Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 20:28

"Da musst du durch, mein Schatz" sprach Luc liebevoll und griff nach dem Wasserglas welches auf dem Tischchen stand und trank ein paar Schlucke. "Also wie lang wollen sie mich noch auf Liebesentzug halten?" wollte er wissen was übersetzt bedeutete"Wie lang musst du noch hier bleiben?

Sirius blieb der Mund offen stehen, als er Mary so sah. Doch die Tatsache, dass auch viele andere sie so sehen könnten, machten ihn schon eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:05

„Noch bis morgen Vormittag.",sagte sie lächelnd und wuschelte ihrem Schatz durch die Haare. Dann kuschelte sie sich wieder an ihn.

Schließlich verschwand Mary wieder vom Laufsteg. Ein Designer kam auf Mary zu und bedeutete ihr den letzten Walk als letzte zu machen, da das Kostüm wohl etwas besonderes war.
Der Braunhaarigen wurden die Augen verbunden bevor ihr vorsichtig das Kostüm angelegt wurde. Es war wie für sie gemacht.
Alle Models gingen vor ihr heraus. Mary wurde die Binde abgenommen und sie staunte nicht schlecht über ihr Kostüm.
Ihr wurde ein langer Mantel angelegt und ein Hut aufgesetzt alles im Stil des Mittelalters.
Als sie auf den Laufsteg trat wurde das Licht gedämpft. Bis es fast dunkel war, dann wurde ihr Kostüm gelüftet.

Der ganze Saal war still bei dem ungewöhnlichen Anblick.

( http://pinterest.com/pin/549509592007805954/ )
Mary sah aus wie eine Kriegerin. Stolz und schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:17

"Dann musst du aber all die Liebe nachholen" sprach er Schmollend und genoss es wie sie ihm durch das Haar fuhr, obwohl er es doch eigentlich überhaupt nicht mochte.

Wow, Mary sah einfach nur umwerfend aus. Sirius müsste sich schon wieder kneifen um sicher zu gehen, dass das kein Traum war. Doch dann fing er an zu klatschten und alle anderen Anwesenden Taten es ihm nach.

"Reg! "rief Claire laut, als sie einen Blick in den Kühlschrank warf der bis auf eine Flasche Bier und einem Joghurt total leer war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:34

„Das werde ich mein Schatz.",versprach Emi leise lachend und sah ihn mit vor Liebe strahlenden Augen an.
Am liebsten wollte sie heute schon raus.

Mary warf mit den anderen Konfetti in die Luft und die einzelnen Designer kamen auch auf die Bühne. Mary wurde von vielen gelobt, immerhin war dies ihr erstes Mal auf dem Laufsteg gewesen.

„Ja, mein Schatz?",rief Reg und kam gerade aus dem Badezimmer. Er trug eine Jeans und hatte den Oberkörper frei. "Was gibt es denn?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:48

"Aber wehe nicht" drohte Luc ihr sanft, bevor er sie wieder küsste und sie sanft an sich drückte. "Aber wenigstens du stirbst nicht in einem Jahr"

Sirius strahlte von einem Ohr zum anderen und klatschte und pfiff wie ein Verrückter.

"Ich habe Bärenhunger und wir haben nichts mehr zu essen, das heißt dass wir einkaufen müssen "sprach sie und öffnete den Joghurt und aß diesen, bevor sie näher zu Reg trat und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 02 Jan 2015, 23:30

Emi lächelte breit. „Ich werde mein Versprechen, nach meiner Entlassung einlösen.",sagte sie liebevoll und küsste ihn sanft.

Mary winkte und klatschte was das Zeug hielt. Dann verschwand sie im Backstageraum und zog sich um. Sie schlüpfte in ein bequemes Kleid und in Römersandalen. Sie schminkte sich ab und entfernte die goldene Kontaktlinse. Dann schnappte sie sich ihre Umhängetasche und ging zur Afterparty wo sie auf Sirius wartete.
Die anderen Models passten auf sie auf.

„Das stimmt mein Schatz, dann geh ich mal kurz einkaufen.",sagte Reg und etwiderte ihren Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 10:54

"Ich  sage doch wir müssen schnell heiraten, weil du andauernd fast stirbst. Und du darfst auf garkeinen Fall sterben bevor wir nicht verheiratet sein. Du kannst gerne in 80 Jahren sterben aber nicht vorher" sprach Luc kopfschüttelnd und sah ihr in die Augen.

Sirius hatte einen Pass bekommen, damit er ebenfalls zu dieser Aftershowparty gehen konnte, doch es dauerte trotzdem seine Zeit bis er die Türsteher überzeugt hatte, dass er mit einer der Mädels zusammen war. Als er Mary entdeckte, packte er die an der Hüfte und wirbelte sie vor Freude in der Luft. "Du warst einfach marytastisch!" rief er aus und küsste sie stürmisch.

"Nicht du gehst einkaufen sondern wir. ich brauche auch ein bisschen Bewegung, mein Hübscher "sprach Claire und Strich ihm sanft über die Brust.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 11:24

„Jawohl Captain!",sagte Emi und kuschelte sich an Luc.
„Ich glaube ich sollte nur noch Papierkram ud  Training machen. Dann passiert mir nichts.",überlegte sie laut.
„So oft wie ich schon hier im St. Mungo aufgewacht bin?",sagte sie.

Mary lachte als Sirius sie durch die Luft wirbelte. Sie erwiederte strahlend seinen Kuss. „Danke mein Schatz, stell dir vor gleich zwei Designer haben mich gebucht.",erzählte sie strahlend.
„Mary, du hast sie ja auch alle vom Hocker gehauen.",meinte Kate grinsend. Kate Donovan war eine große, schlanke Frau mit silbergrauen Augen, hüftlangen tiefschwarzen Haaren. Sie war sowas wie die Modelmama für alle Beteiligten gewesen. Für Mary würde sie das immer bleiben.
„Darf ich vorstellen unsere Modelmama Kate Donovan. Kate das ist Sirius, mein ein und alles.",stellte Mary die beiden einander vor.

„Wie du wünschst mein Schatz.",sagte Reg und lächelte seine Liebste an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 12:16

"Ja, wäre doch viel besser wenn du nur das nur machen würdest, dann könntest du deine Stelle als Stammgast im St. Mungo an jemand anderem abgeben. Außerdem müsste ich mir das nicht so viele Sorgen um dich machen" sprach Luc daraufhin und legte beide Arme um ihre Mitte während sein Kopf auf ihrer Schulter lag.

"Was für eine Ehre" sprach Sirius ganz charmant und drückte Kate einen kurzen Kuss auf den Handrücken, ganz wie ein Gentleman. Doch danach schlang er einen Arm um Mary und fragte "Hast du dann überhaupt noch Zeit für den Urlaub geschweige denn für mich?" Mit einem Schmollend sah er sie an.

Claire drückte ihm ein Küsschen auf die Wange, ehe sie verschwand um sich etwas ordentliches anzuziehen bevor sie los gehen konnten
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 12:46

Emi nickte. „Das tue ich nur allzugern. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.",sprach sie.
Sie legte ihre Hände auf die von Luc und sah ihrer Tochter beim Spielen zu.

„Mein Siri ich hab immer Zeit für dich außer wenn ich auf dem Laufsteg sein soll. Modelmama passt auf mich auf.",sagte sie und stellte sich auf die Zehnspitzen um ihn zu küssen.
Kate lachte leise und nickte dann bei Marys Worten.
Reg zog sich ein Holzfällerhemd und eine Lederjacke über und wartete auf Claire.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 13:01

Luc lächelte sie liebevoll an und hauchte ein "Ich liebe dich" in ihr Ohr bevor er ihr einen Kuss auf den Hals drückte.

"Siehst du das ist der Hacken:außer wenn du auf dem Laufsteg bist. "sprach er kopfschüttelnd" Aber jetzt müssen wir auf dich trinken, meine Süße "sprach er dann und bestellte etwas zu trinken, für alle drei.

Mal wieder trug Claire einen von Regs Pullis und eine Leggins die er ihr größer gezaubert hatte, damit sie ihr noch passte." Bin fertig"sprach sie und Band sich noch schnell das Haar zurück bevor sie in Jacke und Schuhe schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 16:48

„Ich liebe dich auch.",sagte Emi und schloss genießerisch die Augen.
Dann drehte sie ihren Kopf und küsste Luc auf die Nase.

„Es sei denn du folgst mir auf den Laufsteg.",scherzte Mary liebevoll. „Ja, das sollten wir tun.",pflichte Kate Sirius bei und sah sich kurz nach ihrem Ehemann um, der gerade mit einem Freund redete.
„Ich auch.",sagte Reg, der geduldig auf seinen Schatz gewartet hatte. „Dann wollen wir mal."
Lächelnd gab er ihr einen Kuss und schlang einen Arm um ihre nun etwas breiter gewordenen Hüften.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 17:50

Luc lächelte sie liebevoll an und hauchte "Meine kleine Rapunzel" neckte er sie und küsste sie danach auf die Lippen, bevor er einen Blick auf July warf, die friedlich auf dem Boden mit einer Puppe spielte und dieser gerade die Haare frisierte.

"Dann auf Mary und die ganze Modelkarriere"sprach Sirius aus, stiess mit beiden an und stürzte den Schnaps hinunter.

Claire lächelte ihren Schatz an und erwiderte seinen Kuss, ehe sich leicht an ihn lehnte und mit ihm in Richtung des nächsten Supermarktes lief. "Man, Reg ich fühle mich richtig fett" beschwerte sie sich leise und die Tatsache, dass ihr Bauch größer war als bei anderen schwangeren die keine Zwillinge erwarteten machte die Sache auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 20:15

„Mein großer Prinz.",gab Emi zurück und etwiderte seinen Kuss. Wie gern würde sie sich jetzt auf ihn stürzen.
Aber sie durfte nicht.

"Auf Mary!",prostete Kate der Braunhaarigen zu und stürzte ihren Schnaps hinunter. Mary tat es beiden lachend nach.
„Für mich bist du die schönste und wundervollste Frau der Welt.",sagte Reg liebevoll und gab seiner Liebsten einen Kuss. Er liebte sie so wie sie war mit und ohne Babybauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 03 Jan 2015, 20:29

Luc grinste und meinte: "Sieh mal unsere kleine Frisöse July an." Diese war fertig, kletterte auf das Bett und zeigte ihren Eltern stolz ihr Werk.

"Und, Mary! "rief Sirius aus" Musik, Musik. Wir sind müssen jetzt sofort tanzen"sprach er und zog an ihrem Arm. Er wollte jetzt unbedingt zu diesem Lied, das gerade lief, tanzen!

"Schön zu hören mein Adonis " hauchte sie liebevoll." Ich habe jetzt schon Rückenschmerzen und ich habe noch ein paar Monate vor mir"murmelte sie leise und streckte sich kurz, bevor sie sich über den dicken Babybauch Strich "Aber dafür haben wir bald zwei süße kleine Babys" sprach sie stolz und küsste ihn nochmals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 13 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: