Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 53 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:01

Claire hatte schweigend gewartet bis Mary wieder kam. Sie öffnete die blaugrünen Augen und nahm ihren Sohn entgegen. Sie schniefte und drückte ihren Sohn an sich. Dieser sah sie aus großen Kulleraugen Ankündigung legte seine kleine Hand auf ihre Wange, als würde er sagen wollen, dass sie nicht weinen sollte.

Sirius wachte grummelnd auf, als sein Handy klingelte. Ohne nachzusehen wer ihn anrief, nahm er ab. "Egal wer mich anruft. Der- oder diejenige braucht einen guten Grund um mich um diese Uhrzeit zu wecken" knurrte er mies gelaunt ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:07

Mary zog Claire in ihre Arme und hauchte beiden ein Küsschen auf die Stirn. Sie würde so lange bleiben bis Claire eingeschlafen war. Es sei denn sie schlief mit ein.
„Mein Schatzi, ich hab dich lieb.",sagte sie liebevoll.

„Sirius ...ich..ich br-brauch dich.",brachte Reg irgendwie hervor und schniefte leise. Er wollte zu Claire, doch so bald er sich auch nur aus dem Bett bewegen wollte wurde ihm schwindelich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:19

"Ich.... Wüsste nicht was ich ohne dich machen soll" brachte Claire zitternd hervor und drückte sich an Mary. Sie fühlte sich kraftlos und schwach, doch schlafen würde nun nicht gehen.

"Schön unterwegs "gab Sirius etwas freundlicher als zuvor zurück. Er legte auf und stand auf um sich etwas ordentliches anzuziehen. Nachdem er seine Haare gemacht hatte. Anschließend apparierte er ins Krankenhaus und suchte Reg auf." He Bruderherz, was hast du denn gemacht? "fragte er als er den Verband an Regs Kopf sah. Besorgt setzte er sich zu ihm und nahm ihn in die Arme.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:31

„Es wird alles gut und du wirst dich von Mady noch verabschieden können.".sagte sie sanft und drückte Claire vorsichtig an sich.

Reg lehnte sich gegen Sirius und erzählte was passiert war. Er erzählte wie Claire plötzlich durchgedreht war und ihn angeschrien hatte es wäre alles seine Schuld.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:39

Claire schüttelte auf ihre Worte hin nur den Kopf. "Nein..." murmelte sie nur leise und Strich dem kleinen Nikolaj zärtlich über den Rücken. Seltsamerweise war der Kleine ruhig und krallte die kleinen Finger in Claires Krankenhauskleid.

"Es ist nicht deine Schuld. Claire ist nur verwirrt. Die beruhigt sich schon wieder glaub mir, "sprach Sirius beruhigend auf Reg ein und drückte sich an ihn." Nicht weinen, okey?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyDo 05 Feb 2015, 22:36

Mary unterdrückte ein Seufzen. Sanft streichelte sie Claire über das rote Haar und hielt sie weiterhin fest. Nikolaj-Sirius war ganz ruhig. Er schlief tief und fest wie sein Vater es gerne tat.

Reg nickte und versuchte sich zu beruhigen was einfacher gesagt als getan war. Er fühlte sich einfach so furchtbar. „Ich versuchs.",sagte er leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 06:59

Claire bettete ihren Kopf auf Marys Brust . "Ich will nachhause..." wimmerte sie leise und sah zu dem kleinen Nikolaj hinunter Der seelenruhig schlief.

"Ach Regina.... Bitte... "flehte Sirius leise und Strich seinem Bruder sanft über den Rücken, bevor er meinte" Ich nehme an Mary ist auch hier... "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 09:10

„Shht ...das wirst du Claire.",redete Mary beruhigend auf ihre Freundin ein. Erstmal musste Claire wieder zu Kräften kommen.

„Ja,sie ist neben an ...bei Claire.".sagte Reg und wischte die Tränen weg. Er lehnte sich gegen seinen Bruder und war froh das dieser da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 09:33

Claire sah zu Mary hoch und strich dieser ein paar einzelne Strähnen aus dem Gesicht. "Danke... Dass du da bist" hauchte sie leise und brachte sogar ein leichtes Lächeln zustande.

Sirius seufzte leise und Strich seinem kleinen Bruder weiterhin sanft über den Rücken. "Was macht ihr nur für Sachen?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 10:17

„Immer mein Schatzi.".sagte Mary und lächelte Claire an. Claire war immer noch blass und ihre Augen waren verquollen vom vielen weinen.

„Weiß ich nicht...es passiert einfach.",sagte Reg und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 10:32

"Ich hab dich lieb" hauchte Claire leise und schmiegte sich an Mary, die ihr den Halt gab, den sid bräuchte. Langsam hob sie eine Hand und rieb sich die roten und angeschwollenen Augen.

"Ich bin für dich da, Reg " hauchte Sirius sanft und schlug dann vor" Was hältst du davon, wenn wir Rüber gehen zu Mary, Claire und Sirius 2.0?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 10:52

„Ich hab dich auch lieb." Liebevoll drückte sie Claire an sich und strich ihr über den Rücken. Sie sah auf die Uhr und gähnte. Es war vier Uhr morgens! Eigentlich schlief sie da noch.

„Sofern Claire nicht wieder mit irgendwas nach mir wirft gern.",sagte Reg und setzte sich auf. Der Schwindel war verflogen. Er hatte nur noch Kopfschmerzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 10:57

"Wie viel Uhr ist es?" fragte Claire leise als sie sah wie Mary auf ihre Uhr blickte. Claire hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Das einzige was sie sah, wenn sie aus dem Fenster hinaus blickte war Schwärze, was bedeuten müsste, dass es noch tief in der Nacht sein musste.

"Sie wirft mit Sachen nach dir? "fragte Sirius mit großen Augen." Ich denke nicht, dass es dort etwas geben wird mit dem sie werfen kann"sprach er und stand dann auf. "Komm mit!" mit diesen Worten zog er Reg mit sich in das Nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:05

„Es ist vier Uhr morgens.",meinte Mary gähnend und kuschelte sich an Claire. Sie war unendlich müde. Sie zauberte sich einen Kaffee herbei und trank diesen.

„Das letzte Mal hat sie unser Telefon nach mir geworfen.",erzählte Reg und ließ sich mitziehen. Er hoffte das Claire nicht mehr sauer auf ihn war und wieder irgendwas nach ihm warf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 39 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:21

"Dann versuche doch zu schlafen" schlug Claire vor und hob den Blick als sie Sirius und Reg herein kommen sah. "Das Weib ist ja gefährlich" sprach Sirius lachend und blickte zu Claire, die mit Nikolaj und Mary in einem Bett lag."Morgen mein Schatz"begrüßte er seine Mary und drückte dieser einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 39 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 53 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: