Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 38 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyDi 30 Dez 2014, 21:58

Claire küsste Reg liebevoll und bettete sein Kopf danach an seiner Halsbeuge . Dabei schlang sie beide Arme um ihren Liebsten und hauchte ihm ein leises "Ich liebe dich mehr als alles andere, Reg"

Sirius grinste breit "Ich dich auch, mein Schatz" erwiderte er und Tat es dir gleich. Als er neben ihr in dem warmen Wasser saß entglitt ihm ein wohliges Seufzer.

Luc wäre fast wieder eingeschlafen, doch da kam Maik ins Zimmer und verabschiedete sich von ihm.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyDi 30 Dez 2014, 22:51

Er erwiederte ihren Kuss zärtlich. Dann vergrub er ihr Gesicht in ihren Haaren.
„Meine Claire.",sagte er lächelnd.

Mary lehnte sich zurück und genoss das Bad.
Sie lächelte und tauchte kurz unter und tauchte vor Sirius wieder auf. Sie ließ sich vorsichtig auf seinem Schoß nieder und küsste ihn leidenschaftlich.

Einpaar Kollegen kamen an Lucs Büro vorbei und lachten leise über Emi, die zurecht eingeschlafen war. Keiner verübelte es ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyDi 30 Dez 2014, 22:57

Claire genoss einfach seine Nähe und blieb so liegen wie sie gerade war. Nur ihr Bauch müsste sie natürlich wieder mal stören.

Sirius schlang die Arme um seine Mary und erwiderte ihren Kuss nur allzu gerne. Er würde nie genug von ihr kriegen, auch nicht in zehn oder zwanzig Jahren.

Luc verabschiedete sich von Mike und setzte sich danach wieder an seinen Computer,gähnend tippte er weiter bis sein Kopf auf die Tastatur sank und er eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyDi 30 Dez 2014, 23:18

Nach einiger Zeit wachte Emi auf. Sie gähnte herzhaft und rieb sich den Nacken. Sie hörte ein leises Räuspern und sie sah auf.
Sie fiel vor Schreck beinahe vom Stuhl. „Oh hab ich dich etwa erschreckt? Dabei musst du das gar nicht. Ich bin es doch nur Jaysen. Den du vor langer Zeit beinahe getötet hättest. Gute Arbeit, aber die Magie meines Meisters hat mich gerettet."
Emi drückte July an sich und fragte sich wie das möglich war. „Ein Schritt näher und du bist tot. "

Mary grinste in den Kuss hinein und schmiegte sich an Sirius. „Jetzt ist mir warm.",sagte sie und zog die Beine an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyDi 30 Dez 2014, 23:24

Luc wachte auf als sein Handy klingelte. Es war Joe der ihn Anruf und ihn bat nochmal zu ihm ins Büro zu kommen, da es etwas wichtiges zu besprechen gab.

"Kein Wunder. Du bist ja auch heiß "sprach Sirius lachend und biss ihr leicht in die Nase, aber ohne ihr weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 00:16

Jayson lachte leise. „Oh jetzt hab ich aber Angst. Ich könnte dich diesmal töten. Hmm? Wie wärs ? Dann wären wir quitt. Schließlich hast du mich getötet, besser gesagt du hast es versucht."
Emily sah Jayson kalt an. „Aber ich bin so gnädig und lass dich noch ein Weilchen am Leben.",fuhr er fort und beugte sich vor und sah sie verlangend an.
Emi legte July hinter sich auf den Stuhl und spürte Jaysons Atem in ihrem Nacken. Sie drehte sich um und drückte ihn fauchend gegen die Wand im Konferenzraum.
„Wage es ja nicht.",zischte sie und verstärkte ihren Griff.
Jayson ließ es über sich ergehen und ließ ein Messer in seiner Hand erscheinen. Emily spürte einen entsetzlichen Schmerz in der rechten Seite und sie sah rot. Sie biss zu und schlug ihn nieder. Sie fesselte ihn mit einem Schwung ihres Zauberstabes. Plötzlich spürte sie wieder den Schmerz und sie brach im Türrahmen in den Armen einer Kollegin zusammen.
Diese schlug Alarm als sie Emis Wunde und den niedergeschlagenen Todesser sah, der schon länger gesucht wurde.

Der jüngere Black und zukünftige Vater von Zwillingen sah lächelnd auf seine Liebste hinunter. Sie war so wunderschön.

„Hmm du aber auch.",sagte sie grinsend. „Schmeckt's?",fragte sie Sirius als er ihr sanft in die Nase zwickte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 04:53

Luc bog gerade in einen der Gänge ein als er Emi, blutend in den Armen einer Kollegin lag. "Emi!" schrie er entsetzt und rannte zu ihr, riss sie der anderen Frau aus den Armen und drückte sie an sich. Ihr Anblick schmerzte so, dass ihm Tränen über die Wangen liefen. "Stehen sie nicht so Rum! tun sie was! Alarmieren sie das Krankenhaus!" schrie er diese an und war im nächsten Moment einfach verschwunden. Er brachte Emi in die Notaufnahme und drückte ihr einen letzten Kuss auf die Stirn ehe er ging. Er musste July suchen! Er ging in ihr Büro und fand dort einen gesuchten Todesser vor. "Wenn du sie noch einmal nur anfasst bist du tot!"dreh er diesem schreiend und schlug so fest zu, dass ihm der Unterkiefer gebrochen wurde. Danach entdeckte er July die zu weinen begonnen hatte und nahm diese in den Arm" Alles wird wieder gut.. "hauchte er leise und war froh, dass seine Tochter unverletzt war. Diesem *Zensiert* würde er alles zutrauen.

Claire küsste ihn zärtlich und vergrub ihre Hände wieder in seinem Haar.

" Ja, ich denke ich werde Kannibale"sprach er lachend, ehe er sie wieder küsste
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 08:36

Emi wurde sofort behandelt, Heiler entfernten ihr Oberteil und säuberten die Wunde. Danach wurde die Wunde genäht und anschließend verbunden. Die junge Grey wurde in ein Zimmer gebracht und dort auf eines der Betten gelegt. Emi war noch bewusstlos und betäubt doch würde sie in einpaar Stunden wieder aufwachen. Eine Heilerin blieb bei Emily.
Während dessen kümmerten sich andere um den zusammengeschlagenen Todesser. Sein Kiefer wurde mit Episky wieder gerichtet und anschließend wurde er in eine Zelle gesperrt.

Lächelnd erwiederte Reg ihren Kuss und genoss das Gefühl von Claires Händen in seinen Haaren.

Mary lachte leise bevor ihre Lippen mit einem Kuss verschlossen wurden. Sie erwiederte ihn und kuschelte sich an Sirius.
„Mein Siri.",sagte sie und gähnte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 10:38

"Alles wird wieder gut..." sprach Luc leise auf July ein,die angefangen hatte nach ihrer Mutter zu weinen.Aber Luc wusste,dass der Anblick einer bewusstlosen Emi nicht nur ihn sondernauch July verstören würde und so beschloss er erst einmal mit ihr nachhause zu gehen um sie zu beruhigen.Die Arbeit von heute,müsste er dann wohl oder übel auf den morgigen Tag verlegen müssen.Zuhause angekommen,setzte er sich mit July auf das Sofa und drückte sie leicht an sich."Nicht weinen,mein Schatz.Wir gehen später zu Mama" sprach er liebevoll und drückte ihr einen Kuss auf den Schopf."Komm wir machenwas zu essen und bringen es dann Mama mit" schlug er vor,worauf July zaghaft nickte "Worauf hast du Lust?" "Sandwiches!" rief July daraufhin und Luc strich ihr sanft,die Tränen von den Wangen,bevor er sich mit ihr in die Küche begab.

Doch plötzlich fel ihr ein,dass sie ja noch die Pizzen im Ofen hatte und so sprang sie schnell auf und hoffte dass,diese ja nicht verbrannt waren.

"Man sollte nicht schlafen,wenn man sich im Wasser befindet,meine Prinzessin" hauchte Sirius Mary breit grinsend entgegen,da er selber im Flugzeug ja stundenlang geschlafen hatte,war er jetzt nicht müde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 11:21

Emi erwachte nach einiger Zeit aus ihrer Bewusstlosigkeit. Ihr stieg der Geruch von Desinfektionsmitteln vermischt mit dem von Medizin. Sie wollte sich aufrichten, doch die Krankenschwester hielt sie zurück. „Nicht so hastig, Mrs. Grey. Sie müssen sehr vorsichtig sein, die Nähte könnten wieder aufgehen. ",erklärte ihr diese und half ihr sanft.
Emi sah zunächst verwirrt drein, doch dann kam die Erinnerung wieder und sie stütze den Kopf in beide Hände.
Sie fühlte sich so schuldig.

Reg stand auf und folgte seiner Liebsten in die Küche, noch roch es nicht nach verbrannter Pizza.
„Hmm...das stimmt, aber ich hab ja meinen tapferen Prinzen.",sagte sie und sah zu ihm hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 12:26

Luc und July belegten zusammen ihre Sandwiches ,wobei July ein extra großes für ihre geliebte Mami machte.Danach packtensie es ein und beschlossen Emily zu besuchen.Luc zog July noch schnell Jacke und Schuhe an,bevor sie ins St. Mungo jumpten. "Emi!" rief er laut aus ,als er diese in ihrm Bett sitzen sah."Mami!" quietschte July "Mami,July Mami Sandwich machen!" erzählte sie .

Claire deckte den Tisch und holte die Pizzen danach aus dem Ofen.EIne für Reg und eine für sich selber. "Guten Appetit,mein Schatz" wünschte sie ihm und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen,ehe sie anfing zu essen.

"Und ich soll dich vor dem Wasser schützen,oder was?" fragte Sirius und sah sie aus großen grauen augen an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 12:53

Emi war tief in Gedanken versunken als Lucs Stimme sie aus ihren Gedanken riss. Sie lächelte als beide zu ihr gestürmt kamen und gab beiden einen Kuss. Als July ihr erzählte das sie Sandwiches gemacht hatten lächelte sie einwenig breiter. „Oh danke mein kleiner Schatz.", sagte sie und zog July in ihre Arme.
Emi war noch etwas blass um die Nase, doch die Medikamente zeigten ihre Wirkungen.
Vorsichtig lehnte sie sich gegen Luc.

„Dir auch mein Schatz.",sagte Reg und begann zu essen. Die Pizza schmeckte herrlich.
„Nö, nur das ich nicht ertrinke.",meinte Mary und gähnte wieder.
Sie legte ihren Kopf auf Sirius Brust und schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:26

Luc drückte sie sanft an sich "Er wird dich nie wieder anrühren, dafür habe ich gesorgt" sprach er leise, während July sich quietschend an ihre Mutter und holte dieser das Sandwich heraus, daß sie extra für Sie gemacht hatte.

Claire hatte einen so großen Hunger, dass sie die ganze Pizza auf aß und sich danach Pappsatt  gegen Reg lehnte.

" Ja, aber ich darf nicht schlafen"murrte Sirius daraufhin nur kopfschüttelnd und drückte sie dann aber sanft an sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:41

Emi nickte und sagte:„Das ist gut." Lächelnd nahm sie den Sandwich entgegen. Sie aß etwas und spürte wie ihre Zähne noch weh taten. Sie schmeckte das Gift. Sie griff nach dem Wasserglas und trank etwas.
„Autsch...meine Eckzähne.",nuschelte sie in ihr Glas hinein.

Reg schlang beide Arme um seine Liebste und hauchte einen Kuss auf ihr Haar.
Mary schlief tief und fest an Sirius gelehnt und klammerte sich im Schlaf an ihn.
Sie nuschelte etwas in seine nackte Brust hinein und kam dabei gegen eine "empfindliche Stelle" seiner Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 16:58

"Was hast du jetzt schon wieder mit deinen Zähnen gemacht? Du hast ihn doch nicht gebissen oder?" wollte er von ihr Wissen und drückte sie sanft an sich.

Claire setzte sich danach auf seinen Schoß und küsste ihn wieder sanft, denn sie konnte einfach nicht genug von diesem Mann bekommen

Sirius lief ein Schauer über den Rücken. "He Mary!" protestierte er leise und schob ihren Kopf sanft, etwas von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 9 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 38 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: