Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 38 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 5:31 pm

„Doch hab ich genau wie vor sechs Jahren. Es war Jayson.",sagte Emi und aß weiter. Dann trank sie wieder etwas Wasser.
Ihre Zähne taten nach dem Beißen immer etwas weh, wenn sie wieder auf ihre normale Größe zurück schrumpften.

Sanft erwiderte Reg Claires Kuss und zog sie an sich heran. Er liebte sie von ganzem Herzen.

Mary grummelte was im Schlaf und wachte auf. „Wis?", murmelte sie noch halb im Schlaf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 5:39 pm

"Ich mache mir langsam Sorgen um dich, immer wenn ich nicht in deiner Nähe bin, passiert dir irgendetwas" sprach er besorgt und schlang beschützen die Arme um seine Liebste.

Claire genoss seine Nähe und schmiegte sich höchst zufrieden an Reg.

"Du folterst mich mal wieder ohne es zu merken " entgegnete er daraufhin nur kopfschüttelnd und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 7:45 pm

Emi kuschelte sich vorsichtig an Luc und hoffte das die Naht nicht aufging. „Dann sollte ich in deiner Nähe bleiben.",sagte sie leise.

„Mein allerliebster Schatz.",murmelte Reg in Claires Haar hinein und drückte sie sanft.

„Hmm echt?",nuschelte Mary noch verpennt und kuschelte sich noch mehr an Sirius, da ihr einwenig kalt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 8:40 pm

"Ja das solltest du wirklich" hauchte Luc nur "und ich müsste eine Hightech Alarmanlage im Haus einbauen"

"Mein Reg " hauchte sie und küsste zärtlich sein Schlüsselbein, welches nicht von seinem Pullover verdeckt würde.

" Lass uns hier raus, du zitierst. Er hob Mary hoch und stieg aus dem Pool, ehe er sie beide trocken zauberte und sich mit ihr ins weiche Bett fallen liess
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 9:32 pm

„Hmmm...ich zieh Katasstrophen an.",dachte Emi laut und befreite sich von einem der Schläuche.

Grinsend streichelte Reg ihren Bauch und küsste sie zärtlich. „Ich liebe dich, mein Schatz."

Mary ließ sich raustragen und kuschelte sich wieder an Sirius. Noch immer war sie einwenig verschlafen.
„Mein Siri...",nuschelte sie und regte sich einwenig um ihn zu küssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 10:06 pm

"Lass die Schläuche Schläuche sein, sonst stirbst du mir hier am Ende noch und dann werde ich wahnsinnig, begehe Selbstmord und dann muss July als Vollgas leben" tadelte er sie nur und schmiegte sich an Sie.

"Ich dich auch. Ich will die nie verlieren "hauchte Claire ehe sie beide Hände um seinen Hals schlang und ihn verlangend küsste.

" Ich bin dein und du bist mein"hauchte er sanft und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 10:20 pm

„Aber die Krankenschwester hat gesagt, dass ich den abmachen darf. Außerdem will ich dich nicht mit Schläuchen erwürgen.",sagte sie leise und schmiegte sich an ihn.

„Ich will dich auch nicht verlieren mein Schatz.",sagte Reg in den Kuss hinein, den er leidenschaftlich erwiderte.
„Für immer mein Siri.",sagte Mary und küsste ihn nochmal. Sanft stuppste sie mit ihrer Zunge gegen die Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 11:15 pm

"Und ich will nicht, dass du stirbst, das kannst du machen, wenn wir in 70 Jahren noch verheiratet sind, aber als erstes wird geheiratet" sprach er grinsend und küsste sie.

Claire durchströmt eine Welle der Glücksgefühl und sie küsste ihn wieder verlangend.

"Ich dachte du bist müde "neckte Sirius grinsend und zwickt ihr im Gegenzug sanft in die Zunge
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyMi Dez 31, 2014 11:32 pm

„Werd ich schon nicht. ",sagte Emi und erwiderte seinen Kuss. Der Schmerz in ihren Zähnen ließ langsam nach und sie schlang ihre Arme um Luc so gut es mit den Schläuchen ging.

Ebenso verlangend erwiderte Reg ihren Kuss und drückte sie an sich.
„Noch ein kleines bisschen.",nuschelte Mary. Sie zwickte Sirius sanft in die Unterlippe und schlang ihre Beine um ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 12:10 am

"Das hoffe ich mal" hauchte er ihr entgegen.
July schien es nicht zu gefallen, dass sie keine Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekam und so kuschelte sie sich zwischen dir beide und rief "Mami, Papi Kuscheln!" aus

Claire vergrub ihre Finger wieder in seinem weichen Haar und wünschte sich in diesem Moment wirklich dass der Bauch nicht so stören würde.

"Ach Mary, du beansprucht mich zu sehr"murmelte Sirius und küsste sie dann aber trotzdem wieder
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 12:41 am

Sie lachte leise als July sich zwischen sie drängte und sie gab ihrer Tochter ein Küsschen auf die Wange. „Na mein Schatz.", sprach sie liebevoll.
Sie legte einen Arm um July, der frei von Schläuchen war.

Reg küsste Claire immer wieder bis er einmal Luft holen musste. Er liebte sie so wie sie war.

„Bist ja auch meins! Oder gibt es etwa noch wen anders?",fragte sie und hob eine Augenbraue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 10:11 am

"Mami, Aua?" fragte July leise, kuschelte sich dabei an ihre Mutter, während sie vorsichtig den Verband betätigte.
Luc lächelte seine beiden Damen liebevoll an und meinte "July war ganz tapfer"

Mit einer Hand fuhr Claire ihrem Reg liebevoll über die Brust. "Du kleiner Sportfanatiker" neckte sie ihn zärtlich und fing an kleine Küsschen auf seinem Hals zu verteilen.

"Nein, nur du und Regina"sprach er lachend und drückte sie danach gähnend an sich
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 12:43 pm

„Ja, Mama hat aua.",sagte sie und strich ihrem kleinen Schatz über den Kopf. „Unsere kleine tapfere Maus."
Emi lächelte und hielt July im Arm.

Er lächelte und küsste sie. „Meine Schönheit.",sagte er und genoss die kleinen Berührungen seitens Claire und hielt sie weiter im Arm.

„Dann ist ja gut.",meinte Mary. „Mit Jemand anders teil ich dich nicht."
Sanft zeichnete sie seine breite Brust nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 1:23 pm

"Heia, heia Segen" sang July leise und streichelte ihre Mami liebevoll. "Wann kannst du wieder nachhause?" fragte Luc leise.

Verlangend erwiderte Claire seinen Kuss und Strich Reg weiter über die Schultern und den muskulösen Rücken.

"Na dann ist ja alles gut"sprach Sirius gähnend und lehnte sich in die Kissen zurück
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 EmptyDo Jan 01, 2015 1:44 pm

„In vier oder fünf Tagen darf ich wieder raus.", sagte sie und lächelte July an. July war ein kleiner Sonnenschein.
Sie lächelte bei den Worten der Kleinen.

Reg lief ein angenehmer Schauer über den Rücken und er bat mit der Zunge sanft um Einlass.

„Hmmm...",sagte Mary und legte sich auf Sirius. So war es doch viel schöner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 10 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 38 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: