Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 09:53

Fleur
Sie schnaufte kurz, ließ die koffer stehen und sah sich um. Ziellos wanderte sie durch due Akademie bis sie sich verirrt hatte.Toller Mist!, schimpfte sie. Dann setzte sie sich einfach irgendwo hin und stützte den Kopf in die Hände. Es war verdammt dunkel und sie sah fast nichts mehr. Noch nie hatte sue sich so verloren gefühlt. Träne stiegen in ihre Augen aber sie wischte sie weg. Zu allen überfluss schnitt sie sich noch. Ich will hier weg!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 11:05

Name: Nora
Aussehen: Sie ist ein kleines, aber athletisches, weibliches Mädchen mit schönen Kurven und blasser Haut. Sie hat mittellange, hellrote Haare und türkise Augen. Außerdem hat sie viele Sommersprossen. http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/232055/rote-haare.jpg
Sie kleidet sich sportlich, eher klassisch und liebt enge Tops. Auf ihrem linkem Oberarm hat sie ein Schmetterlings-Tattoo.
Charakter: Nora ist ein energiegeladenes, unternehmungslustiges Mädchen, das stets fröhlich und optimistisch ist. Sie ist offen, etwas durchgeknallt und leicht pervers. Sie ist sehr mutig, und fast schon leichtsinnig, da sie sich keiner Gefahr bewusst ist. Zudem redet sie wie ein Wasserfall und neigt dazu, anderen auf die Nerven zu fallen. Nora hat eine große Klappe und ist etwas frech.
Magie: Wind
Haustier: Eine faule und fettleibige, hellgraue Katze mit blauen Augen und langem Fell: Mr. Puffles

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Magie-Akademie - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 11:22

Name: Claire (Wird auch oft Star genannt)

Aussehen: Claire hat ein schmales, bleiches Gesicht und einen zierlichen Körperbau. Ihre Haut ist makellos. Jedoch hat sie eine kleine, silberne Narbe seitlich am Kinn. Ihre Haare sind glatt und reichen bis zur Taille. Von der Farbe her sind sie eine Mischung aus ganz hellem Blond, weiß und Silber. Claires Augen sind groß und haben eine Mandelförmige Form. Sie sind zudem hellsilbern mit einem dezenten Blaustich. Zudem trägt sie meist weiße Kleider oder Röcke.

Charakter: Claire ist ein ruhiges, ausgeglichenes Mädchen, das eher im Hintergrund ist. Wenn irgendwo Freiwillige gesucht werden, wird sie sich nie melden. Sie hat eine unglaubliche Selbstbeherrschung und ist diszipliniert. Wenn jemand in Gefahr sein sollte, würde sie jedoch sofort eingreifen, auch wenn es dabei für sie gefährlich wird. Sie ist schwer zu reizen und ziemlich geduldig.

Magie: Sterne C:

Haustier: Eine kleine, weiße Eule mit seltenen, blauen Augen. Sie heißt Sternchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie-Akademie - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:18

Fleur
Langsam , ganz langsam, richtete sie sich auf und blickte sich um. Langsam hatten ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt. Mit der unverletzen hand strich sie über die Wände bis sie auf eine Holztür stoß. Vorsicht öffnete Fleur sie ubd sah eine Trappe die nach unten führte. Eine Fackel hing an der seite und Fleur nam sie. Sie konnte Entweder hierbleiben oder weiter umherrirren. Aber dass letzte was sie wollte ist wenn sie Hilflos aussah. Also zog sie die Türe zu und ging nach unten. Es wurde kälter und fleur zitterte in ihrem kurzen top. Am ende der treppe war ein langer gang. Toll. Jetzt hatte sie sich endgültig verirrt. Hilferief sie stumm ubd tränen kamen wieder.Wenn doch nur Legolas hier wäre. Er weiß sicher wo ich bin. Fleur sehnte sich nach ihtem Bruder und leise rief sie in die DunkelheitHallo? Jemand ds? Hilfe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:29

Lilly
Ich ging zu Hanna, als ich plötzlich bemerkte, dass die Flmme in Hanna's Händen dunkler wurde. Außerdem stolperte ich in der Dunkelheit herum, während Hanna aufrecht und ohne probleme weiterging. Licht? Oder Dunkelheit? Was ist jetzt ihre Magie? Ich sah Hannah überrascht an und fragte: Wieso stolperst du nicht? Es ist dunkel und wir sind im Wald! Wieso? Welche Magie hast du?! Das finde ich komisch... Ich laberte sie voll, bis mir auffiel, dass ich gar nicht auf ihre Antwort wartete. Sorry. Aber welche hast du? Wirklich jetzt!
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:36

Ally

Ichlächelte sich lauter kleine schneeflocken in meinen haaren verfingen. Ich achtete garnichtmehr auf den weg, und das wurde mir zum verhämgnis, denn ich stolperte über eine wurzel, die aus dem boden ragte. Da ich louis an der Hand huelt, zog ich ihn mit in den schnee. Ich lag lachend am boden und wollte garnichtmehr aufstehen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:08

(Darf ich eh schon posten? c:)


Nora

Ich schleifte meinen Koffer durch die langen Flure. Ok, wo war jetzt noch einmal mein Zimmer? Seufzend sah ich mich um. Alles sah irgendwie... gleich aus! Wie konnte ich mich mit meinem schlechten Orientierungssinn hier je zurechtfinden?
Da hörte ich einen Schrei. Hä - wer war das? 
Ich sah mich um, konnte aber niemanden erkennen. So lief ich weiter, immer weiter, bis ich befürchtete, mich nun endgültig verlaufen zu haben.
Da sah ich eine offene Tür und ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, welches gerade eine lange Treppe hinunter ging.
Was machte sie denn da?
Ich lief schnell zu ihr und sprang ihr auf die Schultern. »Hallo!«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Magie-Akademie - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:31

Ja darfst du weihnachtskeks^^
Kyta (eine der fieslinge ;) es hat sich immer noch niemand fur sie beworben!!!)
Ich sah von oben, dass eine große gruppe durch den Wald marschierte. Magie Akademie. Ich schnaubte. Wer wollte schon in dieser Akademie sein?! Ich sprang von dem Baum, hoffte, dass mich niemand von den Akademiern hörte, dann rannte ich auf den Weg zur Akademie. Es war schon Nacht deswegen suchte ich ein paar kinder in der Akademie, die ich berauben konnte. Plötzlich hörte ich, das jemand »HILFE!!!« schrie. Grinsend ging ich zu dieser Stelle und sah dort 2 hilflose Mädchen. Ich lachte und ging böse auf sie zu, aber ich stolperte einmal fies und kam mir ungeschickt vor.
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 16:43

Oki ist böses feuer noch frei???

Name: aubrey
Aussehen: aubrey ist recht groß und schlank und hat rabenschwarze haare und braue augen. Ihre haare sind glatt und brustlang. Sie hat eine sportliche figur.
Charkter: sie ist hinterhältig und listig. Aubrey hat praktisch eine harte schale und einen weichen kern. Sie muss alles immer perfekt machen, und meistens gelingt es ihr auch sie verabscheut die schüler der magie akademie. Sie liebt es jüngere kinder zu erschrecken und nichts ist ihr wichtiger als ihre freiheit.
Magie: böses feuer
Haustier: eine Hündin namens Black (Der name ist zwar nicht sehr passend aber egal ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 18:30

Fleur
Sie hörte rufe und schöpfze Hoffnung. Schnell rapelte sie sich auf und folgte der stimme.  Plötzlich stand rin sportliches Mädchen vor ihr. Dankemeinte sue kurz und streckte ihr dann die Hand hin. Dann aber bemerkte sie dass es ihre verletzte Hand war. Schnell zog sie sie zurück und meinte nur Hallo , ich bin Fleur und du? Fleur begutachtete das Mädchen und fragte sich welche gabe sie wohl hatte.Wind, oder feuer würde passen.
Dann sah sie ein weiteres Mädchen. Es aah nicht gerade freundlich aus und Fleur fasste an ihr Schwert. Zum Glück hatte bevor sie hier her kam es magieschützend machen lassen. Jetzt konnte sie sich perfekt wehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 18:46

Hannah
Ich stolpere nie, ich bin viel in Wäldern herumgestreift. Und, ich weiss nicht was meine Kraft ist. Sie stieg über einen Baumstamm und grinste. Aber ich kann auch gut mich unbemerkt machen! sie streichelte Rex.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 19:04

Aubrey

Ich saß im tiefen schnee und lehnte mich gegen den baumstamm eines hohen baumes. Ich fror leicht, denn meine einzigste wärmequelle war eine kleine feuerkugel die in meiner hand tanzte. Als ich fröhliche stimmen vernahm wurde ich neugierig und wollte nachsehen wer das war. "Black!" Zischte ich und meine hündin kam aufs wort zu mir. "Halt wache!" Bestimmte ich und huschte gleich durch die bäume auf die stimmen zu. Als ich diese schüler der magie akademie vergnügt mit fackeln durch den wald laufen sah, lief ich so schnell wie der wind auf sie zu und stellte mich breitbeinig vor ihnen auf. In meiner hand tanzte wieder die feuerkugel gefährlich flackernd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 19:48

Hannah
Rex knurrte und sprang vor ich folgte ihm. Lass uns bitte durch. Was willst du?Rex knurrte immer noch. Ihre stimme hatte etwas bedrohliches und sie sah das Mädchen finster an. Sie stemmte die Hände in die Hüfte.

Louis
Er schob sich unbemerkt etwas vor Ally und im Gedächtnis rief er sich bereits Felsbrocken, die er im zweifelsfall werfen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 19:52

Kyta
Ich grinste die beiden Mädchen böse an. Als ich bemerkte, dass die eine ein Schwert trug, lachte ich und schaute sie arrogant an. "Denkst du, du kannst mich mit diesem Spielzeug besiegen? Ehrlich, damit spielen Babys noch herum." ich riss ihr das Schwert aus der Hand und brach es in der Mitte durch. "Fake."ich grinste an. Wenig später zauberte ich einen Blitz her und versuchte, die beiden damit zu fangen.

Lilly
Mit entsetzen sah ich ein nicht so nett aussehendes mädchen vor uns stehen. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 EmptyDi 30 Dez 2014, 20:01

Hannah
Ich würde sagen eine, die nicht so viel wert auf Moral und Freunde legt!, sagte sie grimmig und hielt Rex am Halsband fest. Denn er wollte vorspringe. Doch es viel ihr schwer, denn er war gross und stark, stärkker als sie. Doch sie hielt ihn weiter fest, denn er setzte nicht seine ganze kraft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: