Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* So 23 Nov 2014, 18:15
Ja... Wir fünf... zusammen...Als Feunde. Das ist schön.
Uhhh IDEE! Ich habe eine Idee. Kapitän Cookie: Wie wäre es wenn wir ein NRPG zu unserer Gang erstellen wo wir (Vielleicht auch mit fähigkeiten) Abenteuer erleben und so weiter. ^^
Kapitän Cookie: Ich werde stets Geschichten und Dokumente führen. Und mich sonst irgendwie nützlich machen. Du musst dir aber bewusst sein, dass ich eher die gruselige in der Gang sein werdem. Stimmts Jasmin? *fieses grinsen* ich werde das Foltern übernehmen und das Entführen zusammen mit dir ..... Spitzname..... hmmmm..... Wie wäre es mit Exorzist? Ja, das ist gut. ^^ Wir Entführen und foltern und töten zusammen und ich werde meine Beziehungen spielen lassen und Jeff The Killer irgendwie finden können. Ich frage mal meine Cp Charaktere BLOOD, Lucy und Mummy. ^^ Vielleicht wissen die ja was. ^^
Ich würdenn das NRPG erstellen. ^^ Hat noch jemand eine Einladung erhalten oder hast du irgendwen (Wie mich. Nein ist schon in Ordnung. Hab mich nur ein bisschen allein gefühlt, weil ihr meine besten Freunde hier seit und ich dachte ihr empfindet nicht das gleiche für mich.) vergessen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* So 23 Nov 2014, 21:08
Shiki, ich bin auch gruselig *crepy grins und anfang zu kichern* Und wir alle haben dich doch lieb
Achja, Shiki, wie findest du meine Creepypasta, die ich dir per PN geschickt habe? Hast du sie schon gelesen?
So, jetzt gehe ich Kuchen holen. Will noch jemand? Ich habe auch Kekse *flüster* Kommt doch mal alle runter in meinen Keller, dort sind Kekse ihr kleinen x'D *hust*
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Mo 24 Nov 2014, 15:13
Ich hab meinen kleinen Bruder in deinen Keller geschickt :3 Ich hab ihm gesagt da gibt es Kekse...Was zu erst?Zange, Vorschlaghammer oder glühende Eisennägel? Ähm, ich meinööö.....Backstein
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Mo 24 Nov 2014, 16:00
Wie wäre es wenn ich meinen Strecker aus dem Keller hole? Oder mein anderes Zeugs? Ich habe genug. Ich habe auch noch alle möglichen Arten von Gift und Justin Biber Musik. ^^
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Mo 24 Nov 2014, 16:10
Woah xD Justin Bieber Musik.. Ist das nicht ein wenig zu heftig? Okay, NICE. Gruselig liegt mir nicht wirklich, ich bin lieber diejenige die Kekse und Kuchen backt, Inneneinrichtung und süße Buttons näht :'D
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Mo 24 Nov 2014, 18:29
JUSTIN BIEBER?O.o Verdammt...gute Idee! @Sternchen Gut, mach es laaaangsahm >:D Ich wäre aber auch für Camera Silens,den Gespickten Hasen,den Geißelungs Gürtel,die Judaswiege,Kopfklammer,Schädelquetsche,Pflöcke unter die Nägel treiben, der Spanische Block, der Spanische Stiefel,Ausstechen oder verbrennen der Augen,Rädern...Vertraut mir: Ich bin Profi.
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Moonpie hat 'ne Gang *^* Mo 24 Nov 2014, 18:37
Uhh, Augen ausstechen Lasst die Hände mir. Die Hände sind mein. Ich will sie essen Blutchen, ich bin auch Profi ;3 Ich bin seeeeeeeehr kreativ, was so was *hust* angeht ;3 *hust*
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*