Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 37 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:58

Reg blieb wach und hielt Claire in seine Liebste schützend in seinen Armen.
Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und atmete deren Duft ein.

Mary musste sich das Lachen verkneifen als Sirius ihr den Koffer aus der Hand riss. Sie gab ihm einen Kuss und ging neben ihm her.

Während dessen hatte Emi weiter trainiert. Nun dehnte sie sich wieder um einen Muskelkater zu vermeiden.
Dabei hörte sie Musik die aus ihren Kopfhörern drang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 14:58

Doch Claire träumte Schreckliches und drehte sich im Schlaf weinend hin und her. Immer wieder wimmerte sie Regs Namen bis sie zitternd, schreiend und schwitzen die Augen aufschlug. Voller Panik sah sie sich um, erst als sie Reg entdeckte atmete sie hörbar aus und versuchte ihre Tränen zu stoppen.

Sirius lächelte sie frech an und führte sie zu einem Taxi, verstaute die Koffer und hielt ihr anschließend die Tür auf. "wenn ich bitten darf?" sprach er ganz charmant

Luc trat hinter Emi und kaute ihr die Kopfhörer damit sie mal auf ihn aufmerksam wurde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:08

„Shhhht alles es gut..ich bin ja da.",redete Reg beruhigend auf seine Liebste ein, die wohl schlecht geträumt hatte. Sanft streichelte er mit der Hand über ihren Rücken.

„Sehr gern.",sagte Mary und stieg in das Taxi ein. Sie war schon ganz gespannt wo es hingehen würde.
Emi sah auf und lehnte sich gegen Luc. Sie lächelte und drehte den Kopf. „Was gibt's?",fragte sie ihn und hauchte ihm einen Kuss auf die Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:13

Claire vergrub ihr Gesicht an Regs Brust und schaffte es dann auch sich zu beruhigen "Ich hab was schlimmes geträumt" sprach sie leise und klammerte sich an ihn.

Sirius sagte dem Fahrer dir Adresse des Hotels das er sich für Mary und sich herausgesucht hatte. Es hatte 5 Sterne und lag direkt am Strand. Dazu noch zahlreiche Freizeitangebote, ein Restaurant und vieles mehr.

"Ach ich wollte meine Verlobt mal 2Minuten am Tag Stehen " sprach Luc ganz gleichgültig und zog sie dann auf seinen Schoß ehe er sie küsste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:21

„Willst du es erzählen?",fragte er sanft und streichelte ihr weiter über den Rücken. Er fühlte wie sie sich an ihn klammerte und ihre zarten Hände in seine Brust grub.

Mary lehnte sich in den weichen Autositz zurück und sah aus dem Fenster. Sie holte ihre Kamera raus, es war eine alte Spiegelreflexkamera. Sie machte einpaar Fotos aus dem Fenster.

Emi lächelte breit. „Schon da.",redete sie in den Kuss hinein, den sie nur allzugern erwiederte.
Sie ließ sich auf seinen Schoß ziehen und lächelte. Ihr war heiß und sie war verschwitzt. Ihre Trainingssachen klebten regelrecht an ihrem Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 15:28

"Ich habe geträumt, dass wir uns gestritten haben so wie vorhin und dann bin ich ihm Wald gestürzt und du hast mich nicht gerettet sondern hast mich erfrieren lassen und hast dann eine Familie mit Cloe gegründet" erzählte sie kurz und sah ihm dabei in die Augen.

Sirius hatte einen Arm um Mary gelegt und hielt ihr dann wieder die Tür auf, als sie an dem riesigen Hotelzimmer ankamen.

Luc machte es nichts aus, dass sie so verschwitzt war, das war er ja selber auch und so küsste er sie einfach liebevoll weiter und lächelte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 16:04

Reg drückte Claire an sich als sie erzählte wo von sie geträumt hatte zog sich alles in ihm kurz zusammen.
„Das könnte ich dir niemals antun.",sprach er und küsste sanft ihre Tränen weg.

Mary stieg lächelnd aus und ihr fiel vor Staunen die Kinnlade herunter als sie das Hotel sah.
„Mein Wolfi.",sagte Emi lächelnd und fuhr ihn durch das Haar. Die Halbmeerjungfrau erwiederte seinen Kuss und lehnte sich gegen ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 17:29

Claire war froh,dass Reg sie doch nicht betrogen hatte und sie nun bei ihm sein konnte.Sie wollte garnicht daran denken wie schlimm es hätte ausgehen können und so kuschelte sie sich einfach an Reg und hauchte leise: "Du wirst der beste Vater sein,den die Welt je gesehen hat"

Sirius trat zu ihr und sprach "Mund zu Süße,sonst kommen die Fleigen und legen Eier darin ab "Grinsend legte er einen Finger an ihren Unterkiefer und klappte diesen weider hoch "Und hat dein Siri einen guten Geschmack was Hotels angeht?"

Luc lächelte liebevoll und unterbrach den Kuss dann kurz ,ehe er meinte "Ich glaube ich muss gehen,ich habe gleich eine Konferenz zu der ich Maik schon vorgeschickt habe aber ich muss noch so viel Zeugs erledigen" mit diesen Worten gab er ihr noch einen liebevollen Kuss,ehe er aufstand und zu den Duschen verschwand.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 17:41

Er lächelte sanft und sagte:„Und du die beste Mutter der Welt."
Er liebte sie sehr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Äähm ja hast du.",brachte Mary staunend hervor und fasste sich wieder. „Wow einfach wunderschön.",sagte sie und lächelte.

„Ist gut mein Schatz, wieder eine Konferenz? Oh je, dann hoffe ich das sie schnell vorbei geht.",sagte sie und erwiederte seinen Kuss bevor sie auch unter einer der Duschen verschwand. Schnell duschte sie sich und zog sich normale Klamotten an und ging zurück zu July, die in den Armen einer Kollegin weiter schlief.
Dankend nahm Emi July wieder an sich und ging zurück in ihr Büro, wo sie eine Botschaft vorfand die ihr sagte das sie auch zu einer Konferenz musste. Emi gähnte und machte sich auf den Weg dorthin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 17:54

"Hast du auch so Hunger wie ich oder leigt das an meinen Hormonen?" wollte Claire wissen und fuhr ihrem Reg sanft durch das dunkle Haar.Es war so wunderschön seidig weich.

"Lass uns herein gehen" sprach Siriud lachend und drückte ihr den leichteren der Koffer in die Hand, ehe er sie mit sich in das Hotel zog.

Frisch geduscht und in anderen Klamotten,kam Luc nun in den Raum wo alle anderen schoon beisammen saßen und liess sich zwischen Joe und Mike nieder um mit ihnen das weitere Training und andere wichtige Dinge zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 18:08

„Einwenig Hunger hab ich schon.",sagte er und lächelte als er ihre Hand in seinen Haaren spürte. Liebevoll küsste er sie wieder.

Mary ließ sich von Sirius mitziehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles war modern und luxuriös eingerichtet.
Als der Portier ihnen die Schlüssel für ihr Zimmer gab und irgendwas von einer Suite erzählte, musste Mary sich zusammenreißen nicht umzufallen.

Emi fand endlich den Raum wo die Konferenz statt fand und ließ sich dort auf einem Stuhl nieder. Ohne es zu wollen fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 20:28

"Gut. Hast du Lust auf Pizza? ich habe nämlich keine große Lust zu kochrn" meinte Claire mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und küsste ihn dann sanft.

"Unsere Suite wird dich von den Socken hauen, ich habe nämlich nur das beste für mein Schatz genommen"sprach Sirius breit grinsend und schloss dann die Tür auf zu der Luxus-Suite. Alles war schön hell, es gab ein großes Himmelbett. Durch eine Grasland hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und das Bad war ein richtiger Wellnessbereich mit Whirlpool.

Luc stürzte während der Konferenz 3 Tassen Kaffee hinunter um wach bleiben zu können und war froh, als diese nach gefühlten Stunden zu Ende ging
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 21:15

„Hmm ja klingt gut.",sagte er lächelnd und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

Nun konnte Mary nicht mehr an sich halten und fiel Sirius um den Hals und drückte ihn ganz fest. „Du bist der verrückteste Mensch der Welt.",nuschelte sie in seine Brust hinein.
Emi war auch nicht so leicht wach zu kriegen. Es dauerte eine halbe Stunde bis ihre Sitznachbarin sie wach gerüttelt hatte. Aber das war nur ein kleiner Erfolg von kurzer Dauer, denn selbst als Emi wieder wach war und zugehört hatte, drohte sie unter der einschläfernden Stimme des Vorsitzenden wieder einzuschlafen.
So geschah es auch.
Emi schlief tief und fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 21:24

"Na dann..." sprach Claire lächelnd und kämpfte sich auf, bevor sie in der Küche verschwand und zwei Pizzen in den Ofen schob. Danach legte sie sich wieder zu Reg.

"Ich weiss Ist ja deine Schuld wenn du mich willst"sprach Sirius und wirbelte seine Liebste grinsend durch die Luft.

Mit seiner nächsten Tasse Kaffee ging Luc in sein Büro zurück und machte sich an den Papierkram
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 EmptyDi 30 Dez 2014, 21:47

Grinsend wartete Reg auf seine Liebste und legte ihre Arme um sie als sie wieder neben ihm lag.

„Ich liebe dich mein verrückter Siri.",sagte Mary und lachte als sie durch die Luft gewirbelt wurde. Sie befreite sich aus seiner Umarmung und entledigte sich ihrer Kleidung und stieg in den Whirlpool. „uaaah ist das kalt!",rief sie aus und drückte auf einen kleinen Knopf ind das Wasser wurde langsam wärmer.

Emi schlief tief und fest. Selbst als die Konferenz zu Ende war wachte sie nicht auf.
Die Kollegen gingen leise lachend aus dem Büro.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 8 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 37 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: