Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 18:17 | |
| | Elijah | Er beobachte ruhig wie immer mehr Leute eintrudelten. Wurde auch langsam Zeit. Er hatte zwar keine wirkliche Lust diese Schule zu besuchen, aber er hatte nicht wirklich eine Wahl. Seine Eltern hatten ihn förmlich gezwungen, auch wenn diese keine magischen Fähigkeiten hatten, bewunderte er sie. Sie waren die einzigen gewesen, die ihn verstanden. Etwas gedankenverloren steuerte er auf das Gebäude zu. Wo sollten sie nochmal hin? Zum Ballsaal, oder? Er zuckte leicht mit den Schultern und stolzierte in die Schule hinein. |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 18:36 | |
| Emmett O´Connor
Mit einer lauten Vollbremsung sodass die Reifen des schwarzen getunten Autos quieschten, kam der Vampir auf einem der Parkplätze zum stehen.Mit einer schwarzen Sonnenbrille auf der Nase,sowie einem schwarzen ärmellosen Hoodie und einer Jeans bekleidet,schlug er die Tür seines Wagens auf und stieg aus.Warum musste jetzt auch die Sonne scheinen? Aus irgendeinem Grund begann seine Haut bei direkter Sonneneinstrahlung zu funkeln,zwar war es für Nicht-Vampire kaum zu sehen doch störte es ihn selbst,dass er dann für andere seiner Art wie eine Weihnachtskugel aussehen musste.Mit einem "Klick" hatte er sein Auto abgeschlossen,zwar war er laut seiner Papiere noch nicht 18 und durfte noch nicht fahren doch eigentlich war er ja seit 99 Jahren schon 17 und mit Geld konnte man ja bekanntlich alles kriegen.Lächelnd sah er sich um und erblickte viele freundlich aussehende Menschen.Zwar roch er ihr süßes Blut,doch hatte er seinen Durst letzte Nacht reichlich gestillt um ja nicht in Versuchung zu gelangen. Knapp 2 Jahre ernährte er sich nun von Tierblut und eigentlcih schaffte er es auch immer,dem Duft von Menschenblut zu wiederstehen sofern er nicht ausgehungert war.Er beschloss sein Gepäck später zu holen,wenn er eine Unterkunft gefunden hatte und lief in Richtung des Eingangs der Schule.Am vorbei gehen,erblickte er einen Jungen der sich mit einem Mädchen unterhielt und sofort sagte ihm etwas dass dieser seinesgleichen war.
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 18:50 | |
| Jeffrey seufzte und blickte sich noch einmal mit seinen gelben Augen um. Dann ging der Dunkelhaarige mit einem erneuten Seufzen in Richtung Gebäude. Seine Schritte waren federnd und er bewegte sich mit einer Wölfischen Eleganz. Jeffrey konnte mit seiner feinen Werwolfnase viele verschiedene Wesen wahrnehmen und er beschleunigte seine Schritte ein wenig, während er seinen Koffer hinter sich herzog. Alina: Ich wartete kurz, dann seufzte ich. Eigentlich müsste mir noch meine 'Tante' wie sie es nannte mein Gepäck bringen, doch sie kam nicht. Genau in dem Moment, in dem ich das dachte, parkte ein weißes Auto vor der Schule, eine Frau stieg aus, stellte meinen Koffer und eine kleinere Tasche vor mir ab, nickte mir zu, lief zurück zum Auto und fuhr davon. Mit einem Hm, zuckte ich die Schultern und schleppte den-leider ziemlich schweren-Koffer in Richtung Eingang. Jedoch war er ziemlich schwer, zumindest für mich und so schaffte ich es gerade mal ihn einen halben Meter zu bewegen. na toll..., dachte ich und zuckte mit den Katzenohren auf meinem Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 19:02 | |
| Kauria Elenya Greenleave
Kauria hörte das laute Quietschen von den Reifen und zuckte zusammen. Ihr Gehör war eben sehr empfindlich und sie biss sich vor Schreck so heftig auf die Lippe, das diese anfing leicht zu bluten. Na sauber, dachte sie und leckte das Blut weg. Die Waldelfe schüttelte den Kopf über sich selbst und beschloss nicht länger rumzustehen. Als ein Junge an ihr vorbei ging beschloss sie diesem zu folgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 19:35 | |
| Saphira
Ich nahm die Blume dankbar lächelnd entgegen und steckte sie mir ins Haar, mit welchem sie sich vermutlich fürchterlich beißen würde. Aber das war mir ziemlich egal. Als er nach meinen Fähigkeiten fragte, streckte ich meine Hand aus und ließ eine kleine Flamme darauf entstehen, die langsam an meinen Fingern hinaufkroch. "Ich würde sagen, das andere lass ich hier lieber", meinte ich. "Es sei denn, du willst, dass sie die Feuerwehr rufen, weil ein Mädchen brennt. Naja, besser gesagt die Flügel eines Mädchens." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 21:46 | |
| Jake nickte ihr anerkennend zu und grinste cht beeindruckend. meinte er und betrachtete kurz die Blume in ihrem Haar. Eigentlich war es faszinierend, was Menschen so für Fähigkeiten haben konnten, doch für ihn war es normal, schließlich kannte er es nicht anders. Alle gehen schon rein, komm, lass uns auch gehen. er sah zum Eingang und ging dann die Treppen hinauf. Er wollte unbedingt sehen, wie es in der Schule drinnen aussah. Er öffnete die Tür und schob sich durch, die Tasche lässig über der Schulter. ----> Der Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Umgebung Mo 13 Okt 2014, 22:04 | |
| Saphira
Als er erwähnte, dass wir hineingehen sollten, schloss ich die Hand schnell zu einer Faust, ließ die Flamme erlöschen und sah mich um. Er hatte Recht - alle machten sich langsam auf den Weg hinein. Dann packte ich meinen Koffer und zerrte ihn hinter mir zum Gebäude, darauf achtend, dass er meine Zehen nicht überfuhr. Ich hätte wirklich nicht so viele Bücher mitnehmen sollen...
--> Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die Umgebung Di 14 Okt 2014, 09:45 | |
| Kauria Elenya Greenleave
Die Waldelfe ließ noch einmal den Blick über das Gelände schweifen ehe sie das große Gebäude betrat. Keiner der Rebellen war zu sehen, also war ihr Niemand gefolgt, dachte sie zumindest. Sie fuhr sich durch die Haare und seufzte leise. Wieder ertönte in ihrem Kopf das Simmengewirr von zahllosen Gedanken. Es bereitete ihr Kopfschmerzen und sie wollte diese Gabe nicht besitzen, jedoch konnte sie diese schlecht abstellen. Mit leicht verzogenem Gesicht verschwand sie im Schulgebäude.
tbc: Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Die Umgebung Di 14 Okt 2014, 20:07 | |
| Emmett
Da nun auch die anderen alle rein liefen, folgte er ihnen einfach in das große Schulgebäude das er schon bals und eigentlich von nun an seine Schule nennen konnte.Elegant wie immer und sich umblickend lief in Richtung des Ballsaales. --->Ballsaal
Sky Waters
Sie wurde von dem alten verosteten Cabrio ihrer Tante hier her gebracht.Mit all ihren Kräften hievte sie den Koffer aus dem Kofferraum und verabschiedete sich von ihrer TAnte die so freundlich gewesen ist und sie hierher gefahren hat.Sofort stieg ihr der Geruch von Salzwasser in die Nase und sie wandte den Blick,doch zum Glück war kein Meer zu sehen aber sie konnte es spüren.Mit etwas ungutem Gefühl in der MAgengrube zog sie ihren Koffer hinter sich her und hob ihn dann Stufe für Stufe die Treppe hoch. ---> Ballsaal |
| Thema: Re: Die Umgebung Mi 15 Okt 2014, 15:01 | |
| Luke
Mit quietschenden Reifen fuhr der metallicrote Ferrari seiner Mutter auf den Parkplatz der Schule. Natürlich musste sie so ein Auto fahren; Hauptsache teuer und auffällig. Es war Luke sehr wohl bewusst, dass sie bestimmt viel zu spät waren, doch er hatte eigentlich keine Lust gehabt, früh aufzubrechen. Er könnte sich genauso gut bei jemandem über alles informieren. "Amüsier dich." Mit diesen Worten ließ seine Mutter Luke stehen und fuhr davon. Der Junge verdrehte die Augen und verschwendete keine Sekunde damit, ihr hinterherzusehen. Er hängte sich seine Reisetasche lässig über die Schulter, nahm Plutos kleinen Reisekorb, aus dem der Kater neugierig lugte, und ging auf die Schule zu.
--> Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Die Umgebung Mi 15 Okt 2014, 17:03 | |
| Mary Ann alias Annabelle Ein hellblauer Wirbel erschien hinter der Schule. Als ich herausgesprungen war, vergewisserte ich mich, dass ich unentdeckt blieb. Schließlich versuchte ich mich anzupassen. Das ist die perfekte Gelegenheit. Das muss ich ausnutzen. Mit dem Gepäck, welches gar nicht existierte, sondern die Augen der Kreaturen täuschte, ging ich auf das Schultor zu. Es sah recht edel aus. In der Zukunft sieht es leider nicht mehr so schön aus. dachte ich und senkte meinen Kopf ein wenig, bevor ich schließlich auf den Schulhof kam und eine Menge Leute sah. Ich versuchte, niemanden anzureden und marschierte zielstrebig weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Umgebung | |
| |
| | | | Die Umgebung | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|