Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 40 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 20:47

„Oh ja, wunderschön hast du das gemacht.",sprach Emi lächelnd und wuschelte ihrer Tochter durch das Haar.
Sie war froh das Luc und July da waren. Ohne die beiden war es entsetzlich langweilig.

Lachend ließ sich Mary mitziehen, während Kate ihren Mann mitzog. Sie musste bei dem Lied, das gespielt wurde grinsen.

„Mein armer Schatz. Soll ich dich heute mal massieren?",bot Reg seiner Liebsten an.
Lächelnd erwiderte er ihren Kuss bevor sie den Supermarkt betraten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 20:57

"Mami, Haare machen!" rief July aus und kletterte auf den Schoss ihres Vaters sodass sie anfangen konnte ihrer Mutter die Haare auf die July-Weise zu flechten.

"Habe ich dir schon erzählt dass ich es liebe zu tanzen, besonders mit dir? "wollte Sirius wissen und zog seine Mary an sich zog." Du kannst Salsa oder? "

Claire nickte und holte schnell einen Einkaufswagen und fragte Reg" Kannst du die Packung Waschmittel da rein tun? "Sie selber hatte das noch nie besonders gut heben können und jetzt dürfte sie das ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 21:16

Emi ließ ihre Tochter machen und lächelte dabei.
Sie war froh das July nicht alle Haare zufassen kriegte, da es immer einwenig mühsam war die Haare nach ihren Flechtaktionen zu entwirren.

„Bestimmt, aber es freut mich immer wieder das zu hören.",sagte Mary. „Schatz ich kann alles tanzen.",neckte sie ihn liebevoll.
„Salsa liegt mir im Blut."

„Aber natürlich mein Schatz.",sagte Reg und hievte das Gewünschte in den Einkaufswagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 21:56

"Du machst das wunderschön mein Schatz" hauchte Luc seiner kleinen Maus liebevoll entgegen und drückte ihr einen Kuss auf den Schopf.

"Gut zu hören, dann lass uns die Tanzfläche rocken " hauchte er ihr ins Ohr bevor er eine Hand an ihre Hüfte legte und sie im Kreis wirbelte.

" Danke"sprach Claire lächelnd und lief weiter, dabei Tat sie all die Dinge die sie ihrer Meinung nach bräuchten in den Einkaufswagen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 22:24

Emi ließ alles mit sich geschehen und hatte am Ende viel Spangen und Schleifchen im Haar.

„Immer doch.",gab Mary leise zurück und ließ sich herumwirbeln. Sie schwang gekonnt ihre Hüften und lächelte dabei. Schließlich kam Tangomusik und sie winkelte ein Bein an und schlang es um seine Hüfte. Viele sahen ihnen zu und machten Platz. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie die Tanzfläche für sich.
( so in etwa : https://www.youtube.com/watch?v=HSQ0h40HcrU )
Reg lächelte und schmiss ebenfalls zwischendurch etwas in den Einkaufswagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 03:03

"Bin ich froh, dass ich keine langen Haare habe" sprach Luc breit grinsend und musterte das Wirrwarr von Haaren auf Emis Kopf.

Sirius grinste breit, wohl wissend dass alle Ihnen Platz ließen und zuschauen wollten. "Und die Tanzfläche ist unser, Baby..." hauchte er Mary entgegen und zwinkerte, während sein Blick auf ihrem wunderschönen Augenpaar ruhte.

Danach kamen sie zur Kasse und stellten sich in die lange Warteschlange. Claire nutze dir Zeit und suchte etwas Nähe von Reg. "Sag mal, musst du nicht bald wieder arbeiten?" wollte sie wissen.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 10:33

„Hmmm und das zu entwirren dauert.",sagte sie und lehnte sich gegen Luc. „Aber die Tattoos, die July dir gemacht sind auch nicht schlecht.",neckte sie ihn liebevoll und sah sich die ganzen Bildchen auf seinem Arm an.

„Oh ja, mit dir nimmt man jede Tanzfläche ein.",hauchte sie und tanzte mit ihm weiter. Sie liebte es mit ihm zu tanzen.
Reg grinste breit bei Claires Frage und schüttelte den Kopf. „Nö, muss ich nicht.",sagte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 11:19

"Lassen sich ja wieder abwaschen" sprach Luc grinsend und warf dann einen liebevollen Blick zu seiner kleinen Prinzessin. Anscheinend war diese nun mit dem Emi fertig, denn sie stieß einen freudiges "Tadada, Mami!" aus und versuchte sich danach irgendwie gleichzeitig an Luc und Emi zu kuscheln. "Mami, wo Siri, Mary, Clari, Riggi?" wollte sie wissen und sah ihre Mutter aus großen Augen heraus an.

Sirius lächelte und meinte dann "Aber auch nur weil ich so eine tolle Tanzpartnerin wie dich habe" Als das Lied endete beugte er sich mit ihr soweit dem Boden entgegen dass sie beinahe den Boden berührte und drückte ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Dafür bekamen sie tosenden Applaus.

"Wie das? "fragte Claire und blickte Reg plötzlich völlig verwirrt an" Haben Sie diese, diese... chlor gefeuert? "fragte sie wobei sie deren Namen voller Hass ausspuckte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 12:02

Emi nickte zustimmend. „Mary und Siri sind im Urlaub und wo Reg und Clari sind weiß ich nicht.",antwortete sie ihrem Schatz liebevoll.

Mary erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und lächelte breit. Den Applaus nahm sie gar nicht wahr, sie sah gerade nur Sirius.

„Das auch. Ich habe Urlaub eingereicht und die Abteilung gewechselt.",sagte Reg strahlend. Jetzt hatte er viel Zeit für seine Claire und die Zwillinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 13:11

"Urlaub?" fragte July und legte den Kopf leicht schief "Mami, was ist Urlaub?" wollte sie wissen und kuschelte sich an ihre Mutter. "Ihr seit beide zuckersüß" sprach Luc lachend und küsste seine Emi.

"Sirius braucht jetzt was zu trinken "sprach Sirius grinsend und zog seine Mary mit sich zu der Bar" Was möchtest du mein Schatz? "

" Das ist ja wunderbar. "rief Claire freudig aus und drückte ihrem Schatz einen Kuss auf die Lippen." Und in welcher Abteilung arbeitest du jetzt? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 15:21

„Da reist man woanders hin, zum Beispiel wie Siri und Mary nach Hawai wo es ganz warm ist.",erklärte Emi ihrer Tochter und drückte sie sanft an sich.

„Oh ja, ich nehme auch was.",sagte Mary und bestellte sich einen Cocktail. Mary schnappte sich ihr Handy und machte ein Selfie mit sich und Siri.

Reg erwiederte ihren Kuss und lächelte breit.
„Ich bin in der Abteilung für magische Strafverfolgung. Mehr so kleinere Dinge, wie verhexte Amulette und so weiter.",erzählte er und bezahlte das Gekaufte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 16:11

"Ich auch Hawaii!!!" rief July daraufhin laut aus und zog bittend am Arm ihrer Mutter "Mama, Papa, Hawaii!" quengelte sie und versuchte es mit Schmollmund und Hundeblick.

Sirius verzog das Gesicht zu einem Duckface und grinste Mary an, nachdem er sich einen Wodka bestellt hatte. Sirius gehörte zu Personen die Fotos liebten. "Auf dich mein Baby" hauchte er, ehe er den den Wodka hinunter exte und einen Arm um seine Liebste legte.

"Das hört sich definitiv nach weniger Arbeit an" sprach Claire lächelnd und wartete "Also wie bekommen wir die Sachen denn nachhause?" wollte sie wissen, schließlich waren sie zu Fuß da und könnten den Wagen ja schlecht mitnehmen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 19:10

Emi lachte leise und wuschelte ihrer Tochter durch das Haar. „Ja, aber nicht sofort mein kleiner Schatz.",sagte sie und gab July ein Küsschen.

Mary machte einen übertriebenen sexy Schmollmund beim Foto und trank dann ihren Cocktail.
„Haha ja auf mich, auf uns.",sagte sie und kippte den Rest hinunter.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 20:16

"Wann dann?" wollte sie wissen und umklammert ihre Mutter, bevor sie einen flehenden Blick zu Luc warf, doch dieser unterstützte Emi nur indem er meinte "Hör auf deine Mutter, July Johnson"

Sirius bestellte sich gleich noch einen Drink, aber dieses Mal etwas Hochprozentigeres und Schmollte "Komm, lass noch mehr Fotos machen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 20:27

Emi war froh das Luc sie unterstütze. Kleinjuly schmollte etwas und die Dunkelhaarige lenkte July mit einem Wolfskuscheltier ab.

„Let's take a selfie!",rief Mary und wank Kate dazu. Sie hielt ihr Handy fest und machte einen Fischmund und zog die Augenbrauen hoch.
„Die Taschen zaubere ich klein, dann passen sie in unsere Jackentaschen.",sagte Reg und tat es auch.
So war es doch viel einfacher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 14 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 40 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: