich leicht nach vorne und griff nach einem Toast. Er belegte es sich mit allen möglichen Sachen, aß es auf und musterte dann die neuen Erstklässler. Es war jedes Jahr dasselbe, immer die gleiche Einführung, immer dieselbe Laune. Irgendwann wurde das echt langweilig weshalb er überhaupt nicht mehr zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:02

Amber

Ich sah mit leuchtenden Augen zu, wie die Gegenstände, die ich verzaubert hatte in die Luft flogen und teilweise Erstklässer angriffen.
Mittlerweile hatte ich Gefallen an Wingardium Leviosa gefunden.
Widerwillig löste ich den Langlock des Erstklässlers, als der Lehrer wegwar.
Als dann auch noch Frösche umherflögen, leuchteten meine Augen noch heller.
Es machte Spaß, die Erstklässler "willkommen" zu heißen- natürlich auf die eigene Methode.

Kyuhyun
Kopfschüttelnd drehte ich mich zu den Slytherins und sagte:
Jedes Jahr das gleiche. Das wird langsam langweilig.
Ich versuchte ein Gähnen zu unterdrücken und beendete mein Frühstück..
Allerdings versuchte ich auch den fliegenden Brotkörben, Gabeln, Tellern, Messern und Tellern auszuweichen, die wegen Ambers Wingardium Leviosa herumflogen.
Die Zwillinge waren echte Troublemaker. Und dann wenn der "Casanova" auch noch mitmachte, wurde alles chaotisch.
Mein Blick wanderte zu Aaron und Claire, die sich anscheinend gestritten hatten. Dann wieder zu Albus und Himeji, die über Haustiere redeten.

~Paris~:
schmelz :

Zuletzt von Blaubeerblatt am Fr 10 Okt 2014, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:04

Claire

Daurauf erwiederte die Slytherin nichts.Sie war anscheinend so in das Gespräch mit Aaron vertieft gewesen,dass sie das Frühstück ganz vergessen hatte und so langte sie auch nach einer Scheibe Brot und bestrich dieses mit Butter und Marmelade.Genüsslich biss sie hinein und versuchte nicht mehr zu ihrem Gegenüber zu blicken obwohl sie es sich ab und zu nicht verkneifen konnte."Dein Ansehen bei mir wird sich niemals bessern,Aaron Black"
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:31

David
Ich sah zu Kyhyun und Albus hinüber und winkte ihnen zu.
Es würde mir echt nicht schaden, mit den Schulidolen abzuhängen. Allerdings hing ich nicht so gerne mit meinem Cousin ab. Er flirtete zu viel und laberte zu viel.
Ich selbst hänge lieber mit freundlicheren Leuten ab, auch wenn sie manchmal so ihre Macken hatten.
Es ging das Gerücht herum, dass James auf Albus stehen würde.
Ich wusste sehr wohl, wie oft er als Schwuchtel bezeichnet würde. Aber man konnte genauso gut sagen, dass er Gefallen an Mao gefunden hätte.
Und Ted, war ihm immer noch ein Rätsel. Lysander war ihm viel zu still und die Zwillinge zu laut und Claire, Alisa und Aaron stritten zu oft.
Es wird niemanden geben, der die gleichen Macken wie ich hat. Aber Individualität finde ich gut.

Große Halle - Seite 4 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:42

Louis Weasley

Louis ließ noch Servierten in Form von Adlern durch die Halle fliegen und ließ Papierschlangen und Papierdachse und kleine Papierlöwen durch die Luft zu den anderen Haustischen fliegen. Er lachte leise bei den Reaktionen der Schüler und Schülerinnen.
Es war einfach amüsant, wie jedes Jahr.

Große Halle - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:42

| Aaron |
Nachdem er noch ein paar belegte Toast gegessen hatte, blickte er auf.
"Und du glaubst", zischte er leise, "dass würde mich interessieren, wenn ich so gut wie jede haben könnte?"
Er setzte ein süffisantes lächeln auf, was so viel hieß wie »gedisst«.
Dann machte er sich daran etwas Kürbissaft in seinem Becher zu schütten und diesen dann leer zu trinken.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 18:12

Albus

"Natürlich sage ich es keinem", versprach er, während er beinahe fasziniert auf das winzige Tierchen starrte.
Er selbst hätte schon Angst, dass die Knochen brachen, wenn er es nur anfasste. Konnte es überhaupt ein Brief tragen? Oder Fliegen? Der nächste Wind würde sie gegen einen Baum klatschen und zu Eulenmus machen.
Kein angenehmer Gedanke.
"Solange sie nicht anfängt wie eine Verrückte zu kreischen - bei Eulen kann man nie wissen- er wandte den Blick nach oben, wo Hermes gemütlich an einem Stück Toast knabberte - wird sie sowieso keinen stören."

Chloё

Neben meinem Earl Grey warf die Eule meiner Mutter einen Brief aus hellblau gefärbtem Pergament ab, das immer auf dem Küchentisch lag.
Seufzend öffnete ich den Brief und bekam eine kurze Liste der Dinge, die ich vergessen hatte.
Natürlich machte sich meine Mutter nicht die Mühe, sie mitzuschicken.
Das war typisch.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Große Halle
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: