Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 13:58

"Hallo, Nein! du kannst mich solange nicht alleine mit July lassen, das halte ich nicht aus" sprach Luc kopfschüttelnd und sah ihr in die Augen.

Natürlich gewährte Claire ihm diesen und würde immer leidenschaftlicher.

"Wehe du erdrückst mich im Schlaf " knurrte Sirius leise ehe er die Augen schloss
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 14:22

Emi seufzte leise. „Ich will auch nicht hier bleiben...aber ich muss.",schmollte sie und kuschelte sich an Luc.
Der Verband spannte etwas und drückte auf ihren flachen Bauch.

Reg erwiderte ihre Leidenschaft und seine Hand glitt unter ihren Pullover. Er wollte sie.
(Pn?)

„Würde ich nie tun.",sagte sie und verteilte kleine Küsschen auf seiner Brust. Dann sah sie das er die Augen geschlossen hatte und sie hörte auf. Auch wenn es ihr schwer fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 14:35

"Aber ich werde an Liebesentzug sterben" sprach er kopfschüttelnd und klammerte sich an Emi als würde er sie nie wieder los lassen wollen.

Claire genoss jede seine Berührungen und presste sich an seinen muskulösen Körper.

"Nicht aufhören "jammerte Sirius und schlug wieder die Augen auf als Mary plötzlich aufhörte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 14:46

"Ich auch...will nach Hause.",schmollte sie in seine Brust hinein.
Emi wollte bei Luc und ihrer Tochter sein und zwar zu Hause.

Sanft liebkoste Reg seine Liebste weiter .....
„Na, na...nicht traurig sein Schatz. Es geht weiter.",sagte Mary liebevoll und verteilte wieder kleine Küsschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 14:50

"Ich könnte dich einfach entführen oder diese Heiler könnten dich doch bestimmt wieder gesund zaubern, hat Madam Leroy doch geschafft" sprach Luc

Geniesserisch seufzte Sirius und schloss wieder die Augen, dabei Strich er Mary sanft über den Rücken
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 15:32

„Jaa, aber irgendwas hält die wohl ab.",meinte Emi und klammerte sich an Luc.

Mary verwöhnte ihren Liebsten eine Weile mit Küsschen und kleinen Streicheleinheiten. Dann hörte sie irgendwann auf und rollte sich vorsichtig von ihm runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 15:44

"Den Grund dafür möchte ich wissen" meinte Luc und drückte den Knopf sämig eine Heilerin kam."Warum können Sie sie nicht gleich heilen? "fragte er sofort.

Sirius schlief ein und drückte Emi an sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 16:53

Emi war auch gespannt und was die Heilerin sagen würde. Diese sah beide an und sagte:„Die Stichverletzung ist tief und soweit wir es erkennen und behandeln konnten, hat die Stichwaffe andere Organe gestreift. Es ist das wo das Gift hergestellt wird um es anschließend in die ihre Eckzähne zu leiten. Innere Blutungen konnten wir stoppen so gut es ging.
Wir behalten Mrs. Grey so lange hier bis wir sicher sind, das wirklich alles verheilt. Ich spreche offen zu Ihnen Mrs. Grey, Sie wissen vielleicht welche Wirkung ihr Gift hat, aber wenn es noch nicht frei gegeben ist kann es auch für Sie im schlimmsten Fall tödlich enden. In den nächsten Tagen sollten sie hastige Bewegungen meiden, ebenso ist die Einnahme von Medikamenten strikt einzuhalten. Es dient allein ihrer Gesundheit. Im Moment geben wir Ihnen noch ein Jahr. Das Gift ist schwer aufzuhalten, wenn es noch nicht mit anderen Stoffen so verdünnt ist, das es Ihnen selbst nicht schaden kann. "
Emis Augen weiteten sich vor Angst bei den Worten der Heilerin, die sie ernst ansah.
„Gibt es den eine Möglichkeit das...Gift aufzuhalten?",hauchte sie mehr als das sie richtig reden konnte.
„Sehr wahrscheinlich müssen wir Ihnen das Organ entfernen und Ihnen ein Spenderorgan geben. Medikamentöse Behandlungen sind nicht von Dauer.",entgegnete die Krankenschwester.

Mary lächelte und blieb wach neben Sirius liegen. Nach einer Weile stand sie auf und zog sich gemütliche Klamotten an und schrieb eine SMS an Claire und Emi. Sie machte mit ihrer Kamera Fotos. Auch der schlafende Sirius musste dran glauben, aber sie hatte ihre Kamera so verzaubert das diese keinen Mucks von sich gab.
Sie erkundete die Suit und fotografierte alles für Claire und Emi.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 17:43

"Waaaas?" schrie Luc plötzlich aus "Sag mal tickt es bei Ihnen noch ganz richtig? Sie sagen erst jetzt dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat?" schrie er die völlig verduzt drein blickende Heilerin an "Entweder sie besorgen ihr ein Spenderorgan oder ich mach das!" schrie er nun völlig außer Rand und Band. Er hatte die Hände zu Fäusten geballt und war aufgesprungen.

Sirius schlief tief und fest und merkte nichts, von dem was Mary hier Tat.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 18:12

Emi wurde ganz blass. Sie hatte also nur noch ein Jahr.
Die Diskussion zwischen der Heilerin und Luc ging an ihr vorbei. July weinte leise und Emi beruhigte sie.
Die Heilerin war wohl nicht gerade die Ruhe selbst, denn sie schrie regelrecht zurück, das sie ja schon alles täten was in ihrer Macht stünde. Und das wohl alles nicht ganz so leicht war einen Spender zu finden.
Emi vergrub ihr Gesicht in Julys Haaren.

Mary ließ sich auf das Sofa fallen und schrieb etwas in ihr altes Tagebuch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 18:28

"Wenn Sie stirbt, mach ich sie dafür verantwortlich und bringe sie eigenhändig um!" schrie Luc die Heilerin an. Es war ihm egal ob er nun heraus geschmissen wird, denn nun war er außer Kontrolle wie er es sonst nur selten war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 19:49

Emi drückte July an sich und hielt ihr sanft die Ohren zu.
Ein anderer Heiler kam herein und stellte sich hinter Luc.
„Mr. Johnson, wir werden alles tun, damit es Mrs. Grey wieder besser geht. Ich habe mich bereits um eine Organspende gekümmert.",sprach er mit ruhiger Stimme und ging dann zu der anderen Heilerin, die Aussah als würde sie sich gleich auf Luc stürzen.
Emi durchbohrte die Heilerin mit bösen Blicken, sie wollte nicht sterben. Nicht heute, nicht morgen oder sonst wann.
Der etwas ältere Heiler bat die Furie von Krankenschwester zu gehen.
„Die Spende wird in zwei Tagen eintreffen.",sprach er.

Mary schrieb alles hinein was sie in den vergangen Monaten und Jahren erlebt hatte. Mehrere Seiten wurden gefüllt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 01 Jan 2015, 20:02

"Das hoffe ich mal für sie" knurrte Luc daraufhin und ließ sich auf einem der Stühle nieder. Immer noch waren seine Hände zu Fäusten geballt, während er versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Zum ersten Mal seit langem spürte er das Verlangen, einfach auf irgendetwas einzuschlagen.

Nach einiger Zeit wachte Sirius doch auf und wankte verschlafen auf die Toilette
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyFr 02 Jan 2015, 00:31

„Ich verstehe Ihre Wut sehr gut. Ich steckte mal in einer ähnlichen Lage. Nun gut, wir werden uns in zwei Tagen wieder sehen.",sagte der Heiler und verschwand wieder.
Emi wusste nicht recht wie sie sich fühlen sollte aber das war ihr gerade egal. Sie ließ sich von einer Krankenschwester von den Schläuchen befreien und ging sofort zu Luc und hielt July noch immer in ihren Armen.
Sie legte einen Arm um Luc und drückte ihn einmal ganz fest. Sie konnte ihm seine Wut ansehen und sie förmlich spüren.
July schniefte in ihre Brust und kletterte dann auf den Schoß ihres Vaters.

Mary war eingeschlafen. Ihr Tagebuch lag offen unter ihrem Arm. Den Stift hielt sie noch immer in ihrer rechten Hand. Man konnte einige Zeilen lesen:
Liebes Tagebuch oder wie man sonst anfängt wenn man schon 29 Jahre alt ist. Naja egal, heute sitze ich nicht in Kanada auf dem Sofa und schreib..nein heute bin ich in Hawai. Im Urlaub. Es ist mein erster Urlaub seit einigen Jahren, der letzte ist schon viel zu lange her. Ich bin das erste mal glücklich..man sagt das Glück nicht von Dauer ist aber für mich ist es das. Ich habe Sirius, der für mich das Beste ist was mir jemals passiert ist. Ich liebe ihn sehr und ich kann ihm nicht genug dafür danken, dass er mich in schweren Zeiten nicht alleine gelassen hat. Denn das wurde ich, nicht von meinem Dad oder Gina..nein mehr von der Liebe selbst. Und das als ich selbst ein werdendes Leben in mir trug...ich habe es nie erwähnt...weil ich mich schuldig gefühlt hab..ich hatte immer gedacht ich hätte irgendwas falsch gemacht und deshalb wäre das Baby nach der Geburt gestorben.. Aber dem war nicht so. Der vermeintliche Vater war nicht da und...und mein Dad war verhindert...ich habe das Mädchen auf dem Gelände von Hogwarts begraben. In einer abgelegenen Ecke...wo ein Apfelbaum stand...es war im Frühling gewesen..der Baum hatte geblüht..ich weiß nicht ob man den Grabstein noch sieht ...ich war oft dort...ich hatte sie nach meiner Mum benannt: Helene White. Kurz danach hatte ich einen Quidittichunfall und dabei wurden Herzprobleme bei mir festgestellt. Ich fiel in einen großes schwarzes Loch. Ich war nicht ich selbst...bis ...bis..ich Sirius getroffen hab...das ist jetzt schon einpaar Jährchen her, aber ich bereue es nicht.
Er hat die Leere in mir neu gefüllt und mir gezeigt was es heißt wieder das Leben zu genießen...

Mehr war nicht lesbar, da Marys Arm über der zweiten Hälfte von der nächsten Seite lag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyFr 02 Jan 2015, 01:48

Luc drückte July einfach schweigend an sich und zog Emi dann ebenfalls sanft und vorsichtig auf seinen Schoß, damit er ihr nicht wehtut. Nun vergrub er sein Gesicht an ihrem Haar und sprach leise in ihr Ohr "Tschuldigung dass ihr euch das anhören musstet, aber ich kann mich doch nicht einfach beherrschen wenn es um dich geht..."

Sirius kam aus dem Bad und fand Mary schlafend vor. Langsam setzte er sich neben sie uns begann neugierig wir er war das in ihrem Tagebuch zu lesen was er so erkennen konnte. Er schluckte leicht. Mary hatte ihm nie gesagt, dass sie mal ein Kind verloren hat... Bestimmt war die Sehnsucht nach einem groß, aber Sirius war eigentlich froh darüber dass sie kein Kind hatten, so hatte er Mary ganz für sich allein, sie hätten genug Intimität und könnten feiern gehen, wann sie wollten. Das wollte er nicht aufgeben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 11 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: