Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Dez 21, 2014 8:10 pm
[GOLDPFOTE! Sowas von Verwarnung. Dein Charakter wurde weder mitgenommen, noch ist es besonders logisch, dass jetzt gerade 4 Katzen eine feindliche angreifen..]
»Löwenstolz«
» Er verbiss sich in Rußkralles Ohr, doch dieser hatte zu viel Kraft und er war schonf ast von seinem Rücken gelöst, als dieser sih nun voller Kraft auf ihn fallen ließ. Prustend und um Luft röchelt vesuchte er sich erst zu befreien, doch dann kam ihm eine bessere Idee. Mit einem Fauchen verbiss er sich mit den unglaublich scharfen Zähnen tief in Rußkralles Nackenfell und biss fest zu, in der Hoffnung gleich Blut zu schmecken. Während dessen versuchte er Boden unter den Pfoten zu gewinnen und sich aufzurichten, was eher minder gelang. « Erwähnte Katzen: Rußkralle Angesprochene Katzen: Rußkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Dez 21, 2014 8:20 pm
Traumwiese
》Die Kätzin gewann wieder festen Boden unter ihren Pfote und richtete sich in ihrer vollen Grösse auf. Wut blitze in ihren Augen auf und am liebsten hätte sie diesen Krieger getötet, aber sie wusste selber, dass sie sich dann nur Vorwürfe machen würde. "Wie süss!", säuselte sie als Antwort für den Krieger und wollte auf seinem Rücken springen, aber leider rutschte sie auf dem feuchten Schnee um und fiel voll auf die Schnauze.《
Erwähnt: Scharfzahn Angesprochen: Sscharfzahn
Smaragdpfote
<--- SC Lager 》Mit schnellen Schritten ist sie ihrem Mentor der gleichzeitig auch ihr Onkel war gefolgt, aber der bittender Anblick liess sie nur staunen. Sie erblickte wie sich Schüler gegen Schüler behaupten und wie sich Krieger gegen Krieger massten. Zwar wusste sie nicht wer diese fremde Katzen waren, aber am liebsten hätte sie sich hinter Scherbenherz versteckt, aber der Anblick von Löwenstolz... Das verschlug ihr einfach die Sprache... Er blutete von überall, aber das war ihr egal, sie hatte sich schon in Bewegung gemacht und wollte den anderen krieger angreifen (Russkralle). Zwar ist sie eine unerfahrene Schülerin und er ein austrainierter Krieger, aber dennoch war sie voller Wut!《
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Dez 21, 2014 9:30 pm
(nur so als kleine Zwischenfrage, nicht das ich noch was falsch mache: Als soll sich Nusspfote erst zum Schluss mit den anderen zurückziehen oder schon vorher? O.o Am Anfang steht nähmlich das sie sich zurückzieht, aber zum schluss das der WindClan sich zurückzieht. Und da wusst ich das nicht so ganz...)
Nusspfote Ich ließ mich von der Schülerin nicht noch mehr provozieren. Mein Hass galt zum größten Teil nicht mal ihr, sondern den anderen Schattenclanern die in den Kampf verwickelt waren. Abendpfote verletzte nähmlich mich, und die anderen meine Clan Gefährten. Ich selber war mir weniger wichtig. "Angst zu erst anzugreifen? Keine Angst, Löwenstolz würde dich schon retten. Oh, vergessen! Der ist ja mit Scharfzahn in den Büschen!" fügte ich grinsend hinzu. Ich hatte mit Löwenstolz einen Wunden Punkt bei ihr gefunden, das war mir klar. Ebenso wie mir klar war das ich mich früher oder später zurückziehen müsste oder sterben würde, doch auch das war mir egal. Ich wollte sie wenigstens noch ein wenig ärgern. Dann schnellte ich auf sie zu und lief die ganze Zeit um sie rumm um sie nun von hinten anzuspringen um auf ihren Rücken zu landen.
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Dez 21, 2014 9:53 pm
Regenglanz Der kater kam an und blickte sich um. Alle katzen kämpften und schnell blickte er sich um. Da sah er Abendpfote mit Nusspfote. Er eilte zu seiner schülerin aber blieb im Hintergrund. Als Nusspfote lossprang sprang ich ebenfalls los und schnellte auf sie zu. Als ich mit ihr zusammenprallte , packte ich sie am nacken und schleuderte sie herum. Aufm Boden angekommen führte ich eine schnelle drehung ubd blickte zu Abendpfote. Sie war nicht verletzt, zum Glück. Ich knurrte Nusspfote wieder an:lass meine Schülerin in Ruhe Erwähnt: nuss und abendpfote Angesprochen: Nusspfote
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Donnerweg So Dez 21, 2014 10:57 pm
Nusspfote
Ich stand sofort wieder auf und gab Regenglanz nur ein einfaches "Nö." als Antwort, ehe ich wieder auf Abendpfote zuschnellte. Jedoch machte ich einen kleinen Bogen um sie um sie von hinten am Schweif zu packen. Glaubte Regenglanz wirklich durch einen Befehl oder eine Drohung ihrer Seits würde sie einfach von ihr ablassen?
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 7:33 am
Abendpfote
Abendpfote knurrte nur noch mehr. Nusspfote hatte einen wunden Punkt mit Löwenstolz getroffen. Aber warum eigentlich? Dieser großkotzige Kater kann mir doch gar nicht wichtig sein...oder? Kurz war sie abgelenkt als sie Regenglanz plötzlich neben sich sah als er mit Nusspfote zusammenprallte. Dadurch kam der Ehrgeiz bei Abendpfote durch. Sie ließ sich in die Kampfstellung fallen dann sagte sie freundlich zu Regenglanz. Ich schaff das schon so ein kleines Junges kann mir nichts tun. Sie nickte Regenglanz dankbar zu dann suchte sie nach Nusspfote. Die Schülerin versuchte wieder auf ihren Rücken zu springen. Doch Abendpfote war schneller. Sie drehte herum wich Nusspfotes Angriff aus. Als diese landete preschte sie auf sie zu. Sie holte mit der Kralle aus. Und versuchte Nusspfote ein schönes Andenken mitzugeben. Während dieser Attacke knurrte sie. Und lass Löwenstolz schön aus unserem Kampf raus.
Erwähnt: Löwenstolz, Nusspfote, Regenglanz
Angesprochen: Regenglanz, Nusspfote
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 8:09 am
»Löwenstolz«
[Alle anderen sollten den Kampf nun bitte beenden. Es soll ja keiner sterben und die Katzen haben schon genug Verletzungen. Da Regenglanz oben noch nicht eingeplant war : Er wird jetzt nicht mehr richtig am Kampf beteiligt sein, bzw. Sich bitte NICHT mehr auf jemand neuen stürtzem, da sich alle die verlieren jetzt zurückziehen! Abendpfote sollte im nächsten Post Nusspfote verjagen, Scharfzahn sollte Traumwiese fast besiegen, Herbstblatz im nächsten Post Ahornfeuer in die Flucht schlagen und dann Traumwiese zur Hilfe eilen, wo Scharfzahn verjagd wird. ] » Mit etwas Angst in den Augen bemerkte der attraktive Kater sofort den Geruch von Smaragdpfote in der Luft. Ihr lieblicher Duft umhüllte ihn und vermischte sich mit dem metalischen Gestank von Blut. Eine schreckliche Mischung für Löwenstolz. Die hübsche, junge Schülerin hatte hier nichts zu suchen. Noch mehr schauderte er nun, als sie Rußkralle angriff, denn der Windclankrieger war alles andere als ungefährlich und schwach und allen voran in seinem aggressiven Zustand eine lebensbedrohliche Gefahr für Smaragdpfote. Laut und böse fauchte er auf und legte die Ohren an, er wollte Smaragdpfote aus dem Geschehen ziehen, bevor ihr jemand etwas antat, doch er kam nicht an sie heran... Rußkralle drückte ihn fest zu Boden, er hatte in diesem Moment keine Chance ihm zu entkommen und seine Wunden schmerzen. Der goldbraune, sonst so glänzende Pelz war an manchen Stellen mit ungemütlichen, aber zum Glück nicht allzu tiefen Kratzern versehen und blutverschmiert. Noch stärker beareitete Löwenstolz jetzt Rußkralle mit seinen Zähnen und versuchte nicht nur in sein Nackenfell zu beissen, sondern auch sein Ohr zu erwischen und ihm auf Risse in die Schulter zu reissen. « Erwähnte Katzen: Smaragdpfote, Rußkralle Angesprochene Katzen: //
Leo by Palme [danke ♡]:
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 12:07 pm
»Rußkralle«
»Er war so in den Kampf eingetaucht das er sich erschrak als ihn eine Kätzin packte, der Kater schaute sich um und entdeckte eine kleine Kätzin. Sie war noch recht Jung, er fand auch das sie nicht in einen Kampf gehöre. Doch schon merkte er die Krallen in seinem Rücken, er konnte nicht richtig kämpfen mit dieser kleinen Katze im weg. Er versuchte sie mit den Hinterpfoten wegzuschupsen, sofort als sie aus dm weg war griff er Löwenstolz Schulter an. Mit einem mal rahmte er seine Zähne in das Fleisch, er wollte diesen Kampf nur noch beenden und nach Hause. Seine Pfote Schmerzte, Blut sickerte aus seinem Ohr. Seine Schulter und sein Rücken war voller Narben, Fellbüschel hingen aus seinem Pelz.«
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 1:29 pm
»Löwenstolz«
» Kurz war der Goldene erleichtert, als Rußkralle sich von ihm löste, doch nur bis er den Grund kannte. Ein lautes Fauchen entfuhr Löwenstolz, als er sah, wie Smaragdpfote von Rußkralle weggestoßen wurde und ein wenig durch die Luft flog, bevor sie aufkam. Wut und unbendige Sorge mischten sich in Löwenstolz, während er Rußkralle voller Hass anfunkelte. Musst du dich schon an Schülerinnen vergreifen ?! fauchte er den Kater aus ganzer Kehle an und holte dann mit gesammelter Wut und Kraft aus, bevor er mit den langen, scharfen Krallen in Richtung Rußkralles Gesicht zielte. « Erwähnte Katzen: Smaragdpfote, Rußkralle Angesprochene Katzen: Rußkralle
Leo by Palme [danke ♡]:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 3:10 pm
Smaragdpfote
》Die Kätzin klammert sich auf dem Rücken des gewaltigen Kriegers, zwar wurde sie auch bald wie eine Fliege abgeschüttelt, aber etwas anderes hatte sie eigentlich auch nicht erwartet. Ihr erster Ausflug aus dem Lager und schon war sie in einem Kampf "verwickelt". Logischerweise hatte sie ja keine Chance gegen irgendjemanden! Doch als sie endlich auf dem Boden aufprallte hatte sie andere Problem, nämlich diese Schmerzen... "Aua...", wimmerte die Dunkle und wollte gleich wieder aufstehen, aber ihr Kopf tat ihr so höllisch weh...《
Erwähnt: Russkralle Angesprochen: -
AK-Team ' 18
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 4:01 pm
[@Donner: Könnte Herbstblatt Ahornfeuer eine Narbe am linken Vorderbein machen? Die vom 'Oberschenkel' bis hinunter zur Pfote geht? Wäre nett, danke]
Ahornfeuer:
Der rotbraune Kater knurrte triumphierend und machte sich so schwer wie möglich. Die Kätzin zappelte ganz schön und er rutschte von ihr herunter. Mit einem Satz sprang er auf und stellte sein Fell wütend auf. Eigentlich hatte er ja vorgehabt die Kätzin einzuquetschen bis sie sich ergab, doch jetzt würde er einfach angreifen. Fauchend holte er mit seiner linken Pfote aus und wollte mit voller Kraft nach der Kätzin schlagen. Ahornfeuer war nun wirklich ziemlich wütend und wollte den Kampf nur schnell beenden oder zumindest noch einmal zuschlagen, bevor er sich zurückzog. Die Verletzungen an seiner Flanke und an seinem Rücken brannten ziemlich, doch er wollte und würde sich nichts anmerken lassen. So fest wie es ihm in seinem geschwächten Zustand möglich war, ließ der rotbraune Kater seine Pfote hinuntersausen und hoffte darauf die Kätzin irgendwo zu treffen.
Erwähnt: Herbstblatt Angesprochen: //
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 4:19 pm
Herbstblatt
Die Kriegerin versuchte kurz wieder klare Gedanken zu fassen, als sie es endlich schaffte Ahornfeuer von ihr abzuschütteln.
Sie merkte wie er immer wütender wurde, dadurch aber auch unkontrollierter.
Als Ahornfeuer ausholte, wollte sie ausweichen, jedoch erwischte sie noch und Herbstblatt kam kurz ins straucheln und sie merkte wie ihr Blut die Schulter herunterlief.
Sie schüttelte kurz den Kopf schnellte nach vorne und fuhr mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu, in der Hoffnung sein Bein zu treffen und ihn somit aus dem Gleichgewicht zu bringen.
[Jasminblüte, Ahornfeuer muss nun fliehen, damit Herbstblatt Traumwiese zur Hilfe eilen kann]
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 4:33 pm
Ahornfeuer:
Der Kater fauchte laut auf, als Herbstblatt sein linkes Vorderbein traf und einen tiefen Kratzer hinterließ, der das Bein hinunter fast bis zur Pfote ging. Blut lief heraus und er spürte nun an jeder Wunde ziemlich starke Schmerzen. Eigentlich war es nicht seine Art zu fliehen. Eigentlich würde er bis zum Tod kämpfen. Eigentlich würde er nun in Blutrausch verfallen und alles angreifen was sich bewegte. Doch sein Körper war geschwächt und er schwor sich nur Rache. Er wollte Rache und würde sie irgendwann bekommen. Mit einem letzten, unglaublich wütenden Geräusch, halb Fauchen halb Knurren, zog der rotbraune Kater sich langsam zurück. Sein Körper brannte, sein sonst schön glänzendes, rotbraunes Fell war voller Blut und er dachte nur daran, sich eines Tages zu rächen. Langsam trat er noch weiter zurück und blieb stehen. Er wartete darauf, dass sich die anderen zurückzogen, oder dass etwas passierte. Er selbst würde sich nicht mehr einmischen, da Blut aus dem Wunden an der Flanke, am Rücken und an seinem Bein floss und er zu geschwächt war. Zudem entdeckte er eine kleine Wunde an seiner Brust, von der er nicht wusste, wie er sie sich zugezogen hatte. Doch es war dem rotbraunen Kater auch relativ egal, er wollte sich im Moment nur in einem weichen Nest auskurieren und sich Rachepläne ausdenken. Und er wollte Luchswind zulächeln. Er mochte die Kätzin.
Also mobilisierte er mit einem letzten Blick auf den Kampf seine Kräfte und humpelte zurück zum Lager. Die anderen schaffen das ohne mich..., dachte sich der Kater und beschleunigte seine Schritte minimal, während sein Blut auf den Schnee unter ihm tropfte und diesen Rot färbte.
---> Geht zurück zum SchattenClan-Lager
Erwähnt: Herbstblatt, Luchswind Angesprochen: //
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Jasminblüte am Mo Dez 22, 2014 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Kleiner Donnerweg Mo Dez 22, 2014 5:02 pm
Scharfzahn Er knurrte hämisch und sprang der Katze auf den Rücken aber auch er rutschte aus und viel ihr mit voller wut auch den Rücken. Er drückte sie mit seinem Gewicht immer weiter in den kalten Schnee. Scharfzahn wollte sich auffappeln aber rufschte immer und immer wieder aus. Er knhrrte und fauchte.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.