Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Moonpie hat 'ne Gang *^* So 02 Nov 2014, 16:25
by Jasminblüte *-*
Hallo… *durch Türschlitz späh* …Gast, Schön, dass du hier bist :) Hab keine Angst, unser Türsteher Günther *klick* tut niemanden etwas. Es sei denn ich sage es ihm, dann macht er dich platt... Du möchtest wissen, warum ich hier in dieser Hütte bin? So ganz allein? Ok. Ich sage es dir. *Flüster* Ich hab jetzt eine Gang *Flüster* Ja, richtig gehört: eine Gang! Jetzt fragst du dich sicher, wie ich eine Gang haben kann, wenn ich doch so ganz alleine hier bin, stimmst? Ich habe schon ein paar Mitglieder - sie dürften jeden Moment hier eintreffen. Was, du möchtest auch dazu gehören? Hm… hast du denn auch eine Einladung?
Wenn du eine Einladung hast:
Hallo und ♥-lich willkommen, Gast! Ja, ich freue mich auch :D Du musst wohl zu den wenigen Usern gehören, die ich zu meinen 'Freunden' zähle, bzw. mit denen ich ganz gut auskomme. Es ist schön, dass du da bist. Jetzt habe ich endlich eine kleine, tolle Gang, mit der ich das Forum unsicher machen kann ;3 Ach ja... komm schnell rein und nimm dir welche von den Cookies am Tisch. Du hast richtig gehört: ich teile meine Kekse :'D
Zuerst wollen wir einmal sehen, ob du auch geeignet bist: -Magst du mich und bist dazu bereit dich mir unterzuordnen und alles zu tun, was ich sage? (Das ist gaaaanz wichtig) -Hast du Lust auf Abenteuer und bist dazu bereit riskante Dinge zu tun? -Bist du vollkommen verblödet und verrückt? -Würdest du dich selbst als unreif und kindisch beschreiben? -Hast du auch keine Höhenangst?(oder zumindest nur ein wenig) -Glaubst du an Einhörner? -Magst du Kekse und würdest jeden, der diese in den Schmutz zieht auf der Stelle töten wollen? Ok, wenn du alle(oder auch nur 6 davon, bin gut drauf heute) mit ‚Ja‘ beantworten konntest, dann steht einer gemeinsamen Zukunft als Mitglied nicht mehr im Wege :D
Über uns: Ich, Moonpie, bin die Gründerin und Leiterin dieser Gang und jeder muss mir gehorchen! Niemand wird hier benachteiligt oder ungerecht behandelt, dafür sorge ich schon (: Wir sind im Grunde eine ‚gute Gang‘ d.h. wir sind (meist) friedvoll. Doch unsere Gegner werden bis auf den Tod verfolgt. Wir haben natürlich das typische Bad-Girl Image mit einem Hauch von Regenbogeneinhornglitzer. Jeder trägt eine lange, schwarze Lederjacke und darunter ein sweetes, buntes T-Shirt.(Das ist Pflicht!) Zu unserer Grundausstattung zählt auch eine Dose mit Cookies, die wir immer eingesteckt haben sollten. Unser Gangtreffpunkt ist diese kleine Hütte, in der wir uns gerade befinden. Sie steht in einer dunklen Seitengasse.
Das steht auf unserem Tagesprogramm: -Um die Häuser/das Forum ziehen -Die Gegend hier unsicher machen… und zwar indem wir alles Böse mit unseren Keksen bewerfen :‘D -Die Ehre unserer kleinen Gang bewahren -Katzen von Bäumen retten :3 -Handtaschen alter Frauen vor Taschendieben retten :3 -Versuchen endlich ein Einhorn zu finden -Geile Filme, Bücher und Creepypastas gucken/lesen -Unsere Gegner und alle, die sich uns in den Weg stellen, verfolgen. -Versuchen, zuerst denn Chat und dann das Forum zu übernehmen :D -Gemeinsames Backen, Stricken und Nähen(Dieser Punkt wurde von der Liste gestrichen, aber wer möchte… ich halte niemanden davon ab.
Zudem ist jeden Dienstag der 'Jeff the Killer-Tag'. Wir begeben uns auf die Suche nach Jeff - Sternschnuppe wird dies leiten. Und alle zwei Wochen wird am Wochenende eine Versammlung einberufen, bei der wir alles ändern, erneuern etc. wollen, oder besprechen wichtige Probleme.
Verhalten gegenüber des Captains - also mir: -Mein Wort ist Gesetz! -Ich ersuche um freundlichen, respektvollen Umgang! -Fremde und Eindringlinge sollen sofort zu mir gebracht werden! -Wichtiges wir immer zuerst mit mir gesprochen!
Und vergesst nicht: Das ist immer noch eine Demokratie, in der wir leben :'D
Hier stehen noch ein paar Infos:
Das ist der Günther, unser Security-man und Türsteher -> http://differenz.blogg.de/files/2012/07/penner21.jpeg
Das ist die Hütte, unser Treffpunkt von innen ->http://www.holger-melms.de/20050702_G5_0032_680.jpg Ja, ich bin noch am einrichten owo
Und das… klick es bitte an xD -> http://www.nyan.cat/
Mitglieder: Ich(Moonpie)~Gang-Leiterin Jasminblüte~Stellvertreterin und Auftragskillerin Blutrose~Geheimdiensterin Blaubeerblatt~Inneneinrichtung&AccessoiresDings Kleewirbel~Geheimdiensterin Schicksalssturm~Auftragskillerin
[size=16]
Wenn du keine hast:
Na dann los, mach dass du wieder wegkommst! ò.ó
GLG Moonpie, od. für meine zukünftigen Mitglieder ab jz: Moonpie oder Captain Cookie ;3[/size]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Moonpie am Sa 18 Apr 2015, 11:33 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* So 02 Nov 2014, 16:35
Jay *w* ich hab ne Einladung und so ono Und... können wir auch Jeff suchen? ich hab nämlich auch die Jeff Gang und ich bin verpflichtet(als Anführerin) alle mit Jeeeef =W= zu nerven <3
Naja, hier die Einladung:
Klick:
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Di 04 Nov 2014, 17:43
Selbst wen wir zu dritt nur zu dritt bleiben würden, ich habe eine Nyancat Armee und ne Cookie Gun in meinem Schrank ^w^ NIEMAND WIRD UNS AUFHALTEN! MUHAHAHAHAAAA!
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Do 06 Nov 2014, 17:50
NyanCat-Armee, Cookie Gun, Messer, Schoko-Backsteine *__* Ich hol noch schnell meine Plüsch-UniKitty(sie kann Laser aus den Augen schießen ;3) und Meine Cookie Gun. Und wir knuddeln alle im Forum zu Tode ^w^
Blue *^*
*Blaubeerblatt ihre neue Kleidung überreich* Willkommen :D
... Jetzt kann uns nichts mehr stoppen " alt="" src="https://2img.net/u/3111/16/46/72/smiles/286133213.png" data-sceditor-emoticon="">
" alt="
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Moonpie am Do 13 Nov 2014, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24