Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 15:00

"Sie haben dich alle Mrs Black genannt, das hört sich richtig sexy an" sprach er breit grinsend und versuchte sich zu ihr herunter zu beugen was aber nicht funktionierte wegen dieser dämlichen Schulter.

Luc nickte und nahm noch schnell July auf den Arm, da Jumper ja ungefährlicher war als apparieren und folgte ihr dann in das gemeinsame Haus. "Willkommen zurück meine Verlobte!" rief er freudig aus, setzte July ab und stürmte auf Emi zu. Lachend wirbelte er sie durch die Luft ehe er seine Lippen auf die ihre drückte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 19:56

Mary kam Sirius grinsend entgegen und legte ihre Lippen auf die Seinen. „Fand ich auch.",sagte sie gegen seine Lippen. Grinsend strich sie ihm eine Strähne hinter das Ohr. „White ist so unschuldig. Als ob ich eine weiße Weste hätte." Sie musste leise über ihre Worte lachen.

Emi lachte laut als Luc sie herum wirbelte und erwiederte seinen Kuss nur allzugern. „Danke sehr.",sagte sie und küsste ihn nochmal. Dann sah sie ihn einfach nur an. Leider wurde die Stille durch ein lautes Knurren ihres Magens unterbrochen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 20:08

"Du bist ja auch ein kleines unschuldiges Engelchen oder besser gesagt mein unschuldiges Engelchen"hauvhte Sirius zurück,ehe er hinzu fügte "oder hast du dir deine Weste etwa beschmutzt und es mir nicht gesagt?"Fragend sah er sie an.

luc lachte leise "Da hat jemand aber Hunger was?"Breit grinsend hob er Emi hoch und trug diese in die Küche "Dank meiner miserablen Kochkünste und deines Fehlens durften July und ich uns die letzten Tage von Dosenfutter und Mikrowellenfraß ernähren,also ab an den Herd!" befahl der Blonde gespielt streng.

claire sah mit einem leichten Lächeln zu den beiden hinüber die ja sehr glücklich schienen und so kuschelte sie sich an ihren Reg und hauchte diesem einen Kuss auf die Lippen,ehe sie ihm einfach nur mit einem verliebten Ausdruck in den Augen in sein Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:13

„Nein, habe ich nicht.",sagte sie und sah ihn gespielt unschuldig an. „Immer dein Engelchen, mein Teufelchen."
Mary sah ihn liebevoll an. „Duuu Siri?",sprach sie leise an ihn gewandt.

Reg erwiderte Claires Kuss und sah sie liebevoll an. „Mein Goldschatz.",sagte er zu ihr und streichelte ihr über das zurückgebundene Haar. Er konnte ihr nie genug zeigen und sagen wie sehr er sie liebte.

Emi lachte und wuschelte Luc durch das blonde Haar. "Ihr Armen, dabei kannst du auch kochen mein Schatz..ach ich bringe es dir einfach bei.",beschloss Emily und löste sich aus Lucs Armen um was zu kochen. Zum Glück war der Kühlschrank noch gut bestückt. So zauberte sie was schönes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:21

Sirius grinste sie an und strich ihr sanft ein paar Haarsträhnrn aus dem Gesicht,während er für kurze Zeit in den Tiefen ihrer verschiedenfarbigen Augen versank und dann aber meinte: "jaa? Bin ganz ohr?"

Claire küsste ihn nochmals,ehe sie sich auf seinem bequemen Schoss niederliess und sowohl nach ihrem Glas als auch nach der Wasserflasche griff.Sie schenkte sich etwas ein und trank es dann in einem Zug aus.

"Was kann ich denn Kochen außer Eier?Und ich wollte dir ja nicht deine schöne Küche zerstören" gab Luc nur zurück und liess sie dann widerwillig los.Danach kam aber auch schon July auf wackligen beinen herbei und zog an seinem Hosenbein um auf dem Arm genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:57

„Will wieder in den Whirlpool.",sagte sie und sah ihn aus großen Augen an. Mary wollte unbedingt ins Warme denn ihr war einwenig kalt. Warum wusste sie auch nicht so genau aber das war gerade nicht wichtig.

„Du machst die beste Lasagne der Welt, leckeren Braten zu Weihnachten und so einiges mehr.",sagte Emily grinsend während sie kochte. Sie würzte das Hühnerfrikassee und schmeckte es ab. Dann ließ sie das Gericht noch einwenig köcheln bis es servierte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyDi 13 Jan 2015, 01:59

"Whirlpool?" fragte Sirius nur leise und sah seiner Mary fragend in die Augen. Sie könnten jetzt doch nicht einfach gehen, das wäre viel zu auffällig. Sirius langte nach seinem Glas und trank es aus.

"Da bist du aber die einzige die dieser Meinung ist "sprach er leicht schmunzeln und Strich der kleinen July sanft über den Rücken, während er auf das gute Essen wartete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyDi 13 Jan 2015, 10:12

„Jaa, bitteee.",kam es von Mary, die große Kulleraugen machte. Sie wollte in den großen, tollen Whirpool. Sie legte den Kopf schief und setzte einen unwiderstehlichen Dackelblick auf. „Bitteee Siri."

Emi lachte und füllte die Suppe in zwei Tiefe Teller, die sie dann auf den Tisch stellte. Besteck, Gläser und Getränke standen und lagen schon bereit da. „So dann lass es dir schmecken.",sagte Emi und lächelte breit. Sie setzte sich und begann zu essen. Der Krankenhausfraß war nicht zum Aushalten gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:43

"Hier ist aber keiner" sprach Sirius daraufhin nur ganz unschuldig als wüsste er von nichts und schenkte ihr sein altbekanntes freches Grinsen das ihm die letzten Stunden gefehlt hatte.

"Essen! "rief Luc begeistert und übergab July an Emi damit er sich in Ruhe auf sein Essen stürzen konnte. Endlich bekam er wieder mal etwas richtiges in den Magen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyDi 13 Jan 2015, 22:15

Mary schmollte und sah ihn aus großen Augen an.
„Bitttööö.",versuchte sie es wieder. Sie zog ihn sanft am linken Ärmel. „Oder du kriegst Mary-Entzug.",drohte sie gespielt.

Emi lachte bei Lucs Worten und nahm July auf ihren Schoß und begann zu essen. Es schmeckte gar nicht mal schlecht. Sie teilte sich mit ihrer Tochter das Essen und als der Teller leer war aß sie noch einen Nachschlag.

Reg kuschelte sich an seine Claire und sah amüsiert zu Mary und Sirius. Mary schien irgendwas zu wollen und bekam es anscheinend nicht, da sie schmollte.
„Oooh armes Mary. Bist du wieder am schmollen?",neckte er sie grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMi 14 Jan 2015, 02:45

"Regiii! Die will mir Mary Entzug geben!" fing er an sich Zu beschweren und Schmollte nun aber ebenfalls. "Hier ist aber kein Whirlpool!" gab er wieder zurück "Und außer :Willst du Reg und Claire einfach allein lassen?"

Claire bekommen der Sache dir sich zwischen Sirius und Mary abspielte, die mal wieder ihren altbekannten "Ehekrach" hatten nichts mit, da sie eingeschlafen war und dabei Reg umklammerte.

Luc machte seinen Teller bis auf den letzten Tropfen sauber und füllte sich danach sogar noch einen auf denn er ebenfalls komplett leer aß und so lehnte er sich nach einer Weile komplett satt und zufrieden im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMi 14 Jan 2015, 09:13

Mary drehte sich beleidigt weg und schmollte vor sich hin.
„Ich will aber.",sagte sie schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. Es war wirklich amüsant wie sie sich die beiden benahmen.

Reg stand mit Claire auf und trug sie ins Schlafzimmer wo er sie sanft ins Bett legte und sie zudeckte. Er gab ihr noch einen Kuss und sagte leise:„Ich komm gleich wieder mein Schatz."
Dann ging er zurück zu Mary und Sirius. „Ihr seit mir zwei Schmollis.",neckte er beide liebevoll.
„Och Siri du weißt doch ihr beide es nicht ein Tag ohne den anderen aushaltet.",fuhr er fort und gähnte.

Emi hatte sich noch einen dritten Teller nachgenommen. Danach lehnte sich die Halbmeerjungfrau satt zurück und lächelte breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:10

Sirius grinste Mary nur frech an und meinte dann "Hier ist aber kein Whirlpool oder hast du dir etwa einen zugelegt, Reg?" fragte der blickte er zu seinem Bruder hinüber und grinste.

Claire krallte sich im Schlaf in eines der Kissen und zog dieses als Ersatz für Regs warmen Körper an sich heran und drückte es an ihren großen runden Bauch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyMi 14 Jan 2015, 23:36

Mary gab keinen Ton von sich und schmollte weiter.
Sie war eine Meisterin im Schmollen. Sie kugelte sich auf Sirius Schoß zusammen und starrte irgendwo anders hin.

„Nicht das ich wüsste Siri. Wir haben nur eine Dusche und eine Badewanne. Aber keinen halben Swimmingpool wie bei Mary. ",antworte Reg lächelnd und fuhr sich durch die schulterlangen schwarzen Haare. „Och Mary jetzt schmoll doch nicht so.",sagte er liebevoll und sah Mary an.
„Will aber in den Whirpool.",brummte diese.

July war in zwischen wieder eingeschlafen und Emi lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und las ein Buch. Dabei lag sie auf dem Bauch und ihre Haare fielen ihr offen über den gesamten Rücken. Immer wieder strich sie sich einzelne Haarsträhnen hinter das Ohr. „Morgen schneide ich mir meine Haare wieder. Dieser Vorhang ist ja nicht zum aushalten.",sprach sie laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyDo 15 Jan 2015, 03:12

"Mary wenn du nicht antworten kannst dann gibt es auch keinen Swimmingpool. Ich habe dir eine Frage gestellt und möchte auch eine Antwort" sagte Sirius nun mit gereiztem Unterton in der Stimme und langte nach seinem Wasserglas.

Luc kam gerade aus dem Bad als ihm irgendetwas mit "Haare schneiden" ans Ohr drang. Sofort war er alarmiert und steuerte das Sofa an um sich neben Emi zu setzen. "Du willst dir die Haare schneiden?" fragte er skeptisch. Das letzte Mal wäre er beinahe an einen Herzinfarkt gestorben als er das Ergebnis gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 23 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: