Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 41 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 8:40 pm

Luc kuschelte sich an seine Verlobt und küsste diese sanft auf den Hals, ehe er seinen Kopf auf ihrer Schulter bettete und leise gähnte.

Sirius zog eine Augenbrauen hoch und formte den Mund zu einem 'O'. auf einem anderen Foto drückte er Mary einen Kuss auf die Wange, trank zwischendurch seinen Drink und bestellte einen neuen. Allmählich würde er wirklich etwas betrunken...

"Oh ich würde auch so gerne zaubern können, dann wäre bestimmt vieles leichter"seuftzte Claire und hockte sich dann bei ihrem Schatzi unter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 9:38 pm

Mary machte allen möglichen Quatsch mit.
Sie klemmte sich eine Haarsträhne zwischen Oberlippe und Nase. Dann gab sie Sirius einen Kuss mit einer Weintraube zwischen den Lippen und vieles mehr. Nach und nach wurde sie langsam betrunken.

„Na mein Schatz? Bist du müde?",sagte Emi liebevoll und gab ihm einen Kuss. Sie zog die Bettdecke etwas höher und kuschelte sich an Luc. Ihre Hand wanderte unter seinen Pullover.
Emi hatte keine Schläuche mehr, die sie behindern konnten.
„Mein Schatz, du verzauberst mich jeden Tag.",sagte Reg liebevoll und küsste sie. Gemeinsam trat er mit ihr den Rückweg an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 9:43 pm

Sirius fing an zu lachen und bekam sich garnicht mehr ein. Das einzige zu dem er imstande war, war sich noch einen Drink nach dem anderen zu bestellen.

Luc nickte leicht und genoss das Gefühl von Emis Händen auf seinem Bauch, doch gleichzeitig verstärkte dies die Sehnsucht nach mehr.

"Du bist einfach zu süß, mein Schatz... "flötete Claire gut gelaunt und küsste ihn, bevor sie Zuhause angekommen, sich Schuhe und Jacke auszog." Jetzt habe ich aber Hunger"rief sie aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 10:00 pm

Mary lehnte sich gegen die Bar und bestellte sich ebenfalls noch was. Sie musste mitlachen als Sirius anfing loszulachen. „Prost, Schatz!",sagte sie und trank ihren Martini.

Emi ließ ihre Hände etwas höher wandern und küsste ihren Schatz zärtlich.
Reg lachte bei Claires Worten und räumte die gekauften Sachen in den Kühlschrank. „Worauf hast du denn lust mein Schatz?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 10:11 pm

"Habe ich dir schon gesagt, wie schön du bist?" wollte Sirius von ihr Wissen und trank einen Schluck Schnaps bevor er sie auf seinen Schoss zog und ihr tief in die wunderschönen verschiedenfarbigen Augen sah und sie küsste, doch danach meinte er "Muss mal für kleine Siris" bevor er das Glas hinunter exte und auf die Toiletten verschwand.

"Hör auf, Emi " sprach Luc breit leise. sie würde alles sonst nur noch schlimmer wachen." Wann kommst du raus, morgen? "wollte er wissen.

" Irgendetwas essbaren aber wenn du schon fragst:Ich will etwas mit Gurken und Erdnussbutter"sprach Claire, ja sogar ihr Geschmack veränderte sich nun und sie hatte Verlangen nach Dingen die sie sonst nie anrühren würde
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptySo Jan 04, 2015 11:50 pm

„Hmm ich glaube ja.",sagte Mary und erwiderte seinen Kuss. Dann ließ sie ihn lächelnd gehen. „Ist gut.",sagte sie und sah ihm nach. Dann nippte sie an ihrem Drink.

„Wie du willst.",sagte Emi und ihre zarten Hände waren wieder verschwunden. „Um neun Uhr.",antwortete sie lächelnd.
Derweil nährte sich ein Mann Mary. Er hatte schon die ganze Zeit ein Auge auf sie geworfen.

Reg grinste bei ihrem Wunsch und machte es. Dann servierte er es ihr mit den Worten:,,Lasst es euch schmecken Mylady."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 9:30 am

Sirius verschwand schnell, doch als in den Spiegel guckte sahen seine Haare furchtbar aus und so zog er einen Kamm hervor und richtete sich erstmal seine geliebten Haare.

"Das halte ich aber nicht aus! "jammerte er Schmollend," Da bin ich bestimmt schon explodiert... "jammernd unklanmerte er Emi.

Kurz betrachtete Claire es misstrauisch aber danach aß sie es doch und schmeckte fenomenal lecker." Schmeckt super"kam es von ihr "Willst du auch?" Sie schob ihm den Teller hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 10:24 am

Mary bestellte sich ein Glas Wasser und trank es aus.
Dann nahm sie wieder einen Schluck von ihrem Drink und sah sich im Club um.
Der Unbekannte ging in Richtung der Braunhaarigen Frau im Antrazithfarbenen Kleid und den hellbraunen Römersandalen, doch diese blieb nicht an der Bar sondern gesellte sich zu einem Ehepaar.
Der Mann seufzte leise und fuhr sich durch die Haare. Charmant lächelnd unterhielt er sich mit einer anderen Dame. Menschen waren wirklich leicht um den Fonger zu wickeln.
„Oh je, Herr Johnson. Das ist eindeutig eine Entzugserscheinung. Sie müssen, das ganz schnell ändern.",meinte Emi. Sie sah Luc gespielt Ernst und schlang beide Arme um ihn.
Reg lachte leise über Claires Gesichtsausdruck und probierte einwenig von dem merkwürdigen Zeug.
„Sehr speziell.",sagte er lachend nach dem er etwas davon gegessen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 11:00 am

Sirius ging,als er danach fertig war,wieder zurück zur Bar,doch dort stand Mary nicht mehr.Bestimmt war sie bei Kate,doch bevor er zu ihnen ging,bestellte er sich noch einen Whiskey und machte sich mit dem Getränk auf die Suche nach ihr "Da bist du ja..." rief er aus als er Mary entdeckte und schlang beide Arme von hinten um ihre Hüfte.er bettete seinen Kopf auf ihrer Schulter und trank seinen Whiskey.

"Ja,Doktorin Grey,als ihr Privatpatient müssen sie sofort zu mir nachhause und mir helfen" sprach Luc daraufhin und fuhr ihr mit einer Hand liebevoll über den Oberschenkel.

Claire grinste ihn an und schob mal wieder alles auf die Schwangerschaft "Das liegt bestimmt an den Hormonen" sprach sie grinsend und aß auf. "Und willst du mich jetzt massiere?" fragte sie zuckersüß und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 11:54 am

Lächelnd drehte sich Mary um und gab Sirius einen Kuss.
„Endlich bist du wieder daa!",sagte sie und schmiegte sich an ihn.
Plötzlich ertönte eine Stimme hinter ihr:„Mrs. Black, dürfte ich Sie kurz Jemandem vorstellen?",sprach eine Frau, die Mary als eine der Designer aus dem Backstageroom erkannte. „Ähhm...also eigentlich...",begann sie doch die Frau unterbrach sie. „Ist auch nur ganz kurz."
Widerwillig löste sich Mary von Sirius und sah dann unsicher zu Kate. Diese schien zu wissen was in Mary vorging und ging mit ihr.
,,Das ist Mr. Julien Maunier. Er hat sie auf dem Laufsteg gesehen und war hin und weg. Mr. Maunier das ist Mary Black.",stellte die Desigenrin die beiden vor.
Dann verschwand jene wieder in der Menge.
„Schön Sie kennen zu lernen, Mrs. Black. Ich habe ein Projekt, das sich mit der Mode von früher bis heute beschäftigt. Sie wären perfekt dafür.",sagte Maunier charmant.
„Das ist eine große Ehre.",sagte Mary und war etwas verlegen und unsicher. Diese eisblauen Augen machten ihr Angst.
Kate wurde misstrauisch sie kannte die Mauniers gut. Aber dieser hier war kein Maunier! Er passte nicht in das Bild der Familie!
Sie entschuldigte sich bei Mary unter dem Vorwand sich ein Getränk zu holen, doch in Wahrheit ging sie zu Sirius.

Maunier stellte Mary das Projekt weiter vor und Jene wurde immer unsicherer. „Möchten Sie was trinken, Mrs. Black?",fragte Maunier sie.
„Nein, vielen Dank, aber ich denke ich habe bereits zu viel getrunken.",lehnte sie lächelnd ab. „Ihr Projekt klingt wirklich spannend, aber wenn ihr mich kurz entschuldigt.",sagte Mary und verschwand eilig in Richtung Toiletten. Dort musste sie erstmal tief durchatmen und ließ sich kaltes Wasser über ihre Handgelenke laufen. Nach einer Weile ging es ihr besser und sie kam wieder raus. Prompt lief sie in Jemand hinein. Sie sah auf : es war Maunier!

Reg grinste nur und meine:„ Sehr gern mein Schatz."
Dann setzte er sich hinter sie und begann sie zu massieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 12:16 pm

"Na, na, na wo willst du denn hin?" fragte Maunier lächelnd und ließ kurz seine spitzen weißen Eckzähne aufblitzen, bevor er Marys Kinn leicht anhob und ihr Gesicht hin und her drehte, sodass er sie mustern konnte "Wissen Sie was, Mrs Black? Sie haben ein wunderschönes Gesicht, besonders ihr Hals macht mir Durst..."

Sirius blickte den beiden nur misstrauisch hinterher, unterhielt sich aber mit Kates Mann während er auf Mary wartete. Doch dann kam erst diese Designerin und dann noch Kate zurück "Wo ist Mary? Ihr habt sie doch nicht alleine mit jemandem Fremden gelassen oder?"

Claire genoss es in vollen Zügen und war froh, dass sie so jemanden liebevollen wie Reg hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 12:56 pm

Mary wurde ganz schlecht vor Angst. „Maunier! Ich bin bereits vergeben!",sagte sie und gewann ihre alte Fassung zurück. Sie schlug Mauniers Hand weg und drückte ihn beiseite. Es war nicht ganz so einfach aber ihr Fitnisstraining zahlte sich aus.
„Ich habe ihr geraten auf die Toilette zu verschwinden. Ich kenne die Mauniers sehr gut, so wurde er uns vorgestellt. Und dieser Mann ist kein Maunier!",sagte sie ernst.
Besagter Maunier lachte leise. „Aber Mrs. Black, das würde ich nie wagen.",sprach er und war blitzschnell wieder vor ihr. Wieder lächelte er und seine strahlend weißen Eckzähne blitzten hervor. Er hielt Mary sanft auf.
„Ich habe einfach Durst...und ihr riecht so verführerisch."
Mary schluckte, sie wusste das es Vampire gab. Das einige Modelkolleginnen welche waren. Aber die waren anders. Ängstlich wich Mary zurück.

„Mr, Johnson, schon so schlimm?",raunte Emi und legte ihre Hand auf die von Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 1:09 pm

"Waas?" rief Sirius aus, sofort rannte Sirius los auf der Suche nach den Toiletten und fand das Mary die von einem Mann bedrängt wurde. "Fass sie nicht an!" knurrte Sirius laut und schubste den Mann mit voller Wucht beiseite sodass dieser gegen die nächste Wand knallte.

"Ja ist es, Mrs Grey" hauchte Luc seiner Verlobten entgegen und sah ihr kurz tief in die Augen.

"Aua " Stress Claire plötzlich aus und drehte sich dann mit strahlendem Gesicht zu Reg um." Sie treten! "rief sie freudig und legte eine Hand auf ihren riesigen Bauch. Man könnte die Tritte sogar von außen deutlich spüren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Ede    Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 1:45 pm

Maunier flog gegen die Wand und rappelte sich in Sekundenschnelle wieder auf. „Das ist nicht sehr höflich.",sagte er und schlug Sirius zu Boden. Vampir zu sein hatte seine Vor- und Nachteile. Stärke hatte einen Vorteil.
Mary schrie auf und rannte zu Sirius, doch bevor sie dort ankam schnappte Maunier sie und drückte sie gegen die Wand. Mary versuchte sich zu wehren, doch Maunier war stark und kam ihr näher. Er atmete ihren Duft ein und bleckte die Zähne. Gierig versenkte er seine Zähne in ihren Hals. Sie schmeckte gut.
Doch bevor er ihr Blut noch weiter trinken konnte wurde er weggerissen.

Kate war Sirius nach gelaufen. Die Vampirin sah entsetzt wie der Pseudomaunier sich auf Mary stürzte und sie biss. Knurrend zog sie Maunier weg von ihr und packte mit beiden Händen seinen Kopf. Es knackte und der Vampir brach tot zusammen.
Mary wurde schwindelig und sie kippte zur Seite. Kate ging sofort zu ihr. „Mary! Mary! Nicht ohnmächtig werden! Bitte!",flehte sie leise als sie sich die Wunde besah. Es sah furchtbar aus. Kate begann damit die Wunde zu versorgen, vorher saugte sie den größteil des Giftes heraus, doch was sie nicht wusste war das sich einwenig in Mary ausgebreitet hatte.
Danach rief sie per Telepathie nach ihrem Ehemann, der sofort kam und sich Sirius annahm. Die Donovans beschlossen die beiden mit zu sich zu nehmen.
Reg strahlte über das ganze Gesicht. „Aww, feiern die eine Party da drinnen?",fragte er schmunzelnd.
Er legte seine Hand auf Claires Bauch und spürte die Bewegungen.
„Mr.Johnson, dann sollten wir schnell etwas unternehmen.",hauchte Emi und hätte sich am liebsten auf Luc gestürzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 EmptyMo Jan 05, 2015 5:46 pm

Sirius würde von dem Vampir mit voller Wucht und Kraft gegen die Wand geschleudert. Seine Schulter knackte dabei laut, doch er nahm den Schmerz garnicht mehr war, da er nachdem sein Kopf gegen die Wand geknallt war, bewusstlos wurde.

"Ich denke, die wollen mich einfach nur ärgern "brachte Claire hervor. So schön es auch wie, dass sie endlich mal ein Lebenszeichen ihrer Kinder bekam, so unangenehm war es aber auch.

" Ich könnte dich entführen "schlug Luc vor und musste sich wirklich sehr zusammen reißen damit er Emi nicht die Klamotten vom Leib riss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 15 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 41 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: