Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Jan 04, 2015 12:49 pm
Bries Ich verdrehe die Augen und lasse mich von Regenglanz die Grenze Zeigen, doofe Donnerwege! Warum muss es die geben? Ich schnaube kurz wütend und denke, Ich komme alleine halbwegs klar! Aber... Ach egal... Ich seufze leise und spitze die Ohren nach Beute hören tue ich aber nichts, ohje.... ich werde bestimmt nicht in den SchattenClan aufgenommen... Ich entferne mich etwas von Regenglanz und halte die Ohren gespitzt, auch wen ich nichts finde... Das ist so frustrierend! Diese Blattleere wird wirklich Hart! Man riecht hier gar nichts....
Goldbaum Ich nicke nur und versuche mich zu konzertieren... Soll ich den SchattenClan verlassen oder nicht? Ich spüre kurz den Blick von Bries auf mich ruhen, ich sollte den SchattenClan verlassen, das wäre besser für alle! Dann müssen die anderen nicht um mich sorgen! Wann soll ich fliehen? Wann ist der Perfekte Zeitpunkt? Ich schüttle den Kopf und nun stand mein Entschluss, wen die nächste Katze stirbt, dann gehe ich! Nach dem ich das entschieden habe konnte ich mich besser Konzentrieren. Ich rieche überhaupt fast gar nichts, na das kann heiter werden....
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Jan 04, 2015 1:21 pm
Schlangenzahn
Ich nickte Löwenstolz kurz zu. Dann rannte ich zu Bries und Regenglanz, wobei sich meine Dunklen Augen nicht von den beiden abwendeten. "Wen einer von euch beiden auch nur auf die Idee kommt Unsinn an zu stellen..." knurrte ich bedrohlich und baute mich auf,so, das ich noch größer erschien als ich eh schon war. Solange ich auf diese beiden aufpassen würde, würden wir schon nicht anhalten um Blümchen zu pflücken...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Jan 04, 2015 3:59 pm
Kuhblick -------------> SC Lager Die Kriegerin hatte die Befehle von Löwenstolz nur desinteressiert entgegengenommen. So ein Angeber! Dachte sie verhöhnend und schnippte gehörig mit dem Schwanz, dann versuchte sie Beute zu wittern, was aufgrund der kalten Luft der Blattleere schwer war. Als wenn jeder den Clan vor seine Bedürfnisse stellen würde. Sagte sie sich frustriert und gab sich Mühe trotz alldem noch Beute zu wittern. DA! Dachte sie erfreut und lief zu dem Kern des Geruches hin. Er war stark und so ging Kuhblick davon aus, dass es etwas großes und fettes sein musste. Entäuschung breitete sch in ihr aus, als sie eine halb vermoderte Wühlmaus auf dem Boden liegen sah. IIIIh! Fauchte sie angewidert und lief wieder zur Patroullie zurück und glättete dort ihr Nackenfell. Nie im Leben würde sie sowas auch nur mit einer Pfote antippen. Sie setzte wieder ihr Lächeln auf. Und? Was nun? Fragte sie fröhlich und grinste die Katzen an
Erwähnt: Löwenstolz,die Patroullie Angesprochen: die Patroullie.
Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden. :3
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Jan 04, 2015 5:04 pm
Regenglanz
Der Krieger lächelte Kuhblick an. Wir sollen noch jagen,meinte er freundlich und wendete sich dann wieder Bries zu. Wenn wir zwei Krieger finden kann ich dir mal alle Grenzen zeigen. Merk dir den geruch gut. Es ist wichtig wenn es mal zu einen angriff kommt.Regenglanz trabte ein bisschen weiter und fand den geruch von Amsel. Er wollte den Vogel liebend gerne fange, doch Bries brauchte selbstvertrauen. Mal sehen ob sie es riecht.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Jan 06, 2015 7:42 pm
Schlangenzahn
Auf einmal roch ich etwas...Amsel...und wenig später sah ich den Vogel "Wen du dich nicht in bewegung setzt Regenglanz, deine Krüppel Freundin würde diesen Vogel nie fangen!" knurrte ich und ließ mich in Kauerstellung fallen. Langsam pirschte ich mich an und sprang auf den Vogel, welchen ich schnell tötete. "Und? Hast du GESEHEN Bries?" fragte ich fies grinsend "Los, kommt. Wir gehen zurück..." knurrte ich und ging zum Lager, ließ Bries und Regenglanz jedoch nicht aus den Augen.
---> SchattenClan Lager
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Do Jan 08, 2015 6:41 pm
Regenglanz Gekont ignorierte er Schlangenzahn und sah zu Bries. Komm gehen wir. Ich zeige dir eventuell morgen alles anderes. Er lächelte sie an und folgte dann Schlangenzahn. Er fing noch ein Eichhörnchen. Sein Glück. Dass er wenigstens etwas hatte trabte er hinterher. Der Mond ging auf und die Große Versammlung begann bald.
---> SchattenClan Lager
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Fr Jan 09, 2015 6:34 pm
Bries Natürlich habe ich es gesehen! Wusstest du schon das die Blinden Katzen sehen können und die sehenden Blind werden? Scherze ich aber wünsche mir wieder sehen zu können.... Ich bemerke wie Goldbaum die Muskeln anspannt und scheint sich endlich entschieden zu haben... bestimmt geht er! Aber ich werde nichts sagen... Weil ich nichts mit der Sache zu tun habe... weniger Krieger für Schattenstern und weniger Mäuler zum stopfen! Denke ich belustigt und als Regenglanz meinte das wir zurück gehen sollten nicke ich nur. Meine Pfoten fangen an weh zu tun, was sie immer tun wen ich zu lange stehe vor allem im Schnee! Ich gehe hinter, Goldbaum folgt mir.
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Feb 03, 2015 4:42 pm
<-- WiC-Lager
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten die mir der hohe Schnee hab, schaffte ich es ebenfalls an die Grenze zu gelangen. Neugierig sah ich mich genau um. Natürlich wäre es noch schöner Gewesen wenn mein Mentor Rattenflug dabei gewesen wäre um mir alles genau zu zeigen, aber das konnten wir ja bei Gelegenheit nachholen. Abwartend sah ich zu Herbstblatt.
Erwähnt: Herbstblatt, Rattenflug
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Feb 03, 2015 4:47 pm
Herbstblatt
Die hübsche Stellvertreterin schaute zu Bernsteinpfote.
Da fiel ihr auf, dass ja eigentlich ihr Mentor mitgekommen wäre.
Das da drüben...
sagte sie und deutete mit der Schwanzspitze auf die andere Seite des Donnerwegs
... ist das Territorium des SchattenClans.
Und dies hier ist der Donnerweg.
Gehe niemals zu nah an ihn heran, denn die Monster, die sich auf ihm bewegen, nehmen keine Rücksicht auf uns Katzen.
erklärte Herbstblatt mit ruhiger, freundlicher Stimme-.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Shisoki Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.01.15 Alter : 29
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Feb 03, 2015 5:08 pm
Hinter der Schülerin Bernsteinpfote lief ich und kam zum stehen als wir beim Donnerweg ankamen. Der Geruch stach mir in die Nase sodass ich sie rümpfen musste. Ich mochte den Donnerweg ganz und gar nicht. Ich blieb neben der Schülerin und der Zweiten Anführerin stehen und spähte über den grauen donnerweg hinüber zum SchattenClan Territorium.
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Feb 03, 2015 5:12 pm
Ich sah dankbar zu Herbstblatt. Sie war zwar nicht meine Mentorin, trotzdem war es nett dass sie mir etwas darüber sagte. Zwar hätte ich Wahrscheinlich bei dem Anblick der Grässlich Lauten Dinger sowieso gefragt was im Namen des Sternenclans das für schreckliche Dinger waren, aber trotzdem war es schon, die Antwort auch so zu bekommen. Ich blickte zu Lichtschatten als die Kätzin zu uns stieß.
Erwähnt: Lichtschatten, Herbstblatt
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Di Feb 03, 2015 6:28 pm
Flechtenstein
Schnell, und dennoch leise rannte ich zu dein anderen. Mein Maul war leicht geöffnet um Duft fremder Katzen besser einzufangen. Als ich bei den anderen Ankam, blickte ich sie fragend an "Ihr habt auch nichts gerochen, oder?" erkundigte ich mich. "Außer dem Donnerweg natürlich.." fügte ich hinzu und blickte in die richtung. Der beißende Geruch stieg mich in die Nase, und ich schüttelte meinen Kopf um den Geruch los zu werden...
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mi Feb 04, 2015 12:40 pm
Herbstblatt
Nun waren alle Katzen angekommen und alles war ruhig.
Herbstblatt schaue Flechtenstein an und antwortete ernst.
Nein, ich rieche auch nichts. Alles scheint ruhig zu sein.
Da sie viel früher fertig waren als erwartet, wollte Herbstblatt noch einen kleinen Umweg zurück machen um zu jagen... Der Clan brauchte zu dieser Jahreszeit so viel Beute wie möglich.
Wir machen noch einen kleinen Umweg durch Territorium.
Vielleicht läuft uns ein wenig Beute über den Weg.
sagte sie hoffnungsvoll und hielt ein letztes Mal ihre Nase in die Luft - Nichts.
Kommt, wir können losgehen. Hier ist alles in Ordnung.
---> WiC Territorium
[Die Patrouille trifft nun auf Traumfänger, sie wird als 'Gefangene' mit ins Lager kommen und wird sich später dem Clan anschließen]